Das sind die miesen Maschen der Pickup-Künstler...

295 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß zwar nicht, wer "der Feminist" sein soll, aber wie man besser darauf reagieren kann hatte ich ja auf den letzten Seiten geschrieben.

Diese kleinen, schwarzen Dinger sind Buchstaben, Dreibein. Nahe aneinander ergeben sie Worte. Diese in Reihe, ergeben wiederum Sätze.

Lesen musst du sie schon selber.

Habe ich gelesen. Du sagtest, dass Du im Zweifel dann auf den Sex verzichtest.

Aber wie hat man sich das nun konkret vorzustellen? Was genau sagst Du zu ihr? Was genau machst Du?

Im Gegensatz zu dir, Dreibein, gehe ich nicht nach Vorlage, Gebrauchsanweisung und Schema-X vor. Ich rede mit Menschen immer anders. Auch mit Frauen. So wie das diese "normalen" Menschen auch immer machen. Ganz ohne vorgefertigte Texte. Bei dir heißen die glaube ich "AFC" oder so.

Daher kann ich dir leider nicht sagen, was "genau ich zu ihr sage" oder was genau ich "immer" mache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Gegensatz zu dir, Dreibein, gehe ich nicht nach Vorlage, Gebrauchsanweisung und Schema-X vor. Ich rede mit Menschen immer anders. Auch mit Frauen. So wie das diese "normalen" Menschen auch immer machen. Ganz ohne vorgefertigte Texte. Bei dir heißen die glaube ich "AFC" oder so.

Daher kann ich dir leider nicht sagen, was "genau ich zu ihr sage" oder was genau ich "immer" mache.

Es dürfte Dir doch sicherlich nicht schwerfallen, anhand eines Beispiel zu erklären, wie es in der Praxis aussehen könnte.

Damit man mal eine Vorstellung davon hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OH GOTT, Dreibein PLEASE !!!! Sag uns einfach worauf du hinaus willst, oder sag am besten gar nix mehr und hör auf einen weiteren interessanten Thread vollzuspammen.

Ich schreib dir jetzt keine Gute-Nacht-Geschichte.

Eine Frau sagt, sie will keinen Sex. Du akzeptierst es und ihr habt keinen Sex. Dann kommt der Abspann. Ende der Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...aber wer eskaliert denn wirklich noch über das dritte Nein hinweg? Ein "Nein": OK, da kann man ja nochmal testen, ob das wirklich so ernst gemeint war. Aber wenn beim zweiten Versuch wieder ein Nein kommt, dann sollte doch eigentlich so ziemlich jeder aussteigen. Weil ab dann würde es sich anfühlen, als ob die Frau wirklich nicht will oder es dann "zur Not über sich ergehen läßt". Sowas sollte eigentlich jeden "normal gestrickten" Mann total abturnen. Gut, ich kann ja nur von mir sprechen, und ich hätte auf sowas definitiv keinen Bock. Dann lieber aussteigen, vielleicht zusammen noch 'nen Kaffee trinken, entspannteres Thema anschneiden und feddich...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es besteht ja theoretisch immer die Gefahr, dass, wenn ich mich einem anderen Menschen sexuell näher, dieser darauf einsteigt, weil er irgendeinen wie auch immer gearteten Druck verspürt (möglicherweise ohne dass ich da überhaupt etwas von mitbekomme) und demnach sexuellen Kontakt zu mir hat, obwohl er es gleichzeitig nicht wirklich freiwillig möchte. Die Gefahr ist größer, je manipulativer und/oder hartnäckiger ich meine Annäherungsversuche gestalte. Auf der anderen Seite würde ja fast niemand mehr ficken, wenn man auf das Startsignal "Bitte vollziehen Sie nun den GV mit mir, ich versichere Ihnen, dass ich diese Aufforderung aus freiem Willen und bei vollen geistigen Kräften äußere" warten müsstesolltewollte. Gerade Frauen wollen ja auch verführt werden. Fände ich ebenfalls schrecklich, wenn ab heute jeder Mann, dem ich mich evtl auch einfach mal spielerisch bei der "Annäherung" entziehe/aus den Armen wegdrehe/etc. dann sofort die Hände wegnimmt, ahja Schatz, ich sehe du hast keine Lust, ist ok, bin schon weg!

In diesem Sinne gibt es doch kein eindeutig "richtiges" Verhalten, nur die Möglichkeit, das "Risiko" zu minimieren durch ein gewisses Maß an Empathie, eine gesunde Einschätzung des jeweiligen Partners, eine grundlegende Bereitschaft zur gelegentlichen Zurückstellung der eigenen Bedürfnisse bzw. die Fähigkeit, die eigenen Bedürfnisse im Leben verwirklichen zu können, ohne einen anderen Menschen auch nur ansatzweise unter Druck setzen zu müssen, gutes Screening, sodass ich nicht an vollkommen labile Partner gerate, eine "gefestigte" Persönlichkeit mit der ich ausstrahle, dass ich meinen Gegenüber respektiere und bei Nicht-Sex keine bösartig-beleidigten Bestrafungspsychospielchen spiele etc.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OH GOTT, Dreibein PLEASE !!!! Sag uns einfach worauf du hinaus willst, oder sag am besten gar nix mehr und hör auf einen weiteren interessanten Thread vollzuspammen.

Das ist doch ganz einfach:

Es wird desöfteren erklärt, wie man richtig auf einen LMR reagieren kann.

Dann wird aufgezeigt, wie man sich verhalten kann, was man sagen kann ... usw. Nun hat man eine Vorstellung davon, wie sowas in der Praxis aussehen könnte.

Jetzt aber sagen die Feministen u.a. das wäre ganz doll böse, weil man die Frau unter "Druck" setzt, es ist von "Missbrauch" die Rede etc.

Das wirft dann die Frage auf, wie man denn nun "richtig" auf einen LMR reagiert.

Die Frau sagt, dass sie (angeblich) nicht will. Was könnte der Mann daraufhin sagen, ohne "Druck" oder "Schuldgefühle" zu erzeugen (wenn er z.B. sagt: "Einverstanden. Dann machen wir was anderes." könnte es die gleiche Wirkung wie ein FO haben).

Oder soll man nach Hause gehen bzw. die Frau wegschicken?

Welches Verhalten ist "richtig" ? Und wie genau sähe das in der Praxis aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welches Verhalten ist "richtig" ? Und wie genau sähe das in der Praxis aus?

Naja, ich denke, das ist dann individuell einfach zu verschieden. Bei mir würde vermutlich in der Praxis folgen:

- bißchen C&F (ist ja irgendwie dann auch alles etwas peinlich)

- locker bleiben (!!!)

- und dann folgt entweder dies oder das oder jenes, was die Situation halt hergibt.

Der Frau wird das Ganze vermutlich ja auch etwas peinlich sein. Insofern ist es eigentlich egal, was danach passiert, solange man locker bleibt. Denn wenn sie später bemerken sollte, daß sie eigentlich doch will, dann wird sie schon wieder ankommen. Wenn nicht, bleibt einem ja noch eine andere PU-Taktik: Next ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich denke, das ist dann individuell einfach zu verschieden. Bei mir würde vermutlich in der Praxis folgen:

- bißchen C&F (ist ja irgendwie dann auch alles etwas peinlich)

- locker bleiben (!!!)

- und dann folgt entweder dies oder das oder jenes, was die Situation halt hergibt.

Der Frau wird das Ganze vermutlich ja auch etwas peinlich sein. Insofern ist es eigentlich egal, was danach passiert, solange man locker bleibt. Denn wenn sie später bemerken sollte, daß sie eigentlich doch will, dann wird sie schon wieder ankommen.

Wenn nicht, bleibt einem ja noch eine andere PU-Taktik: Next

Sehr gut.

Und vom Prinzip her haben das viele andere auch schon so erklärt.

Aber das soll ja ganz doll böse sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber das soll ja ganz doll böse sein.

Nein, diese Art verharmlosende pseudo-Wertung mit Eigeninterpretation bringst ganz allein du hier herein.

bearbeitet von catnip
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, aber den Mißbrauchsvergleich (der m.E. deutlich schwerer wiegt als "ganz doll böse") hat ja nunmal zunächst der Artikel gebracht, über den wir hier diskutieren. Nicht falsch verstehen: Klar ist sowas immer irgendwie eine Gratwanderung, aber ich bin davon überzeugt, daß bei den allermeisten Männern (ja, auch PUAs) nach dem zweiten "Nein" Schluß ist. Daß es natürlich auch irgendwelche Typen gibt, die das alles nicht juckt und stumpf immer weiter eskalieren (wobei sie dann wohl tatsächlich an einem Mißbrauch entlangschlittern), ist schon klar. Nur ist das vermutlich genauso eine Minderheit wie Pädophile, Vergewaltiger oder sonst was für kranke Menschen.

Mir kommt es so vor, als würde die Autorin eben nicht von "Pickup-Künstlern" sprechen, sondern von allen Männern - bezieht es aber auf PUAs. Und genau das halte ich für Quatsch, weil die PU-Community im Verhältnis zu anderen Nischen sehr groß ist und sich dort selbstverständlich alle Arten, Formen und whatever Menschen befinden. Also gibt's da natürlich nicht nur Positives, sondern auch Negatives - genau wie in der gesamten Gesellschaft eben. Das ist doch keine typische PU-Sache! Gut, für die totalen Verständnis-Legastheniker könnte man vielleicht mehr kommunizieren, daß "PU-Regeln" natürlich auch ihre Grenzen haben. Wobei ich aber denke, daß jeder mit ein wenig Empathie das auch selbst auf die Reihe kriegen sollte. Und wer nicht, hatte vorher schon 'nen Dachschaden, der sollte sich dann m.E. eher mal mit Innergame usw. auseinandersetzen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein LMR ist doch das erste Nein. (Wenn es zu einem zweiten oder gar dritten Nein kommt, ist da etwas völlig falsch gelaufen).

Die "offizielle Standardlösung" lautet sinngemäß:

Locker bleiben und erstmal was anderes machen. Wenn die Frau nur shittestet, wird sie schon wieder ankommen. Wenn nicht: next.

(Und das bedeutet auch, dass man das Nein akzeptiert, wenn die Frau wirklich nicht will).

Warum die Feministen da jetzt "Druck" und gar "Missbrauch" sehen, erschliesst sich mir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dreibein:

Ich glaube, sie meinen, dass es als "Druck" oder "Missbrauch" gesehen werden kann, wenn es sich um ein psychisch-emotional labiles Mädchen handelt.

Edit:

Meiner Meinung nach ist FreezeOut der vernünftigste Weg, diese Situation zu handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zum ersten gibt es natürlich immer wieder diese unsinnigen und gefährlichen Ratschläge innerhalb der PU-Community, wie z.B. eben bis zum physischen Block durchzueskalieren, oder das gerne zitierte "nimm eine Frau nicht ernst, nimm sie durch". Natürlich kann man argumentieren, dass Menschen mit einem "normalmaß" an Intelligenz und Empathie sowas nicht ernst nehmen, vergessen und weiterlesen, aber wir müssen schon auch bedenken, dass leider nicht jeder Kerl in der Community mit eben diesen Gaben gesegnet ist, sondern es speziell hier einen hohen Anteil an Jungs gibt, denen bestimmte soziale und zwischenmenschliche Antennen und Skills fehlen.

Leuten sowas zum empfehlen ist gefährlich und falsch.

Nun zum "Missbrauchsvergleich" (den es so nicht gibt) und dem Buch: Ich scheine der einzige in der Diskussion zu sein, der das Buch gelesen hat und ich habe mich tatsächlich erinnert, dass ich eine Stelle angestrichen hatte, gerade weil mir das Wort Missbrauchstäter ins Auge stach.

Ich hab die Stelle gerade gefunden (Seite 39, wenn es jemanden interessiert) und an dieser Stelle geht es nicht mal um das, von Clarisse Thorn kritisierte Verhalten bei LMR, sondern um einen Blogpost zum Thema Negs. ich mach mir mal die Mühe und schreibs ab:

...Für andere PUAs dagegen sind Negs eine Taktik, um ein Target zu verunsichern und dafür zu sorgen, dass es ihr schlecht geht. Hierzu ein Zitat eines berühmten PUA, der sich Tyler Durden nennt: "Negs eignen sich hervorragend, um das Selbstwertgefühl eines Targets zu senken und sie dazu zu bringen, nach deiner Aufmerksamkeit zu suchen" Ein anderer, besonders gnadenloser PUA scheibt:

Die besten Negs wirken im ersten Moment wie Komplimente, schwirren aber noch Stunden später in ihrer Psyche herum. Sie nagen an ihrer Selbstwahrnehmung und bringen sie dazu, sich zu qualifizieren. Ein Neg dringt in das Unterbewusstsein einer Frau ein, sodass sie mehr geistige Energie darauf verwendet, ihren eigenen Wert zu analysieren als deinen"

Ein Kommentator fügte den obigen Worten noch hinzu:

"Solange eine Frau sich bemüht, dir zu gefallen, ist die Macht genau da, wo sie hingehört: sicher in deiner Tasche."

Wenn du es also schaffst, dass sich die Frau unsicher und minderwertig fühlt, wird es für dich leichter, sie zu kontrollieren.

Glückwunsch, Jungs! Damit seid ihr bei dem gleichen Schluss angekommen wie Missbrauchstäter.

...

Es wird von ihr hier lediglich die Schlussfolgerung, dass Menschen leichter zu kontrollieren sind, nachdem man ihr Selbstwertgefühl geschwächt hat, mit der von Missbrauchstätern verglichen. Hart formuliert, aber unbestreitbar richtig.

Clarisse Thron kritisiert aber eben nicht nur, sondern bietet ein Gegenkonzept, ein "ethisches Game" an, vergleichbar in sehr vielen Ansätzen mit denen von Mark Manson.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Es wird von ihr hier lediglich die Schlussfolgerung, dass Menschen leichter zu kontrollieren sind, nachdem man ihr Selbstwertgefühl geschwächt hat, mit der von Missbrauchstätern verglichen. Hart formuliert, aber unbestreitbar richtig.

[...]

Erinnert mich an Werbung, da wird auch Einiges suggeriert ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe jetzt mal einige Begriffe ausgetauscht:

...Für andere Frauen dagegen sind Shittests eine Taktik, um einen Mann zu verunsichern und dafür zu sorgen, dass es ihm schlecht geht. Hierzu ein Zitat einer berühmten Frau, die sich Tylerina Durdenella nennt: "Shittests eignen sich hervorragend, um das Selbstwertgefühl eines Mannes zu senken und ihn dazu zu bringen, nach deiner Aufmerksamkeit zu suchen" Eine andere, besonders gnadenlose Frau scheibt:

Die besten Shittests schwirren aber noch Stunden später in seiner Psyche herum. Sie nagen an seiner Selbstwahrnehmung und bringen ihn dazu, sich zu qualifizieren. Ein Shittest dringt in das Unterbewusstsein eines Mannes ein, sodass er mehr geistige Energie darauf verwendet, seinen eigenen Wert zu analysieren als deinen"

"Solange ein Mann sich bemüht, dir zu gefallen, ist die Macht genau da, wo sie hingehört: sicher in deiner Tasche."

Wenn du es also schaffst, dass sich der Mann unsicher und minderwertig fühlt, wird es für dich leichter, ihn zu kontrollieren.

Glückwunsch, Mädchens! Damit seid ihr bei dem gleichen Schluss angekommen wie Missbrauchstäterinnen.

...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch mal einige Worte ausgetauscht:

...Für Dreibein sind Posts im Forum eine Taktik, um Menschen zu nerven und dafür zu sorgen, dass es ihnen schlecht geht. Hierzu ein Zitat einer berühmten Frau, die sich Keinbein nennt: "sinnlose Posts eignen sich hervorragend, um das eigene Selbstwertgefühl zu steigern und seine Suche nach Aufmerksamkeit zu befriedigen"

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

[...]

Werbung arbeitet eher selten damit, das Selbstwertgefühl des Empfängers zu zerstöhren oder anzugreifen.

:down:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch mal einige Worte ausgetauscht:

...Für Dreibein sind Posts im Forum eine Taktik, um Menschen zu nerven und dafür zu sorgen, dass es ihnen schlecht geht. Hierzu ein Zitat einer berühmten Frau, die sich Keinbein nennt: "sinnlose Posts eignen sich hervorragend, um das eigene Selbstwertgefühl zu steigern und seine Suche nach Aufmerksamkeit zu befriedigen"

...

Das hast Du ganz toll geschrieben.

berlusconirs58og971w.jpg

Aber worauf ich hinaus wollte, war folgendes:

Wenn ein Mann mit Negs arbeitet, um die Frau dazu zu bringen, dass sie sich qualifiziert, stellt Clarissa Throne das mit "Missbrauch" auf eine Stufe.

Aber wie steht sie zu der Tatsache, dass Frauen mit Shittests arbeiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das weiß ich nicht, Dreibein, frag sie bitte:

http://clarissethorn.com/

...Schade, war ein schöner Thread. Nun hat Dreibein ihn entdeckt und müllt ihn voll. Ich bin dann mal weg.

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das könnte ich machen. Aber Du hast ihr Buch gelesen und Dich näher mit ihren Ansichten beschäftigt.

Von daher hätte es ja sein können, dass Du ihren Standpunkt diesbezüglich kennst.

Denn sie stellt Männer, die Techniken anwenden, die eine Frau "verunsichern" können, mit Missbrauchstätern auf eine Stufe.

Deswegen wäre es auch mal interessant, zu wissen, was sie von Frauen hält, die Techniken anwenden, die einen Mann "verunsichern" können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft also im Prinzip auf das Yes means Yes Konzept hinaus? Finde ich an sich gut, nur hat das Konzept auch seine Schwächen. Gerade bei emotional nicht gefestigten Frauen kann es dennoch vorkommen, dass sie ja sagen, obwohl sie eigentlich nicht wollen. Ein Konzept kann eben Empathie nicht ersetzen.

Genauso wie es Frauen gibt, die eigentlich wollen, aber nicht Ja! sagen, weil sie zu schüchtern sind oder irgendwelche Komplexe haben. Es kann aber am Ende niemand in den Kopf eines anderen Menschen hinein gucken. Deshalb liegt die Verantwortung dafür, richtig und eindeutig zu kommunizieren, was jemand möchte bzw. nicht möchte, immer an einem selber.

Sehe ich auch so. "Durcheskalieren bis zum physischen Block" ist ein Punkt, den ich schon sehr problematisch finde, gerade bei emotional nicht gefestigten Frauen.

Das liegt in meinen Augen aber auch daran, dass Eskalieren hä

Die Frau macht sich innerlich über ihn lustig.

Das ist so absurd, dass es nicht lohnt, darauf überhaupt einzugehen.

Das wirft dann die Frage auf, wie man denn nun "richtig" auf einen LMR reagiert.

LMR ist eigentlich immer ein Signal für mangelnden Comfort. Damit ist die Lösung doch selbsterklärend. Und nein, sie heißt nicht Freeze-Out. Ich halte diesen Vorschlag sogar für kontraproduktiv anstatt hilfreich, wenn es das Ziel ist Sex mit dieser Frau zu haben.

Parallelen zwischen gewissen Handlungsweisen und Missbrauch zu ziehen, bedeutet im Übrigen nicht, diese Handlungen mit Missbrauch gleich zu setzen. Das sollten sich vielleicht einige mal vergegenwärtigen, bevor sie hier wieder sofort in Verteidigungsreflexe verfallen. Es bedeutet auch nicht, beides auf eine Stufe zu stellen. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass irgendjemand hier irgendwo bestritten hätte, dass es selbstverständlich gegenüber Missbrauch einen qualitativen Unterschied gibt.

Aber aufzuzeigen, dass einem Verhalten ähnliche Muster zu Grunde liegen wie Missbrauch, hilft vielleicht, dem ein oder anderen zu verdeutlichen, dass dieses Verhalten ethisch problematisch ist.

Ich habe jetzt mal einige Begriffe ausgetauscht:

Und einen völlig wirren Text produziert, der nicht im Geringsten sinn ergibt.

...Für andere Frauen dagegen sind Shittests eine Taktik, um einen Mann zu verunsichern und dafür zu sorgen, dass es ihm schlecht geht. Hierzu ein Zitat einer berühmten Frau, die sich Tylerina Durdenella nennt: "Shittests eignen sich hervorragend, um das Selbstwertgefühl eines Mannes zu senken und ihn dazu zu bringen, nach deiner Aufmerksamkeit zu suchen" Eine andere, besonders gnadenlose Frau scheibt:

Die besten Shittests schwirren aber noch Stunden später in seiner Psyche herum. Sie nagen an seiner Selbstwahrnehmung und bringen ihn dazu, sich zu qualifizieren. Ein Shittest dringt in das Unterbewusstsein eines Mannes ein, sodass er mehr geistige Energie darauf verwendet, seinen eigenen Wert zu analysieren als deinen"

"Solange ein Mann sich bemüht, dir zu gefallen, ist die Macht genau da, wo sie hingehört: sicher in deiner Tasche."

Wenn du es also schaffst, dass sich der Mann unsicher und minderwertig fühlt, wird es für dich leichter, ihn zu kontrollieren.

Glückwunsch, Mädchens! Damit seid ihr bei dem gleichen Schluss angekommen wie Missbrauchstäterinnen.

...

Ich bin mal wieder massiv beeindruckt, wie du es wieder und wieder schaffst, absolute Ahnungslosigkeit mit komplett selbstzweifelloser Überzeugung zu kombinieren.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das könnte ich machen. Aber Du hast ihr Buch gelesen und Dich näher mit ihren Ansichten beschäftigt.

Von daher hätte es ja sein können, dass Du ihren Standpunkt diesbezüglich kennst.

Denn sie stellt Männer, die Techniken anwenden, die eine Frau "verunsichern" können, mit Missbrauchstätern auf eine Stufe.

Deswegen wäre es auch mal interessant, zu wissen, was sie von Frauen hält, die Techniken anwenden, die einen Mann "verunsichern" können.

Nein, Dreibein, weiß ich nicht. Frag sie.

In ihrem Buch geht es um PickUpArtists. Daher beschreibt sie darin vor allem ihre Ansichten zu (klingt jetzt verrückt) PickUpArtists.

Außerdem stellt sie die Männer nicht auf eine Stufe mit Missbrauchstätern.

Sondern nur diese Erkenntniss. Nochmal lesen, bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

[...]

Werbung arbeitet eher selten damit, das Selbstwertgefühl des Empfängers zu zerstöhren oder anzugreifen.

:down:

http://www.youtube.com/watch?v=e6xPQHPM9Dw

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und einen völlig wirren Text produziert, der nicht im Geringsten sinn ergibt.

Das ergibt sehr wohl einen Sinn.

Es wird gesagt, dass ein Neg eine Frau verunsichern und dafür sorgen kann, dass es ihr "schlecht" geht. Genauso kann aber auch ein Shittest einen Mann verunsichern und dafür sorgen, dass es ihm schlecht geht.

Der "völlig wirre Text" war eine Anspielung auf ein typisch feministisches Muster:

Mann = immer Täter, Frau = immer Opfer

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wie steht sie zu der Tatsache, dass Frauen mit Shittests arbeiten?

Bitte lerne doch erst mal, was ein Shittest ist, bevor du den Begriff an jeder unpassenden Stelle verwendest. Danke.

Ich hab's zwar in meinem Post darüber eigentlich schon gesagt, aber weil du diesen Vorwurf jetzt noch mal so explizit bringst: Parallelen ziehen ist nicht das Gleiche wie gleichsetzen oder auf eine Stufe setzen.

Edit:

Es wird gesagt, dass ein Neg eine Frau verunsichern und dafür sorgen kann, dass es ihr "schlecht" geht. Genauso kann aber auch ein Shittest einen Mann verunsichern und dafür sorgen, dass es ihm schlecht geht.

Auch wenn du es nicht einsehen willst, aber das Ziel eines Shit-Tests ist es nicht, den Mann zu verunsichern. Und schon gar nicht um sich hinterher darüber lustig zu machen. Wenn du das verstehen würdest, wärest du vielleicht sogar in der Lage zu kapieren, warum du mit solchen Beiträgen nur Fremdschämen auslöst.

Der "völlig wirre Text" war eine Anspielung auf ein typisch feministisches Muster:

Mann = immer Täter, Frau = immer Opfer

Und auch wieder das Übliche Muster: Weil Dreibein keine Ahnung vom Thema hat, zu faul ist, sich ernsthaft damit zu beschäftigen, nutzt er lieber die Gelegenheit um mal wieder seine liebgewonnen Vorurteile zu pflegen.

Falls du es tatsächlich nicht merkst: Deine penetrante Ignoranz nervt, und zwar gewaltig!

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.