Ansprechangst: Wenn ihre Eltern in ihrer Nähe sind ... Wie geht man das an?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War gestern mit meinen 2Cousins im China Restaurant.da sassen wir 2 am tisch und vor mur war ein recht hübsches mädel (für mich etwa ne hb8)... sie sass da jedoch mit ihren Eltern, und hatte daher etwas AA (ich weiss, eig kinderkacke)

Hab mich dennoch ueberwunden und am buffet n direct opener. War ganz angenehm, der Smalltalk lief etwa 5min, dann kam der Vater und drängte sie irgendwie weg und glückte mich ganz übel an.. Achja, ich bin 18 und sie war 16.. Naja es kam zum keinen close, aber sie verriet mir ihren vollen namrn und hab sie auf FB gefunden...

Glaubt ihr, ich soll, trotz ihres vaters, an ihr dran bleiben? Sie ist immerhin erst 16 und die Eltern haben sher grossen einfluss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau doch mal was geht. Ist erstmal nur FB gechatte, was hast du denn zu verlieren?

Und das mit dem Vater kann dir egal sein. Die Zeiten, in denen der Verführer vom Vater erstochen wurde, sind soweit ich weiß vorbei.

Das mit dem Vater ist sogar Vorteilhaft.

Wenn die Eltern dich mögen - Gut.

Wenn sie dich nicht mögen - Gut. In dem Alter ist verbotenes umso begehrter.

btw, dein Text lässt sich schlecht lesen. Achte nächstes mal bitte mehr auf Rechtschreibung, Wortwahl und Gestaltung :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jap.Mehr als versuchen kannst du 's eh nicht. :)

IOI Vom HB und IOD vom Vater passt doch. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Achja... waren das noch Zeiten wo man die Väter kennenlernte .... am Frühstückstisch.... wenn die Tochter dazu kommt und sich schräg auf den Stuhl setzt weil es ihr "irgendwo" etwas wehtut.... und er genau weiß was passiert ist.... und dich am liebsten mit dem Brotmesser nen Kopf kürzer machen würde :D

Die Väter wollen in aller Regel ja nur das beste für ihre töchter, da selektieren die halt gleich mal mit ;) Betrachte das verhalten des Vaters als Shittest. Cool bleiben, freundlich und ehrlich sein, dann haste die Eltern früher oder später auch im sack.

Und na klar, schreib sie auf FB an wenn es keine andere Möglichkeit gibt. Mach nen Date klar und mach was dir beliebt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das mit dem Vater kann dir egal sein. Die Zeiten, in denen der Verführer vom Vater erstochen wurde, sind soweit ich weiß vorbei.

In unserem Kulturkreis ja, bei Kulturkreisen wo die "Familienehre" und die "Unschuld der Frau" wichtig ist würd ich persönlich aufpassen :P
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden