Phasen der negativen Emotionen: Wie kann ich sie abschütteln?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, :-)

zu meiner Person: 22 Jahre, seid 10 Moaten Single, seid Februar wieder intensiv Sportlich aktiv (hohe ziele gesetzt), seid Februar neuen Job, ab und zu wenn mal zeit ist lese ich hier ein wenig und neuerdings kamen auch ein paar posts von mir.

Gerade habe ich nach dem es mir ein paar Monate ziemlich gut ging wieder so ne phase wo mich alles traurig machen kann. (habe sowas alle paar Monate mal) Und dass schon seid 3 wochen.

Dass fing mit einem Alptraum an in dem ich in einer "unterführung" wo viele teenager waren in ein gespräch mit einem jungen mädchen kam und plötzlich anfing in ihren händen zusammen mit ihr zu weinen und dabei über meine vergangenheit und die beendete beziehung mit meiner zweijährigen "ex" sprach. Naja irgendwann wachte ich auf und war wirklich am heulen, und brauchte quis 20 min um mich zu beruhigen.

Beachtenswert ist dass ich einen abend zuvor mit einem mädel nen date hatte dass in einem KC endete. Jedoch wurde dass date irgendwie nicht meinen ansprüchen gerecht und war verglichen mit den erlebnissen mit meiner ex eher lasch. (wie komme ich in nem date auf so gedanken?)

Naja da es sich eher um ne HB6 handelte Max. HB6,5 und sie über 2 jahre jünger war als ich und recht weit weg wohnte habe ich sie am nächsten tag abserviert. (nen kumpel der eher zu schüchtern ist selber frauen zu approachen versucht es nun mit ihr) Was hoffentlich keinen Keil zwischen uns treibt!

Nun ja am folgetag nach dem Date (Samstag) musste ich mich schwer zusammenreissen um den vorher geplanten abend mit den kumpels einzuhalten und mit ihnen wegzufahren. Trotzdem habe ich ein paar Approaches gehabt (die jedoch zu recht starker abweisung führten). Zum ende des Abends an der Theke wendete sich jedoch dass blatt und ich habe tatsächlich eine ziemlich tolle (naja nicht ganz makellose) Frau kennengelernt. Sie war eine klasse unter mir und heiss begehrt damals in der schule. Ich würde sagen HB7.

Es lief gut aber ich musste dann auch ab und meiene begleiter abliefern. (ich war Fahrer wie meistens da ich kein Alk trinke zurzeit) Ich zog ihr nach dem ihr meine uhr gefiel mit ein paar negs diese an, und wir tauschten noch die Nummern aus nach dem wir und etwa 2 stunden recht gut amüsiert haben. (Ich habe auch ein wenig Kino und C&F gefahren etwas Attraction... nicht professionel aber mach dass ja noch nicht lange und oft)

Nun ja noch bevor ich alle abgeliefert hatte rufte sie an ob ich sie und ihre Freundin holen könnte mit quis 100 bitterufen. Ich wollte eig. nein sagen da es 5 Uhr Morgens war, der Tank fast leer und ich nicht alle abgeliefert hatte aber es rutschte mir ein zähes ja aus. So ab da rufte sie ständig an und gerade als ich den letzten abgeliefert hatte sagte sie plötzlich dass sie auch bei mir Schlafen würde wenn ich sie abhole... Naja ich tat unbeindrukt und wiederholte dass ich ja schon zugesagt hatte und dass sie sich dass mit dem Schlafen noch überlegen könnte :crazy:

Naja dass abholen war ziemlich lustig, auch wenn es langsam 6 uhr Morgens wurde und ich konnte gut punkten. Zuletzt frage ich dann: wo willst ins Bett nahhaus oder zu mir? Darauf Sie: Zuhaus währe langweilig!

Naja dann ab zu mir (und hier regte ich mich innerlich auf dass mir sowas in der depriphase passiert wo ich mir seid 3 tagen keinen Gewichst habe)

Aus diesem grunde hab ich es nicht bis zum sex durchgezogen, sondern nur KC und viele sexuelle berührungen die ihr merklich gefielen. (wobei als ich den BH öffnete sie erschroken reagierte und ihn wieder geschlossen haben wollte)

Am nächsten Tag war sie bis zum Abend bei mir und wir schauten TV. Als ich sie nahhause fuhr standen wir quis noch ne Stunde vor ihrem haus!

Naja ab da kamen täglich lustige sms von ihr was mich ein wenig gepusht hatte bis wir dann dass date am folgenden mittwoch hatten (wo ich schonmal erstmal fast 10 min zu spät kam) und wir fuhren an den see.

Und hier habe ich praktisch nicht selbstständig eskaliert. Zwar viel Kino etc. aber dass wars. (Ichwartete praktisch needy dass sie mir den mund entgegenhielt) Und dass obwohl sie alles in die länge zog. Ich schätze sie wollte nach der nacht nicht billig wirken und wartete einfach auf den monent dass ich sie nehme und durcheskaliere. Was ich aber nicht tat :wallbash:

Dann gab sie mir noch was beim Burger King aus, worauf sie bestand, und später nach langem herumgestehe vor ihrem haus 2 hastige Abschiedsküsse. Ich bekam noch hinterhergerufen fahr vorsichtig.

Ab hier endeteten dann die sms und ich hatte es auch versäumt ein genaues nächstes Date festzulegen :wallbash: Auf meine sms kamen dann nur notdürfige antworten und dass obwohl ich sturmfrei hatte und entlich ran wollte :diablo:

Tja meine folgenden sms wahren dann wohl needy, der anruf an den sie nicht dran ging erst recht, und als ich sie dieses we wieder traf ging sie mir eher aus dem weg. Und dass hat mich irgendwie fertig gemacht.

Zumal sie hier gleich um die ecke wohnt!

Und jetzt macht mich wieder eine sache mehr fertig. Eine Frau steht auf mich, ich habe nicht eskaliert als es zeit war, und jetzt schieben wir beide Depris zuhause!!!

Klar ich spreche auch andere Frauen an etc. (meist in nem Club so 1-5 versuche pro Abend) aber da ergibt sich schon recht selten sowas tolles.

Nun ja seid dem hatte ich wieder 3 ähnliche Träume die teils auch meine Berufs und Freundschaftliche situation angingen mit der ich auch recht unzufrieden bin. (job is zwar besser als der letzte aber deutlich schlechter bezahlt und oft wenig fordernd)

Und so einen richtig guten Freund mit dem ich durch dick und dünn gehen kann hatte ich auch schon seeehhhrr lange nicht mehr. Bestimmt seid 8 jahren. Sprich alles eher Kumpels und Bekannte als richtig gute zuverlässige Freunde.

(wurde auch ab der 7 klasse und in der Lehre recht ordentlich Gemobbt, weil ich jemand bin der damit wohl nicht so gut klarkommt) Wobei ich dass aktuell im griff habe. Sprich da bin ich etwas aus der reserve raus und gehe deutlich selbstbewusster durch dass leben.

Und hier in den Dörfern mit unter 10000 einwohnern gibts auch nicht so viel spielraum, da viele intelligente gleichaltrige in den Städten sind zum Studieren und Arbeiten...

Naja da ich mal ein feedback brauche verzeiht mir diesen langen post. Ich hoffe jemand hat tipps für mich, nur glaube ich dass ich ein INTENSIVERES leben brauche damit mich solche sachen und vor allem meine vergangenheit nich so fertig machen können. Ich werde als anfang demnächst zusätzlich nochmal versuchen in einer nahegelegenen Stadt ein wenig im Einkaufscenter zu sargen. Hab ich schonmal probiert, konnte aber blos eine ansprechen und da kam auch nix bei rum.

Villeicht hat ja jemand einen tipp zu meiner situation und wie ich damit fertig werde und am besten damit umgehe...

Danke für alle die sich mühe machen dass zu lesen und mir weiterzuhelfen. Bei fragen zu mir einfach stellen. Ich hab versucht den text kurz zu halten und nicht alles erwähnt. :thanks:

bearbeitet von Jacques_de_Molay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis man über eine ex Beziehung weg ist dauert etwas, bei mir hat es fast ein Jahr gedauert, mit absoluten Hochs aber auch Tiefs! Stell dich deinen Ängsten, Versuch das ganze logisch aufzuarbeiten, indem du hinterfragst warum du dich so fühlst und ob Du Das ändern kannst. Ändern kannst du es nicht, sondern sich einfach mal den Gefühlen ein paar Tage hingeben und dann Arsch hoch kriegen und etwas für dich tun, was dich glücklich macht!

Ich nenne das " auf die Fresse fallen, aufstehen, weiterlaufen " ;-)

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dass hatte ich auch schon vor der Beziehung und sogar während der beziehung gehabt. Nur dass es aktuell schon sehr ausgeprägt ist.

Früher konnte ich mir ja noch immer sagen dass wird schon bist ja noch jung. Und desto älter mann wird desto mehr hat man Prinzipiell Verpasst und fühlt sich schlechter...

Kann sein dass ich aber auch aktuell übertrieben pessimistisch bin. :fool:

Aber danke für die Motivation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit Anfang diesen Jahres mache ich nur noch was mir Spaß macht und es ist perfekt;-)

Nimm dir Zeit für dich tu Dinge die dir gut tuen, probier neue Dinge aus, setz dir ziele, arbeite an der erfüllung deiner träume, lebe! Dann hast du auch nicht mehr soviel Zeit zum grübeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.