drawer 8 Beitrag melden Juli 28, 2013 erstellt 1. Mein Alter25Alter der Frau 30 (halb Engländerin, halb Japanerin)3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben04. Etappe der Verführungkeine5. Beschreibung des Problems Hey! Ich habe online eine Stewardess kennen gelernt und wir haben uns dazu verabredet, uns zu treffen, sobald sie nach Tokio kommt (sie ist in Abu Dhabi stationiert). Das Treffen ist Dienstag Abend. Es ist sehr wahrscheinlich, dass dies unser erstes und letztes Treffen ist, da sie bald ihre Job kündigen wird, um einen neuen Job anzunehmen, der auch nicht in Japan ist. Ich habe vorgeschlagen, dass wir uns am Strand (wenn man das so nennen kann) treffen und von da aus spontan entscheiden, was wir machen. Ich würde sie gerne ins Bett bekommen. Ich bin mir jedoch nicht sicher, wie ich das am besten anstelle, da ich wirklich nur einen Abend Zeit habe. Ich bin mir sicher, dass dies nicht ihr erstes Treffen ist mit einem Mann, den sie online kennen gelernt hat, ist und ich denke, dass sie realistisch die Möglichkeiten unseres "Beziehung" einschätzen kann. 6. Meine Frage:Wie schaffe ich es innerhalb von 5 Stunde Liebe mit ihr zu machen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Juli 28, 2013 geantwortet Indem du keine Scheu hast, schnell viel Körperkontakt aufbaust und die Unterhaltung mit einem sexuellen Unterton führst, ihr Comfort bietest, sie küsst und weiter verführst. Ein Gläschen Wein wird auch nicht schaden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
drawer 8 Beitrag melden Juli 29, 2013 geantwortet ok, danke! Ich drücke mir die Daumen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen