HB weint beim Sex

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern im Club gewesen und HB (7,5) kennengelernt. Sehr schnelles und gutes Game gefahren. KC, FC und anschließend NC.
Nun zum komischen Teil und ich sage euch gleich, ich weiß absolut nicht wie ich damit umgehen soll, mir ist sowas noch nie passiert.
Nach extremen gegenseitigen aufgeilen, kamen wir zum Sex. Nach ca. 5 min fängt sie auf einmal an zu schluchzen und musste weinen.
Ich fragte sie ob alles in Ordnung sei. Sie sagte immer nur "Es ist alles super, mach bitte weiter"

Nun meine Frage:
Was war da los? Wie soll ich damit umgehen und warum fängt sie auf einmal an zu weinen?

Danke im vorraus
Büchi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum fängt sie auf einmal an zu weinen?

Was war ihre Antwort auf diese Frage?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie nicht sexuell missbraucht wurde, nicht weinte, weil sie keinen Orgasmus hatte oder weil sie an einen anderen denken musste, dann sind es einfach aufgestaute Emotionen. Die können mit dir zu tun haben ('zuviele' Gefühle auf einmal, es fühlt sich 'zu' gut an, tiefe Nähe, Reizüberflutung), müssen aber nichts mit dir zu tun haben. Kann z. B. Abbau von Studiums- oder Arbeitsstress sein. Oder sie hatte eine Weile keinen Sex mehr und freut sich darüber, wie gut es sich anfühlt. Danach ist frau wunderbar entspannt. Und wenn es passiert, weil man eine solche Hingabe vom Partner spürt, dann ist es auch sehr intim und verbindend.

Ganz nach dem Motto "Fick nicht nur ihren Körper - fick auch ihren Kopf, ihr Herz und ihre Seele".

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IC hat Recht, ich musste auch schon 2x in meinem Leben heulen, weil ich einen gigantischen Orgasmus hatte. In dem Moment ist Frai voller Oxytocin, ein Hormon mit vielen wichtigen Aufgaben, was einen nunmal auch ziemlich emotional werden lassen kann. Frau will es garnicht und es ist ihr auch mega peinlich, dass sie heult, aber sie kann auch nich anders. Zumindest ging es mir immer so, ich musste lachen und heulte gleichzeitig, meine Beine und Hände krampften, ich hab gezittert... nach 5 Minuten ist das auch wieder weg. Aber erschreckend ist es erstmal für beide, Mann und Frau.

Ich denke du solltest uns mehr Infos geben, denn wie IC schon sagte, es kann sowohl positive als auch negative Gründe geben, wobei ich davon abraten würde Panik zu kriegen und als Mann vom schlimmaten auszugehen. Dass du ihr wehgetan hättest z.B. oder sie vergewaltigt wurde oder sich zwingt mit dir zu schlafen, weil sie sich nich traute Nein zu sagen...

Beschreib mal, wie sie war und wie du warst. Wie die Stimmung war und so... Hintergrundinfos ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Tränen können unabhängig von einem Orgasmus kommen. Die Tränen sind nicht jeder Frau peinlich. Und die Tränen erschrecken auch nicht jeden.

Ich glaube es tut auch nichts zur sage, die Situation weiter zu beschreiben. Die Stimmung von Außen muss nicht die Stimmung/die Gedanken von Innen wiederspiegeln. Beim nächsten Mal einfach nach dem Sex nochmal darüber reden. Mehr kann an dieser Stelle eigentlich nicht gesagt werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat auf die Frage: "Warum weinst du?" nicht direkt geantwortet. Ich meine gehört zu haben "es ist schön". Sie sprach sehr leise.

@ Individualchaotin
Danke, sehr hilfreicher Text. Hört sich nachvollziehbar an.
Also weiß ich jetzt dass ich nichts Falsch gemacht habe. :)
Danke dass ihr einen immer direkt aufklärt - auf euch ist verlass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IC hat Recht, ich musste auch schon 2x in meinem Leben heulen, weil ich einen gigantischen Orgasmus hatte. In dem Moment ist Frai voller Oxytocin, ein Hormon mit vielen wichtigen Aufgaben, was einen nunmal auch ziemlich emotional werden lassen kann. Frau will es garnicht und es ist ihr auch mega peinlich, dass sie heult, aber sie kann auch nich anders. Zumindest ging es mir immer so, ich musste lachen und heulte gleichzeitig, meine Beine und Hände krampften, ich hab gezittert... nach 5 Minuten ist das auch wieder weg. Aber erschreckend ist es erstmal für beide, Mann und Frau.

Ich denke du solltest uns mehr Infos geben, denn wie IC schon sagte, es kann sowohl positive als auch negative Gründe geben, wobei ich davon abraten würde Panik zu kriegen und als Mann vom schlimmaten auszugehen. Dass du ihr wehgetan hättest z.B. oder sie vergewaltigt wurde oder sich zwingt mit dir zu schlafen, weil sie sich nich traute Nein zu sagen...

Beschreib mal, wie sie war und wie du warst. Wie die Stimmung war und so... Hintergrundinfos ;)

Sie war anfänglich ziemlich zurückhaltend. Aber nach ein paar kurzen Sätzen am Rande der Tanzfläche kam es schon zum ersten Kuss. Als wir dann mit dem Taxi zu ihr fuhren, war sie wirklich sehr offen.

Bei ihr Zuhause angekommen, zeigte mir sie kurz ihre Wohnung. Dann musste sie auf Toilette (sie war ca. 10 min dort :D)

Ich legte mich in der Zwischenzeit einfach in ihr Bett, zog ich aus und wartete auf sie.

Als die dann ins Schlafzimmer kam, war sie "zufälligerweise" auch schon nackt und legte sich zu mir. Den Rest könnt ihr euch denken.

Das Komische an der ganzen Sache ist, Sie ist 27 Jahre alt. Ich hingegen 20. Sie wollte von Anfang an zeigen wer hier die ältere ist und wer wohl mehr Erfahrung hat und bla. Sie hatte ne aufgesetzte Maske anfangs.

Das konnte ich aber ziemlich schnell mit ein wenig C&F und viel Push&Pull "aufbrechen".

Im laufe das Abends, hat sie sich quasi einfach nur fallen lassen und ich durfte sie komplett führen...

Sie erzählte mir auch dass sie von ihrem Damaligen Freund geschlagen wurde.. bin mir nicht sicher ob ich sie als LSE einstufen soll.

bearbeitet von Büchi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er sie einmal geschlagen hat und sie hat ihn nicht verlassen oder er hat sie gar mehrfach geschlagen und sie hat ihn nicht oder erst dann verlassen, dann ist anzunehmen, dass sie ihren eigenen Wert als nicht sehr hoch empfindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder sie hat nicht die ganze Wahrheit erzählt und ausgelassen, was sie zuvor gemacht hat. Beispielsweise ihrerseits mit körperlichen Aggressionen angefangen in dem Irrglauben, als Mann müsse man sich hauen lassen und sich dann eben auch eine gefangen - was so lange völlig legal und auch legitim ist, wie dabei die Grenzen der Erforderlichkeit beachtet werden. Also nicht gerade im Stil der Münchener Polizei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, na das klingt doch soweit echt super :)

Sie hat auf die Frage: "Warum weinst du?" nicht direkt geantwortet. Ich meine gehört zu haben "es ist schön". Sie sprach sehr leise.

Da wird mir das Herz warm :) Fühl dich auf die Schulter geklopft, Büchi!

IC, ja ich weiß ;) die Tränen erschrecken nicht Jeden und sind auch nicht Jedem peinlich. Bei mir und zwei Freundinnen war es so, weil ich, wie sie auch, befürchtete, dass der Mann eben genau solche Dinge denkt bzw solche Fragen aufkommen, wie in diesem Thread hier. Und der Mann (meine hin und wieder FB) wusste beim zweiten Mal auch sehr gut damit umzugehen, hat sich auf mich gelegt, mich gehalten, immer wieder sanft geküsst und die ganze Zeit dick gegrinst und sich gefreut, dass es mich so umgehauen hat. Er fand es schön, sagte das auch immer wieder und das hat mich dann auch nicht mehr befürchten lassen, er könne denken ich sei verrückt oder irgendwie gestört oder sonst irgendwas.

Ist also alles in allem eine ungewohnte, aber tolle Erfahrung, die Niemand missen sollte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden