Vor mir wichsen: Challenge?

92 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast J.Who

Hmm,

interessante Angelegenheit.

Ich mach das teils wenn ich lust auf meine partnerin hab. Dann hol ich mein teil raus und mach ihn hart... kommt vielleicht etwas komisch, aber es scheint zu funktionieren.

Auf kommando fände ich das jetzt auch etwas komisch.

Aber man kann das doch ganz gut kommunizieren eigentlich. Wenn die Frau mich dabei scharf macht, sich evtl an den brüsten spielt und streichelt würde ich da kein problem sehen mir darauf einen zu wichsen.

Kann ja evtl auch ganz interessant sein sich eben NICHT gegenseit zu berühren.

Aber so wie ich mich kenne würde ich wohl nach 2-3 Minuten über die Dame herfallen wie Pinguin auf Crack...

Beste Grüße, J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stell dir vor, das habe ich. Aber da ich nicht nachvollziehen kann, wieso das für andere Männer ein Problem dar stellt, kann ich Optiplan leider keine sinnvollere Antwort als Da kann ich dir weiterhelfen, schicke mir deine Tel-Nr. und ein Foto! hätte geben können habe ich es lieber gleich sein lassen.

Cycle, du sprichst mir aus der Seele. ;) Also, Optiplan: Ich glaube, den Posts nach zu urteilen, könnten einige Männer hier in dem Forum dir bei der Erfüllung deiner so lange unerfüllt gebliebenen Fantasie ganz gut Abhilfe schaffen. ;) Insofern halt doch einfach mal Ausschau, wer in deiner Nähe wohnt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ernsthaft: Was könnte ich tun oder sagen um ihnen evtl Ängste zu nehmen? Welche Gründe könnten sie haben, dass sie nicht vor mir wichsen wollen? Sehen sie es als Challenge an, stellt es eine Herausforderung da, z.B. wegen evtl Errektionsproblemen, weil Mann sich beobachtet fühlt?

Ich möchte mir meinen kleinen Wunsch schon seit ich 16 bin erfüllen, helft mir bitte dabei :)

Vielen Dank im Voraus für alle ernstgemeinten Ratschläge

Erwähne erstmal ganz beiläufig, dass Du solche Phantasien hast. Und dann bieten sich folgende Möglichkeiten an:

-Lege einen Pornofilm rein, gib ihm eine Flasche Öl und eine Packung Zigaretten.

Dann kraule ihm die Eier, bis er einen Ständer hat. Den Rest macht er dann, während Du dabei zuschaust.

- Gib ihm eine Flasche Öl, eine Packung Zigaretten, kraule seine Eier, bis er einen Ständer hat, strippe vor ihm oder schiebe Dir einen Dildo rein und schaue dann dabei zu, wie er sich "entspannt".

- Lege Dich nackt aufs Bett und bitte ihn, dass er sich über Dich kniet. Dann kraule seine Eier, bis er einen Ständer hat. Dann bitte ihn, er möge sich einen schleudern, um Dir anschliessend auf die Titten und/oder ins Gesicht zu spritzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was würdet ihr antworten, wenn ich nackt auf der Couch meine beine von hinten um Euch schlinge, meine nackten Brüste an Eurem kühlen Rücken reibe, Eure Schultern streichle, ein bisschen an Eurem Ohr knabbere und hauche:

"Du machst mich ganz wahnsinnig. Dein Körper ist meine Droge :) ... Manchmal stell ich mir vor, dass ich in deine Wohnung komme und dich beim wichsen sehe. Wie du deinen harten schönen Schwanz massierst und schwer atmest. Der Gedanke heizt mich unglaublich an. Und dann kommst du überallhin auf mir, wo du willst :) Was meinst du, hast du Lust es mal auszuprobieren?"

Kleine Randnotiz: Da ich nur Sex mit älteren Männern (30 - 40 Jahre) habe, kann es nicht am Alter liegen bzw an Unerfahrenheit, dass sie unsicher sind und nicht wollen. Vermute ich mal...

1. Wenn du das genauso machen würdest könnteste auch meine Auto und Wohnungsschlüssel haben... also besser kann man es nicht machen.

2. Unsicherheit liegt wirklich nicht am Alter... ich kenne soviele 50 Jährige Männer wo ich mit meinen 28 die in die Tasche stecke... deine Typen scheinen einfach unsicher zu sein.

Es könnte also an deinem Game und oder beziehungsweise an deiner Selektion liegen. Aber davon habe ich keine Ahnung, ist Frauenkram ;)

Viele Männer sind verunsichert gerade was den sexuellen Bereich angeht siehe PU Forum ;D

edit:

Mir fällt gerade noch ein!! Ha das ist gut! Ich befehle meinen Subs immer es sich selbst zu machen und dann aufzuhören kurz vorm Orgasmus... so mehrmals und irgendwann zum Megaorgasmus *grins*... naja egal worum es geht ist:

Wenn du Dominant veranlagt bist such dir einen devoten Mann in der SM Szene. Die stehen drauf! Aber ist halt nur ne Option wenn du dazu emotional Zugang hast.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist noch keine vor die Flinte gekommen, die das von mir gewollt hätte. Die greifen meist gleich selbst zu :p Ich wüsste spontan auch nicht, ob ich darauf lust hätte. Vielleicht wenn man das irgendwie sachte in das Vorspiel integriert, sich dabei küsst usw. Aber vielleicht auch nicht, wenn ich mir da so wie auf einem Präsentierteller vorkommen würde. Was in dem Fall dagegen sprechen könnte:

- Das dabei beobachtet fühlen kann als sehr unangenehm empfunden werden, vollkommen unabhängig davon, ob man selbstbewusst ist, oder nicht.

- Fehlendes vertrauen bis dato könnte auch eine Rolle spielen.

- Oder eben doch mangeldes Selbstvertrauen und Unsicherheit.

Und die Stimmung müsste stimme. Aber wie die anderen schon sagten, da müsste es doch massenweise Typen geben. Zumindest beim OG- was mir bekannte da schon erzählt haben. Jeder zweite legt da gleich mal im Videochat einfach so seine Hand an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Gedanken ganz interessant. Ich muss zugeben, zu Beginn wäre das sicher merkwürdig, weil man sich so beobachtet fühlt. Beim Sex sind beide recht hemmungslos und in Ekstase, aber wenn es nur auf einen zutrifft und der andere einen dabei ganz genau beobachtet, ist das sicher gewöhnungsbedürftig. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es lange dauert, sich daran zu gewöhnen. Und sicher ist es irgendwie auch geil, die Reaktionen und großen Augen des Beobachtenden zu sehen. Irgendwie komme ich gerade auf den Geschmack. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema: Auf die Titten oder ins Gesicht zu spritzen ist eine Sache für mich. Vor der Frau zu wichsen eine andere. Dafür muss unglaubliches vertrauen da sein

Das kann ich sehr gut verstehen.

Für mich persönlich ist selbst Hand anzulegen etwas sehr privates, eine sehr intime Situation in der ich mir sehr verletzlich vorkäme, wenn jemand dabei wäre.

Von daher kann ich diesen Punkt sehr gut verstehen.

Nichtsdestotrotz finde ich es auch unglaublich scharf (machend), wenn sich ein Mann vor mir selber verwöhnt. Schaut einfach geil aus, ihr habt da so eine männliche und harte Art, mit eurem Schwanz umzugehen, dass es eine Lust ist.

Hab aber auch noch keinen getroffen, der bereit gewesen wäre, das vor mir wirklich durchzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir auch nur vorstellen, dass es ein Problem des Selbstbewusstseins.

Ich für meinen Teil habe das schon öfter gemacht und wenn ich in den Augen der Frau sehe wie sehr es ihr gefällt heizt das doch ein ;)

So nett wie Optiplan da fragt kann man doch nicht nein Sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann bitte bitte mal Jemand von Euch versuchen, am liebsten Mr. Bundy-Fan oder Alphabeta mir eine Antwort zu geben, wie er sie sagen würde? Wirklich so, wie ich die Situation geschildert habe, nackt auf der Couch. Stellt Euch vor wird würden da zu zweit sitzen. Versucht mir mal zu kommunizieren, WIESO ihr es nicht wollt. Mich interessieren die Gründe. Das ihr es nicht wollt habt ihr ja nun mehrfach klargestellt. Ich will in eure Köpfe sehen, sagt mir warum ihr es nicht wollt oder warum ihr es unerotisch findet oder es Euch zu peinlich ist oder oder oder...

Sagen wir es so, ich würde mir wie gesagt blöd vorkommen, es ist auch nicht so dass ich das gerne mache, man macht das in erster Linie, wenn man keinen Sex mit einer Frau haben kann, wenn ich eine Frau habe, will ich Sex und nicht noch es mir selbst vor ihr machen müssen und sie schaut einfach nur zu, wenn sie mir dabei hilft und ich ihren Körper dabei berühren darf oder sie zwischendurch mit ihrem Mund und ihrer Hand mir hilft ist das was anderes.

Ich finde masturbieren ist reiner Selbstbetrug, richtiger Sex ist nun einmal viel besser, außerdem ist das für Frauen schon deswegen anders, weil einige ja auch nur mit der Hand zum Orgasmus kommen und nicht durch den eigentlichen Geschlechtsverkehr, ich habe nichts dagegen vor einer Frau abzuspritzen aber nur vor ihr masturbieren und das ohne irgendwelche Stimulation also dass ich irgendwas schönes sehe oder spüre, geht bei mir da gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würds machen, find den Gedankengang, so wie du ihn beschrieben hast, sogar ziemlich geil

Denke aber, dass die meisten frauen nicht daran interessiert sind, da sie nichts davon haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich mich als sexuell sehr offen bezeichnen würde, habe ich selbst damit auch meine Probleme, denn meine Ex-Freundin wollte das auch. In mir geht folgendes vor:

- Scham & Angst, Teil A: Der Kern ist: Als Mann bist der Fels in der Brandung, jemand der die Ruhe bewahrt, der Frame-Hüter, jemand der es sich nicht erlauben kann Kontrolle über sich selbst, sein Leben, seiner Mission und folglich über Beziehung und Frau zu verlieren. Wenn man sich dann einen runterholt, dann "verliert" man sich vor den Augen der Frau. Man weiß nicht, wie man aussieht, wenn man sich gerade einen in Ekstase runterholt. Sieht man aus wie ein sabbernder Nerd aus? Macht man peinlichen Scheiß und zuckt wie ein Idiot vor sich hin? Man hat Angst am Ende nicht mehr so "stark" darzustehen, da man vor ihren Augen die Beherrschung verloren hat.

- Angst, Teil B: Wenn man sich einen vor der Frau runterholt und es nicht per se geil findet, dass SIE es geil findet, braucht man in irgendeinem Sinne eine "Stimulation". Wir sind es gewohnt meistens zu Pornos zu greifen. Wenn die Frau allerdings nur vor einem liegt und erwartungsvoll anschaut, dann wird man unter Druck gesetzt, was geiles zu performen. Nicht nur dadurch ist es weniger aufregend, nein, denn man wird echt probleme haben zu "kommen". Und dann kommt eine tiefe Angst hervor, die Frau sexuell nicht befriedigen zu können, denn die Performance ist schlecht.

-Unterwerfung bzw. Verlust der Dominanz: Wir Männer lieben es im Bett dominant zu sein. Allerdings, sich so stark verletzlich zu zeigen, fühlt sich für mich deshalb auch wie eine Demutsgeste an, so wie wenn ein Hund sich auf den Rücken legt und den verletzlichen Bauch zeigt. Ein Attraction-Killer.
Wenn man es allerdings so darstellt als: Yeah, spritz mir auf die Brüste! Dann framest du das so im Kopf des Mannes, dass er immernoch die Oberhand hat und dich metaphorisch "demütigt". Er ist immer noch der Coole am Ende.


Allerdings habe ich es trotzdem gemacht mit ihr, in dem es mir sogar Spaß gemacht hat. Die Lösung: Gemeinsamkeit.

1. Wenn wir es zusammen gemacht haben (wohlgemerkt macht es mich geil IHR dabei zuzusehen). So hatte ich meinen mentalen/visuellen Stimulus.

2. Wenn sie auf meinem Gesicht saß und ich meine Zunge benutzte. Sie war in Ekstase, konnte dabei entweder fühlen wie ich an mir rumspiele oder es teils sehen was sie noch verrückter machte. Hier hatte ich das Gefühl immernoch in Kontrolle zu sein und sie zusätzlich mit meinem Runterholspiel "zu belohnen". Ich war immernoch der dominante Part.

Hope this helps.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Cycle :kiss:

Eure Reaktionen lassen mich vermuten, dass ihr Angst habt? Wovor habt ihr Angst? Und ja, ich habe mes mir schon oft vor meinen Männern selbst gemacht! Und wenn ich das kann als Frau und sehe, wie die Männer vor Geilheit fast ausflippen und es super sexy finden, wieso ist das dann so ein riesiges Problem, wenn ich es auch gern umgekehrt sehen würde?

Da kam mir von alleine folgendes in den Sinn:

- Einige Männer wollen das auch, trauen sich aber nicht

- Der Mann will lieber durch den Körperkontakt mit der Frau kommen

- Manchmal mag der Mann es dann auch, wenn die Frau dabei seinen Penis berührt, z.B. Hand an die Wurzel legen.

und zu Deiner Frage:

ich hab damit kein Problem, immer will ich das auch nicht,

ich würde es dann machen, wenn mir irgendwann der Sex zu lange dauert und ich einfach (nochmal) kommen will.

Zum Nichtwollen:

Ist bei mir so, wenn ich unbedingt Penetration haben will, dann auch bis zum Ende.

Spricht aber nichts gegen eine 2. Runde, wo ich dann bis zum Ende wichse.

Was auf jeden Fall helfen kann (natürlich auch von Mann zu Mann unterschiedlich):

Nimm sein Teil nochmal in die Hand und wichse ihn und dann sag er soll weitermachen, weil es Dich geil macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Man ist es nicht gewohnt dabei beobachtet zu werden, weil man wird halt so erzogen, dass es unsittlich ist es mit sich selbst zu treiben. Ich finds auch erotisch Frau dabei zuzusehen. Mach ihn scharf und führe seine Hand nach unten und flüster ihm ins Ohr er solle die Augen schließen und sich seine Traumfrau vorstellen, wie sie wat weiß ich irgendwas macht, was er geil findet. Du solltest auf jeden Fall nah sein. Also setz dich nicht neben ihn und begutachte alles. Lehn dich an ihn an, flüster ihm ins Ohr, was die Traumfrau macht, streich durch seine Haare etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was oft bei sowas nen wirklicher "Lust-Killer" ist, sind dumme Kommentare oder Kichern.

Das ist ugf so, als wenn man mit jemandem schläft, aber die andere Person nicht bei der Sache ist, oder meint übers Wetter reden zu wollen.

Bspw:

"Ach so machst du das hihihihi, das is ja witzig hihihi"

"Und so auch!"

Noch besser:

Beim Porno kucken wichsen:

"Warum kuckst du dir den Porno an.. die is doch total hässlich.."

Da hat man ruckuck kein Bock.

Lieber still sein und an sich selbst rumfummeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wo finden Frauen nur immer diese verklemmten Männer? Das ist keine rhetorische Frage.

Warum sollte mir etwas peinlich sein, was ich sicher schon eine Million Mal gemacht habe. Okay, die wissenschaftlich nachgewiesenen Auswirkungen wie Rückenmarkschwund, Hirnwasserverlust, Blindheit oder Fell auf den Handrücken habe ich in Kauf genommen. Warum also sollte ich mich vor einer Frau zieren?

Und mal an die Männer, was macht ihr denn, wenn ihr Pornos schaut. Klebt ihr den Bildschirm ab, wenn die Nudel ins Bild kommt - ist ja so, dass viele Darsteller nicht ohne Handbetrieb kommen.

Ich versteh es nicht.... okay, ich bin auch nicht verklemmt.

@Opti, mach es einfach ganz direkt: "Ich fände es unheimlich geil wenn du dir vor mir einen runterholst. Danach lutsch ich deinen Riemen so lange, bis dir die Ohren zufallen." Das ist ja nun wirklich kein Wunsch, der irgendwie absonderlich oder abartig wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich gebe Soulmate77 völlig Recht.

Männer mit Selbstbewusstsein machen das. Die Männer, die mit sich und ihrem Körper im reinen sind. Die Männer, die sich im Umgang mit Frauen wohl fühlen.

Solche Männer sind Gold wert!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

ich gebe Soulmate77 völlig Recht.

Männer mit Selbstbewusstsein machen das. Die Männer, die mit sich und ihrem Körper im reinen sind. Die Männer, die sich im Umgang mit Frauen wohl fühlen.

Solche Männer sind Gold wert!

Das gilt wohl für beide Geschlechter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein waschechter WTF-Moment o.0

Vor einer Frau wichsen? Jederzeit. Setz dich auf den Stuhl und genieß die Show baby!

Leider ist es meist genau andersrum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

YourBrainOnPorn ... ;)

Wurde das schon erwähnt?

Wenn ein Mann auf visuelle Hilfmittel angewiesen ist um die Lanze aufrecht zu erhalten, kann das ein Grund sein, weshalb er das nicht macht/machen kann. (Als Antwort gibts dann natürlich die erwähnten Floskeln)

Nur Schrubben bringt halt nix. Seine Fantasie ist zu unterentwickelt und wenn Frau nur da liegt oder sitzt und schaut, fehlt oft der benötigte Reiz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..und wenn Frau nur da liegt oder sitzt und schaut, fehlt oft der benötigte Reiz.

Genau das ist er. Und vorallem wenns ihr gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Erklärungsversuch, warum soviele ein Problem damit haben:

Das letzte Mal, als dem Mann eine Frau beim Wichsen zugeschaut hat, war es seine Mutter, die ohne anzuklopfen ins Kinderzimmer kam.

Mein erstes Mal war ein Dreier, bzw. wäre einer geworden. Da ich bis dahin sexuelle Handlungen ausschließlich vollständig alleine und nur an mir selbst vorgenommen habe, war es schlicht zu verwirrend, als mein Kumpel und seine Freundin vor mir rumvögelten, als daß ich da eine Erektion hätte halten können. Zumal sie erst 19 war (das Mädel, nicht die Erektion) und es überhaupt nicht geblickt hat, daß man einen Schwanz auch mal anfassen oder in den Mund nehmen kann. Mir vor den beiden anderen an der Nudel zu reiben hätte ich mir zwar irgendwie mit Überwindung getraut, aber es hätte nicht den erwünschten Effekt gehabt.

Später als ich dann gewöhnlichen Sex hatte, war immer das Gummianlegen ein Problem. Man hat den Höllenständer, mit dem man Kokosnüsse spalten kann, und soll ihn dann in den engen Bratenschlauch würgen. Das Mädel schaut einen dabei mitleidig an, sichtbare Gedankenblase "das kriegt der nie da drüber, ohne daß er schlaff wird", man reibt irgendwie und es wird alles immer schlimmer bis gar nichts mehr geht.

Ich kann mir vorstellen, daß Mann diese "Grundeinstellung" unabhängig vom Alter nie überwindet, wenn man sich dem nicht bewußt stellt oder durch Erfahrungen sich ein anderes Mindset aneignet.

Bei mir hat es unter anderem dank PU irgendwann "schnapp" gemacht, und ich hatte nicht mehr diese Angst, alles falsch machen zu können und sowieso immer auf die Frau hören zu müssen und all der ganze Bullshit, der einem als Mann seit dem Kindergarten eingetrichtert wird.

So, und wenn ich nun mit meinem Ding vor der Frau stehe, dann mache ich damit was ich will und wie ich es will. Wenn sie sehen will, wie ich mir einen runterhole, bitte, gerne, meinetwegen kann sie auch noch messen wie weit ich spritze oder mir einen Meßbecher für die Menge hinhalten (ein Billig-Mikroskop habe ich auch noch irgendwo). Bin wissenschaftlichen Experimenten nicht abgeneigt. Auch als Spielart finde ich es voll in Ordnung. Mich machts auch geil, wenn sie an sich rumspielt.

Wenn ich allerdings die freie Wahl habe, stecke ich meine Erektion lieber bei der Frau rein, als sie bis zum Schluß in der kalten Abendluft zu schwenken. Das habe ich irgendwie oft und lange genug getan (haha, ich habe irgendwo aus Jugendtagen noch einen alten Kalender mit dem Wichsprotokoll eines ganzen Jahres, ich hoffe, das kriegt nie ein Arzt zu sehen;)

Bei einer Freundin merke ich allerdings, ohne daß sie es sich anzusprechen trauen würde, wie sich ihr Blick verklärt, wenn ich gelegentlich mal einfach mein Ding raushole und dran spiele, oder ihn bei der Rückkehr vom Klo nach Schwanz- und Händewaschen gleich zum Trocknen raushängen lasse. Ich sollte das mal weiter ausbauen.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das Problem auch nicht wirklich, kann mir aber schon vorstellen, dass das direkte Fragen nach dem Handanlegen zu direkt für gewisse Herren sein kann.

Daher TE, würde ich wie bereits vorgeschlagen über "Umwege" à la Spritz mir auf die Titten / Gesicht / tbc. an die Sache rangehen.

Hatte einmal eine Dame, die auch direkt danach gefragt hat und sich dann doch auch ein bischen erstaunt zeigte, dass ich mich überhaupt nicht zierte.

Es bietet sich dann auch die Gegenfrage richtiggehend an, wo sies denn gerne hin hätte ;)

Auch ganz interessant, wieviele sich in diesem Thread davor zieren. In einem Forum in dem es hauptsächlich darum geht, sich von gesellschaftlichen Zwängen zu befreien und eine möglichst freie Sexualität zu leben... im Gegenzug dann seitenweise Posts über verweigertes Schlucken, Analsex, Strapsen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorher porno rein und dann geht's zum

rudelwixxen ins hinterstuebchen..

Stell dich nicht so zugeknöpft daneben und der Rest ist Istanbul :-p

Spiel n bisschen an dir rum... Sag ihm du würdest

ihn auch gerne küssen...

Aber das ganze in slow mo nur nicht übertreiben... Lass ihn komplett die Geige spielen und dann chill.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.