Konkreter Tipps Thread für Ü30 ?

115 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was soll das auch bringen, sich irgendeinen isolierten "PU-Move" rauszusuchen.

K.A. der Author beschrieb es ja in etwa.... aber ich les das nicht mehr. Ich hatte aber grade dieses Beispiel im Kopf. - . Das müsst ihr mir schon sagen, ihr PUler, was wirklich funzen könnte...normalerweise hätte ich angerufen, ev. 3-4 min. smalltalk gemacht und dann nach Treffen gefragt. Aber lt. PU ist grade das falsch, weil man Frau erst in Stimmung bringen soll. Nun hab ich gut ne halbe Std. telefoniert dank PU ohne Ergebnis :(

Das Endergebnis wäre wohl das selbe gewesen, aber ich hätte ne Menge Zeit gespart ohne PU... wofür soll PU dann überhaupt gut sein, wenn diese "moves" in einem sog. Standardwerk der Szene nicht funzen...wohl nur fürs Geldmachen. Aber wird zu OT.....sorry.

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...normalerweise hätte ich angerufen, ev. 3-4 min. smalltalk gemacht und dann nach Treffen gefragt. Aber lt. PU ist grade das falsch, weil man Frau erst in Stimmung bringen soll.

Das wäre mir neu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das steht in in LDS, wie schon mehrfach erwähnt.. er bringt doch 2 Beispiele, eins richtig eins falsch. Das falsche betitelt er mit "vergisss es Mann sie wird sich niemals mit Dir treffen, auch wenn ihr vorher nackt auf dm Tisch getanzt habt. Du musst die Frau erst in in Stimmung bringen, denn Frauen lassen sich immer von ihrer momentanen Stimmung leiten" Wieso muss ich das schreiben, ich dachte ihr PUler kennt das Buch in - und auswendig.

Aber lassen wir das, verständigen wir uns darauf, dass PU nur für manche funktioniert, die eh schon vorher Vorteile haben (Aussehen/Ausstrahlung, Alpha etc.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich lass das mal mit dem PU - das ist schon die 3. o. 4. bei der nix davon gefunzt hat (bzw. die Frauen verscheucht hat)

.....aber wer ausserhalb von PU hier Fragen hat o. Tipps geben will, ist weiter willkommen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit LDS kann ich mich ebenfalls nicht so recht anfreunden. Was du beschreibst (in Stimmung bringen usw.) haut bei mir auch nicht hin. Wahrscheinlich weil es nicht ansatzweise authentisch wirkt. Wenn ich anfange emotional bildhaft und ausgeschmückt mit detaillierten Sinneseindrücken von Erlebnissen zu berichten, nimmt mir das niemand ab. Habe das ein paarmal ausprobiert und mich dabei gefühlt wie ein Geisteskranker. Der Blick der HBs als Reaktion offenbarte auch nur eins: "was ist mit dem denn auf einmal los?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

M Wenn ich anfange emotional bildhaft und ausgeschmückt mit detaillierten Sinneseindrücken von Erlebnissen zu berichten, nimmt mir das niemand ab.

Denke das isses auch bei mir, denn auch diese komischen DHV Stories kann ich nicht wirklich bringen (obwohl ich sogar ein paar wahre Stories auf Lager hätte). ich bin einfach zu nüchtern, sachlich und logisch :( Für Frauen echt kacke (abgesehen vom Fettbauch :rofl: ) Ich hab zB. auch totale Probleme mit Bewerbungen, weil ich mich nicht wirklich gut verkaufen kann. Das ist zwar ein anderes Thema, aber ich denke durchaus verbunden mit o.g. Problem.

Wobei ich auch PU Tipps abseits davon probiert hatte, zB. es wurde geraten "sei ein Mann, steh zu Deinen Bedürfnissen, sei sexuell und sag das auch", das hatte ich getan (allerdings in Textform), seitdem nie wieder von Frau gehört, bzw. sie geht auch nicht mehr ans Tele. Eine andere Situation, es heisst ja immer ESKALIEREN ESKALIEREN hier, die Frau ist geflüchtet als ich das probierte. Und das waren alles max. HB5 oder so....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne ich. Neige auch eher zum Understatement. Eine Grundbaustelle, die schnellstmöglich fertiggestellt gehört, an der ich aber schon lange arbeite.

Zu dem anderen Thema: es reicht in der Regel nicht einzelne Manöver isoliert als erfolgsversprechend zu verstehen. Wie du schon sagst: wenn die Attraction nicht da ist, bringt das alles nix. Attraction ist Level 1 und auch bei mir ein Schwerpunkt (in negativer Hinsicht)...

bearbeitet von Ersatzteil
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction ist Level 1 und auch bei mir ein Schwerpunkt (in negativer Hinsicht)...

Dito :(

Nun gut, ich kann smalltalk und so wenn ich will. Aber das führt zu nix... und die erzählen auch manchmal viel von sich, aber auch das hat keinerlei positive Auswirkungen (obwohl es auch bei PU mal hies, "sie soll sich Dir öffnen und viel von sich erzählen" das wäre sehr positiv). Naja, bei mir nicht. Aussehen/Austrahlung/Alphaness sind imo die wichtigsten Punkte für attraction.....PU erzeugt keine attraction.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, Attraction erzeugen ist Teil von PU. Und bei Leuten wie uns (Sticking Point) leider sogar der Hauptbestandteil. Bei den sehr konkreten Handlungsempfehlungen muss man sich die Sachen heraussuchen, die zu einem passen und dann probieren, was du ja auch schon fleißig machst. Jetzt haste halt gemerkt, dass einige Dinge für dich nicht funktionieren und lässt sie eben wieder sein. Versuch dann ruhig was neues!

Auf Abnehmen und Sport konzentrieren kann natürlich trotzdem nicht schaden ;-) (bin ebenfalls dran)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, Attraction erzeugen ist Teil von PU. Und bei Leuten wie uns (Sticking Point) leider sogar der Hauptbestandteil. Bei den sehr konkreten Handlungsempfehlungen muss man sich die Sachen heraussuchen, die zu einem passen und dann probieren, was du ja auch schon fleißig machst. Jetzt haste halt gemerkt, dass einige Dinge für dich nicht funktionieren und lässt sie eben wieder sein. Versuch dann ruhig was neues!

Auf Abnehmen und Sport konzentrieren kann natürlich trotzdem nicht schaden ;-) (bin ebenfalls dran)

das unterschreibe ich voll und ganz! Und beim letzten Satz, bin ich dann der Dritte im Bunde.

Bei meinem Date gestern war sofort Attraction da. Ohne irgendwas, manchmal läuft es halt. Dann noch ein bißchen cool bleiben und sie nicht so ganz ernst nehmen, dann läuft es von selbst. Hier nennt man das wohl c&f, der Volksmund sagt: Was sich neckt, liebt sich. Einfach sein Ding durchziehen und sich nicht verunsichern lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, das Problem ist dates zu bekommen, woher bekommt man dates ? Durch "approaches" anscheinend nicht, zumindest ich nicht. Erst wenn man dates hat, kann man ja auch PUA wirklich ausprobieren. Ich habe nochmal De Angelo gelesen und wieder mal festgestellt, dass das meiste darin nicht hilfreich ist. Da 80-90% von den Phasen NACH dem ansprechen handelt (ähnlich LDS also). Und wenn ein date entsteht, muss ja erstmal Interesse seitens des HB bestehen. (sonst kein date ist ja logo - ausser HB geht auf ein date aus Mitleid o. Langeweile). Aber wie man dieses Interesse oder attraction wirklich erzeugen kann, da schweigen sich die meisten Bücher doch eher aus.

Wahrscheinlich weil es zumeist am Aussehen liegt, dass erstmal überhaupt ein bisserl Interesse (oder je nach hotness des guys in den Augen des jeweiligen HBs auch schon attraction bevor sie den Typ richtig kennt) seitens der HBs vorhanden ist und man(n) ein date ausmachen kann. Es scheint also in meinen Augen bewiesen ein Großteils von PU ist ein scam oder funzt nur, wenn man wirklich selbst schon attraction beim HB hat.

Aber gut, so isses nunmal. Ich akzeptiere das inzwischen, die Jammer Phase ist vorbei. Nun kommt die Verarbeitungsphase dieser Tatsachen.

ZB. Poster Bolitho oben hat anscheinend dates, denn er achtet auch sehr auf sein Aussehen und seine Kleidung und hat eine rel. gute Figur (soweit man das erkennen kann auf den Fotos).... ich warte immer noch auf hässliche erfolgreiche PUAs (die gibt es aber wohl nur in absoluten Ausnahmefällen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, das Problem ist dates zu bekommen, woher bekommt man dates ? ...

ZB. Poster Bolitho oben hat anscheinend dates, denn er achtet auch sehr auf sein Aussehen und seine Kleidung und hat eine rel. gute Figur (soweit man das erkennen kann auf den Fotos).... ich warte immer noch auf hässliche erfolgreiche PUAs (die gibt es aber wohl nur in absoluten Ausnahmefällen)

Mein Date gestern war ein Tanzdate. Einfach bei einer Tanzschule anfragen, ob Herren gebraucht werden. Kann es nur empfehlen!!

Danke für die Komplimente. Das ging aber nicht über Nacht. Habe 25 kg abgenommen, treibe Sport usw. Jetzt bin ich soweit, dass ich mich wirklich wohl fühle, auch wenn ich noch nicht am Ziel bin. Schließe Frieden mit dir! Du bist nicht hässlich, garantiert nicht. Viel wichtiger ist, wie du mit dir selbst klar kommst. Ich bin an einem Punkt, an dem ich mich einfach mag und richtig cool finde. Nein, keine Arroganz. Ich gefalle mir einfach, mag was ich tu, mag wie ich lebe uvm. Das bringt mir jeden Tag neue Erfolgserlebnisse und pusht mich weiter nach vorn. Und ich kann dir sagen, es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht! Dieselben Menschen reagieren komplett anders auf dich (oder man selbst geht besser damit um, wie auch immer).

Schreib dir mal heute Abend auf, auf welche 3 Sachen, die du heute getan hast, stolz bist. Und vielleicht morgen Abend wieder und Übermorgen. Können ganz ganz kleine Dinge sein. Ganz egal. Ist ja nur für dich. Und wenn es dir gefällt, mach es eine Woche, einen Monat, ein Jahr. Und blättere ruhig zurück und lies nach. Vergleiche die Dinge. Was war es vor 1 Monat, was ist es heute. Und beobachte dich mal selbst unauffällig dabei. Ich wette, du machst schon bald Dinge, von denen träumst du heute nur!

Schau dir mal ein paar Filme an: Der Ja Sager, Californication, The lucky one und achte mal auf die Typen. Und bei "The Lucky One" auf das Anfangs- und Schlußzitat. Gibt es auch bei google, kommt am besten in englischer Sprache rüber.

bearbeitet von Bolitho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch immer wieder hin- und hergerissen wenn es um die Frage der Bedeutung des Aussehens geht. Tendiere aktuell eher in die Richtung, dass es weit weniger ausmacht als angenommen. Habe neulich jemanden (auch Ü30) kennengelernt, der hier im Forum derbe verrissen worden wäre (Jogginganzug-Fan, ziemlich übergewichtig, oldschool Frisur) aber im real life sehr selbstbewusst & charmant rüberkommt. Hat dementsprechend auch ne Mitzwanziger HB6 am Start.

Das Problem dabei ist, dass sich die meisten Leute wie von Bolitho beschrieben, selbst nicht mögen oder richtig cool fühlen wenn sie mit Wampe und ungestylt unterwegs sind. Das wiederum führt zu unsicherem Verhalten, schlechter Stimmung usw., was sich massiv negativ auf die Attraction auswirkt.

Daher glaube ich ist es für viele User (mich eingeschlossen) einfacher, zunächst über das Aussehen am Selbstvertrauen zu schrauben.

Hast du mal versucht auf Body Language, langsames Sprechen, Coolness etc. zu achten? Sind wichtige Attractionfaktoren.

bearbeitet von Ersatzteil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, das ist ein Missverständnis, ich mag mich. Ich find mich auch nicht hässlich. Eher Duchschnitt (5 oder so?)....

Hab auch nur Probleme mit Frauen nicht mit Menschen allgemein Denn menschliche Beziehungen interesieren mich auch nicht besonders, ich brauche nicht viele Leute um mich rum. Bin meist alleine zufrieden. Wundere mich halt oft, wieviel man heute tun muss um durchschn. Frauen zu kriegen, Training, tolle Klamotten, gut aussehen, Alpha sein.... die Ansprüche sind halt sehr hoch gestiegen in den letzten Jahren, da die HBs so viel Auswahl haben.

Ich frag mich auch, ob sich das wirklich lohnt, sich so anzustrengen nur für Frauen....früher brauchte man das nicht so in dem Umfang wie heutzutage. Um sexy auf Frauen heute zu wirken, braucht es zuviel Aufwand so scheints. Was ja auch alleine schon dieses Forum und viele Posts beweisen...bzw. die Existenz von PU an sich...

Also nochmal ich weder hässlich noch find ich mich wertlos (wie kommt ihr darauf?). Nur Frauen stehen nicht auf mich, das ist das Hauptproblem. Da hilft es ja nix, wenn ich mich selber toll finde.

PS: Aber lassen wir das Thema, denn dieser Thread sollte ja (eigentlich) für KONKRETE Tipps sein, ok, ich habe meinen eigenen Thread OT geführt lol

PPS: Und @ ownly (also dem Poster des nächsten Posts): Ich habe schon mehrmals erwähnt, dass ich ANFÄNGER bin, was Frauen angeht.... (ja noch mit 40)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man euch so liest würde ich nicht auf die Idee kommen hier unterhalten sich Männer über 30!

Leute, ernsthaft, wir sind keine 16 mehr, es muss doch möglich sein eine gefestigte Meinung zu haben. Hier wird wie im Jugendzimmer diskutiert.

Keiner zwingt euch dazu euch jeden Mist auf die Brust zu kleben. Eine eigene Meinung ist willkommen, das ist ALPHA wenn ihr schon so gern LdS lest.

Im Prinzip ist PU nichts und auch alles, je nach Einstellung. Ich finde aber die Einstellung die hier einige Ü30ger vertreten sehr bedenklich.

Da wird eher Zuflucht gesucht bei Leuten denen es genau so dreckig geht, damit man sich eine Ausrede schaffen kann. Den eigenen Misserfolgen wird einfach die komplette Aufmerksamkeit geschenkt.

Wie dem auch sei: wenn etwas nicht funktioniert, versuch etwas anderes!

in diesem Sinne

http://www.youtube.com/watch?v=Y77cNIkJ8GM&feature=c4-overview-vl&list=PLvbclyQrzx8jRpqr7jnws5ceOZc0aZHvE

Der Kerl hatte einen Coach, sei lieber dein eigener Coach!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein gutes Video ersetzt 100 Beiträge. Vom Aussehen her ganz normaler Typ mit Bauchansatz schnappt sich eine Nummer nach der anderen. Thx @ownly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch immer wieder hin- und hergerissen wenn es um die Frage der Bedeutung des Aussehens geht. Tendiere aktuell eher in die Richtung, dass es weit weniger ausmacht als angenommen. Habe neulich jemanden (auch Ü30) kennengelernt, der hier im Forum derbe verrissen worden wäre (Jogginganzug-Fan, ziemlich übergewichtig, oldschool Frisur) aber im real life sehr selbstbewusst & charmant rüberkommt. Hat dementsprechend auch ne Mitzwanziger HB6 am Start.

Das Problem dabei ist, dass sich die meisten Leute wie von Bolitho beschrieben, selbst nicht mögen oder richtig cool fühlen wenn sie mit Wampe und ungestylt unterwegs sind. Das wiederum führt zu unsicherem Verhalten, schlechter Stimmung usw., was sich massiv negativ auf die Attraction auswirkt.

Daher glaube ich ist es für viele User (mich eingeschlossen) einfacher, zunächst über das Aussehen am Selbstvertrauen zu schrauben.

Hast du mal versucht auf Body Language, langsames Sprechen, Coolness etc. zu achten? Sind wichtige Attractionfaktoren.

Bingo. Das denke ich mittlerweile auch. Dann hat man vor allem auch ein konkretes und "einfaches" Programm. Kilo für Kilo gehts abwärts, und mit einem selbst aufwärts :-)

bearbeitet von Kommodore-B
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich 32, arbeitslos und bei Mutter am wohnen, 1x2 Meter bett!

Ich hab mehr Frauen gegamed als ich Zeit hätte mich mehr als 3 dates um Sie zu kümmern.

von vornherein gesagt, und es auch so gemeint das ich nix festes Suche, eigentlich jede wollte eine ltr mit mir.

Inzwischen hab ich nur noch eine, Sie ist schwanger von mir, Kind kommt auch bald und wenn ich will! Ziehen wir zusammen.

Pu sei dank.

ich seh nicht besonders gut aus, hab kaum was zu bieten, logisch und trotzdem klappt's.

bissl Sport, bissl haare schneiden, sonnen und auf sich achten, schon läuft's wenn man auch was dafür tut.

alles kein hexenwerk.

viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
diese komischen DHV Stories kann ich nicht wirklich bringen (obwohl ich sogar ein paar wahre Stories auf Lager hätte)

Bei dem Verständnis von PU wundert einen ja nix.... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a) Die Frage stellt sich nun, macht es überhaupt noch Sinn, Frauen weiter zu aproachen, solange die Punkte noch nicht auf nem guten Level in Arbeit sind, oder ist das Zeitverschwendung?

b) Wie siehts bei Euch eigentlich aus? Wollt Ihr primär einfach eine in die Kiste kriegen, oder seid Ihr auch auf der Suche nach ner richtig tolle LTR?

Danke für Deine Meinung

zu a) ich habe "approachen" erstmal gelassen, da es ja nix gebracht hatte die letzten Male (ich war auch nicht wirklich in Laune, ich brauche immer einen gewissen LMAA Zustand und Vorbereitung um approachen zu können). Werde erstmal versuchen, am Äußeren zu arbeiten (finanziell geht es bei mir zur Zeit, so dass berufliches erstmal nicht im Vordergrund steht).

zu b) Ich hatte noch nie einen ONS. Und hab auch kein Interesse daran, wozu soll das gut sein 1x Sex und dann sieht man sich nie wieder, oder wie ? Die Logik davon leuchtete mir nie ein, deshalb denke ich auch immer nur sowas funzt nur bei Strunz Besoffenen oder Drogis.....

@ Mendoza: Wenn Du nix konkretes zum Thread beiträgst - bitte verlasse diesen. Oder poste was vernünftiges in Zukunft...... danke. Das soll kein Kindergarten hier werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a) Die Frage stellt sich nun, macht es überhaupt noch Sinn, Frauen weiter zu aproachen, solange die Punkte noch nicht auf nem guten Level in Arbeit sind, oder ist das Zeitverschwendung?

b) Wie siehts bei Euch eigentlich aus? Wollt Ihr primär einfach eine in die Kiste kriegen, oder seid Ihr auch auf der Suche nach ner richtig tolle LTR?

Danke für Deine Meinung

zu a) ich habe "approachen" erstmal gelassen, da es ja nix gebracht hatte die letzten Male (ich war auch nicht wirklich in Laune, ich brauche immer einen gewissen LMAA Zustand und Vorbereitung um approachen zu können). Werde erstmal versuchen, am Äußeren zu arbeiten (finanziell geht es bei mir zur Zeit, so dass berufliches erstmal nicht im Vordergrund steht).

zu b) Ich hatte noch nie einen ONS. Und hab auch kein Interesse daran, wozu soll das gut sein 1x Sex und dann sieht man sich nie wieder, oder wie ? Die Logik davon leuchtete mir nie ein, deshalb denke ich auch immer nur sowas funzt nur bei Strunz Besoffenen oder Drogis.....

@ Mendoza: Wenn Du nix konkretes zum Thread beiträgst - bitte verlasse diesen. Oder poste was vernünftiges in Zukunft...... danke. Das soll kein Kindergarten hier werden.

zu a) meiner Erfahrung nach bringt das "blinde" Approachen nur dann was, wenn du einfach eine coole Zeit verbringen willst, bzw. ohne Erwartungen ins Set gehst und einfach nach dem Try&Error-Prinzip ausprobieren willst, wie weit du kommst.

zu b) hier bin ich völlig offen, wobei ich primär eher in Richtung ONS/ FB tendiere, wenn sich dann aus so etwas eine tolle LTR ergibt, nehme ich es dankend an, aber von vornherein nach einer LTR zu suchen ist in meinen Augen kontraproduktiv.

Anmerkung: Hatte erst neulich wieder nen ONS dabei war sie weder Besoffen noch auf Drogen. Sie war an diesem Abend eben darauf aus gelayt zu werden. Wenn man Signale erkennt dann kann man das sehr gut für sich verwenden. Es gibt genug davon einfach die Augen offen halten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden