Konkreter Tipps Thread für Ü30 ?

115 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War grade am überlegen, ob es Sinn macht, speziell für Ü30 eine Tipps Thread zu machen (also den hier)....denn ich habe festgestellt, dass die Hinweise die man im entsprechenden Forumteil findet, doch oftmals nicht ganz passend zu sein scheinen.

Wer hätte daran Interesse ? Der erste der Interesse hat, kann ja auch schon seine spez. Frage und/oder seinen Tipp schreiben........Frage ist nur, ob das lohnt, da zuwenig traffic hier... deshalb o.s. Anfrage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre dabei.

Frage habe ich eigentlich keine und die grundlegenden Tipps sind im Prinzip nicht anders, als auch für Ü20 oder Ü40. Dennoch gibt es Unterschiede und ein Ü30 kann sich einen anderen Frame leisten, als den jungen PUAs hier. Vielleicht wäre der Thread ideal, um die Unterschiede zum klassischen PU herauszuarbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ja, ich hatte auch vor, ein paar Fragen schon zu stellen, bin aber nun doch zu müde dafür. Also warte ich mal, ab ob sich noch Interessierte melden :)

Na gut, ich stell mal ne Frage: Wie wichtig ist lächeln ? Also beiderseitig, ich hab gemerkt oft lächeln HBs, die Frage ist, ob das irgendne Bedeutung hat, oder ob die einfach generell freundlich sind. Und wie unterscheidet man ein freundlich lächeln von einem dass ev. Interesse bedeuten könnte. Meine Fragen sind wahrscheinlich ziemlich doof, aber ich bin Anfänger was Frauen angeht. Also Gnade :P

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn das nicht die Antwort ist, die du erwartest: Es kann dir egal sein, warum sie lächeln. Lächeln sie dich an, freu dich und sei gib Freundlichkeit oder andere Signale zurück. Lächeln ist ein gutes Zeichen, mehr braucht man nicht wissen. Oder willst du lieber böse oder grimmig angeschaut werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, ja ok, die Frage war wirklich doof lol. Nein, ich freue mich ja auch, nur wird halt trotzdem nie was draus wenn Frauen lächeln. Deshalb nahm ich ev. an es wäre nicht sonderlich wichtig, weil ich feststellte, dass die meisten (in unserer Altersklasse, die jüngeren ev. nicht so) freundlich sind. D.h. die sind generell freundlich. Aber ok, diese Frage ist beantwortet denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig, nein, ist es nicht. Und keine Frage ist doof.

Was ich dir sagen wollte: Lass sie lächeln oder Grimassen schneiden. Es ist ihre Sache und du machst dein Ding, wenn du sie kennenlernen willst, lerne sie kennen. Egal, was sie macht. Sie wird dir schon sagen, wenn ihr was nicht passt und das muss man auch nicht zu ernst und vor allem nicht persönlich nehmen. Wenn eine lächelt, dann freu dich dran und denk dir, es ist nur für dich und du gefällst ihr. Die Wirklichkeit ist nicht objektiv oder wahr, es ist deine subjektive Sichtweise. Also erfreu dich an den schönen Dingen, die dir andere entgegenbringen. Ob ist wirklich so ist, wie in deinem Kopfkino, kann dir egal sein.

Vorhin beim Joggen kam mit eine HB9 entgegen mit ihrem Hunde: Blickkontakt, Lächeln. Ich habe direkt einen Kilometer länger durchgehalten. Und wenn ich Bock gehabt hätte, hätte ich sie angesprochen und mich mit ihr unterhalten. Ob mit oder ohne lächeln oder freundlich sein.

Weiß nicht, wie ich das kompakter und verständlicher schreiben kann. Hoffe, es kommt ein bißchen rüber und du kannst etwas finden, was für dich Sinn ergibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte auch einen Thread eröffnet mit dem Inhalt : Wir Männer tauschen uns aus über die ganz konkreten Erfolge und Stolpersteine beim Aufreissen. Also ohne die ganzen Inner Game Themen und Beziehungskisten und lauwarme verführungen wie social circle, Arbeitsplatz, Internet. Es geht ganz konkret um die Frage wie ich als Ü 30 Mann aus dem Nichts heraus Frauen von der Strasse oder dem Club weg klar machen kann.

Schau mal hier: http://www.pickupforum.de/topic/119790-konkret-wie-verfuhrt-man-frauen/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und zum Thema mit dem Lächeln: ich schliess mich an dass es kein Sinn macht da zu viel reinzuinterpretieren.

Das mit den IOI wird denke ich ziemlich übertrieben von vielen. Meist kann man es den Mädels nicht an der Nasenspitze ablesen was sie wollen und oft wissen sie das selbst noch nicht mal so genau.

Der Mann ist der Verführer, der aktive Part und der Auswählende. Der Mann geht hin zur Frau und sagt sinngemäss: Ich will dich! (kennenlernen, mit dir tanzen , dich ficken etc...). Die Frau kann dann zustimmen, ein (in den meisten Fällen) Vielleicht senden oder ablehnen.

Die wenigsten Frauen gehen wohl durch die Stadt und sehen einen Typen und denken sich, wow an den mach ich mich jetzt ran, der gefällt mir. Ne, auf den Gedanken müssen wir sie schon bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich! Naja, regelmässig ist was anderes, bin in letzter Zeit was eingerostet wegen Zeitmangel, aber jetzt im August soll es wieder regelmässig losgehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich! Naja, regelmässig ist was anderes, bin in letzter Zeit was eingerostet wegen Zeitmangel, aber jetzt im August soll es wieder regelmässig losgehen!

Jo, ich will (muss?) das auch nochmal angehen, aber ich warte bis es wirklich kühler wird, da ich keinen starken Sonnenschein und Hitze vertrage :(

"Streeten" wie ihr es nennt ist natürlich die schlechteste Möglichkeit um Frauen kennenzulernen (imho), aber zur Übung oder zum Spaß bzw. zum ausprobieren sicher geeignet.

Vermutlich werde ich aber auch mal in ne Kneipe oder Club gehen. Wobei Kneipe wohl der schlechteste Platz ist um Frauen anzusprechen imo. Da sind fast eh nur Männer am saufen :) Ich ging früher regelmäßig 1x die Woche in die Kneipe. Und davor öfter in Metal o. Goth Clubs bzw. auf Konzerte. Leider ist die Mugge und das Publikum zu schlecht geworden und ich hab keine Kumpels mehr die noch wegehen wollen, da alle verheiratet oder verschollen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mittlerweile meine AA soweit überwunden, daß ich im Club keine Probleme mehr damit habe, die Mädels anzusprechen. Dabei habe ich am vergangenen Samstag gemerkt, daß es völlig egal ist ob sie nun ~25 oder Ü40 sind.

Im Day- bzw. Streetgame komme ich mir bis auf Ausnahmen allerdings creepy vor, wenn mir was passendes ins Auge fällt.

Gerade beim letztgenannten, würden mich eure Erfahrungen und Tipps interessieren, da ich ja öfter draußen unterwegs bin als im Club.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo wer von euch geht regelmäßig Streeten?

Nein, vor 2 Wochen mal ausprobiert, aber ist nicht so richtig meins. Dann eben lieber im Alltag integriert, wenn sich eine Situation ergibt: Bahn, Tankstelle, Supermarkt etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ich zustimme: Höhere Erfolgswahrscheinlichkeit haben wohl diese zufälligen , ganz natürlichen Begegnungen im Alltag.

Du bist im Supermarkt. Greifst ins Tiefkühlfach. Genau in dem Moment neben dir ein heisses Mädel die nach demselben greift. Eure Blicke kreuzen sich. Sie lächelt dich an, du lächelst zurück, im nächsten Moment fällt dir ganz spontan ein zur Situation passender Spruch ein, ihr kommt ins Gespräch, entdeckt plötzlich interessante gemeinsamkeiten......

Romantik pur! Jungs, mal im ernst, wie oft passiert euch sowas? Also mir ziemlich selten.

Ein durchschnittlicher Ü 30 Alltag ist einfach nicht mehr so vollgespickt mit allerlei zufälligen Frauenbekanntschaften. da würden mich Eure Erfahrungen interessieren. Erzaehlt mal ganz konkret und detailiert solche Alltagsapproaches.

Ich möchte noch viel lernen im Umgang mit Frauen, noch viele Erfahrungen machen. Soll ich da bevor ich wieder üben kann jedes mal drauf warten bis sich im Alltag mal wieder per Zufall was ergibt? Nein, soviel Gediuld habe ich nicht. Also helfe ich nach und schaffe mir per Streetgame künstlich zusätzliche Situationen in denen ich den Umgang mit Frauen weiter üben kann und aus Erfahrungen und Fehlern lernen kann.

Zu meinen Erfahrungen und Tipps: Also mir hat noch keine den Kopf abgerissen weil ich sie angesprochen habe auf der Strasse. Auch ist noch keine weggerannt und hat geschrien: "Hilfe , ein creepy alter Sack hat mich angesprochen. " Die allermeisten sind freundlich und höflich, manche gern zu einem Gespräch aufgelegt. Und ganz wenige zu mehr.

Andere sind kühl und reserviert und bekunden so ihr Desinteresse.

Aber auf ne Menge Körbe müsst ihr schon gefasst sein, solltet ihr streeten gehn. Da ich weder überdurchschnittlich toll aussehe noch überragende Gesprächsskills und Schlagfertigkeit habe um mit Charme bzw. Game jede Frau zu verzaubern, und mir oft genug bei manchen schnell der Gesprächsstoff ausgeht ist es halt nun mal so dass die Mehrheit der von mir angesprochenen nichts von mir will. Na und ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich beim "streeten" wohl fühl und wer Spaß dran hat, der kann das gerne tun. Ich sage da nichts gegen. Jeder nach seiner Fasson. Alles was ich sage ist, mir macht es keinen Spaß und es gibt mir nichts.

Alltagssituationen:

- Treffen im Zoo, teilen einer Bank fürs Picknick

- Konzertkarte auf angeboten: "Verkauf oder Begleitung" -> Ergebnis Date mit 3 Frauen, eine davon ist inzwischen eine gute Bekannte

- Neue Kassiererin an der Stammtankstelle

- Gestern bringt eine aus unserer Fitnessstudiorunde eine ihrer Kolleginnen mit

- Diese Woche habe ich ein Blinddate mit einer möglichen neuen Tanzpartnerin

- Nächste Woche Probetanzen bei einem Singletanzkurs

- Am Wochenende unterwegs gewesen und insgesamt ca. 12 Frauen kennengelernt. Bonus: Alten Kumpel getroffen, Verabredung für weitere Unternehmungen

- In der Stadt eine Gruppe Frauen dabei beobachtet, wie sie ein Gruppelbild machen wollen. Mit den worten "Das ist doch so nicht vollständig" Hilfe angeboten. Als dann die anderen Frauen auch noch Bilder mit ihren Fotoapparaten haben wollten: "Jaja, da gibt man den kleinen Finger und schon ist der Arm ab." Brachte die ganze Gruppe zum Lachen und ich bekam einige neckische Schläge und sogar eine kurze Streicheleinheit. ;)

...

Wie oft kommt sowas vor? Bei mir nahezu jeden Tag und ich bin mir sicher, dass ich noch hunderte solche Situationen übersehe.

bearbeitet von Bolitho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs! Das hört sich gut an.

Wir sollten was zusammen machen, ganz ohne Sargen stress. Uns kurz in Essen in der City auf eine Cola treffen und Erfahrungen austauschen.

Wer weiß, vielleicht bilden wir danach die Wingcrew die einfach zusammen Spaß haben und nebenbei im Club oder auf der Straße Frauen kennen lernen.

Wer ist dabei?

Bioprofessor

?

?

?

?

?

Donnerstag 08.08.2013 um 19uhr kann ich schaffen.

Treffpunkt:

Sausalitos

Ich bin bei Face zu finden -> Toni Bioprofessor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ganz ohne Sargen stress.

einfach zusammen Spaß haben und nebenbei im Club oder auf der Straße Frauen kennen lernen.

Wenn's so einfach wäre... dann brauchten wir das gesamte PU-Gedöns ja nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ev. am Freitag im Pott.....früher Abend oder so.

PS: Und so "nebenbei" kann ich keine Frauen kennenlernen, darauf muss ich mich immer erst moralisch und seelisch vorbereiten....

PPS: Drückt mir mal die Daumen, will gleich (oder doch lieber morgen) ne alte Bekannte anrufen, zwecks Treffen. Ich werde diesesmal PU Ratschläge versuchen zu befolgen (telefon game.- telefon man)

PPPS: Denkt ihr die würde MICH mal anrufen, nöööööhhhhh......... argh.

PPPPS: PU hat nix genutzt, die hat WIEDER keine Zeit. Damit erledigt. I

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, hahaha, wirklich, das kann ja nicht stimmen, weil, sonst, Achtung: Sonst bräuchten wir PU ja gar nicht!!! Und das ist absurd, also ne, wirklich, was manche Leute für Vorstellungen haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab doch geschrieben, dass es absolut notwendig ist! Manno.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs! Das hört sich gut an.

Wir sollten was zusammen machen, ganz ohne Sargen stress. Uns kurz in Essen in der City auf eine Cola treffen und Erfahrungen austauschen.

Wer weiß, vielleicht bilden wir danach die Wingcrew die einfach zusammen Spaß haben und nebenbei im Club oder auf der Straße Frauen kennen lernen.

Wer ist dabei?

Bioprofessor

?

?

?

?

?

Donnerstag 08.08.2013 um 19uhr kann ich schaffen.

Treffpunkt:

Sausalitos

Ich bin bei Face zu finden -> Toni Bioprofessor

Bin aus Hamburg, aber am 13. und 14. August in der Nähe von Duisburg. Können uns abends gerne treffen, müsste allerdings abgeholt werden, da mein Hotel am A***** der Welt liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin wie unter meinem nicht vorhandenen Profilbild steht, vom Bodensee. Sieht schlecht aus für mich. Aber trotzdem viel Spaß.

PS: Bioprofessor, hast ne Anfrage bei FB ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz ohne Sargen stress.

einfach zusammen Spaß haben und nebenbei im Club oder auf der Straße Frauen kennen lernen.

Jungs ihr habt mich missverstanden. Am Donnerstag lernen wir uns kurz kennen. Entscheiden danach ob wir mal zusammen auf Tour gehen.

Marco Nrw is Donnerstag am Start.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnt ihr eure Wing Suchen in den entsprechenden Threads posten, DANKE.... hier gehts lang:

http://www.pickupforum.de/forum/337-wingsuche-u30/

On topic:

Also ich hab probiert dieses (meiner Meinung nach) doofe Beispiel aus LDS für mein Tele Gespräch zu nehmen, mal wieder PU Zeux was bei mir nicht geklappt hat. Author sagt ja man müsse die Frau vorher in Stimmung bringen und tolle Stories erzählen, das hab ich probiert, auch auf Kumpels hingewiesen die ich irgendwo vom am Flughafen vom Urlaub abholen müsse etc. (also ein tolles Sozialleben vorgeggeben).

Ich denke, wenn keine attraction vorhanden ist ist, nützt PU und alles rumgelaber einen Scheiss. Werde mich lieber (wieder) mehr auf Sport und aufs abnehmen konzentrieren. Also für übergewichtige 40iger ist PU nutzlos, wies aussieht. Für gut aussehende Mitt 20er dagegen denke ich könnte es hilfreich sein.

Ergo: ich glaub ich lass das lieber, PU Tipps zu befolgen, da es bisher rein gar nix gebracht hat.
Deshalb wäre es besser, dass Fragen und Antworten in diesem Thread, weniger PU beinhalten, sondern lieber reale Erfahrungen oder gesunden Menschenverstand....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden