!Wischtisch! Wo gibz die beste Currywurst? !Wischtisch!

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin seit Sonntag in Berlin, und mittlerweile

hat sich bei mir eine wichtige frage aufgetan,

exakt folgende: WANTED Wo gibt es in Berlin die

beste Currywurst?

Beschreibung: Faschiertes Fleisch in einen schweinedarm

eingewickelt, mit wunderbarer, leicht scharfer, Currysauce,

und gutem Currypuder.

Vorsicht: Kann bei übermässigem Verzehr breitmachend wirken.

Wer hat den Gesuchten zuletzt gesehen, und vor allem wichtig: WO?

eine kleine beschreibung der Tat wird der Pozilei bei ihrer suche weiterhelfen.

Finderlohn: ich sag euch, wo man in Wien richtig gut essen gehn kann;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Tipp, der in jeder Stadt klappt:

Geh mit offenen Augen durch die City und beobachte die Berufsgruppen, die viel auf der Strasse unterwegs sind, Polizisten, Straßenreinigung usw. In den Läden wo die hin gehen, kann man davon ausgehen, daß es gut ist. Die sollten es ja wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mehringdamm Ecke Yorkstraße, wie heißt der Laden noch gleich, bin gestern Abend dran vorbei gelaufen....

Robin

Curry 36 oder so... geh da morgen nachmittag mal hin... dürfte etwa 16.30 Uhr werden, falls jemand an gemeinsamen Genuß interessiert ist :lol:

- HappyT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neein, das gibz nicht.

an konnopkes bin ich schon vorbeigekommen, hab mich dann aber dazu entschieden, lieber zuerst hier zu fragen, wo ich denn was bekomm. :lol:

also, wer von euch wäre denn an einem freundschaftlichen, gemeinsamen currywurschtessen interessiert?

achtung vooorwarnung: ich bin 15! nicht, dass sich dann jemand ganz schön blöd vorkommt, wenn wir uns treffen;)

nehm evtl meinen bruder mit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] also, wer von euch wäre denn an einem freundschaftlichen, gemeinsamen currywurschtessen interessiert? [...]
leute, das macht ihr nur weil ich schwarz bin. richtig?

Was bitte soll uns das bringen mit dir ne Currywurst zu essen? Ich denk mal jeder hier kann sich spannenderes vorstellen und seine Zeit besser gestalten. Das soll dich jetzt nicht persönlich angreifen LoJoVaNi (dafür kenn ich dich ja nichtmal) aber überleg mal in was für einen Forum du dich hier befindest und mit was für einer Belanglosigkeit, vorallem für uns Berliner, du hier auftrumpfst. Was erwartest du? ...

Elag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also für mich is das ganz und gar nicht belanglos. ich hab gestern die 2te currywurst meines lebens gegessen.

aber darum gehts überhaupt nicht. oder glaubst du ernsthaft, dass ich gesellschaft brauch, weil ich mich alleine

nicht zum würstelstand trau?^^

es geht darum mit leuten in kontakt zu kommen. is das nicht offensichtlich für dich?

frage an dich: was hatte dein poste für einen sinn?

weißt du, ich schreib hier nicht rein, damit ich blöd angemacht werd. das macht hier niemand. merk dir das, und

spar dir solche reden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also für mich is das ganz und gar nicht belanglos. ich hab gestern die 2te currywurst meines lebens gegessen.

aber darum gehts überhaupt nicht. oder glaubst du ernsthaft, dass ich gesellschaft brauch, weil ich mich alleine

nicht zum würstelstand trau?^^

es geht darum mit leuten in kontakt zu kommen. is das nicht offensichtlich für dich?

frage an dich: was hatte dein poste für einen sinn?

weißt du, ich schreib hier nicht rein, damit ich blöd angemacht werd. das macht hier niemand. merk dir das, und

spar dir solche reden

^_^ Na mal gut, dass ich kein Niemand bin. Und wer lesen ist im klar im Vorteil. ;) (Ja, ich bin mir darüber im klaren, dass man Online, dank fehlender Tonalität, BL etc., Interpreationsschwierigkeiten auftauchen können aber folgendes ist eigentlich unmissverstädnlich, oder?)

[...] Das soll dich jetzt nicht persönlich angreifen LoJoVaNi (dafür kenn ich dich ja nichtmal) [...]

Elag

Wenn du mit Leuten in Kontakt treten willst, kommt entweder zum Lair (wie von Fireblade bereits erwähnt) oder geh sargen und kündige das hier an. ALLES andere ist witzlos und wird niemanden groß interessieren, sofern sie dich nicht schon kennen. Wenn du mit dieser Realität nicht umgehen kannst oder diesen Blickwinkel nicht verstehst, wär das echt traurig. Das dir hier niemand etwas böses will, solle allgemein bekannt sein. Merk dir das! ;)

Aber du kannst genauso gerne mal in einem "Simpsons-Forum" Anfragen mit wem Donald Duck seine drei Söhne Tick, Trick und Track gezeugt hat.

___

[...]was hatte dein poste für einen sinn?

spar dir solche reden

:-(^_^:-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

donald duck hat keine söhne ich denke eher er ist jungfrau bei den 3 kleinen handelt es nämlich um seine neffen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na mal gut, dass ich kein Niemand bin. Und wer lesen ist im klar im Vorteil. ;) (Ja, ich bin mir darüber im klaren, dass man Online, dank fehlender Tonalität, BL etc., Interpreationsschwierigkeiten auftauchen können aber folgendes ist eigentlich unmissverstädnlich, oder?)
[...] Das soll dich jetzt nicht persönlich angreifen LoJoVaNi (dafür kenn ich dich ja nichtmal) [...]

Elag

ich bin davon auch nicht angegriffen, aber ich verstehe nicht, warum du so eine umgangsform hast.

dieses forum ist ja schliesslich dazu da, das wir miteinander reden, über probleme, über neue routinen

und alles mögliche, was wir wollen. aber nicht dazu da, dass wir uns gegenseitig blöd anmachen.

Wenn du mit Leuten in Kontakt treten willst, kommt entweder zum Lair (wie von Fireblade bereits erwähnt) oder geh sargen und kündige das hier an.
kann ich nicht, hab ich schon gesagt, da bin ich nicht mehr da. bin am sonntag gekommen und fahr am samtsag. was ich hier gemacht h

abe war ja auch eine ankündigung. mir geht es nicht ums sargen, sondern darum mit leuten spaß zu haben. das kann man ja schliesslich auch bei einer currywurst.

Ich bitte einen mod diesen Thread zu schliessen, da das momentane thema offtopic ist, und anscheinend niemand lust hat sich darüber zu unterhalten, woruzms hier eigentlich geht.

damit hab ich nicht gerechnet. danke an dieser stelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
donald duck hat keine söhne ich denke eher er ist jungfrau bei den 3 kleinen handelt es nämlich um seine neffen ;)

Fuuuck, hättes tdu mir das nicht vor 3 Jahren schonmal sagen können... Jetzt ergibt das alles nen Sinn für mich!

__

LoJoVaNi eigentlich will ich kein #Wort drüber verlieren... aber:

1) Wo siehst du dich bite blöd angemacht?

2) Was für einen Umgangston meinst du? Soll ich mir Samthandschuhe anziehen und dir die Fakten mit Blumen zusammen präsentieren, damit sie dir besser schmecken? Pralinen könnt ich sicher auch noch besorgen und vielleicht noch ne Stripperin, die dir das ganze dann vorsingt. (Anmerkung man(n) erkenne den Sarkasmus.) Wenn du mit nem direkten aber freundlichen Umgangston nicht umgehen kan, ist das nich mein Problem. Und glaub mir du würdest merken, wenn ich dich blöd anmachen wollte! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

direkt finde ich ok, freundlich is deiner aber nicht. es fehlt das menschliche feingefühl. is schwer zu lernen.

außerdem muss ich erzählen, dass ich heute bei kannopke's war. und es war göttlich! danke für den tip, leute. ich werd dort sicher wieder hingehn ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] es fehlt das menschliche feingefühl. is schwer zu lernen.

Danke, wirst jetzt indirekt beleidigend ja? Ich weiß ja, dass ich echt Geil bin, brauchst das also mir gegenüber echt nicht zum Ausdruck bringen. Ich steht eher auf die weibliche Essenz.

Lass uns das Thema einfach beenden. Und um dir noch was gutes zu tun bin ich gewillt dir noch nen echten Insidertipp für Berlin zu geben. Klickst du hier. Sollte genau nach deinem Geschmack sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich in Berlin gewohnt hätte, wär ich mit dir ne Currywurst essen gegangen. Ist doch ne nette Alternative zum großen unübersichtlichen Lairtreffen :)

Also Liebe und Currywurst für Alle :)

Mahlzeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden