Wie schnell zweiten Date-Versuch mit Kellnerin machen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! Ich hätte gerne euren Rat in einer zwar harmlosen, aber trotzdem für mich grad spannenden Frage. Los geht's.

1. Ich 32

2. Sie 25

3. 0 Dates

4. 0 Berührungen

OK, auf die Schnelle: Sie ist Kellnerin in ner Bar, ich bin da zwar nicht Stammgast, aber häufiger da. Sie kennt mich vom sehen und kennt auch meinen Namen. Gestern hab ich sie nach ein bisschen Geplauder (mit schlotternden Knien, bin TOTAL ungeübt) gefragt, ob sie nach ihrer Schicht noch was mit mir trinken geht. Sie: "mal gucken, wird wahrscheinlich später". Ich nehme das als ein Ja, v.a., weil ich mit nem Nein gerechnet habe. Seit sie da arbeitet, hat sie mir bisher nicht grad viel Aufmerksamkeit geschenkt, das kennt man sonst von Barfrauen ja auch anders.

Ich hab dort nicht warten wollen und bin noch mit meinen Leuten weggegangen. Als ich dann (allein) zur Bar wiederkomme, ist die schon zu. <_<

Frage: heute arbeitet sie wieder da, ab morgen ist sie aber für drei Wochen weg, hat sie erzählt. Besser heute auftauchen und anknüpfen oder nach drei Wochen einen neuen Versuch machen? Ich denke, dass heute wiederkommen ein bisschen aufdringlich rüberkommt und ich es eher gelassen angehen sollte. Andererseits...

Was meint ihr? Danke schonmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab dort nicht warten wollen und bin noch mit meinen Leuten weggegangen. Als ich dann (allein) zur Bar wiederkomme, ist die schon zu. <_<

Frage: heute arbeitet sie wieder da, ab morgen ist sie aber für drei Wochen weg, hat sie erzählt. Besser heute auftauchen und anknüpfen oder nach drei Wochen einen neuen Versuch machen? Ich denke, dass heute wiederkommen ein bisschen aufdringlich rüberkommt und ich es eher gelassen angehen sollte. Andererseits...

Was meint ihr? Danke schonmal.

Wenn du in der (guten) Stimmung bist, dann könntest du dorthin gehen und einen schönen Abend haben.

Seh da kein Problem darin.

Was in 3 Wochen ist, das weiß nur der liebe Gott.

Bleib locker, scherze mit ihr, paar Negs einbauen, versuche Number Close hinzulegen oder im Anschluß mit ihr auf einen Absacker (wobei die meisten Bar-Damen einfach nur noch nach Hause wollen, weil todmüde nach der Schicht).

Aber probier´s aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:mad:! Bin vorgestern spät/nachts nach ner Feier noch hingegangen, die Kellnerin war da. Dachte mir, allein darein ist zwar unangenehm und nicht ideal, aber denk an die PUAs und sei kein Angsthase, dann ist es wenigstens deutlich. Es hat genau 5 Minuten gebraucht. Größerer Fail nicht denkbar. Sie absolut aus Eis, kein einziger Blick, kein Hallo, sie ist zwei Mal mich beharrlich ignorierend an mir vorbeigerauscht. Ich dachte Scheiß drauf, du haust hier nicht ab ohne Versuch, erzwinge bei ihrem dritten Vorbeilatschen eine Begrüßung und frage sie, wie es im Urlaub war. Im Vorbeigehen presst sie sich ein "schön" raus, danach hat sie dann ihre Kollegin zu mir geschickt. Habe ausgetrunken, gezahlt (auch das hatte nach einem von ihr geflüsterten Hinweis die Kollegin zu übernehmen) und bin gegangen.

Also, ich hab ja damit gerechnet, dass es auf diesem Weg auch mal Rückschläge gibt, aber original wie ein Aussätziger behandelt zu werden, dem man noch nicht mal einen Korb gibt, ist schon ganz schön Autsch.

Jemand Ratschläge zur konkreten Verführungssituation? Hahaha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:mad:! Bin vorgestern spät/nachts nach ner Feier noch hingegangen, die Kellnerin war da. Dachte mir, allein darein ist zwar unangenehm und nicht ideal, aber denk an die PUAs und sei kein Angsthase, dann ist es wenigstens deutlich. Es hat genau 5 Minuten gebraucht. Größerer Fail nicht denkbar. Sie absolut aus Eis, kein einziger Blick, kein Hallo, sie ist zwei Mal mich beharrlich ignorierend an mir vorbeigerauscht. Ich dachte Scheiß drauf, du haust hier nicht ab ohne Versuch, erzwinge bei ihrem dritten Vorbeilatschen eine Begrüßung und frage sie, wie es im Urlaub war. Im Vorbeigehen presst sie sich ein "schön" raus, danach hat sie dann ihre Kollegin zu mir geschickt. Habe ausgetrunken, gezahlt (auch das hatte nach einem von ihr geflüsterten Hinweis die Kollegin zu übernehmen) und bin gegangen.

Also, ich hab ja damit gerechnet, dass es auf diesem Weg auch mal Rückschläge gibt, aber original wie ein Aussätziger behandelt zu werden, dem man noch nicht mal einen Korb gibt, ist schon ganz schön Autsch.

Naja ich denke du hattest dein Fenster dass du hättest nutzen sollen - was meinst du wie oft die Damen angemacht werden, angegrabscht werden und zugelabert werden, da war dein "Mal sehen, könnte aber spät werden" schon gar nicht so schlecht und du hast es verkackt, vielleicht hat sie sich gefreut und jetzt denkt sie "wieder so ein penner...", wahrscheinlicher ist aber, dass sie auch am ersten Abend geflaked hätte.

Generell ist davon aber abzuraten denke ich, weil dir muss eins klar sein: Am ende des Tages ist sie in einer Situation wo sie im grunde nett sein MUSS, sie kann sich aus der für sie auch unangenehmen situation, wenn sie nicht will eben nicht so einfach entfernen und dazu kommt, dass du zahlender Kunde bist, den sie nicht vergraulen darf. Das kann dann, je nachdem was es für kolleginnen sind und was sie für einen chef hat, ziemlich dumm für sie ausgehen.

Zur situation: Sie war bitchy und hatte 0 Comfort. Das ist, sollte es wirklich nur bei der einen Ansprache geblieben sein und du nicht schon 100e male probiert hast "sie klar zu machen", kein schlechtes Zeichen. Geh hin, hab spass, versuch sie in gute Laune zu bekommen, bring sie zum lachen, fahr ein bisschen C&F, wirf ihr ein paar negs zu und dann sagst du ihr, dass es dir leid tut dass du sie das letzte mal versetzt hast, es aber durchaus ernst gemeint hast und sie gerne kennenlernen würdest, neuer Date Vorschlag, diesmal hingehen, eskallieren, fertig.

== und bitte, dein smiley sagt, dass du pissed bist. Wenn hier einer pissed sein darf dann sie und vor allem, lös dich etwas von der Geschichte, wenn sie nicht will oder nicht nett zu dir ist, dann ist das eben so, das hat keinen Einfluss auf dich und deine Laune. Schaff dir n paar alternativen - der Vorteil für dich ist ja, wenn das Game wieder ON ist, dann kannst du die location nutzen um sie ein bisschen in konkurrenz zu setzen :)

bearbeitet von nataz
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dachte mir, allein darein ist zwar unangenehm und nicht ideal, aber denk an die PUAs und sei kein Angsthase,

Wenn du Angst vor ihr hast, ist nicht die Richtige für dich.

dann ist es wenigstens deutlich.

Aha. Hast du ihr schon gesagt, dass sie dich nervös macht?

Jemand Ratschläge zur konkreten Verführungssituation?

Bedank dich bei ihr, dass sie dich in Ruhe gelassen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi sidewayss

Vielleicht inspiriert dich die eine oder andere meiner Ideen:

1)

Du gehst ganz normal an die Bar, so wie immer.
Du: Hi, ich hätt' gern einen Cheeseburger.
Sie: Gibt's hier nicht, tut mir leid / Hallo ?! Du bist hier an einer Bar, nicht bei McDonald's.
Du: Ich habe trotzdem einen Mordshunger. Gibt's hier in der Nähe etwas Gutes zu essen?
Wenn sie nichts vorschlägt, kannst du einen Neg versuchen: Auf den ersten Blick sahst du aber ziemlich freundlich aus.
Wenn sie dir in dem Fall aber doch etwas vorschlägt, sei etwas neugierig.
Beispiel:
Sie: Es gibt da um die Ecke einen Asiaten.
Du: Mag ich nicht so! Du schon?! Was gibt's dort gutes? / Da um die Ecke? Ich kenn' mich hier nicht so aus. Erklär' mir den Weg doch bitte mal genauer.
Sie wird antworten, selbst wenn sie es nur anstandshalber tut. Danach musst du dir selbst 'was einfallen lassen.

Wende C&F (interessante Bar, die heissen Frauen stehen hier auf der falschen Seite der Theke) und Push & Pull an (Wow, du scheinst müde und total erschöpft zu sein, und dabei sahst du am Anfang des Abends noch spitze aus. War viel los, was?). Wie gesagt, lieber nicht eins zu eins übernehmen sondern der Situation anpassen. Lass dich inspirieren!
Indem du sie fragst, was sie gerne isst und sie das Essen beschreiben lässt, kriegt sie möglicherweise Appetit. Wenn du es schaffst auch noch etwas Rapport aufzubauen, kommt sie nach der Arbeit kurz mit dir etwas essen, eventuell.

2)
Du: Ich würd gern etwas Neues ausprobieren? Kannst du mir ein gutes Bier / guten Drink empfehlen?
Gleiches Prinzip wie vorhin. Versuche herauszufinden, was sie mag. Nutze diese Information dann, um zu eskalieren. Versuche wieder C&F, Push&Pull und danach Rapport. Bring sie zum Lachen.
Wenn viele Kunden da sind, die sie bedienen muss und sie dir nicht ihre volle Aufmerksamkeit geben kann, game andere Frauen: Die eine oder andere am besten an der Theke, wo die Eiskalte dich mit anderen Frauen sieht! Wenn die Bar ruhiger und leerer wird, geh zu ihr hin. Wenn sie plötzlich, bereits im Gespräch mit dir, eine andere Person bedienen muss, nutze die Situation:
Du: Ich will dich bei der Arbeit nicht stören, will dich aber wieder sehen. Lass uns Nummern tauschen!

Ich hab echt versucht, dir möglichst konkrete Tipps zu geben. Die anderen haben es schon angedeutet und auch ich bin der Meinung, dass dein Inner Game definitiv aufpoliert werden kann! Dir bringen 1000 Tipps nichts und vorallem wird die Dame eiskalt bleiben, solange sich an deiner Einstellung nichts ändert.

Gruss,
Caslu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Schaffe Dir dringend Alternativen. Abgesehen davon, dass Du von der Frau überhaupt keine Signale bekommen hast und Dir gewaltig etwas einbildest und Dich verrennst...

Willst Du eine Freundin haben, die regelmässig bis ca. mitternacht arbeiten geht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halbwegs gutaussehende Frauen in Jobs mit viel Publikum werden laufend angebaggert.

Das du dir dann auch noch ein Target aussuchst das dir so gut wie keine IoI´s gesendet hast finde ich fast schon bemerkenswert.

Schon cool das du es wenigstens drauf ankommen lassen hast.

Wenn aber Attraction und Interesse sich auf unterirdischem Niveau bewegen geht auch mit der Brechstange nur selten etwas.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@pirate: Wenn man nervös ist, soll man es lassen? Super Tipp.

In jedem Fall aber dankeschön. Die Frage nach konkreten Ratschlägen war eigentlich sarkastisch gemeint, das war wohl missverständlich, aber eure Antworten haben mich trotzdem gefreut.

Ach, und das mit dem "Schaff dir Alternativen": ich fand es bisher immer ein bisschen witzig, zu lesen, wie die Fragensteller immer so überdeutlich betonen müssen, wie viele FBs sie nebenher haben. Deswegen sag ich mal vorsichtig und hoffentlich unpeinlich, dass ich mich ohne besagte Alternative gar nicht an die Frau rangewagt hätte: dass das schwierig werden würde, war abzusehen.

Thanks, schöne Grüße,

S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden