luckyslevin69 4 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet Jap das mache ich auch, mit dem Auto in die Stadt. Wenn man nen gewisses gewissen hat was betrunken Autofahren angeht funktioniert das als bremse sehr gut. Ich weiß das mehr als nen Liter Bier über 5 Stunden nicht geht, das ist klar und nicht verhandelbar - Punkt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
profit 88 Beitrag melden Oktober 14, 2013 geantwortet Mensch Jungs, wenn ihr weniger Alkohol trinken wollt, dann macht das einfach! Wo ist das Problem? Wenn ihr das wirklich wollt (das ist nämlich eher euer Problem). Ihr seid doch keine Alkoholabhängigen, die sich nicht im Griff haben. Sonst ist das hier das falsche Forum und ihr solltet euch besser bei den anonymen Alkoholikern treffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dltdftftw 363 Beitrag melden Oktober 14, 2013 geantwortet Mensch Jungs, wenn ihr weniger Alkohol trinken wollt, dann macht das einfach! Wo ist das Problem? Wenn ihr das wirklich wollt (das ist nämlich eher euer Problem). Ihr seid doch keine Alkoholabhängigen, die sich nicht im Griff haben. Sonst ist das hier das falsche Forum und ihr solltet euch besser bei den anonymen Alkoholikern treffen.Alles easy, wenn du mit Rauchen aufhoeren willst, dann zuend dir doch einfach keine mehr an, wo ist denn das Problem? Und wenn du eine Oneitis hast, dann denk doch einfach nicht mehr an sie. Sonst ist das hier das falsche Forum und ihr solltet euch besser einen Psychologen suchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LetsDance 447 Beitrag melden Oktober 14, 2013 geantwortet Ich habe da eine einfache Regel.Wenn ich bemerke, dass ich ein echtes BEDÜRFNIS nach einem gewissen Suchtstoff verspüre, gebe ich dem Bedürfnis bis zu zwei Wochen nach.Wenn es sich in der Zeit nicht selbst erledigt, nehme ich es drei Monate nicht mehr zu mir. Hat mit dem Rauchen funktioniert und mit Alkohol ebenfalls. Ich hab das sogar schonmal mit Süßigkeiten durch gezogen.Das Schöne ist: So schafft man den Absprung von etwas, bevor man sich richtig daran gewöhnt hat. Ist allerdings gefühlt auch eine recht harte Methode. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sky_One 4 Beitrag melden Oktober 14, 2013 geantwortet Das kann doch nicht euer Ernst sein! Liest sich denn hier keiner ein? Mich würde es nicht wundern wenn das hier bald Planet Liebe 2 heißt.Verdammt höre doch einfach auf mit dem trinken! Geh alleine in den Club und bleib nüchtern. Und wenn du merkst ah ich fühl mich unwohl dann jawoll weiter gehts du bist auf dem richtigen Weg. Geh so oft in den Club bis du dich dran gewöhnst. Danach gehts tanzen unddanach ansprechen. Schritt für Schritt vorwärts! Lies dich in der Schatztruhe ein jammer nicht hier rum obwohl du im grunde genau weißt was zu tun ist.Glaubst du es ist leicht Pua zu werden? Man muss sich zwingen genau dann wenn man Angst hat noch einen drauf zu setzen und nur so wirst du besser! Üben Üben Üben bis es langweilig wird und du nen Level steigen kannst.Lass dir keinen scheiß erzählen von wegen konzentrier dich auf das Streetgame, mach beides mit voller Motivation und voller Hingabe und ja du wirst voll auf die Schnauze fliegen und fluchen und wünschen du hättest das hier niemals endeckt aber es lohnt sich irgendwann wenn du nicht damit rechnest. Ich kann alleine in einen rießen club gehen mich mitten auf die Tanzfläche stellen obwohl keinelr tanzt und einfach loslegen. Am Anfang konnte ich das auch nicht aber es ist einfach nur Übung und du musst dir deinen eigenen Schlüssel zum Erfolg schmieden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Oktober 15, 2013 geantwortet (bearbeitet) Mensch Jungs, wenn ihr weniger Alkohol trinken wollt, dann macht das einfach! Wo ist das Problem? Wenn ihr das wirklich wollt (das ist nämlich eher euer Problem). Ihr seid doch keine Alkoholabhängigen, die sich nicht im Griff haben. Sonst ist das hier das falsche Forum und ihr solltet euch besser bei den anonymen Alkoholikern treffen.Das ist die Frage Wer sich jedesmal vornimmt wenig oder nichts zu trinken und dann volltrunken ist.. Der ist für viele Ärzte bereits so gut wie Alkoholiker.Sollte man mal drüber nachdenken ! Viele meinen ein Alkoholiker braucht jeden Tag Alk. Aber das stzimmt nicht. Es gibt auch andere Formendes Alkoholismus ! Und oftmals ist das Anfangsstadium tückig und nicht zu durchschauen.Und sich auch mal selbst checken. z.B 4 Wochen nicht in Club gehen und mal schauen, ob man trotzdem Alkohol trinkt...Ich sage das auch deswegen, weil es durchaus einige Leute gibt die in Clubs aus Langeweile trinken.. Was soll man auch sonst machen... Viele Diskos/Clubs sind für Männer einfach nur Zeitverschwendung, wenn man nicht grad Frauen anlabert oder einem zufällig die Musik wirklich gefällt. Also fangen sie dann eben an zu trinken.Egal ich will jetzt keine Panik machen. :) Oktober 15, 2013 bearbeitet von MrJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Oktober 15, 2013 geantwortet (bearbeitet) Da gibt's ne ganz einfache Antwort: trink einfach nicht. Sobald du einmal angefangen hast, hörst du so schnell nicht auf, das liegt in der Natur des Menschen. Geh in andere Clubs, Technoclubs. Dort werden andere Dinge als Alkohol kombiniert, insofern du kein Problem damit hast, probier das aus. Oder kombiniere den Alkohol mit beispielsweise Speed. Speed macht dich wach und offen (wobei das Problem ist, dass du hierbei einen Speedpimmel bekommst, keine coole Geschichte. Aber zum Kennenlernen von Leuten ne gute Sache) Oder geh einfach in sowas nüchtern tanzen. Hab ich in den letzten Monaten auch schon gemacht, ist lustig. Kackst teilweise nicht so schnell ab, wie Leute auf irgendwelchen Uppern :)Der Alkohol ist eine Gewohnheitssache die dich aufgrund deiner psychischen Verfassung lethargisch macht. Anderer Tipp meinerseits ist, frag dich einfach, bevor du deinen nächsten Drink hast "ist das jetzt sinnvoll?". Den Sinn hinter deinen Drogenkonsum zu suchen ist immer eine gute Sache, nicht nur, um Mädchen kennenzulernen, sondern auch um dein Leben nachhaltig zu verbessern.In diesem Sinne: Viel Erfolg :)Super Tipp"Wenns mit dem Alk nicht klappt probier doch mal Speed"manchmal kann ich gar nicht aufhören mir an die Stirn zu hauen.... Lancelot, wenn du in zehn Jahren nochmal auf das Forum stößt und dir durchliest was du hier geschrieben hast, wird es dir unheimlich peinlich sein.Oder er zockt andere Menschen ab, weil er denkt ein Medium zu sein...Evtl. kauft er sich nen Plastik Geigerzähler für 20 Euro bei Conrad und kontrolliert Wohnungen...Das ist das Tolle an unserer Gesellschaft. Für jede Ausprägung des täglichen Wahnsinns gibt es eine Möglichkeit Geld zu verdienen :) Oktober 15, 2013 bearbeitet von MrJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lostinthoughts 785 Beitrag melden Oktober 15, 2013 geantwortet Wer mein Diary verfolgt, weiß, dass ich ebenso Probleme mit dem Alk hatte.Was mir geholfen hat, war mal nüchtern in einen Club zu gehen und die anderen Volltrunkenen zusehen. Teilweise echt grausam, wie die Leute lallen, torkeln, kotzen usw. Willst du ebenfalls einer von diesen Leuten sein? Dazu die Fahne, das Geld und der Kater am nächsten Morgen. Muss nicht sein.Ich habe dann - zwar hat es mich ein Jahr gebraucht - Schritt für Schritt meinen Alkholkonsum reduziert. Jetzt trinke ich mal ein Glas Whisky, oder 3 0,3er Bier und gut ist. Spass haben ohne Alkohol kann und MUSS man meines Erachtens lernen. Oder findest du eine torkelnde, lallende und kurz vorm kotzen stehende HB sexy ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zelos 58 Beitrag melden Oktober 15, 2013 geantwortet Genau das ist doch das Problem. Wenn man nüchtern ist, ist ein Club mit all den Besoffenen der ekelhafteste, widerwärtigste Ort auf der Welt. Aber wenn man selber betrunken ist, stört einen das nicht mehr, im Gegenteil man hat eine Menge Spaß mit denen. Wenn man nicht trinkt wird man sich unweigerlich fragen, was mache ich eigentlich hier? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sky_One 4 Beitrag melden Oktober 15, 2013 geantwortet Wie wäre es mit Mädchen zu verführen ? Anstatt besoffene zu beobachten ? Nur mal so als tipp ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lostinthoughts 785 Beitrag melden Oktober 15, 2013 geantwortet Tanzen? Spass zu der Musik haben, weswegen man in den Club gegangen ist ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden Oktober 16, 2013 geantwortet Evtl. kauft er sich nen Plastik Geigerzähler für 20 Euro bei Conrad und kontrolliert Wohnungen...Ach was, dafür gibt's doch sogar heutzutage schon iPhone-Apps…Genau das ist doch das Problem. Wenn man nüchtern ist, ist ein Club mit all den Besoffenen der ekelhafteste, widerwärtigste Ort auf der Welt. Eventuell anderen Club aufsuchen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dltdftftw 363 Beitrag melden Oktober 16, 2013 geantwortet Zum Thema Geigerzaehler ist mir dieses nette Geraet hier eingefallen, was ich vor einigen Jahren zum Geburtstag geschenkt bekommen habe:Einfach Limit setzen, dann gibt's auch kein wenn und aber. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
garbagegame 114 Beitrag melden Oktober 17, 2013 geantwortet Genau das ist doch das Problem. Wenn man nüchtern ist, ist ein Club mit all den Besoffenen der ekelhafteste, widerwärtigste Ort auf der Welt. Aber wenn man selber betrunken ist, stört einen das nicht mehr, im Gegenteil man hat eine Menge Spaß mit denen. Wenn man nicht trinkt wird man sich unweigerlich fragen, was mache ich eigentlich hier?Das ist einfach totaler Blödsinn bzw. mag für dich und deine Dorfdisko evtl. noch zutreffen, aber ist sicher nicht allgemeingültig.Wenn ich in den nächsten Mainstream-Schuppen gehe, wo nur Charts läuft und nur langweilige Leute rumhängen - okay.Wenn ich dagegen auf einer Party bin, wo mein Lieblings-DJ mal wieder ein Wahnsinns-Set auflegt, coole Leute total in der Musik aufgehen und abfeiern, können mich ein paar kotzenden Idioten aufm Klo aber mal so gar nicht davon abhalten, die Nacht meines Lebens zu feiern. Erst recht nicht, wenn ich an dem Abend noch ein paar hübsche, nette Frauen kennenlerne.Voraussetzungen dafür: Man geht in den Club, weil man Musik und Tanzen liebt und nur, wenn man an dem Abend auch wirklich in der Stimmung dazu ist. Dann geht das wunderbar ohne Alkohol. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dltdftftw 363 Beitrag melden Oktober 26, 2013 geantwortet Abgesehen von vollkommener Abstinenz, die nur sehr schwer durchzuziehen ist, gibt es auch Programme zum kontrollierten Trinken: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kobecologne 9 Beitrag melden November 1, 2013 geantwortet Du möchtest weniger Alkohol trinken? Wichtig ist, dass du dir bevor du weggehst ein Ziel setzt und dieses durchhälst. Ob du dir jetzt das Ziel setzt, gar kein Alkohol anzurühren oder 2 Gläser oder wie auch immer, bleibt immer noch dir überlassen.Was richtig peinlich und totale Selbstverarsche ist, ist wenn man sich vorher ein Ziel vornimmt und dieses dann verwirft. In diesem Moment bist du nämlich nicht mehr unter Selbstkontrolle sondern unterliegst einem anderen Einfluss. Du wirst zu einem tanznden Affen. Das ist vermutlich, was Lancelot auch ausdrücken möchte.Das ist so wie wenn man sich vornimmt, treu zu seiner Freundin zu sein und dann doch in den Puff geht. Völliger Verlust der Selbstkontrolle und einfach nur peinlich.Wenn du Alkoholsüchtig bist, ist völlige Abstinenz das Mittel der Wahl. Zumindest mal über einen geringen Zeitraum ausprobieren. Zudem würde ich dir raten, ein Tagebuch zu führen, in dem du deine Ziele bezüglich Alkoholkonsum jedes Mal, wenn du weggehst aufschreibst. Am Nächsten Tag kannst du dann sehen, ob du deine Ziele erreicht hast oder nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen