Freundin will sich mit einem Freund treffen

111 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe Alternativen!

Habe Spaß!

Sie wird dir gehören. Lass die negativen Gefühle nicht auf dich wirken. Sie müssen abprallen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ohne diese Diskussion weiter sinnlos fortzuführen, wie wäre es mit ner Challeng?

Der TE gibt mir ihre Nr, und ich geh mit ihr mal schwimmen. 8-)

Das läuft dann wie hier (http://www.pickupforum.de/topic/121728-hb-8-auf-festival-kenngelernt-antwortet-nicht/?p=1526742) ab, oder wie? Da muss sich der TE wohl keine Sorgen machen.
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ohne diese Diskussion weiter sinnlos fortzuführen, wie wäre es mit ner Challeng?

Der TE gibt mir ihre Nr, und ich geh mit ihr mal schwimmen. 8-)

Das läuft dann wie hier (http://www.pickupforum.de/topic/121728-hb-8-auf-festival-kenngelernt-antwortet-nicht/?p=1526742) ab, oder wie? Da muss sich der TE wohl keine Sorgen machen.

Ich hab wenigstens die Eier dazu zustehen das bei mir nicht alles auf anhiebt geklappt hat. Das ich am selben tag noch ein FC hatte lasse ich mal außen vor.

Aber da du ja scheinbar der über PUA bist, wie wärs wenn wir mal zusammen in nen Club gehen und du mir paar tricks beibringst? Die große klappe dafür haste scheinbar ja zu genüge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch Junge, das war doch noch nur nen Shittest. Mit deiner Rechtfertigung, wie viel du angeblich fickst bist du aber leider durchgefallen. 8-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Made my day kimir

bearbeitet von Newborn
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwischen dem ganzen Gesabbel ein wenig untergegangen, aber wenn Verbieten Das allerletzte ist und auf charakterliche Abgründe hindeutet, warum kenne ich keine Frau aus dem Freundeskreis (meine eingeschlossen) die ihren Kerl - mit einem neuen Mädel - alleine an den See lassen würde und ihm einen schönen Tag wünschen würde? Das gleiche gilt für die Kerle. Gäbe in jeden Fall in jeder Partnerschaft eine Szene. Fand ich vor PU auch irgendwo normal, heute würde ich wenn, dann die Konsequenzen eher alleine ziehen, ohne den Partner vollzulappen.

Bestehen denn heutzutage 99% der Beziehungen aus Betaisierten Partnern mit erheblichen Komplexen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwischen dem ganzen Gesabbel ein wenig untergegangen, aber wenn Verbieten Das allerletzte ist und auf charakterliche Abgründe hindeutet, warum kenne ich keine Frau aus dem Freundeskreis (meine eingeschlossen) die ihren Kerl - mit einem neuen Mädel - alleine an den See lassen würde und ihm einen schönen Tag wünschen würde? Das gleiche gilt für die Kerle. Gäbe in jeden Fall in jeder Partnerschaft eine Szene. Fand ich vor PU auch irgendwo normal, heute würde ich wenn, dann die Konsequenzen eher alleine ziehen, ohne den Partner vollzulappen.

Bestehen denn heutzutage 99% der Beziehungen aus Betaisierten Partnern mit erheblichen Komplexen?

"Verbieten" bringt einfach rein gar nix. Niemand kann über die Rechte seines Partners bestimmen und meist bewirkt man nur das Gegenteil.

Dass Du niemandem aus deinem Freundeskreis kennst, der damit klar kommen würde, heißt auch nicht, dass das alles betaisierte und psychopathische Kreaturen sind.

Jeder in diesem Forum, der meint es wäre ihm scheissegal, lügt nicht nur die Community sondern vor allem sich selbst an.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist natürlich ne gesellschaftliche Geschichte. Und eine Frame-Sache dazu. Nach drei Jahren gegenseitiger Beschneidung zu erzählen, dass man jetzt mit Lena seiner neuen besten freundin ins Strandwochenende fährt stößt da natürlich auf wenig Gegenliebe. Solche Änderungen muss man langsam angehen - oder natürlich gleich von Anfang als gegeben vorgeben.

Es ist dann oft auch nicht per se die eigene Verlustangst/ Eifersucht/ Besitzdenken, sondern natürlich auch das kollektive ungläubige Naserümpfen und Kopfschütteln im Freundeskreis wenn sie erzählt, dass ihr Thomas heute nicht zum Grillen kommt, sondern mit Nadine am Baggersee liegt. Und das nachfolgende Gelästere und bei-denen-stimmt-doch-was-nicht-Gelabere. Da versucht dann ein jeder das schlecht zu reden - sonst ist der eigene Partner der nächste und der harte Kampf des gegenseitigen Einfanges und Bindens war wertlos.

Hat man von Anfang an Freundinnen mit denen man was unternimmt und die man nicht der eigenen Freundin zu liebe abschießt kommt man in die Scheiß-Dynamik garnicht erst rein.

@ Mangas: Danke für die erhellende Aufklärung. Jetzt weiss ich endlich was da seit langem so gezwickt hat. gerade noch mal gerettet.

Grüße,

PP

EDIT: Brüllt man regelmäßig groß rum, dass es Freundschaft zwischen Kerlen und süßen Mädchen sowieso systematisch nicht geben kann, hat man natürlich auch Probleme nen Nachmittag mit der neuen Praktikatin zum Segeln zu rechtfertigen. Der Scheiß fliegt einem halt immer wieder selber um die Ohren, also easy spielen hier...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Mangas: Danke für die erhellende Aufklärung.

War zwar nicht an dich, aber bitte, Immer wieder gern!

bearbeitet von mangas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.