Freundin will sich mit einem Freund treffen

111 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@General Beta: Hier geht es doch gar nicht um normale Sozialkontakte, hier geht es doch um einen Typen der gesteigertes sexuelles Interesse an Deiner Freundin hat und sich mit ihr zum Schwimmen verabredet. Wenn Deine Freundin einigermaßen Menschenverstand und Anstand hat wird sie sich mit ihm nicht treffen. Schon alleine deshalb weil dieser andere sich keine Hoffnungen machen soll. Sonst würde sie ihn ja mit Vorsatz verletzen wollen, Individualchaotin trifft es schon sehr gut auf Seite 1 dieses Threads. Also, es geht nicht darum sich mit Florian zu treffen den sie seit Jahren kennt und mit dem sie ab und an was macht, es geht um einen neu kennengelernten mit eindeutigem sexuellen Interesse.

Muss unbedingt meine blöde Freundin loswerden, die hat ein Fass aufgemacht, als ich ihr von meinem Date am See mit der jungen blonden Kassiererin, erzählt habe. Hat wahrscheinlich Minderwertigkeitskomplexe, weil sie ü30 ist und meine neue Bekannte gerade knapp über 20. alles LsE Schlampen.

edit: gib ihr bloß nicht das Gefühl, das sie dir deiner Sicher sein kann. Und sie die Eine oder keine für dich ist, das klappt in Hollywood streifen, aber in der realität ist es langweilig.

Gib ihr lieber das Gefühl, dass sie dir deiner sicher sein kann und sie die eine ist, OBWOHL immer wieder andere Frauen anklopfen (und sie das immer wieder mit bekommt) und du auch jederzeit eine andere haben könntest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du erstmal mehrere vergebene mädels gevögelt hast die immer meinten "ich würd nie meinen freund betrügen, wir sind nur freunde"...

oder siehst wie sie nackt neben dir liegen, mit ihrem freund telefonieren und sagen "schatz ich liebe dich, wir gehen jez noch was trinken ich meld mich später"

oder du mit allen deinen "freundschaftlichen freundinnen" mit denen du SEX WOLLTEST , auch sex hattest,

dann überlegst du dir das nochmal sehr genau.

Dann ist diese Angst eben Projektion. Das was ich mache, traue ich auch meiner Freundin zu. Wie man da hinein gerät, hast du ja grad geschildert. Aber mit dieser Angst musst du selbst leben. Ich nicht. Und mir gehts dadurch garantiert besser.

Davon abgesehen, wenn du so erwachsen bist, dann lass uns doch unsere meinung haben und vertreten so wie du deine.

Das problem ist nicht mal das fremdgehen an sich, wenn ich es jedesmal rausbekommen würde, hätte meine freundin alle freiheiten der welt, es geht viel mehr darum, das man es nicht erfährt-

Was ist jetzt daran so schlimm? Dass die eigenen Schutzmechanismen vor einem "Betrug" (Kontrolle, Schnüffelei, Verbote) versagt haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du erstmal mehrere vergebene mädels gevögelt hast die immer meinten "ich würd nie meinen freund betrügen, wir sind nur freunde"...

oder siehst wie sie nackt neben dir liegen, mit ihrem freund telefonieren und sagen "schatz ich liebe dich, wir gehen jez noch was trinken ich meld mich später"

oder du mit allen deinen "freundschaftlichen freundinnen" mit denen du SEX WOLLTEST , auch sex hattest,

Dann ist diese Angst eben Projektion. Das was ich mache, traue ich auch meiner Freundin zu. Wie man da hinein gerät, hast du ja grad geschildert. Aber mit dieser Angst musst du selbst leben. Ich nicht. Und mir gehts dadurch garantiert besser.

Davon abgesehen, wenn du so erwachsen bist, dann lass uns doch unsere meinung haben und vertreten so wie du deine.

Das problem ist nicht mal das fremdgehen an sich, wenn ich es jedesmal rausbekommen würde, hätte meine freundin alle freiheiten der welt, es geht viel mehr darum, das man es nicht erfährt-

Was ist jetzt daran so schlimm? Dass die eigenen Schutzmechanismen vor einem "Betrug" (Kontrolle, Schnüffelei, Verbote) versagt haben?

Entweder Projektion, oder ebend Erfahrung.

Ich denke es ist eher beides.

Was daran schlimm ist?

Das kannst du dich dann Fragen, wenn du eine Freundin hast, mit der du dich irgendwann mal streiten wirst, sie sich dann bei Mir "ihrem kumpel mit dem sie nur schwimmen geht" ausheult, wir einfach etwas trinken um den stress zu vergessen, ich ihr honig ums maul schmiere, und ihre naivität sie dazu verleitet mit mir zu vögeln, während du zuhause sitzt und sie vermisst.

Wie oft hab ich solche storys schon erlebt? 100 fach, nicht nur bei mir sondern auch durch andere. Aber jeder wie er mag ;)

Frauen lass sich gerne trösten wenn es mal streit gibt und der mann sie nicht "versteht", und dann ist so ein Kumpel doch super zum trösten.

Der Punkt ist, das sie es dann vlt bereuht, dir nicht sagt, naja manche männer wollen belogen werden. Aber ich möchte keine Freundin die hier und da mal die beine breit gemacht hat, und dann mit mir wieder händchen haltend durch die stadt schlendert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich dachte, hier tummeln sich mehrheitlich Erwachsene.

Aber es ist doch nur der Pfadfinderkreis von kleinen, ängstlichen Jungs, die in jedem Typ einen Konkurrenten sehen und sich deshalb mit gemeinsamer Paranoia hier gegenseitig beklatschen. Was wollt ihr dann hier? Jammern, und euch wie regelmäßig als Preis darstellen, der es nicht nötig hat, eine Frau zu haben, die sich mit anderen Menschen trifft? Vielleicht sollte es dann mal gesagt werden, das ist kein Preis-Verhalten. Das ist die Niete. Keine vernünftige Frau wird es lassen, auch in einer Beziehung Kontakt zu anderen Männern zu haben. Und das sollte man nun langsam mal wissen. Zumindest jene hier, die über 25 sind.

aschön, dass du erlebt hast, dass Frauen ihren Mann betrügen, tun Männer auch.

Dennoch hat das nichts damit zu tun, dass man gleich Hirnfickt schiebt, wenn eine Frau sich mit einem Mann trifft. Wer wirklich glaubt, es gehe immer nur um das eine, wenn sich eine Frau und Männer treffen, hat keine Erfahrung, eine schiefe Wahrnehmung und leidet an übertriebener Paranoia.

Da beste ist dann noch, dass diese Leutze noch so tun, als hätten sie die MEga-Erfahrung. Dabei haben sie noch nie selbst, sich einfach mal so mit ner Frau getroffen.

Wenn eine Frau einen Typen betrügt, dann hat sie tausend Gelegenheiten. Da geht sie einfach mit Freundin xy aus, oder bleibt ein bisschen länger in der Arbeit/Uni usw.

Und eines ist sicher: Je eifersüchtiger der Mann ist, desto einfacher haben es andere Typen.-

Das kannst du dich dann Fragen, wenn du eine Freundin hast, mit der du dich irgendwann mal streiten wirst, sie sich dann bei Mir "ihrem kumpel mit dem sie nur schwimmen geht" ausheult, wir einfach etwas trinken um den stress zu vergessen, ich ihr honig ums maul schmiere, und ihre Naivität sie dazu verleitet mit mir zu vögeln, während du zuhause sitzt und sie vermisst.

Natürlich, Frau ist willenlos, und du tröstest das arme Mädel, und plötzlich steigt sie mit dir ins Bett. Denn sie ist ja eigentlich willenlos, es muss nur ein PUA um die Ecke kommen, ein bissschen schleimen, und schon macht sie die Beine breit. :rolleyes:

Wenn die Mädels mit dir fremdgegangen sind, dann wären sie es auch mit jemand anderem. Erst recht wenn ihr Typ Treffen mit anderen Männern unterbinden will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was daran schlimm ist?

Das kannst du dich dann Fragen, wenn du eine Freundin hast, mit der du dich irgendwann mal streiten wirst, sie sich dann bei Mir "ihrem kumpel mit dem sie nur schwimmen geht" ausheult, wir einfach etwas trinken um den stress zu vergessen, ich ihr honig ums maul schmiere, und ihre naivität sie dazu verleitet mit mir zu vögeln, während du zuhause sitzt und sie vermisst.

Sorry, aber wer sich dann solche Frauen als LTR sucht.. selbst schuld.

Ansonsten wird hier mal wieder der übliche Hirnfick geschoben (Projektion ala General Beta) "Ich ficke ja fremd, als könnte sie das ja auch tun!"

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was daran schlimm ist?

Wie oft hab ich solche storys schon erlebt? 100 fach, nicht nur bei mir sondern auch durch andere. Aber jeder wie er mag ;)

Frauen lass sich gerne trösten wenn es mal streit gibt und der mann sie nicht "versteht", und dann ist so ein Kumpel doch super zum trösten.

Der Punkt ist, das sie es dann vlt bereuht, dir nicht sagt, naja manche männer wollen belogen werden. Aber ich möchte keine Freundin die hier und da mal die beine breit gemacht hat, und dann mit mir wieder händchen haltend durch die stadt schlendert.

Ich denke, wir bewegen uns alters- und frauentechnisch in verschiedenen Welten. Mit dieser Beschreibung deines Lebensumfeldes kann ich nichts anfangen und kenne ich so nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso "solche" Frauen? Gerade hier wird doch immer gepredigt, dass man jede ins Bett bekommen kann - mit Anleitung und Crash-Kurs.

Ich würde und kann es ihr nicht verbieten, ich kann nur mein Verhalten anpassen. Und eine Frau, die mit einer neuen männlichen Bekanntschaft alleine schwimmen geht, würde schlagartig an Attraction verlieren. Gibt auch bei dir (hoffentlich) genug andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich dachte, hier tummeln sich mehrheitlich Erwachsene.

Aber es ist doch nur der Pfadfinderkreis von kleinen, ängstlichen Jungs, die in jedem Typ einen Konkurrenten sehen und sich deshalb mit gemeinsamer Paranoia hier gegenseitig beklatschen. Was wollt ihr dann hier? Jammern, und euch wie regelmäßig als Preis darstellen, der es nicht nötig hat, eine Frau zu haben, die sich mit anderen Menschen trifft? Vielleicht sollte es dann mal gesagt werden, das ist kein Preis-Verhalten. Das ist die Niete. Keine vernünftige Frau wird es lassen, auch in einer Beziehung Kontakt zu anderen Männern zu haben. Und das sollte man nun langsam mal wissen. Zumindest jene hier, die über 25 sind.

aschön, dass du erlebt hast, dass Frauen ihren Mann betrügen, tun Männer auch.

Dennoch hat das nichts damit zu tun, dass man gleich Hirnfickt schiebt, wenn eine Frau sich mit einem Mann trifft. Wer wirklich glaubt, es gehe immer nur um das eine, wenn sich eine Frau und Männer treffen, hat keine Erfahrung, eine schiefe Wahrnehmung und leidet an übertriebener Paranoia.

Da beste ist dann noch, dass diese Leutze noch so tun, als hätten sie die MEga-Erfahrung. Dabei haben sie noch nie selbst, sich einfach mal so mit ner Frau getroffen.

Wenn eine Frau einen Typen betrügt, dann hat sie tausend Gelegenheiten. Da geht sie einfach mit Freundin xy aus, oder bleibt ein bisschen länger in der Arbeit/Uni usw.

Und eines ist sicher: Je eifersüchtiger der Mann ist, desto einfacher haben es andere Typen.-

Gelegenheit macht Diebe.

Kennst du sicher den Spruch oder?

Mal ganz abgesehen von diesem ganzen kram, nenn mir 1 plausiblen Grund, warum sich meine Freundin mit nem Kerl alleine im Schwimmbad treffen sollte, der scheinbar spitz auf sie ist.

Er will sie knallen, sie will Freundschaft, wozu also?

Ich erkenne einfach keinen Sinn in der Geschichte. Das er auf sie abfährt ist wohl klar.

Manche Frauen sind einfach zu naiv um sie machen zu lassen was sie wollen. Er soll ja nicht eifersüchtig sein, aber es einfach zu lassen halte ich für schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was daran schlimm ist?

Ich denke, wir bewegen uns alters- und frauentechnisch in verschiedenen Welten. Mit dieser Beschreibung deines Lebensumfeldes kann ich nichts anfangen und kenne ich so nicht.

Es gibt nur eine Welt. bearbeitet von Bock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was daran schlimm ist?

Du hast den nagel auf den Kopf getroffen.

Wir reden hier von Frauen/Mädchen die 21 sind.

Denn um diese , geht es hier bei dem Thema. Scheinbar sind deine etwas Älter, Reifer, und Erfahrener.

Die Fehler die sie mit 21 gemacht haben , machen sie vlt jetzt nicht mehr.

Sie aber ist 21.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso "solche" Frauen? Gerade hier wird doch immer gepredigt, dass man jede ins Bett bekommen kann - mit Anleitung und Crash-Kurs.

Und es kommen immer wieder Verzweifelte, die dieses unrealistische Versprechen glauben. Und diejenigen, die nach der Lektüre vermeintlicher RL-Stories dazu übergehen, alles für bare Münze zu nehmen. Und irgendwann manifestiert sich der Glaube, eine Frau liegt ständig auf der Lauer fremdzugehen und die Welt ist voller PUAs, die mit ein wenig schnippsen das dann realisieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sobald sich Meinungen manifestieren die religiöse und dogmatische Züge annehmen kann man das entspannte Diskutieren vergessen. Wie hier im Thread. Es wird wohl keine Lösung für die Problemstellung hier geben die sich für Alle eignet.

Nochmal andersherum gefragt an die "Take-it-Easy"-Boys: Ihr würdet also mit einer jungen Dame die vermutlich sexuelle Anziehung zu Euch spürt zum Baden gehen obwohl ihr wisst das ihr mit dieser Dame nichts anfangen würdet (gehen wir mal davon aus das die Freundin des TE natürlich nichts mit dem neuen Badefreund anfangen würde)? Für was? Freundschaft aufbauen? Verstehe den Sinn irgendwie nicht. Hat man nicht auch eine Verantwortung gegenüber den Gefühlen anderer Menschen? Was soll ein Treffen bringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einen Menschen als "minderwertiges Material" zu bezeichnen, hat, was erwähne ich jetzt mal nicht, mit vielem zu tun, aber rein gar nichts mit STIL.

Was macht das für einen Unterschied Menschen Werte zuzuordnen.

Irgendwie stecken wir ja alle in eine Schublade. Ich habe jedoch keine Angst es auszusprechen.

Was ist HB "1,2,3,4,5,6,7,8,9,10"

PU Basiert auf diesem System.

Wie bist du dann im Stande in einem PU Forum zu sein ? (nimm das alles nicht als Beleidigung ... ich versuch das nur zu verstehen)

Dafür müsste GB eigentlich einen Verdienstorden erhalten. Ich bewundere immer wieder seine Ausdauer, Internet-Pseudo-PUA`s wie Dir, den Spiegel vorzuhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ganz abgesehen von diesem ganzen kram, nenn mir 1 plausiblen Grund, warum sich meine Freundin mit nem Kerl alleine im Schwimmbad treffen sollte, der scheinbar spitz auf sie ist.

Ich erkenne einfach keinen Sinn in der Geschichte.

Man, dass das immer noch nicht klar ist. Sie sitzt im Schwimmbad, der andere Kerl scharwenzelt um sie rum, kauft ihr n Eis und unterhält sie; zuhaus der Freund, der trippelt dann auch hirngefickt um sie rum und schnüffelt verwirrt rechts und links, was er denn jetzt mit dem fremden-Mann-Schwimmbad-Geruch anfangen soll.

Volle Aufmerksamkeit von 2 Männern allein, weil sie ach-so-nett ja nur ehrlich fragen wollte, ob ihn das stört.

Das Letzte was es da braucht, ist einen Mann, der meint, sie vor ihrer "willenslosen, weiblichen Naivität" schützen zu müssen. Echt :-D

Kannste halt nur die gewünschte Aufmerksamkeit verwehren und für die Zukunft mal drauf achten, ob's sie mit Spielchen zu weit treibt oder das nur mal ein einmaliger ping test war.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Wahrheit liegt irgendwo zwischen

- jeder, der es komisch findet, dass seine Freundin sich mit ihrem Verehrer im Schwimmbad treffen will, ist ein verlustangstgeprägter und paranoider Kontrollfreak

und

- trifft sich eine vergebene Frau mit einem fremden Mann, will und wird sie ficken

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man, dass das immer noch nicht klar ist. Sie sitzt im Schwimmbad, der andere Kerl scharwenzelt um sie rum, kauft ihr n Eis und unterhält sie; zuhaus der Freund, der trippelt dann auch hirngefickt um sie rum und schnüffelt verwirrt rechts und links, was er denn jetzt mit dem fremden-Mann-Schwimmbad-Geruch anfangen soll.

Volle Aufmerksamkeit von 2 Männern allein, weil sie ach-so-nett ja nur ehrlich fragen wollte, ob ihn das stört.

Das Letzte was es da braucht, ist einen Mann, der meint, sie vor ihrer "willenslosen, weiblichen Naivität" schützen zu müssen. Echt :-D

Kannste halt nur die gewünschte Aufmerksamkeit verwehren und für die Zukunft mal drauf achten, ob's sie mit Spielchen zu weit treibt oder das nur mal ein einmaliger ping test war.

Wer sagt das er ihr aufmerksamkeit geben soll? oder es ihr verbieten soll?

Ich glaub du hast meine Posts davor nicht gelesen. Find ich immer toll solche leute ;)

Nochmal für dich, ich hab ihn dazu angeregt, sich gedanken zu machen, ob diese frau das richtige für eine beziehung ist.

Sie wird immer diese Aufmerksamkeit brauchen, und sich diese auch holen.

Davon abgesehn, war mein Vorschlag, das er einfach genau das selbe tut, und so dafür sorgt, das wenn sie damit ein Problem hat, es selber nicht mehr tun wird.

Naja nichts für ungut Leute, aber wir drehen uns hier total im Kreis. Aber schön das nicht alle Menschen gleich denken, wäre ja langweilig :)

Also ich klinke mich hier mal aus, schönen tag noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wo bleibt der dritte Mann im Bunde, der sie von den beiden erlöst? :spiteful:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@EnergYz: was du für eine gequirrlte scheiße schreibst ist einfach nur der Wahnsinn

Danke für diese Sachliche und argumentationstechnisch- auf höchstem Niveau bewegende Meinung. Sie hat mir sehr weiter geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch lustig: während sich zig User heiße Debatten liefern, riesige Threads vollschreiben und zunehmend beleidigen, der TE am Grübeln ist ob er es ihr verbieten soll oder nicht....sitzt die kleine grad irgendwo und denkt nich mal ne Sekunde dran.

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub du hast meine Posts davor nicht gelesen. Find ich immer toll solche leute ;)

Nochmal für dich, ...

Ich habe dir deine ???Häh, wieso macht sie das??? Frage beantwortet.

Bitte gern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja, jetzt hängt ihr Euch hier daran auf, dass "die Freundin" erzählt hat, sie glaubt er will was von ihr. Und das - frei nach IC - ihr Gutmenschen es einfach charakterschwach findet, wenn sie ihm Hoffnungen macht. Den Scheiß könnt ihr Eurer Mutter erzählen.

Ich wette 3zu1 das alle die hier geschrieben haben, sie soll es nicht machen/ gehört sich nicht/ sie ist dann nicht die richtige, weil er ja was von ihr will usw. in einem der 20 Parallel-Threads á la "gibt es Freundschaft zwischen Kerlen und Mädchen??" fest davon ausgehen, dass es die nicht gibt. Letztlich fickt es Euch ab, wenn Eure Freundin was mit anderen Kerlen macht. Und das könnt ihr drehen und wenden wie ihr wollt - es ist und bleibt eierlos.

Und wollt ihr denn nie wieder selber mit nem anderen Mädchen am See chillen?? Ist das so schrecklich? Und nur nicht, weil ihr Angst habt Eure Freundin könnte das gleiche tun? Das ist klassische Eigen-Betaisierung. Spirale in die falsche Richtung.

Grüße,

PP

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Looking very forward for the next 25 pages.

Ich hoffe der TE schenkt nur der ersten Seite Beachtung und bittet selbsttätig um die Schliessung dieses Threads.

Dabei können wir es nicht einmal auf die Hitze schieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ohne diese Diskussion weiter sinnlos fortzuführen, wie wäre es mit ner Challeng?

Der TE gibt mir ihre Nr, und ich geh mit ihr mal schwimmen. 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.