Freundin will sich mit einem Freund treffen

111 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@General Beta: Hier geht es doch gar nicht um normale Sozialkontakte, hier geht es doch um einen Typen der gesteigertes sexuelles Interesse an Deiner Freundin hat und sich mit ihr zum Schwimmen verabredet. Wenn Deine Freundin einigermaßen Menschenverstand und Anstand hat wird sie sich mit ihm nicht treffen. Schon alleine deshalb weil dieser andere sich keine Hoffnungen machen soll. Sonst würde sie ihn ja mit Vorsatz verletzen wollen, Individualchaotin trifft es schon sehr gut auf Seite 1 dieses Threads. Also, es geht nicht darum sich mit Florian zu treffen den sie seit Jahren kennt und mit dem sie ab und an was macht, es geht um einen neu kennengelernten mit eindeutigem sexuellen Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus eigener Erfahrung , solltest du dir gut überlegen , ob du dich in eine Bezihung stürßen willst, mit einer Frau, die sich mit andern Typen alleine trifft.

Alter... und nächster Schritt ist dann Burka und nur noch mit Verwandten zum Arzt, weil da könnte ja was laufen, so der Arzt und sie allein im Zimmer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@General Beta: Hier geht es doch gar nicht um normale Sozialkontakte, hier geht es doch um einen Typen der gesteigertes sexuelles Interesse an Deiner Freundin hat und sich mit ihr zum Schwimmen verabredet. Wenn Deine Freundin einigermaßen Menschenverstand und Anstand hat wird sie sich mit ihm nicht treffen. Schon alleine deshalb weil dieser andere sich keine Hoffnungen machen soll. Sonst würde sie ihn ja mit Vorsatz verletzen wollen, Individualchaotin trifft es schon sehr gut auf Seite 1 dieses Threads. Also, es geht nicht darum sich mit Florian zu treffen den sie seit Jahren kennt und mit dem sie ab und an was macht, es geht um einen neu kennengelernten mit eindeutigem sexuellen Interesse.

Das dieses "Der steht auf mich!" ein billiger Shit-Test ist, der älteste der Welt, sollte hier nicht mehr erwähnt werden müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier geht es doch gar nicht um normale Sozialkontakte, hier geht es doch um einen Typen der gesteigertes sexuelles Interesse an Deiner Freundin hat und sich mit ihr zum Schwimmen verabredet. Wenn Deine Freundin einigermaßen Menschenverstand und Anstand hat wird sie sich mit ihm nicht treffen.

Sie ist eben jung und eine LSE. Muss noch Sachen ausprobieren etc.

Soll sie auch.

Wenn sie es nicht ausprobieren darf, dann wird sie das trotzdem tun. Das alles dann hinter deinem Rücken.

Lässt du es zu und lässt sie dann auf die Schnauze fallen, dann macht sie es nicht mehr.

Wie gesagt, der TE soll den Shittest bestehen.

Und das mithilfe von Konkurrenz ... soll ein paar nette Weiber kennenlernen und dann seiner HB später erzählen bzw. zeigen was er so schönes gemacht hat.

Ich garantiere dir, dass sie es nie wieder machen wird.

(Ich weiß... jetzt kommen alle wieder und sagen... Belohnen & Bestrafen, dass darf man doch nicht. Aber wie um gotteswillen willst du mit einem Kücken hantieren, welches selbst LSE ist und nicht weiß was es will)

JR

bearbeitet von JackRich
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das dieses "Der steht auf mich!" ein billiger Shit-Test ist, der älteste der Welt, sollte hier nicht mehr erwähnt werden müssen.

Natürlich nicht. Das ist doch auch klar? Ich habe das Gefühl wir reden leicht aneinander vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich nicht. Das ist doch auch klar? Ich habe das Gefühl wir reden leicht aneinander vorbei.

Aber du nimmst es ja für bare Münze, und unterstellst der Frau jetzt keinen Anstand. Woher soll denn der TE wissen, ob es der Wahrheit entspricht, dass der Typ was von ihr will? Weil sie es behauptet. Und da ist es eben egal, ob es stimmt oder nicht. Die einzige Option in so einem Fall ist immer, das Ganze nicht zu dramatisieren und die Frau machen lassen.

Wenn sie wirklich fremdgeht, dann kann man, je nach Prinzipien, sie immer noch abschiessen. Es ist aber bei Weitem belastender, stressiger und unattraktiver immer hinterher zu sein, um etwaige Möglichkeiten zu unterbinden um "Sicherheit" zu haben. Diese Denke erreicht man aber nur, wenn man sich mal zu Herzen nimmt, dass man jederzeit dazu bereit sein muss, eine Frau gehen zu lassen. Wer die absolut symbiotische Abhängikeitsbeziehung für die "wahre Liebe" hält, der begreift das natürlich nicht. Der hat aber andere (und zwar eigene) Probleme, als ein Schwimmbadbesuch mit irgend einem Typen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird ziemlich wenig Männer geben, die mit einer scharfen Frau nicht ficken wollen. So auch mit meiner Freundin, deiner Freundin, allen unseren Freundinnen. Egal, ob im Schwimmbecken, auf dem Herrenklo oder in meinem eigenen Bett. Wäre ja absurd, wenn das nicht so wäre.

Ich hoffe, das dieser Punkt einmal allen klar ist. Natürlich ist er das, jeder will wen ficken.

Wenn das allen klar ist, stelle ich eine Frage in den Raum: Wo ist die Grenze, was ihr euren Freundinnen "erlaubt" (el oh el)? also, Schwimmbad ist ein no-go, gemeinsam Zügen-hiterher-winken geht gerade noch?

Ich komme zu folgendem Schluss:

Immer, wenn ich mir gedacht habe, ich muss irgendwem etwas verbieten, der im Kopf klar ist, hatte ich ein Problem. Und zwar mit mir selbst. Kein Mensch darf irgendwem was verbieten, auf der Mann-Frau Ebene zumindest. Wenn sich der Drang einschleicht, es dennoch zu wollen, an sich arbeiten, nachdenken, warum es so kommt. Ich bin mir selber im Grunde immer auf eines gekommen: mangelnder Selbstwert. Natürlich ist dieser nicht völlig abgestellt, aber von der Ebene, jemandem etwas verbieten zu wollen, von dieser bin ich schon länger weg. Gott sei Dank.

Also, bei der Fraktion "du-darfst-nicht!", wo ist die Grenze?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soll sie doch schwimmen gehen mit ihrem Orbiter, aber dann darf sich der TE auch nicht beschweren, wenn es auf einmal heißt, sie weiß jetzt nicht mehr so genau was sie will.
SELEKTION ist das Stichwort.

Erstmal: EineLTR geht nie wegen jemand anderem in die Brüche. Es ist immer die Beziehung zwischen den Partnern. Ein Seitensprung ist entweder Ergebnis von eingeschlafener Attraction oder einfach mangelndem Willen/ innerer Stärke für den Partner auf Versuchung zu verzichten. Versuchungen ergeben sich immer wieder. Erst recht für ein junges Mädchen.

Das hier war wahrscheinlich ein Frametest bzw. Shittest. Wenn sie mit dem Typen schwimmen geht, ist das alleine noch keine Betaisierung oder Respektlosigkeit ihm gegenüber. Wenn er auf ihren Shittest eingeht, ist er doch verloren. Er soll das Mindset ausstrahlen, "ich bin ein toller Typ, und wenn du die Beziehung gefährdest ist das dein Verlust"

Er kann ihr an anderer (!) Stelle auch klarmachen, dass er trotz aller Freiheit bei einem Seitensprung sofort weg wäre,und nicht um jeden Preis bei ihr bleiben wo er bleibt.

Nur, wenn sich Eifersuchtstest häufen oder sie ständig mit ihm spielt, dann sollte er sich überlegen, ob er das wirklich haben will. Eine Aktion hat aber noch keine Aussagekraft.

Ihr ratet dem TE wegen so einer einzelnen Aktion die Fau zu "selektieren" bzw. Schluss zu machen. Super, eine eigentliche glückliche Beziehung wegen so einem Scheiss zu beenden.

Ebenso würde ich an seiner Stelle auch Umgang mit anderen Frauen haben. Ganz unabhängig von seiner Freundin ist das auch wichtig für die eigene Lockerheit und gibt einem auch eine gewisse Sicherheit.

Mein Tipp: Ihr klar sagen, sie darf sich mit anderen Männern treffen, solange sie ihn nicht hintergeht und er tut das auch mit anderen Mädels. Aber nicht um sie eifersüchtig zu machen, sondern für seine eigene Lockerheit.

Wenn man zuviel Eifersucht zeigt, hat das auch die Folge, dass Frauen schließlich sehr viel verheimlichen und unehrlich werden. So schleicht sich die Lüge und permanente Unehrlichkeit in die Beziehung ein. Keine gute Vorraussetzung, wenn wirklich eine Krise kommen sollte.

Jon29, das Du Deine Freundin vorbeischicken sollst war natürlich etwas sarkastisch gemeint, nicht bierernst. Mir hat aber Deine Reaktion gezeigt das es für Dich wohl doch nicht so easy ist wie Du hier vorgibst.

Auf deinen sarkastischen Beitrag habe ich flappsig geantwortet. Es geht auch nicht darum, wer hier die Cooleren sind, sondern, was zielführender in einer Beziehung ist.

Zudem: Je eifersüchtiger er ist oder je mehr Theater er um ihn macht, desto mehr Wert schreibt er dem anderen zu , bzw. mindert er seinen.

Ich habe das schon oft erlebt und gesehen. So bei mir, als die Freunde oder die Nebenbuhler eifersüchtiges Drama machten, stieg mein Wert enorm.

. Davor habe ich auch sehr viele offene Beziehungen geführt, also komm mir nicht mit der Erfahrungschiene.

Mit 16 oder was? Ich bezeichne das als erste Liebeleien. Sorry, aber trotzdem fehlt da die Erfahrung.

Zuletzt: Mal neben der Diskussion wieder ein praktischer Tipp. Wenn die Freundin von irgendeinem Typen erzählt, der was von ihr will, dann immer besonders großes Verständnis zeigen und Mitleid bekunden. Wenn sie ihn darauf hin kritisiert etc. verteidigen. "Ach was er ist doch ein netter, du musst da schon Verständnis haben, er hat doch bestimmt länger keine Freundin mehr" usw. Das ist zwar simple umgekehrte Psychologie, aber funktioniert wunderbar und habe ich mehrfach fieldgetestet auch außerhalb von Beziehungen, wo wirklich noch andere an dem Target dran waren. Zudem macht es Spaß so auf diese Shittests zu reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer redet von verbieten die ganze Zeit ?

Man merkt das die meisten hier noch nie wirklich selektiert haben, und Jon meine letzte Beziehung ging 2 Jahre. Davor habe ich auch sehr viele offene Beziehungen geführt, also komm mir nicht mit der Erfahrungschiene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soviel Verlustangst in einem Thread, ich muss jetzt erstmal ein Album Amon Amarth hören damit mein Penis wieder zum Vorschein kommt.

amon-armoth-twilight-of-the-thunder-god.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr ratet dem TE wegen so einer einzelnen Aktion die Fau zu "selektieren" bzw. Schluss zu machen. Super, eine eigentliche glückliche Beziehung wegen so einem Scheiss zu beenden.

WHAT? Ich glaube wir sprechen aneinander vorbei. Ich rate dem TE weder dass er ihr was verbieten soll, noch dass er sie abschießen soll. Das ist ne lächerliche Kleinigkeit und sie wird ohnehin niemals mit Ankündigung fremdficken. Alles Kinderkacke und sie soll ruhig hingehen.

Viel mehr rate ich dem TE sich mal wirklich Gedanken zu machen, warum seine Kleine solche erbärmlichen Shit-Tests nötig hat und ob er dauerhaft Bock drauf hat, bei solch einer Kleinigkeit einen neuen Thread zu eröffnen und sich den Hirnfick seines Lebens zu holen.

Klar, es liegt an seinem IG aber auch an ihr. Also ich kenne keine reife, selbstbewusste Frau, die es nötig hat, mit irgendeinem Orbiter ins Schwimmbad zu gehen und den Scheiss ihrem Freund noch (verpackt als Shittest) unter die Nase zu reiben.

Die "Lösung" liegt also in der Mitte.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, einigen wir uns darauf: Wenn Shittests oder Eifersuchttests sich übermäßig häufen, dann ist das wirklich nichts.

Nur eine einzelne Aktion reicht nicht aus, um hier großen Hirnfick zu betreiben oder die Frau zu hinterfragen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedenfalls sollte man nicht so tun als wäre alles in Butter wenn sich Deine Freundin mit jemandem zum Schwimmen verabredet der sexuelles Interesse an ihr hat und den sie erst neu kennengelernt hat.

Darf ich mal fragen, warum du der Frau komplett die Verantwortung für ihr Handeln absprichst?

Wieso glaubt man, dass jeder Dahergelaufene es schaffen könnte, die Frau instant zu verzaubern, dass sie bereitwillig sofort die Schere macht? Zuviel Texte im Märchenbereich dieser Seite (Field-Reports) gelesen?

Mangelndes Selbstbewusstsein. Da geht wahrscheinlich folgendes im Kopf ab: "Sie hat mit MIR geschlafen, dann wird sie auch mit jedem anderen Dahergelaufenen schlafen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur eine einzelne Aktion reicht nicht aus, um hier großen Hirnfick zu betreiben oder die Frau zu hinterfragen.

Ich glaube nicht, dass es die erste und letzte war ^^

Sich wegen LSE HBs in den Kopf zu ficken ist Schwachsinnig !

bearbeitet von JackRich
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht, dass es die erste und letzte war ^^

Sich wegen LSE HBs in den Kopf zu ficken ist Schwachsinnig !

Womit wir wieder beim Thema Selektion sind: ich suche mir als LTR lieber eine selbstbewusste und reife Frau, die natürlich gerne auch männliche Freunde hat, aber solche Shittests einfach nicht nötig hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Witzigerweise geraten alle Hirnfickschieber und Möchtgernpreise nie an selbstbewusste Frauen. Denn da wäre die Verlustangst noch grösser, so ganz ohne Shit-Tests.

LSE-Paranoiker braucht auch keine Frau. Aber das ist ja eh unsere Kindergartentruppe hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Witzigerweise geraten alle Hirnfickschieber und Möchtgernpreise nie an selbstbewusste Frauen.

Genau! Und dieser Thread hier ist das beste Beispiel: sie hat einen Mangel an Selbstbewusstsein, sonst hätte sie sowas nicht nötig und er schiebt ein Hirnfick und eröffnet einen Thread.

Aber das ist ja eh unsere Kindergartentruppe hier.

"Beleidigungen sind die Argumente derer, die unrecht haben." Jean-Jacques Rousseau

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LSE ist dagegen Minderwertiges Material, welches zwar potenzial hat, doch sich gegenwärtig nur für FB qualifiziert.

Wenn überhaupt.

Ohne Scheiss, aber du bist einfach nur erbärmlich.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ohne Scheiss, aber du bist einfach nur erbärmlich.

"erbärmlich" ? Nur weil du mit meinem Stil nicht klarkommst.

Ich kann damit gut leben.

Ich hab kein Bock auf Stress mit HBs.

Das witzige ist, dass sich die meisten hier gegen LDS aussprechen. So auch du.

Versteh ich nicht ganz ...

JR

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen Menschen als "minderwertiges Material" zu bezeichnen, hat, was erwähne ich jetzt mal nicht, mit vielem zu tun, aber rein gar nichts mit STIL.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einen Menschen als "minderwertiges Material" zu bezeichnen, hat, was erwähne ich jetzt mal nicht, mit vielem zu tun, aber rein gar nichts mit STIL.

Was macht das für einen Unterschied Menschen Werte zuzuordnen.

Irgendwie stecken wir ja alle in eine Schublade. Ich habe jedoch keine Angst es auszusprechen.

Was ist HB "1,2,3,4,5,6,7,8,9,10"

PU Basiert auf diesem System.

Wie bist du dann im Stande in einem PU Forum zu sein ? (nimm das alles nicht als Beleidigung ... ich versuch das nur zu verstehen)

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach bitte, was erwartet ihr von einer 21jährigen? Natürlich ist die noch nicht reif und total selbstsicher. So wie bei fast allen anderen Mädels in dem Alter gibt es halt solche Shittests oder Spielerein Gleich von minderwertigem Material oder LSE-Monster zu sprechen iostz panne.

Ab und zu ist sowas durchaus normal, nur wenn es sich extrem häuft oder ständig diese Schiene fährt, dann ist das bedenklich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach bitte, was erwartet ihr von einer 21jährigen? Natürlich ist die noch nicht reif und total selbstsicher. So wie bei fast allen anderen Mädels in dem Alter gibt es halt solche Shittests oder Spielerein Gleich von minderwertigem Material oder LSE-Monster zu sprechen iostz panne.

Ab und zu ist sowas durchaus normal, nur wenn es sich extrem häuft oder ständig diese Schiene fährt, dann ist das bedenklich.

Je mehr Erfahrung sie sammelt desto besser ...
Das benötigt Zeit.
bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich dachte, hier tummeln sich mehrheitlich Erwachsene.

Aber es ist doch nur der Pfadfinderkreis von kleinen, ängstlichen Jungs, die in jedem Typ einen Konkurrenten sehen und sich deshalb mit gemeinsamer Paranoia hier gegenseitig beklatschen. Was wollt ihr dann hier? Jammern, und euch wie regelmäßig als Preis darstellen, der es nicht nötig hat, eine Frau zu haben, die sich mit anderen Menschen trifft? Vielleicht sollte es dann mal gesagt werden, das ist kein Preis-Verhalten. Das ist die Niete. Keine vernünftige Frau wird es lassen, auch in einer Beziehung Kontakt zu anderen Männern zu haben. Und das sollte man nun langsam mal wissen. Zumindest jene hier, die über 25 sind.

Wenn du erstmal mehrere vergebene mädels gevögelt hast die immer meinten "ich würd nie meinen freund betrügen, wir sind nur freunde"...

oder siehst wie sie nackt neben dir liegen, mit ihrem freund telefonieren und sagen "schatz ich liebe dich, wir gehen jez noch was trinken ich meld mich später"

oder du mit allen deinen "freundschaftlichen freundinnen" mit denen du SEX WOLLTEST , auch sex hattest,

dann überlegst du dir das nochmal sehr genau.

Davon abgesehen, wenn du so erwachsen bist, dann lass uns doch unsere meinung haben und vertreten so wie du deine.

Das problem ist nicht mal das fremdgehen an sich, wenn ich es jedesmal rausbekommen würde, hätte meine freundin alle freiheiten der welt, es geht viel mehr darum, das man es nicht erfährt-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was macht das für einen Unterschied Menschen Werte zuzuordnen.

Mit diesem Mindset kann ich nichts anfangen.

Irgendwie stecken wir ja alle in eine Schublade.

Wer Schubladen braucht, kann nicht differenzieren.

Ich habe jedoch keine Angst es auszusprechen.

Du edler Märtyrer. Geheilligt werde dein unbändiger Mut, "Sprechverbote" zu umgehen.

Was ist HB "1,2,3,4,5,6,7,8,9,10"

Eine Skala vorpubertärer Nichtficker.

PU Basiert auf diesem System.

Dein "PU" vielleicht.

Wie bist du dann im Stande in einem PU Forum zu sein ? (nimm das alles nicht als Beleidigung ... ich versuch das nur zu verstehen)

Manchmal tut es weh, das stimmt. Aber immerhin gibts hier auch so etwa 10% selbst-denkende Menschen.

Genug OT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.