Freundin will sich mit einem Freund treffen

111 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal abgesehen von der Vermutung, dass das ein ganz billiger Shittest ist, hätte ich auf keinen Fall Bock auf eine Freundin, die so ein Scheiss vorschlägt. Mir scheissegal, ob das was läuft oder nicht.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal abgesehen von der Vermutung, dass das ein ganz billiger Shittest ist, hätte ich auf keinen Fall Bock auf eine Freundin, die so ein Scheiss vorschlägt. Mir scheissegal, ob das was läuft oder nicht.

word

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach verdammt das ganze lässt mich irgendwie doch nicht los :aggressive:

Was haltet ihr von der Idee das ich zu ihr sage dass ich das ganze nicht ordnung finde, da es sich ja nicht um einen langjährigen freund handelt, sondern um einen typ den sie erst seit nicht allzu langer zeit kennt und der auch noch offensichtlich auf sie steht und wie sie es finden würde, wenn ich jetzt ein mädchen kennen lernen würde und mit ihr alleine was unternehmen würde.

Alternativ könnte ich mich auch mit einem mädel dass ich noch nicht so wirklich lange kenne was mit mir zusammen ins fitness gehen wollte verabreden und sie alibi mäßig fragen ob das okay ist ^^

beides weak oder was haltet ihr von den ideen?

sie ist halt noch relativ unerfahren mit ihren 21jahren bin ich ihr erster wirklicher freund. keine ahnung ob sie wirklich damit was bezwecken wollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muchi, on 29 Jul 2013 - 1:15 PM, said:snapback.png

Okay ich hatte genau die selbe Situation. Mein EX Freundin hat mir auch immer erzählt sie trifft sich mit jemanden den Sie auf dem Set kennen gelernt hat. Ja sie war Schauspielerin aber nichts großes :P.

Eines Tages hab ich mal aus Neugier auf Ihr Handy geschaut, ich weis sowas macht man nicht, aber ich hatte die Befürchtung Sie erzählt mir nur die halbe Wahrheit. Ich fand heraus dass er Ihr ständig SMS schrieb mit "ich muss dich unbedingt wieder sehen" "du bist meine Traumfrau und ich glaube ich hab mich in dich verliebt".

Gehts noch??

Als ich Sie damit konfrontiert habe, hat sie nur gesagt: "warum schaust du in mein Handy??" und "keine Ahnung warum der sowas schreibt"

Das ist dann derart eskaliert dass wir eine Beziehungspause eingelegt haben...und wie sollte es auch anders kommen wir haben dann auch Schluss gemacht, da wir uns gegenseitig kein Vertrauen mehr schenkten -.-

Das Problem bei mir war das der Kerl ein absoluter Stranger war und ich Ihn nicht kannte. Ich rate dir ihn unbedingt abzuchecken, sprich ihn kennen zu lernen.

Ja ich spreche aus schlechter Erfahrung und Ja ich habe es ihr natürlich nicht verboten sich mit ihm zu treffen. ABER wenn es nicht jemand ist den Sie schon ewig kennt und du ihn auch nicht kennst solltest du vorsichtig agieren.

LG

Du hast nichts falsch gemacht!

Ganz ehrlich, das du ihr nicht vertraut hast, war ein Bauchgefühl, was sich bestätigt hat.

Du hast vieles falsch gemacht.

1. Wie langweilig musst du sein, dass sie sich mit einem Typen trifft der ihr nach dem 2 Date " Du bist meine Traumfrau " schreibt.

2. Auf Handys schauen ... das machen nur LSE Weiber.

Arbeite an dir ! Mit einer solchen Einstellung wirst du nicht weit kommen.

Er hat sich aber für diese Freundin entschieden.

Du sagst es... Shittest.

Dann soll er ihn bestehen und nicht rumheulen.

JR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieder tun die User hier den Leuten mit Vorliebe Verlustangst einreden und tolle Alpha-Tipps geben, die erst Recht zum Scheitern einer Beziehung führen.

Den Umgang mit Menschen anderen Geschlechts zu verbieten, nur aus Angst, da könnte was laufen, ist einfach Panne. Nein, das haben sich nicht irgendwelche Pu-Gurus ausgedacht, so handeln die meisten gesunden Männer da draußen. Solche Umgangsverbote, Misstrauen und komische Auffassungen, es sei Beziehungsfördernd, Frauen den Umgang mit anderen Männern zu untersagen, das habe ich in dieser geballten Form wirklich nur in diesem Forum erlebt. Es mag ja verständlich sein, aus Sicht negativer Erfahrungen, die einige hierher getrieben hat. Aber trotzdem sollte man mal die Vergangenheit hinter sich lassen oder zumindest andere User eine Paranoia einreden.

Natürlich gibt es Beispiele, wo Exfreundin xy in ähnlichen Situationen fremdgegangen ist, auf so ein Beispiel kommen aber 10 Gegenbeispiele, wo dem nicht so war. Wenn man es diesen Exfreundinnen verboten hätte, wären sie trotzdem fremdgegangen. Ob eine Frau treu bleibt oder nicht, hängt gewiß nicht davon ab, ob ihr Ihnen den Umgang zum Schwimmen verbietet.

Die meisten Frauen reden nicht von ihren potentiellen Seitensprungkandidaten und werden den Mann nicht mit der Nase darauf stoßen. Das absurdeste was ich ja naeulich hier gelesen habe, war ja, als mehrere User hier die Paranoia geschoben hatte, als ein Mädel mit einer Gruppe Kumpels zum Festival fahren wollte. Als würde eine Frau in einer Gruppe von Männern sich auf Sex einlassen. :rolleyes:

Es besteht immer das Risiko, betrogen zu werden, entweder man vertraut oder man schiebt paranoia und verbietet wie der letzte Hinterwäldler seiner LTR solche "Respektlosigkeiten". Wohin das langfristig führt, kann sich jeder reflektierte Mensch selbst ausdenken...

Also: Shittest bestehen, uninteressiert mit den Schuktern zucken, und sich fragen, warum man nicht selbst weibliche Freunde hat.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke jon29 dass du mich von einer großen dummheit abgehalten hast... eine antwort wie deine habe ich gebraucht !

thread closen falls das geht :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jon deine rosa rote Brille sorgt dafür das du die Realität so sehen willst wie du es gerade mags. Das macht natürlich glücklich aber ich denke etwas realistischer. Und es geht nicht um erlauben, das Wort erlauben fiel bei mir zumindest nicht, es geht darum das die richtige Partnerin ihre Grenzen kennen sollte ohne das man es vorher ansprechen sollen. Mich würde es stören wenn meine Freundin mit einem anderen schwimmen geht, wenn das ein Anzeichen der Verlustangst ist, dann kann es stimmen. Ob es nun eine Krankheit ist wie hier immer gesagt wird sei mal dahin gestellt, nicht jeder hat ein ödipuskomplex und nicht jeder ist gleich alpha oder beta wenn er dieses und jenes tut. Entweder man ist zufrieden damit Verlustaengste entwickeln zu koennen oder man tut so als haette man sie nicht und belügt sich selbst und macht nur auf "stummen Alpha" dem angeblich alles egal ist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verlustängste kann man aber durch Alternativen erfolgreich bekämpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin`sn (hab nur bis zum 3. Post gelesen)

Kann ein Test auf dein "Frame" sein,ob du Eifersüchtig bist od. Verlustangst hast,wer weiss das schon,aber am Besten ist,wenn Sie weiss,das wenn sie "anstalten" macht,zickt und co. andere Weiber gerne mit dir die Zeit verbringen,die bessere Laune verbreiten.

In diesem Sinne^^ Lg FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche dir alles gute, und viel erfolg.

Ich kenne sie nicht, aber ich kann mir vorstellen das wir in ein paar monaten ein neuen Thread von dir lesen dürfen "Freundin hat keine Zeit mehr, trifft sich mit andern kerlen, und geht oft ohne mich weg oder ist am Wochenende viel mit Freundinnen unterwegs"

Aus eigener Erfahrung , solltest du dir gut überlegen , ob du dich in eine Bezihung stürßen willst, mit einer Frau, die sich mit andern Typen alleine trifft.
Jetzt ist noch alles am Anfang und es stört dich. Was ist wenn du erstmal so verschossen bist, das du von ihr nicht ablassen kannst? Und sie dann mit dem Kerl am Wochenende zuhause DVD guckt ;)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EnerngYz hat Recht und wir alle haben uns wohl schonmal zum "DVD-Abend" getroffen,wobei ich denke,dass es meistens daran liegt,das der "Freund" zu langweilig geworden ist.

Greez FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schatz mach dir keine Sorgen, wir wollen doch nur Fi(lme gu)cken :rofl:

bearbeitet von EnergYz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie ist 21 und halt ein bisschen LSE (sonst hätt sie nicht gefragt) und hat noch wenig Erfahrung mit Männern

==> das heißt du solltest sie ganz klar ermutigen es mit ihm im Schwimmbad zu treiben

WEIL: erst wenn sie 100 Männer durch hat, weiß sie, welcher wirklich am besten zu ihr passt !

auf Dich trifft übrigens dasselbe zu.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das heißt du solltest sie ganz klar ermutigen es mit ihm im Schwimmbad zu treiben

Ein bisschen krass aber stimmt schon.

Um Gottes Willen... jetzt weiß ich warum ich auf Milfs steh.

JR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jon deine rosa rote Brille sorgt dafür das du die Realität so sehen willst wie du es gerade mags. Das macht natürlich glücklich aber ich denke etwas realistischer. Und es geht nicht um erlauben, das Wort erlauben fiel bei mir zumindest nicht, es geht darum das die richtige Partnerin ihre Grenzen kennen sollte ohne das man es vorher ansprechen sollen. Mich würde es stören wenn meine Freundin mit einem anderen schwimmen geht, wenn das ein Anzeichen der Verlustangst ist, dann kann es stimmen. Ob es nun eine Krankheit ist wie hier immer gesagt wird sei mal dahin gestellt, nicht jeder hat ein ödipuskomplex und nicht jeder ist gleich alpha oder beta wenn er dieses und jenes tut. Entweder man ist zufrieden damit Verlustaengste entwickeln zu koennen oder man tut so als haette man sie nicht und belügt sich selbst und macht nur auf "stummen Alpha" dem angeblich alles egal ist.

Also bei "ich denke etwas realistischer" muss ich wirklich schmunzeln. Es tut mir leid, aber ich muss hier wirklich das Alter ansprechen. man merkt, dass du gerade 20 bist und nicht so viele Beziehungen hattest. Es ist nichts krasses, wenn die Partnerin auch mal andere Männer sieht.Das hat nichts damit zu tun, dass einem alles egal ist oder die ros Brille hat, sondern einfach mit einem selbstbewussteren Umgang mit der Beziehung, dass man nicht Angst hat. Das ist einfach Gift für die Beziehung und die Freundin verheimlicht einem dann erst Recht alles mögliche.

2

Erstmal: Die Grenzen der Partnerin sind erst bei Sie sind doch nicht beim "schwimmen gehen" verletzt. Ein "dort könnte sie aber" oder das ist ein Zeichen, dass sie" st kein verletzen der Grenze. Die Grenze liegt erst beim Seitensprung, der Untreue. Ganz einfach. Solange sie ihn nicht betrügt hat sie keine Grenze verletzt.

Zum zweiten, die Wahrscheinlichkeit zum Seitensprung wird durch ein Treffen, von dem die Partnerin erzählt, nicht höher. Wenn die Frau untreu ist, dann macht sie das sowieso. Es gibt tausend Möglichkeiten. Die Wahrscheinlichkeit ist genauso groß, wenn sie mit ihrer besten Freundin ausgeht und sie gemeinsam zwei heiße Typen kennenlernen. Oder wollt ihr das ebenso verbieten?

Wirklich, wenn jede frau mit der ich mich mal zum Schwimmen oder ähnlichem gegangen wäre, Sex mit mir wollte, dann würde ich wohl alle Pu-Gurus schlagen. Aber leider ist dem nicht so.

Aus eigener Erfahrung , solltest du dir gut überlegen , ob du dich in eine Bezihung stürßen willst, mit einer Frau, die sich mit andern Typen alleine trifft.

Sagt mal Leute, wo lebt ihr denn? Habt ihr euch selbst nicht einfach so mit Frauen getroffen, wo einfach keine Intentionen dahinter stehen. Mann Mann, kein Wunder, dass ihr so ein verkrampftes Verhältnis zum anderen Geschlecht habt.

Mann Mann, es ist fucking nichts schlimmes dabei, wenn die Partnerin sich mit anderen Typen alleine trifft. Warum tut ihr das nicht auch einfach so?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jon29: Du cooler Hecht kannst ja mal Deine Freundin bei mir vorbeischicken. Schwimmen gehen. ;-)

Ficken wird sie mit dir trotzdem nicht!

Wie wäre es, wenn wir das Forum in: "Wir impfen jedem Verlustangst und ein negatives Frauenbild ein!" umbenennen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich dachte, hier tummeln sich mehrheitlich Erwachsene.

Aber es ist doch nur der Pfadfinderkreis von kleinen, ängstlichen Jungs, die in jedem Typ einen Konkurrenten sehen und sich deshalb mit gemeinsamer Paranoia hier gegenseitig beklatschen. Was wollt ihr dann hier? Jammern, und euch wie regelmäßig als Preis darstellen, der es nicht nötig hat, eine Frau zu haben, die sich mit anderen Menschen trifft? Vielleicht sollte es dann mal gesagt werden, das ist kein Preis-Verhalten. Das ist die Niete. Keine vernünftige Frau wird es lassen, auch in einer Beziehung Kontakt zu anderen Männern zu haben. Und das sollte man nun langsam mal wissen. Zumindest jene hier, die über 25 sind.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@jon29: Du cooler Hecht kannst ja mal Deine Freundin bei mir vorbeischicken. Schwimmen gehen. ;-)
Dann sollte man deiner Auffassung nach keine LTR bzw. keine Frau haben ?
Oder wenn ja dann nur mit Kopftuch und Halsband ^^
jon sagt schon richtig, dass eine Frau 1000 Möglichkeiten hat fremd zu gehen.
Ob sie es tut ist eine andere Sache.
Solang du cool bleibst kommt sie aber immer wieder zurück zu dir ;-)
JR
bearbeitet von JackRich
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verlustangst, Verlustangst, Verlustangst...

Ich sehe es genau andersrum: derjenige, der jeden Scheiss mit sich machen lässt, hat im Grunde Verlustangst, dass sie weg ist, wenn er eben nicht sagt "Klar geh doch, ist da ein 3er drin?"

Verbieten oder Erlauben? Totaler Bullshit. Niemand hat davon geredet. Soll sie doch schwimmen gehen mit ihrem Orbiter, aber dann darf sich der TE auch nicht beschweren, wenn es auf einmal heißt, sie weiß jetzt nicht mehr so genau was sie will.

SELEKTION ist das Stichwort.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perfekt ... man kann aber nur selektieren, wenn man Alternativen hat !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perfekt ... man kann aber nur selektieren, wenn man Alternativen hat !

Haha, that's right!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was soll man da rausselektieren? Jede Frau, die über Sozialkontakte verfügt und die behalten möchte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mangas spricht mir aus der Seele.

Jon29, das Du Deine Freundin vorbeischicken sollst war natürlich etwas sarkastisch gemeint, nicht bierernst. Mir hat aber Deine Reaktion gezeigt das es für Dich wohl doch nicht so easy ist wie Du hier vorgibst. Es geht mir auch nicht darum meiner LTR etwas zu verbieten, meine Freundin trifft sich mit Freunden, ebenso wie ich mit Freundinnen, mir geht es darum dieses "Ideal" das Du vertrittst zu relativieren. Jedenfalls sollte man nicht so tun als wäre alles in Butter wenn sich Deine Freundin mit jemandem zum Schwimmen verabredet der sexuelles Interesse an ihr hat und den sie erst neu kennengelernt hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedenfalls sollte man nicht so tun als wäre alles in Butter wenn sich Deine Freundin mit jemandem zum Schwimmen verabredet der sexuelles Interesse an ihr hat und den sie erst neu kennengelernt hat.

Darf ich mal fragen, warum du der Frau komplett die Verantwortung für ihr Handeln absprichst?

Wieso glaubt man, dass jeder Dahergelaufene es schaffen könnte, die Frau instant zu verzaubern, dass sie bereitwillig sofort die Schere macht? Zuviel Texte im Märchenbereich dieser Seite (Field-Reports) gelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.