Caveman from Hell

91 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"ch bin Eminenz. Ich erleuchte die Herzen der Menschen und schenke ihnen Liebe. Du, mein Freund, hast keine Liebe in Dir! Nur deshalb, weil Du von Deiner Freundin verlassen wurdest, musst Du nicht das Mädel hier damit belästigen. Aber ich verzeihe Dir, ich bin eine gütige Eminenz"

Wenn das einer zu mir sagt hau ich ihm eine rein, zeig auf meine Faust und sage "DAS ist die Eminenz, du Spast"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Wow. Du liest fast auf den Tag genau 1 JAhr hier mit und das ist dein erster Post?

Und ich sehe du hast verstanden wie man mit anderen Menschen auskommt und umgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn das einer zu mir sagt hau ich ihm eine rein, zeig auf meine Faust und sage "DAS ist die Eminenz, du Spast"

He He,

Und du musst noch verdammt viel lernen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"was soll das denn bitte? hip-hop bzw. rap als richtung ausmachen für menschen die sich laut dir nicht richtig artikulieren können? lass mich raten: du kennst hiphop durch mtv/viva? bravo! lässt du dir gerne durch medien deine meinung aufbereiten?

lächerlich, eine musikrichtung bzw. die hörer einer musikrichtung so sehr zu verallgemeinern. für mich sticht überhaupt garnichts heraus, da ich die scene kenne und sehr wohl zwischen gangster (aggro-berlin) rap und conscious rap unterscheiden kann. aber lass mich noch einmal raten: den zweiten ausdruck kennst du garnicht? ... wer keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten?"

-------

"Wenn das einer zu mir sagt hau ich ihm eine rein, zeig auf meine Faust und sage "DAS ist die Eminenz, du Spast"

------

Irgendwie schafft ihr es selbst den schönsten FR mit sinnlosen Kommentaren zu versauen. Ist es vielleicht einmal möglich nicht ins Offtopic abzurutschen und die Flames in der Tasche stecken zu lassen?

Danke

EDIT: MULTISAFT ICH ANTWORTE DIR PER PM. GRÜSSE

bearbeitet von Bakerman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"was soll das denn bitte? hip-hop bzw. rap als richtung ausmachen für menschen die sich laut dir nicht richtig artikulieren können? lass mich raten: du kennst hiphop durch mtv/viva? bravo! lässt du dir gerne durch medien deine meinung aufbereiten?

lächerlich, eine musikrichtung bzw. die hörer einer musikrichtung so sehr zu verallgemeinern. für mich sticht überhaupt garnichts heraus, da ich die scene kenne und sehr wohl zwischen gangster (aggro-berlin) rap und conscious rap unterscheiden kann. aber lass mich noch einmal raten: den zweiten ausdruck kennst du garnicht? ... wer keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten?"

Irgendwie schafft ihr es selbst den schönsten FR mit sinnlosen Kommentaren zu versauen. Ist es vielleicht einmal möglich nicht ins Offtopic abzurutschen und die Flames in der Tasche stecken zu lassen?

Danke

Schön, dass du meinen Post zitierst und dabei aus seinem Kontext reißt. Offtopic hat auch schon mein Vorredner betrieben, auf den ich mich in meinem Post bezogen habe und durch eben solche Kommentare stirbt die Qualität des Reports? Sinnlos war an meinem Kommentar überhaupt garnichts. Das liegt nämlich immer im Auge des Betrachters, sicher es gehörte nicht zum Report, jedoch hat sich aus der Diskussion des Spruches dieses Thema gebildet und ich hatte dazu etwas zu sagen, da ich die Aussagen zum Thema nicht einfach so stehen lassen konnte. Ich hoffe, dass man dadurch in Zukunft nicht immer eine ganze Musikrichtung in eine Ecke stellt die man auch mit "Problem der Gesellschaft" bezeichnen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut geiler FR, mehr kann ich dazu nicht sagen :-)

Mich würde interessieren du durch diese Art von Game schon LTR´s hattest und was deine Freunde/Mutti etc für einen Gesichtsausdruck drauf hatten als du ihnen erzählt hast, wie ihr euch kennen gelernt habt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme sowas von garnicht auf Eminenz klar. (positiv gemeint)

als ich deinen FR las und mir den Jesus Avatar dabei noch so im Augenwinkel anguckte las ich nicht mit der normalen Kopfstimme sondern mit einer Jesusstimme die total ruhig war ...

Scheiße du bist irgendwie komisch aber dein Game gefällt mir . Ich bin auch eher einer der es Freakiger mag .

Nur leider überziehe ich das Game dann immer alla " Du stehst auf mich " --ganz bestimmt nicht -- "Klar tust du das , das tun alle " .....also es wirkt bei mir arrogant und überheblich

Ich glaub ich würde mein linkes Ei geben um von dir zu lernen ...(Ich mein ich hab ja 2)

Oder du darfst einmal meine Nudel anfassen mit 2 Piercings drin :mellow:

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das kann nich sein.

Das ist der Hammer !!!

Sowas von ein geiler Frame ... ich glaube ich muss noch viel lernen !

Gruß Antiarbusto

Empfehlung: Schatzkiste !

bearbeitet von Antiarbusto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Empfehlung: Schatzkiste !

Du meinst doch hoffentlich Kunst der Verführung und nicht Schatzkiste :aggressive:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ähem .. ja natürlich...

der Report gehört definitiv in Kunst der Verführung !

Nur schade, das die vielen offtopic-Kommentare nen Hindernis dafür sind !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man scheise, warum bin ich so doof. Ich scheise rum bei dem Gedanken hinzugehen und du ziehst so ne Show ab. Wahnsinn... , wenn du dich als rafc bezeichnest dann bin ich nicht mal ein rafc mehr..

zum Schläger: Leute nichts einbilden. Es kommt immer auf den Schläger selbst drauf an.

Die meisten Menschen sind selbst besoffen so gut erzogen sich nicht zu schlagen, auch ich. Wenn es gibt auch die anderen... meinen Nachbarn z.b ... wenn er betrunken ist schlägt der vorher zu und denkt dann später. Vor 2 Monaten hat er einen den Finger gebrochen, Mittelfinger gepackt und 90 grad gedreht.... aber scheist drauf, keine Angst machen, es gibt nix was ein guter Chirug nicht hinkriegt :D, und gott sei dank gibst es nicht viele von den Idioten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*speichere frame "verrückter prophet" ab*

einfach so ein geiler frame!!! beste. weiß gar nicht, wie ich meiner freude ausdruck verleihen soll.

Ich ziehe meinen Hut und wünsche alles Gute.

PS: Ich höre gerne HipHop... Aber Dr. Renz schiebt dicke Krise, weil Rap ist gegen Fettes Brot....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
E: Ich komme, um Dich zu versklaven, Frau!

7: Was?

E: Ich komme, um Dich zu versklaven, Frau mit geschädigtem Gehör!

Sehr schön, ich hätte mich schlapp gelacht hätte ich nebendran gestanden, das ist genau die Art von Witz die Frauen schätzen und lieben. Situationsbezogener Humor.

10 Minuten Später FC, und mein Gott, das Mädel erträgt echt Einges.

Hat sich Eminenz an diesem Tage nicht zu den Bädern begeben bevor er sich mit der Frau seines Herzens traf? ;)

Peace

Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ja. Wenn sie keine Reaktion von sich gibt, also wahrscheinlich überrascht/überfordert ist, einfach nochmal ran. Wenn es eine eindeutige Absage gibt, Rapport, dann nochmal. Allerdings sollte man nicht mehr als zwei KC-Versuche starten, dann wird es irgendwie... Merkwürdig kriminell. Du brauchst dafür eigentlich recht wenig Attraction, nach dem ersten KC-Versuch kommt normalerweise noch ein Attraction-Schub, den Du ausnutzen kannst. Aber Bruder, dabei kann man auch schlimm abstürzen, besonders, wenn der Freun in der Nähe ist. Aber zu einer körperlichen Auseinandersetzung kommt es nie.

Wenn ich sehen würde das irgendein Typ meine Freundin küsst ohne das sie es möchte - und meine würde es sicherlich nicht wollen wenn ich in der nähe noch bin^^, wäre es sicherlich zu handfesten Auseinandersetzung gekommen - egal wer oder was du bist, ohne Gelaber.

Wenn irgendeiner es nicht tut, dann sollte er der Frau nie wieder unter die Augen kommen ... Der Selbswertgefühl wird dann in "minus" rutschen und es dauert viel länger es wieder aufzubauen als die Wunden heilen würden.

bearbeitet von Feld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich sehen würde das irgendein Typ meine Freundin küsst ohne das sie es möchte - und meine würde es sicherlich nicht wollen wenn ich in der nähe noch bin^^, wäre es sicherlich zu handfesten Auseinandersetzung gekommen - egal wer oder was du bist, ohne Gelaber.

Wenn irgendeiner es nicht tut, dann sollte er der Frau nie wieder unter die Augen kommen ... Der Selbswertgefühl wird dann in "minus" rutschen und es dauert viel länger es wieder aufzubauen als die Wunden heilen würden.

Wie oft wurde genau dieses Thema eigentlich in genau diesem Thread nun schon angesprochen?

Und warum kann kein PUler, der schon nen bissl länger dabei ist, das bestätigen?

Und: - Echt nicht diffarmierend gemeint - aber warum kommen diese Aussagen immer von Usern mit < 10 Beiträgen und mit ner arg verbesserungswürdigen Grammatik.

Ich treibe mich primär in der gleichen Szene wie Em rum. Von daher kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen, dass ich - in dieser Szene - noch NIE wegen ner Frau in ne körperliche Auseinandersetzung geraten bin.

Blöd angemacht: Ja.

Aber selbst wenn ich mit der Lady vorher nen Makeout hatte, war der Freund nach 2-3 Wortwechseln mit gehaltenem Frame auf einmal handzahm.

Oder der 2x2-Meter-LJBF einer Lady war - 10 Minuten nachdem ich seinem "Schützling" nach Em's Caveman-Style mal die Hubies massiert habe - auf einmal mein bester Freund.

Und nein, ich bin weder gross noch besonders muskulös. Ich wirke körperlich im Vergleich zum durchschnittlichen Metaller sogar verdammt harmlos.

Ich glaube nicht, dass sich die verschiedenen Szenen in diesem Punkt so sehr unterscheiden.

"Dem hau ich aufs Mowl!" ist schnell gesagt - aber bei weitem nicht so schnell auch in die Tat umgesetzt.

Es passiert einfach wesentlich seltener, als manche hier das gerne von sich selbst glauben würden.

Bevor ihr hier die "Auffe Fresse"-Statements los lasst denkt doch lieber mal darüber nach, WARUM euch der Gedanke an nen Typen der eure Lady küsst oder womöglich layt, aggressiv auf diesen Typen macht!

Das spricht Bände, Jungs...

Und genau deshalb liegt da nen mächtiger Schlüssel zu eurem Selbstverständnis...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie oft wurde genau dieses Thema eigentlich in genau diesem Thread nun schon angesprochen?

Und warum kann kein PUler, der schon nen bissl länger dabei ist, das bestätigen?

Und: - Echt nicht diffarmierend gemeint - aber warum kommen diese Aussagen immer von Usern mit < 10 Beiträgen und mit ner arg verbesserungswürdigen Grammatik.

Ich treibe mich primär in der gleichen Szene wie Em rum. Von daher kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen, dass ich - in dieser Szene - noch NIE wegen ner Frau in ne körperliche Auseinandersetzung geraten bin.

Blöd angemacht: Ja.

Aber selbst wenn ich mit der Lady vorher nen Makeout hatte, war der Freund nach 2-3 Wortwechseln mit gehaltenem Frame auf einmal handzahm.

Oder der 2x2-Meter-LJBF einer Lady war - 10 Minuten nachdem ich seinem "Schützling" nach Em's Caveman-Style mal die Hubies massiert habe - auf einmal mein bester Freund.

Und nein, ich bin weder gross noch besonders muskulös. Ich wirke körperlich im Vergleich zum durchschnittlichen Metaller sogar verdammt harmlos.

Ich glaube nicht, dass sich die verschiedenen Szenen in diesem Punkt so sehr unterscheiden.

"Dem hau ich aufs Mowl!" ist schnell gesagt - aber bei weitem nicht so schnell auch in die Tat umgesetzt.

Es passiert einfach wesentlich seltener, als manche hier das gerne von sich selbst glauben würden.

Bevor ihr hier die "Auffe Fresse"-Statements los lasst denkt doch lieber mal darüber nach, WARUM euch der Gedanke an nen Typen der eure Lady küsst oder womöglich layt, aggressiv auf diesen Typen macht!

Das spricht Bände, Jungs...

Und genau deshalb liegt da nen mächtiger Schlüssel zu eurem Selbstverständnis...

Es ist egal wieviele Beiträge da waren, oder ob meine Grammatik verbesserungswürdig ist. -Die Sache ist einfach die mit Selbstwertgefühl.

Jeder, der es hat, weiß wie schwer es ist Selbswertgefühl aufzubauen und wie schnell es zerstört werden kann. Jetzt mal erlich - wenn irgendeiner Typ dein Date (muss nicht mal Freundin sein) Küsst in deiner gegenwart und du nichts dagegen unternimmst - wieviel Selbswertgefühl hast du danach?

es gibt nur 2 möglichkeiten - entweder du hattest kein zuvor und deswegen kann es kaum noch weniger werden oder du errinerst dich schmerzhaft an diesen Tag noch nächste Jahre.

ich hatte schon beide Sachen mitgemacht. Es war zwar nicht genau das Gleiche wie jetzt hier beschrieben, aber ich errine mich immer noch (mittlerile >2 Jahre her) schwerzhaft an den Augenblick als ich einfach weggehen einer Auseinandersetzung vorgezogen hatte und ich errine mich auch wie ich 6 Tage kaum laufen konnte weil alles so schmerzte, aber dafür wurde mein Selbswertgefühl dadurch gestärkt.

Ich behaupte einfach mal wenn DU nichts unernehmen würdest in der Situation, bist du einfach nur ein AFC, der sich nur nach außen geändert hat, aber in wirklichkeit ist es der Gleiche AFC wie vor paar Jahren, welcher nur Paar Tricks über Frauen gelernt hat. -Ob einer wirklich Alpha ist, oder nur so tut sehe ich meistens nach 1 min Gespräch

Edit: Als Beispiel: Ich traf mal einen Drogensüchtigen, welcher nur mit Krücken sich bewegen konnte weil seine Füße verfault waren, genau wie seine hände - aber er war von natur aus Alpha und das sah man dem sofort an und ich hatte auch Muskelprotze getroffen bei denen der kleine, ängstliche Junge zu sehen war, wegen dem er auch täglich 6 stunden in Fittnesscenter verbrachte - die haben sich äußerlich verändert, aber die innere Einstellung bleibt - und genau dies ist das problem von vielen PUAs hier

bearbeitet von Feld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Gut gesprochen Bruder ShadowMoon.

Ich kann es ja nachvollziehen, dass viele Neulinge es für Übertrieben und Unglaubwürdig halten was hier so geschrieben wird. Ging mir ja am Anfang auch nicht anders. Aber mit der Zeit weiß man, dass viel mehr möglich ist, als man denkt.

Warum bist du auf einen Kerl sauer der deine FReundin küsst? Warum nicht auf deine Lady?

Klar wenn jemand ein Frau (ob nun bekannt oder unbekannt) küsst, begrapscht,... ohne das sie es will bzw wenn sie sogar sich offensichtlich dagegen wehrt, dann hat dieser Kerl auch mit mir ein Problem. Denn das ist dann sexuelle Nötigung, und da verstehe ich dann wiederum keinen Spaß.

Aber man sollte doch unterscheiden ob zwei erwachsene Menschen nur Spaß haben oder ob jemand bedrängt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jeder, der es hat, weiß wie schwer es ist Selbswertgefühl aufzubauen und wie schnell es zerstört werden kann. Jetzt mal erlich - wenn irgendeiner Typ dein Date (muss nicht mal Freundin sein) Küsst in deiner gegenwart und du nichts dagegen unternimmst - wieviel Selbswertgefühl hast du danach?

Genausoviel wie vorher. Und "echtes" Selbstwertgefühl wird auch niemals "schnell zerstört" - Ganz im Gegenteil.

Ja, das tut erstmal weh und versetzt dir nen Tiefschlag - da kann sich niemand von frei sprechen.

Wie du damit dann aber umgehst, liegt in deiner eigenen Verantwortung

In der Tat kenne ich auch ähnliche Situation.

Einmal leckte nen Instant-Date von mir irgendwann nachdem ich auf Toilette war mit nem Typen rum.

Fand ich erstmal scheiße - 20 Minuten später war ich halt in nem anderen Set und hatte meinen Spaß.

Wie bin ich damit am nächsten Tag umgegangen? -> Ich habe daraus gelernt!

(In diesem Fall, dass ich nicht die BT hochtreiben und dann nen Takeaway machen sollte, nur weil ich mich nicht traue zu eskalieren.)

Nen anderes Mal hat nen anderer PUA ne Lady klar gemacht, an der ich halbherzig schon ne Weile arbeitete und mittlerweile LJBF war.

Und das war mir in der Tat völlig egal (s. Topic "Futterneid" in meinem Wing-Game Thread).

es gibt nur 2 möglichkeiten - entweder du hattest kein zuvor und deswegen kann es kaum noch weniger werden oder du errinerst dich schmerzhaft an diesen Tag noch nächste Jahre.

Ich glaube eher, dass du dich hier aufgrund deiner schmerzhaften Erfahrung in einen LB verrannt hast.

Ich erinnere mich nicht schmerzhaft an o.g. 2 Situationen und bin ziemlich davon überzeugt, Selbstwertgefühl zu haben. ;)

Es gibt also schon mal mindestens 3 Möglichkeiten!

Ich behaupte einfach mal wenn DU nichts unernehmen würdest in der Situation, bist du einfach nur ein AFC, der sich nur nach außen geändert hat, aber in wirklichkeit ist es der Gleiche AFC wie vor paar Jahren, welcher nur Paar Tricks über Frauen gelernt hat. -Ob einer wirklich Alpha ist, oder nur so tut sehe ich meistens nach 1 min Gespräch

"Nichts unternehmen" ist nicht das gleiche wie dem "Typen nicht aufs Maul hauen".

Natürlich ist eine Lady für mich gestorben, wenn sie mir nicht mal den Respekt erweist sich angemessen zu verhalten wenn sie mit mir aus ist.

Warum? Weil mein Selbstwertgefühl einfach Respekt von den Menschen verlangt, die in mein Leben dürfen.

Dafür muss ich aber dem Kerl keine mitgeben. Der macht dasselbe wie ich - er kümmert sich egozentrisch um seine Bedürfnisse.

Jeder PUler, der Nichts darauf gibt ob sein Target in einer (nicht glücklichen! - jedenfalls meine Grenze) Beziehung ist, tut tagtäglich nichts anderes.

Warum sollte ich die "Schuld" irgendnem dahergelaufenem Typen geben?

Wenn Du - so klingt es zumindest aus deinen Worten hier heraus - dein Selbstwertgefühl von den Handlungen einer Lady und eines fremden Typen abhängig machst, würde ich eher vermuten, dass an dieser Stelle noch Entwicklungspotential vorhanden ist.

Verschwende vielleicht und wenn du Lust hast mal nen Gedanken daran.

Man kann aus einer solchen Situation auch erhobenen Hauptes und ohne dass einer der Beteiligten blaue Flecken hat heraus gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass dieser FR nach so langer Zeit IMMER NOCH slche Diskussionen hervorruft verwundert einen schon. Leutchen, alles war völlig unter Kontrolle. Es gab keinen Grund, mich zu attackieren von der Seite des Herrn. Warum auch? Im Club sind doch fast alle Typen auf der Jagd. Target weg, neues Target finden - eventuell sich mit dem "Konkurrenten" anfreunden, was in diesem Falle sogar so ist. Der Kerl, der weggeamoggt wurde, ist seit einiger Zeit sogar ein Kumpel, den man gerne in Clubs sieht.

Alles halb so schlimm. Wo bleibt das Inner Game?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das herrlich, ist das geil! :-D

Ab damit in Kunst der Verführung!

P.S.. Habe die Diskussion hier nicht verfolgt, entdeckte aber auch nichts in Eminenz' Game was diskussionswürdig erscheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Potzblitz, die Antworten stapeln sich ja fast! Aber nur fast.
Irgendwie kommt das Freakgelaber bedrohlich rüber und mir scheint es, als würdest du viel mit NLP arbeiten. Kannst du das vielleicht noch genauer erläutern?

In der Tat kann es bedrohlich rüberkommen, aber wenn Du dabei lachst, wirkt das wie ein Witz für die Anwesenden. Nur, es ist kein Witz. Von NLP habe ich zwar nicht so die Ahnung, aber ich habe festgestellt, dass wenn Du eine Sache oft genug wiederholst, sie auchg tatsächlich eintrifft. So sage ich immer "Du stehst auf mich", irgendwannmal stimmt es dann sogar.

Es funktioniert nicht immer, aber immer öfter ;-)

Das sind ja auch genau die Methoden, mit denen Kampagnen gefahren werden. In Zeitungen und anderen Medien so oft wie möglich die immer gleiche Meinung rüberschieben, irgendwann glauben es die Leute...

Ist zwar fies, aber die Menschen funktionieren so.

Du wirst unserem geschötzten Bruder Eminenz doch keine Lüge unterstellen wollen.

Das will er nicht, er kann es, genauso wie ich, kaum glauben, dass es so einfach geht!

versuchst du es nach jedem abgeblockten KC nochmals? ich meine, ziemlich gut erkennen zu können, ob das einfach nur ein spielchen ist und total attraction da ist bzw. wächst, oder ob sie wirklich kein interesse hat (was natürlich sehr selten ist wink.gif ) wie machst du das? egal was, einfach noch mal drauf los?

Aber ja. Wenn sie keine Reaktion von sich gibt, also wahrscheinlich überrascht/überfordert ist, einfach nochmal ran. Wenn es eine eindeutige Absage gibt, Rapport, dann nochmal. Allerdings sollte man nicht mehr als zwei KC-Versuche starten, dann wird es irgendwie... Merkwürdig kriminell. Du brauchst dafür eigentlich recht wenig Attraction, nach dem ersten KC-Versuch kommt normalerweise noch ein Attraction-Schub, den Du ausnutzen kannst. Aber Bruder, dabei kann man auch schlimm abstürzen, besonders, wenn der Freun in der Nähe ist. Aber zu einer körperlichen Auseinandersetzung kommt es nie.

Hmmm dazu fällt mir jetzt gar nix g'scheites ein.

Ich bin grad am verdauen der letzten Tage... Bei einer war die Attraction extremst hoch, sie hat schon darüber nachgedacht, wie es ist mit mir zu ficken... Aber KC ging gar nicht.

Die andere hat sich einfach nicht gewehrt, dass ich meine Hand auf ihrem Rücken und Arsch geparkt habe... Nach längerer Zeit (gilt da auch das Phänomen, des immer wieder Wiederholens, bis sie es glaubt???) in den Arsch gekniffen und gesagt: "Du hast aber einen knackigen Popo"... Ich mach derzeit vor dem KC immer extremen Augenkontakt. Auch mit 3-ecks-Blick. Und dann setzte ich zum KC an... hat da innerhalb von 2 Minuten geklappt...

p.s. du wirst dich doch wohl nicht mehr als rAFC bezeichnen??? ich glaube, das hier irgendwo neulich von dir gelesen zu haben. falls doch, versohle ich der den popo!

Doch, doch, rAFC stimmt. Ich kann einfach keine ONS starten und ich bumse mittlerweile nur noch ein-zwei Mal im Monat eine andere Frau - ein PUA ist da ganz anders drauf. Aber da komme ich noch hin, keine Sorge!

Wie ist denn ein PUA drauf?

Solltest du nicht für dich ganz alleine nach deinen Bedürfnissen ein Bild basteln, wie du drauf sein möchtest? Wie oft du *tatsächlich* bumsen möchtest?

Du bringst keine ONS zustande. UND weiter? Was ist in der nächsten Nacht?

Einige Mädels gehen einfach nicht in der ersten Nacht mit. Wenn du das respektierst, gehen sie in der zweiten Nacht umso lieber mit dir mit...

Und wenn du sie öfter fickst, dann könnte es ja daran liegen, dass du so gut im Bett bist, dass sie dich immer wieder wollen... Offenbar pudern da draussen so viele Nieten herum, dass die Mädels echt glücklich sind, wenn sie einmal einen Typen im Bett haben, der es drauf hat. Und da red ich jetzt nicht unbedingt von Ugaaga-Rammeln, sondern von Zärtlichkeiten, Handbetrieb, Cunnilingus, usw...

Ich hab meine letzten zwei Frauen ausgiebig geleckt. Die eine kommt relativ schwer, die andere relativ leicht. Aber ich hab ausreichend geleckt. (also so im Bereich von 15-30 min) Ich mag das selber einfach total gern, an der Frau unten rumzunuckeln.

Und sie haben mir beide einen geblasen mit dem Hinweis "Jetzt sollst du auch so verwöhnt werden, wie du mich verwöhnt hast"... Ich brauch gar nicht fragen, ob sie mir einen bläst.

Die eine hab ich in der ersten Nacht mitgenommen, die andere auch, die dritte gleich vor Ort "behandelt", und bin noch in der selben Nacht mitgefahren, die Vierte hat zwei Treffen gebraucht, die 5. hat auch 2 Treffen verlangt. Und die 6 hat ganze 9 Jahre benötigt... Und ich glaub irgendeine hab ich noch vergessen... Und das war in den letzten 3-4 Wochen. Und ich hab sie alle wieder getroffen und gevögelt, obwohl ich bei den meisten dachte, dass wird eine einmalige Geschichte.

Ob ich jene, die jetzt noch ausstehen und auch beglückt werden wollen, überhaupt schaffe, weil ich einfach viel zu arbeiten habe, weiß ich gar nicht.

Ich will die Frauen besser zurücklassen, als ich sie vorgefunden habe. Und in letzter Zeit gelingt es mir.

Ich will nur mehr die guten Frauen ficken. Und das dafür öfter...

Und jetzt erzähl mir doch noch einmal, wie ein PUA "drauf" ist :-D

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe die Diskussion zwar nicht mitverfolgt, aber habe es gestern Abend selbst ausprobiert.

War auf einer Hausparty von einem Kumpel und quatschte'n HB8 an.

Nach ca. 3 - 5 min Smalltalk:

Sie: Echt cool, dass du auch schonmal in Sibirien warst.

Ich: Gibs zu, du stehst auf mich!

Sie: Wie bitte?

Ich: Du stehst auf mich, ganz einfach. Akzeptier es!

Sie: Nö.

Ich: Nein?

(setze langsam zum KC an, sie blockt ab)

Ich: Du kannst es vielleicht nicht glauben, dass es auf dieser Welt Leute gibt, die DICH küssen wollen, aber glaub mir einfach mal, es gibt tatsächlich Menschen, die dich mögen.

Sie: (guckt verwirrt)

Ich: Wieso so verwirrt? Es gibt keinen Grund. Gesteh es dir einfach ein. Schau mir ganz tief in die Augen.

(ca. 7 sec EC, sie guckt weg, ich setze wieder zum KC an >>> KC)

Später folgte noch NC, hab sie aber noch nicht angerufen.

Echt krass, dass es so einfach gehen kann.

LG

P.S.: Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich bei dem zweiten KC sehr stark an der Schwelle zur roten Backe stand. Hätte sie sich nicht innerlich auf meine Wort eingelassen, hätte ich etwas mehr Farbe im Gesicht. Wollte halt unbedingt ausprobieren, ob es wirklich geht. :hi:

bearbeitet von Markus1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden