Caveman from Hell

91 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also erstmal RESPEKT für das Game.

Aber mich würd mal interessieren, wie du auf den Opener mit dem "Versklaven" gekommen bist, da er ja bei den meisten Frauen eher Angst auslöst.... oder sehe ich da was falsch bei der weiblichen Auffassung??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also erstmal RESPEKT für das Game.

Aber mich würd mal interessieren, wie du auf den Opener mit dem "Versklaven" gekommen bist, da er ja bei den meisten Frauen eher Angst auslöst.... oder sehe ich da was falsch bei der weiblichen Auffassung??

Der Opener ist egal. Dein State, Dein Frame, Deine Ausstrahlung entscheidet !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow! <_<

Bruder Eminenz, Eure Berichte aus vorderster Front erfreuen mein Herz jedes Mal von Neuem und zwar so, dass ich nahe dran bin, vom Sessel zu fallen! ;) Sehr geil auf jeden Fall! :rolleyes:

Machst du auch Streetgame?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Machst du auch Streetgame?

Ich versuche es zur Zeit, aber wenn ich die Nummern anrufe, bekomme ich nur Flakes. Ich habe aber das Gefühl, dass es auf der Straße einfacher ist als im Club...

Das Problem mit FRs ist, dass es ja Text ist und der Leser den ganzen Zusammenhang hinsichtlich der Stimmung, BL, das ganze Drumherum nicht völlig verinnerlichen kann. Der Opener war nicht so dramatisch, wie es da möglicherweise aussieht. Zudem - Du kannst mit Geschichten von Deinen Sackhaaren öffnen, wenn Du dabei wie James Bond rüberkommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
Du kannst mit Geschichten von Deinen Sackhaaren öffnen, wenn Du dabei wie James Bond rüberkommst.

Hast du das im Field getestet ? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Das war vielleicht ein kurzes Gespräch. Aber ich bin steinfest davon überzeugt, dass sie attracted war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Geile Nummer.

Mehr von dem Stuff!

Ich merke, dass ich oftmals noch viel zu nett bin, wenn ich lese das sowas hartes funktioniert. ( arbeite fast nur mit Humor )

Aber wie du schon sagtest, bringe es mit einem Lächeln und warmer Ausstrahlung rüber und alles geht lockerer von der Hand.

hau rein Bruder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, wirklich ehrlich

wenn ich in AMOGs situation gewesen wäre oder jemmand von den Leuten mit dennen ich so rumhänge, zumindest die Rapper oder Skins. Währe das so gelaufen:

Amog: Was du Spack?

E: Schweig Kreatur!

Amog: Aufs Maul!

oder

A: Du die Videothek hat angerufen die wollen den Exorzisteh zurück!

A: Klar ist meine Freundin weggelaufen meinst du ich sitz hier

zum Spaß?, was willst du noch hier willst du meine neue werden?

Sowas glaube wie du hier verzapfst glaube ich erst wenn ichs sehe, sonst ist das für mich eher einer von den Posts die das hier wie eine Selbsthilfegruppe für Leute die keine abkriegen wirken lassen.

Nichts für ungut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

ich kann dich verstehen. ich dachte auch immer, dass so ein verhalten automatisch zu einer Schlägerrei führt.

Aber als ich gesehen habe wie ein Freund (der nicht wirklich groß und kräftig ist) einen Muskelprotz zum schweigen gebracht hat nur durch BL und sein Auftreten, seit dem weiß ich das es geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So etwas entfaltet nur Wirkung bei billigen HipHop-Tanten meiner Erfahrung nach. Jede Frau jenseits von 25 sucht eher einen intelligenten, charmanten und humorvollen Mann, keinen Schläger oder Prollo. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

und die tussis die die ausnahme zur regel sind will ich eh nicht haben. die fallen durchs raster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich kann dich verstehen. ich dachte auch immer, dass so ein verhalten automatisch zu einer Schlägerrei führt.

Aber als ich gesehen habe wie ein Freund (der nicht wirklich groß und kräftig ist) einen Muskelprotz zum schweigen gebracht hat nur durch BL und sein Auftreten, seit dem weiß ich das es geht.

Mich interessiert wie dein Freund das gemacht hat, wie würdest du

seine BL und sein Auftreten denn beschreiben ?

Ich denke übrigens überhaupt nicht, dass "hiphop" bzw.

Rapper irgendwas mit Gewalt oder Blödheit zu tun haben.

Welche Musik Schlägertypen hören ist Zufall (was aggressives

wirds schon sein, aber das gibts ja bei Rock- und Technomusik auch).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich interessiert wie dein Freund das gemacht hat, wie würdest du

seine BL und sein Auftreten denn beschreiben ?

Ich denke übrigens überhaupt nicht, dass "hiphop" bzw.

Rapper irgendwas mit Gewalt oder Blödheit zu tun haben.

Welche Musik Schlägertypen hören ist Zufall (was aggressives

wirds schon sein, aber das gibts ja bei Rock- und Technomusik auch).

Trotzdem sticht es doch geradezu heraus, dass meistens die Leute die Hiphop/Rap hören nicht vernünftig in der Lage sind sich zu Artikulieren sondern eher mit " Aufs Maul du Spacken?" kommen. Woher das kommt, ist eines der größten Rätsel der Neuzeit......

Damit das Ganze hier nicht zu Offtopic wird: Sehr geniales Game Bruder Eminenz, knallhart und konsequent durchgezogen, weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

E: Ich komme, um Dich zu versklaven, Frau!

7: Was?

E: Ich komme, um Dich zu versklaven, Frau mit geschädigtem Gehör!

AMOG: Was laberst Du für ein Mist?!

E: Ich bin Eminenz. Ich erleuchte die Herzen der Menschen und schenke ihnen Liebe. Du, mein Freund, hast keine Liebe in Dir! Nur deshalb, weil Du von Deiner Freundin verlassen wurdest, musst Du nicht das Mädel hier damit belästigen. Aber ich verzeihe Dir, ich bin eine gütige Eminenz. (siehe Anhang a)

...

E: Hey, hier ist der unglaublich attraktive sexy Prophet!

7: Du bist verrückt!

E: Ah, tatsächlich? Höre auf meine Stimme. Übermorgen, 18h am xxxx. Sei da. Es ist ein Befehl.

7: Blablabla

E: 18h.

7: Ja, aber...

E: 18h.

7: Grr...! Na gut!

...

Bruder, wie herrlich :lol:

...

E: Schweig Kreatur!

Amog: Aufs Maul!

...

Bildlich Vorstell ^_^^_^^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter FR.

Du hast im Prinzip ein Rollenspiel gespielt und Frauen stehen auf sowas ( im Bett stehen die doch auch drauf ;) ).

Das tolle ist du hast sie auch geführt und bist Selbstbewusst, was will sie mehr? ;)

Nun komm ich kurz zu dir Cornflake.

Falls der AMOG aggresiv wird und versucht dich körperlich zu schädigen, bilde dir ein das er dich versucht zu approachen mit einem Opener.

Dann teilst du ihm mit das du keine Frau bist und das er es auf diese Art und Weise mal bei einer Frau versuchen sollte, da du nicht homosexuel bist.

Der AMOG wird sich nun einbilden das er dich anmacht, weil die Leute die um ihn herum sind über ihn lachen werden,

falls nicht, im Club sind Türsteher, sag einfach du kennst einen von denen und das sie ihn rauschmeißen wenn du es willst.

Danach sagst du das es aber unnötig sei weil ihr doch sowieso feiern wollt, oder? ;)

Bei der ganze Sache solltest du lachen und denken das es ein Missverständnis sei ;)

So mache ich das wirklich immer wobei ich selber falls der mich schlagen würde ihn fertig machen könnte, aber das ist unnötig, weil es nichts bringt :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

E: Ich komme, um Dich zu versklaven, Frau!

7: Was?

E: Ich komme, um Dich zu versklaven, Frau mit geschädigtem Gehör!

AMOG: Was laberst Du für ein Mist?!

E: Ich bin Eminenz. Ich erleuchte die Herzen der Menschen und schenke ihnen Liebe. Du, mein Freund, hast keine Liebe in Dir! Nur deshalb, weil Du von Deiner Freundin verlassen wurdest, musst Du nicht das Mädel hier damit belästigen. Aber ich verzeihe Dir, ich bin eine gütige Eminenz.

Ich kann mich nut allen anschliesen...einfach nur GEIL. Ist halt wirklich krass mal zu sehen das so ein Auftreten nicht nur "gelache" hervor ruft. Und vorallem der call am nächsten tag ----> :-D hut ab.

das mit dem amog, da der amog (egal welche musikrichtung er hört) vielleicht auch an ihr "interressiert" ist weil er ja auch mit ihr am reden/approachen war.... deshalb wird er wohl kein strei anfangen weil er sich durch sowas nur selbst blos stellt, diese "alpha" sache ist ja eher...geht so ;-) und wenn er doch handlich werden soll, einfach was freundlich und schlaues bringen...das wird ihn total verwirren und wird danach bestimmt leaven.

aber nochmal Hut ab Eminenz, ich glaub ich als Engel sollte dich mal im Himmel besuchen :-D aber was mich schon noch wundert ist das die HB7 (also die erste) trotzdem noch mit dir geflirtet hat nachdem du ne andere 7 gegamed hast und sie das gesehen hat. Hast du dich da iwie raus geredet oder hat sich das trotzdem einfach so ergeben?

gruß

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber was mich schon noch wundert ist das die HB7 (also die erste) trotzdem noch mit dir geflirtet hat nachdem du ne andere 7 gegamed hast und sie das gesehen hat. Hast du dich da iwie raus geredet oder hat sich das trotzdem einfach so ergeben?

Ich bin zwar nicht mein Onkel Eminenz aber ich denke dennoch, daß ich da mal ganz unverbindlich antworten darf:

Überleg mal was diese Verhaltensweise in der Frau hervorgerufen hat:

"Verdammt, der scheint wirklich interessant zu sein, wenn er noch bei anderen so hübschen Frauen ankommt"

Also nicht die Reaktion, die du vermutet hast, sondern genau das Gegenteil!

Ich finde es aber trotzdem klasse, daß du genau diesen Thread mal wieder aus der Versenkung geholt hast und mich daran wieder mal erinnerst, was ich eigentlich üben wollte!

Caveman ist einfach nur geil, wenn es gut kalibriert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, das ist so lange her! Dieser FR bedeutet für mich den totalen Absturz, danach kam (bis heute) gar nichts Aufregendes mehr!

Ih muss das bis zum Samstag definitiv üben, so viel Zeit bleibt mir nicht! Fordwolf, ich finde es richtig scheiße, dass Du nicht dabei bist! Aber wir machen Photos für Dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Erstmal, Super FR. Macht Riesenspaß sowas zu lesen :)

Zu meiner Frage jetzt. Dein Frame ist jetzt mal einzigartig, jedoch würde mich interessieren inwiefern du gekleidet bist, wenn du dieses Game abziehst.

Kann mir nicht vorstellen dass, wenn man wie ein Skater, Hip Hoper,... aussieht das es auch funktioniert.

Passt du dein Game auch deinem Aussehen an, oder is das eigentlich egal ?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kleidung ist der jeweiligen Szene angepasst. Ich bin aber ein Gothic/Metal-Typ, dieser sehr sarke Akzent bleibt immer erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Kleidung ist der jeweiligen Szene angepasst. Ich bin aber ein Gothic/Metal-Typ, dieser sehr sarke Akzent bleibt immer erhalten.

Ich liebe dich und du bist mein größtes Ziel in diesem Forum Bruder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Eminenz,

da könnte nen Lay für Dich drin sein...

Sharkk

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Eminenz,

da könnte nen Lay für Dich drin sein...

Sharkk

Ich werd mein bestes geben, aber ich hab ihn ja jetzt schon auf ein Podest gestellt wird schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Trotzdem sticht es doch geradezu heraus, dass meistens die Leute die Hiphop/Rap hören nicht vernünftig in der Lage sind sich zu Artikulieren sondern eher mit " Aufs Maul du Spacken?" kommen. Woher das kommt, ist eines der größten Rätsel der Neuzeit......

was soll das denn bitte? hip-hop bzw. rap als richtung ausmachen für menschen die sich laut dir nicht richtig artikulieren können? lass mich raten: du kennst hiphop durch mtv/viva? bravo! lässt du dir gerne durch medien deine meinung aufbereiten?

lächerlich, eine musikrichtung bzw. die hörer einer musikrichtung so sehr zu verallgemeinern. für mich sticht überhaupt garnichts heraus, da ich die scene kenne und sehr wohl zwischen gangster (aggro-berlin) rap und conscious rap unterscheiden kann. aber lass mich noch einmal raten: den zweiten ausdruck kennst du garnicht? ... wer keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden