Caveman from Hell

91 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Übertrieben geiles Game, wenns stimmt.

Irgendwie kommt das Freakgelaber bedrohlich rüber und mir scheint es, als würdest du viel mit NLP arbeiten. Kannst du das vielleicht noch genauer erläutern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Du wirst unserem geschötzten Bruder Eminenz doch keine Lüge unterstellen wollen. :-(:lol:^_^

Sehr schöner LR Bruder :)

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Eminenz,

du erleuchtest die ganze gemeinde mti deinem wissen! entweder habe ich einen limiting belief oder ich bin noch zu schlecht, aber mit solch aggressiver direkter konversation würde ICH das nicht schaffen. ich ziehe wieder den hut vor dir (zum wievielten mal schon??)

eine konstruktive frage noch: versuchst du es nach jedem abgeblockten KC nochmals? ich meine, ziemlich gut erkennen zu können, ob das einfach nur ein spielchen ist und total attraction da ist bzw. wächst, oder ob sie wirklich kein interesse hat (was natürlich sehr selten ist ;) ) wie machst du das? egal was, einfach noch mal drauf los?

pozdrav

p.s. du wirst dich doch wohl nicht mehr als rAFC bezeichnen??? ich glaube, das hier irgendwo neulich von dir gelesen zu haben. falls doch, versohle ich der den popo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Potzblitz, die Antworten stapeln sich ja fast! Aber nur fast.

Irgendwie kommt das Freakgelaber bedrohlich rüber und mir scheint es, als würdest du viel mit NLP arbeiten. Kannst du das vielleicht noch genauer erläutern?

In der Tat kann es bedrohlich rüberkommen, aber wenn Du dabei lachst, wirkt das wie ein Witz für die Anwesenden. Nur, es ist kein Witz. Von NLP habe ich zwar nicht so die Ahnung, aber ich habe festgestellt, dass wenn Du eine Sache oft genug wiederholst, sie auchg tatsächlich eintrifft. So sage ich immer "Du stehst auf mich", irgendwannmal stimmt es dann sogar.

Du wirst unserem geschötzten Bruder Eminenz doch keine Lüge unterstellen wollen.

Das will er nicht, er kann es, genauso wie ich, kaum glauben, dass es so einfach geht!

versuchst du es nach jedem abgeblockten KC nochmals? ich meine, ziemlich gut erkennen zu können, ob das einfach nur ein spielchen ist und total attraction da ist bzw. wächst, oder ob sie wirklich kein interesse hat (was natürlich sehr selten ist wink.gif ) wie machst du das? egal was, einfach noch mal drauf los?

Aber ja. Wenn sie keine Reaktion von sich gibt, also wahrscheinlich überrascht/überfordert ist, einfach nochmal ran. Wenn es eine eindeutige Absage gibt, Rapport, dann nochmal. Allerdings sollte man nicht mehr als zwei KC-Versuche starten, dann wird es irgendwie... Merkwürdig kriminell. Du brauchst dafür eigentlich recht wenig Attraction, nach dem ersten KC-Versuch kommt normalerweise noch ein Attraction-Schub, den Du ausnutzen kannst. Aber Bruder, dabei kann man auch schlimm abstürzen, besonders, wenn der Freun in der Nähe ist. Aber zu einer körperlichen Auseinandersetzung kommt es nie.

p.s. du wirst dich doch wohl nicht mehr als rAFC bezeichnen??? ich glaube, das hier irgendwo neulich von dir gelesen zu haben. falls doch, versohle ich der den popo!

Doch, doch, rAFC stimmt. Ich kann einfach keine ONS starten und ich bumse mittlerweile nur noch ein-zwei Mal im Monat eine andere Frau - ein PUA ist da ganz anders drauf. Aber da komme ich noch hin, keine Sorge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Yeah.

Jetzt hab ich richtig Bock bekommen auf das, was kommen wird.

mfg

Wir werden den Ruhrpott niederbrennen, Bruder DBurn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich liege in Demut mit meinem Gesicht im Matsch, geblendet von diesem Game, oh Prophet!"

:-(:lol:

euer Knecht

Babu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAHAHA, ich liebe es!

Obwohl man den Scheiss kennt, macht einem die Erfolgsquote von solchen Dingern doch echt manchmal Angst. :D *muhaaa*

Schönes Ding...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread zeigt wiedermal sehr schön, dass es nur auf solides Inner Game, einen harten Frame und einen saugeilen State ankommt. Wenn das alles stimmt, kann man jede gequirlte Scheiße labern und es hookt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doch, doch, rAFC stimmt. Ich kann einfach keine ONS starten und ich bumse mittlerweile nur noch ein-zwei Mal im Monat eine andere Frau - ein PUA ist da ganz anders drauf. Aber da komme ich noch hin, keine Sorge!

Nur keine falsche Bescheidenheit nach diesem Game. Es kommt auf die Qualität an, Bruder, nicht die Quantität... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OMG, wie du das durchgezogen hast, einsame Spitze, ich hätte das nicht so ernst rüberbringen können.

Respect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, doch. Die meisten, sogar, ich schreibe bei den FRs ja nur die richtig gelungenen Sachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doch, doch. Die meisten, sogar, ich schreibe bei den FRs ja nur die richtig gelungenen Sachen!

@ Eminenz,

loving it. Deine Ehrlichkeit ehrt Dich.

So muss das sein. Es ist keine Schande sich als Boxer im Kampf eine einzufangen. Wie viele Treffer der Gegener gelandet hat ist unerheblich, so lange man am Ende den Ring als Sieger verlässt.

See ya,

Sharkk

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir wurden alle erleuchtet durch unseren Bruder:)

Super geiler FR.

LG

Ramzey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe...echt nicht schlecht gemacht aber dazu muss man doch auch ein bisschen der Typ sein und vor allem das richtige HB erwischen und die Show knall hart durchziehen.

Schön auch die Stelle mit "Hm wie escaliere ich jetzt am besten" und dann den einfachsten Weg genommen! :)

Muha...allein das Bild, sie quatscht und du packst ihr einfach die titten aus.. :)

Mal sehen ob ich das auch mal ausprobiere aber dafür bin ich noch viel zu AFC dafür.. :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh,

eminenz mich würdn ma paar geschichten interessieren in denen du abgelehnt wurdest.wie du dort reagiert hast

aber so schikkt dein game.kann man schon als speziell ansehen und is bestimmt nich für jedermann was

pace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Anhang c: Bedeutet sich weigern nicht einfach, dass man gerade Ablehnung erzeugt hat? Vielleicht klappt der 2. Versuch dann nur weil man mit demr falschen Interpretation des 1. Versuchs seinen Frame halten kann....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow absolut krass, solche Geschichten und Taten von Eminenz zu hören, das ist schwer zu glauben wie direkt du da rangehst und noch Erfolg hast! Und erst so kurz mitdabei beim PU??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden