Wann und wie werde ich ein PickUp Artist?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

also ich habe mir schon paar PUA Bücher durchgelesen und blicke anscheinend noch nicht durch.

Ich weiß zwar, um was es geht, aber trotzdem bin ich kaum besser.

Zu meiner Person:

Gutes Aussehen (nicht dahergesagt)

Groß

UVM.

Was würdet ihr mir empfehlen, sodass ich es im "Blut" habe?

Bin für jede Antwort dankbar.

Was ich noch erwähnen sollte:

Am Anfang finden mich die meisten interessant, was weiß ich, aber die mögen mich, aber nach einer Zeit schwindet das.

(Frauen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um etwas im Blut zu haben, musst Du etwas immer und immer wieder tun.

Was genau hast Du bereits unternommen? Schreib mal was dazu.

Dass das Interesse der Frau an Dir nachlässt hört sich für mich wie ein Mangel an Eskalation an, da Du aber nichts genaues schreibst, sind alle weiteren Worte pure Spekulation.

Grüße,

Klassik

bearbeitet von Individualchaotin
tun, nicht tuen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tu es, oder tu es nicht. Das hat Meister Yoda gesagt - und du wirst (evtl.) feststellen dass unser kleiner, grüner Freund nicht Unrecht damit hatte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bereits erwähnt, was hast du bis jetzt überhaupt unternommen? Und wie bemisst du besser werden?

Geht's nur darum, dass du einiges aus den Büchern nicht verstanden hast oder hast du bereits versucht, etwas anzuwenden, was nicht funktioniert hat? Mehr Infos...

Talent ist ein Maß für das Potential, das jemand besitzt. Umso mehr Talent, desto schneller lassen sich entsprechende Skills entwickeln.

Skill hingegen ist etwas, dass man nur durch harte Arbeit entwickelt. Punkt. Bis also etwas ins Blut übergeht, braucht es seine Zeit und viel harte Arbeit.

BTW: "gutes" Aussehen als (einziges) Attribut zu nennen ist ja mal boring as fuck... mein Schwanz sieht auch prächtig aus, pack ich meistens aber erst später auf den Tisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Was verstehst Du unter einem PUA? Was willst Du erreichen? Viel Sex? Liebe? Spaß und Spielfreude?

Aussehen bringt nicht viel. Das ist männliche Denkweise bzw. visuelle Veranlagung. Frauen nehmen Aussehen zwar wahr, achten jedoch auf die Inhalte im Aussehen.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tu es, oder tu es nicht. Das hat Meister Yoda gesagt - und du wirst (evtl.) feststellen dass unser kleiner, grüner Freund nicht Unrecht damit hatte..

Der kleine grüne Freund hat Recht, nutze die Macht und es wird auch mit den Frauen klappen.

Du bis weit von einem Pua entfernt, wenn Frauen bei dir mit fortschreitender Zeit das Interesse verlieren, daher ist eine Definition nicht nötig.

TU ES einfach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5000 Approaches.

Nebenbei ein bisschen reflektieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5000 Approaches.

Ironie?

Master44, Du kannst das nicht an einer Zahl festmachen.

Du fühlst Dich wohl im Umgang mit Frauen und sie sich mit Dir? Du hast keine größeren Probleme, Sex zu haben, wenn Du willst? Du bist ein offener, kontakfreudiger Mensch, der sich leicht tut, neue Bekanntschaften zu schliessen? Du siehst Verführung eher als Spiel, als Herausforderung, an, die Dir Spaß macht und Du hast das drauf? Du bist der Typ im Club mit dem geheimnisvollen Grinsen, den die Frauen anschauen und tuscheln und die AFCs als "Arschloch" bezeichnen? Der charmante Drecksack?

Dann bist Du PUA. Egal, ob Du 10 Bücher oder nicht auch nur eine Seite gelesen hast. Egal, ob Du in Deinem Leben 50 Approaches hattest oder 10000.

Beste Grüße

Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass das Interesse der Frau an Dir nachlässt hört sich für mich wie ein Mangel an Eskalation an, da Du aber nichts genaues schreibst, sind alle weiteren Worte pure Spekulation.

Grüße,

Klassik

Bis jetzt eigentlich nur Theorie.

Bin noch unter 18, falls das wichtig sein sollte.

Ein gutes Beispiel ist, wo ich in die 11te Klasse kam, da kam eine in meine Klasse (gleiche Klasse also) und die "klebte" an mir.

Immer neben mich, mit mir geredet, uvm...

Aber nach einer Zeit verging es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ein Gegen-Thread:

Hi Leute,

Wann und wie werd ich ein guter Fußballer.

Ich hab jetzt einige Fußballbücher gelesen aber blicke anscheinend noch nicht durch.

Ich weiß zwar dass ich den ball ins Tor schießen muss aber ich bin noch nicht besser geworden.

Zu meiner Person:

ziemlich sportlich (nicht dahergesagt)

besonders meine Beine sind ziemlich durchtrainiert.

Was würdet ihr empfehlen, dass ich es im Blut habe.

Am anfang wollen auch viele mit mir zusammen spielen, aber das intersse schwindet schnell wieder, wenn sie sehen dass mein Spiel doch nicht so gut ist.

Gruß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße,

Klassik

Nur gelesen. Aber nicht viel, also auch nicht viel theoretische Erfahrung.

Wenn ich mehr Theorie habe, dann ja.

Wie bereits erwähnt, was hast du bis jetzt überhaupt unternommen? Und wie bemisst du besser werden?

Geht's nur darum, dass du einiges aus den Büchern nicht verstanden hast oder hast du bereits versucht, etwas anzuwenden, was nicht funktioniert hat? Mehr Infos...

Talent ist ein Maß für das Potential, das jemand besitzt. Umso mehr Talent, desto schneller lassen sich entsprechende Skills entwickeln.

Skill hingegen ist etwas, dass man nur durch harte Arbeit entwickelt. Punkt. Bis also etwas ins Blut übergeht, braucht es seine Zeit und viel harte Arbeit.

BTW: "gutes" Aussehen als (einziges) Attribut zu nennen ist ja mal boring as fuck... mein Schwanz sieht auch prächtig aus, pack ich meistens aber erst später auf den Tisch.

Naja, ich weiß, dass Aussehen zweitrangig ist, die sagen ja, er muss... sein, aber auf einmal ist der neue ganz anders (Gefühle).

Was verstehst Du unter einem PUA? Was willst Du erreichen? Viel Sex? Liebe? Spaß und Spielfreude?

Aussehen bringt nicht viel. Das ist männliche Denkweise bzw. visuelle Veranlagung. Frauen nehmen Aussehen zwar wahr, achten jedoch auf die Inhalte im Aussehen.

Natürlich bringt das Aussehen nicht viel.

Ich will mehr Frauen haben, quasi eine Bereicherung, nicht mehr.

Sex natürlich auch.

Der kleine grüne Freund hat Recht, nutze die Macht und es wird auch mit den Frauen klappen.

Du bis weit von einem Pua entfernt, wenn Frauen bei dir mit fortschreitender Zeit das Interesse verlieren, daher ist eine Definition nicht nötig.

TU ES einfach

Ok, werde ich.

Hier ein Gegen-Thread:

Hi Leute,

Wann und wie werd ich ein guter Fußballer.

Ich hab jetzt einige Fußballbücher gelesen aber blicke anscheinend noch nicht durch.

Ich weiß zwar dass ich den ball ins Tor schießen muss aber ich bin noch nicht besser geworden.

Zu meiner Person:

ziemlich sportlich (nicht dahergesagt)

besonders meine Beine sind ziemlich durchtrainiert.

Was würdet ihr empfehlen, dass ich es im Blut habe.

Am anfang wollen auch viele mit mir zusammen spielen, aber das intersse schwindet schnell wieder, wenn sie sehen dass mein Spiel doch nicht so gut ist.

Gruß

Ok, hast mich weggeklatscht. :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Tipp den ich dir geben kann (allerdings auch nix Neues):

- Arbeite vermehrt an deinem eigenen Leben, insbesondere die Bereiche Sport, Lifestyle, Karriere. Wenn du mit allen Bereichen deines Lebens im Reinen bist und wirklich das Leben lebst, das du selbst leben möchtest, dann gründet deine Persönlichkeit auf einem Fundament, das nicht mal ein Hurricane vernichten kann - und schon erst recht kein Korb oder ne Abfuhr einer Frau

- Eigne dir eine Proaktivität an und achte auf die Signale von Frauen im Alltag. Man(n) wird öfter zum Flirt eingeladen, als du dir vermutlich vorstellen kannst

- Gewöhn dir besser von Anfang an an, dich NICHT zu verlieben! Denn schnell verfällt der angehende PUA in eine Oneitis, sobald erste Erfolge verbucht werden. Date erst 5 weitere Frauen bzw. parallel zu Einer, die es dir "angetan" hat und du wirst feststellen, dass Frauen in der Regel "gleich" ticken, gleich gut aussehen und gleich süß sind.

It is just a game, Muruk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Tipp den ich dir geben kann (allerdings auch nix Neues):

- Arbeite vermehrt an deinem eigenen Leben, insbesondere die Bereiche Sport, Lifestyle, Karriere. Wenn du mit allen Bereichen deines Lebens im Reinen bist und wirklich das Leben lebst, das du selbst leben möchtest, dann gründet deine Persönlichkeit auf einem Fundament, das nicht mal ein Hurricane vernichten kann - und schon erst recht kein Korb oder ne Abfuhr einer Frau

- Eigne dir eine Proaktivität an und achte auf die Signale von Frauen im Alltag. Man(n) wird öfter zum Flirt eingeladen, als du dir vermutlich vorstellen kannst

- Gewöhn dir besser von Anfang an an, dich NICHT zu verlieben! Denn schnell verfällt der angehende PUA in eine Oneitis, sobald erste Erfolge verbucht werden. Date erst 5 weitere Frauen bzw. parallel zu Einer, die es dir "angetan" hat und du wirst feststellen, dass Frauen in der Regel "gleich" ticken, gleich gut aussehen und gleich süß sind.

It is just a game, Muruk

Beste Antwort, eir Bereich ist noch offen, dann wäre alles gut.

Ach das mit dem Verlieben passiert mir schon nicht, garantiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5000 Approaches.

Ironie?

Master44, Du kannst das nicht an einer Zahl festmachen.

Du fühlst Dich wohl im Umgang mit Frauen und sie sich mit Dir? Du hast keine größeren Probleme, Sex zu haben, wenn Du willst? Du bist ein offener, kontakfreudiger Mensch, der sich leicht tut, neue Bekanntschaften zu schliessen? Du siehst Verführung eher als Spiel, als Herausforderung, an, die Dir Spaß macht und Du hast das drauf? Du bist der Typ im Club mit dem geheimnisvollen Grinsen, den die Frauen anschauen und tuscheln und die AFCs als "Arschloch" bezeichnen? Der charmante Drecksack?

Dann bist Du PUA. Egal, ob Du 10 Bücher oder nicht auch nur eine Seite gelesen hast. Egal, ob Du in Deinem Leben 50 Approaches hattest oder 10000.

Beste Grüße

Ling Ling

Nein, keine Ironie.

Die Eigenschaften, die du hier aufzählst, fallen nicht vom Himmel.

Die meisten hier im Forum müssen sie sich erarbeiten.

Kein Mensch wird das anhand von 50 Approaches schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden