4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich (17) bin alleine im Urlaub in Griechenland am Strand, und hier gibt es viele schöne Frauen, Meer direkt vorm Hotel und einige (volle) Clubs und Bars.

Ich hab zwei nette Griechen aus Schweden getroffen, die im Hotel arbeiten und mit denen ich abends immer rausgehe. Wir sind recht schnell auf das Thema Pick-Up gekommen und haben beschlossen gemeinsame Sache zu machen. Ich hab keinerlei Erfahrung mit Pick-Up, mich nur eingelesen und jetzt einbisschen Praxis geübt. Zuallererst zwei Mädchen mitten auf der Strasse angesprochen. Uns vorgestellt, bisschen geplaudert, sie haben uns ihre Nummern gegeben. Wollten uns dann morgen treffen, aber die eine musste am nächsten Tag weg und die andere hatte einen Freund (Pech gehabt). Als nächstes einpaar Kolleginnen der Griechen kennengelernt und dann 5 Serbinnen angesprochen, zusammen sind wir dann Spazieren gegangen, an Strand gehockt und haben lange geplaudert. Am nächsten Tag trafen wir uns am Strand, aber weil von ihnen aus nix mehr kam, es langweilig war und sie auch nicht in irgendeinen Club oder so gehen wollten, ist nix draus geworden. Danach hab ich meinen ganzen Mut zusammengenommen und auf der Strasse 3 HBs mit einem Hi angesprochen, HB 8 lächelt mich an, ich fühl mich toll, mir fällt aber nicht ein wie ich sie stoppen kann und sie laufen weg. :rofl:

Meine Erfahrungen bisher: Alle Frauen, die wir direkt approacht haben, ihnen ein Kompliment gemacht (Ich finde dich süss und wollte dich kennenlernen) und uns dann vorgestellt, haben SEHR positiv reagiert, NC und so funktioniert, aber danach bin ich ziemlich ratlos wie ich sie gamen soll und was wir tun sollen. Eben, spazieren gehen, plaudern, kennen lernen und alles schön und gut.. aber wie komm ich zu mehr?

Morgen gehen wir in einen Club. Dort stelle ich es mir einfacher vor. Ziemlich aufregend das Ganze, und einige Fragen haben sich mir gestellt:

1. Wenn man zu dritt unterwegs ist, wie approacht man am besten? Die Frauen hier sind sowieso nie alleine unterwegs (immer in Grüppchen), bei den Serbinnen (5) waren es zu viele und 2 fühlten sich gelangweilt, wenns nur 2 Frauen sind sind wir einer zuviel etc... :B Wir wollen keinen von uns in Stich lassen.

2. Wie hält man ein ganzes Set auf der Strasse an? Irgendwie kommt das mir schwierig vor, braucht ja schon so genug Mut 3 Frauen anzusprechen...

3. Im Club einfach ansprechen, tanzen und eskalieren denke ich, oder? Mein Ziel ist zumindest ein KC oder so. Nach einem Approach stelle ich mir auch ein Instantdate bei den vielen Cafe und Bars die es hier gibt, als gut vor. Wie komm ich danach zum Eskalieren? Wie isoliere ich, wenn wir alle zusammen unterwegs sind.. :rofl:

Sorry, wenn das alles blöd klingt. Aber ich hab keinerlei Erfahrung mit Frauen und will das jetzt ändern.

bearbeitet von Examinate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
haben SEHR positiv reagiert, NC und so

Vergesse das mit dem NC ganz schnell.

Hier im Forum wird oft darüber geredet, dass es optimal ist ein NC zu bekommen.

Totale Scheiße.

Mach ein Date am Ort aus oder ein KC oder sonst was. Aber ein NC ist der Trostpreis. Die Note Befriedigend.

Wie hält man ein ganzes Set auf der Strasse an? Irgendwie kommt das mir schwierig vor, braucht ja schon so genug Mut 3 Frauen anzusprechen..

Es ist viel einfacher ein Set zu gamen als eine einzige Frau.

Da kann man das Target nicht so auffällig gamen. Mehr Negs etc. und sie bleibt wegen dem Set neben dir stehen. Sie muss sich die Manipulation gefallen lassen ;)

Du setzt dich einfach neben den Frauen hin oder beginnst ein Gespräch.

Am besten ist, wenn du sofort ein HB Negst und so ins Set integriert wirst.

Im Club einfach ansprechen, tanzen und eskalieren denke ich, oder? Mein Ziel ist zumindest ein KC oder so. Nach einem Approach stelle ich mir auch ein Instantdate bei den vielen Cafe und Bars die es hier gibt, als gut vor. Wie komm ich danach zum Eskalieren? Wie isoliere ich, wenn wir alle zusammen unterwegs sind..

Ganz wichtig. Finde ein Gesprächthema. (Benutze dafür die Umgebung ... Leute/Natur etc.)

Anschließend fragst du viel. Erzählst zwischendurch eine DHV Story. Spiel viel mit P&P und benutz viele Negs.

Binde Kino in deine Storys ein. "Hey meine Hose ist geil, deswegen mag ich sie so ... " Ihre Hand nehmen und an deine Hose führen. Schön nah an deinem Schwanz ;)

Ein KC kann man verschieden machen. Du kannst dich herantasten (empfehle ich nicht... zu großer Invest) oder du gibst ihr einen Push und anschließend Küsst du sie. Das ist dann der Pull ^^.

Die Zunge schön tief rein. Sie wehrt sich vllt. 2 Sek., doch dann macht sie mit. Vergewaltige sie aber nicht sofort. Wenn es nicht klappt, dann geh zur nächsten HB.

Bedenke ... du hast nichts zu verlieren und sterben wirst du sowieso. Betrachte alles als ein Spiel, welches meiner Meinung auch eins ist.

JR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Vergesse das mit dem NC ganz schnell.

Hier im Forum wird oft darüber geredet, dass es optimal ist ein NC zu bekommen.

Totale Scheiße.

Mach ein Date am Ort aus oder ein KC oder sonst was. Aber ein NC ist der Trostpreis. Die Note Befriedigend.

JackRich, du schreibst hier im Forum richtigen Mist. Das ist mir schon mehrmals aufgefallen.

Du setzt das Mädel beim ersten Kontakt so Druck, sofort ein Date auszumachen. Sie wird dann auch nicht kommen.

In zwei Stunden hat sie schon vergessen, wie du assiehst, was du alles gesagt hast. Wenn du Nummer von ihr hast, kannst du deine Sympathie bei ihr mehr oder weniger durch Anrufe/SMS (vorausgesetzt, man mache es richtig) erhalten, dadurch besteht die Möglichkeit dass sie zum Date einlenkt.

Peter

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Tipps. Heute habe ich Wingman gespielt. Mein Kollege sprach ein geiles HB mit ihrer Freundin an. Die Freundin sah auch nicht schlecht aus, hatte aber einpaar Kilo zu viel auf den Rippen.

Wir setzen uns dann an den Strand zum reden und ich sah dass es gut zwischen den beiden lief, also hab ich mich um die Freundin gekümmert.

Aber ach Gott die Alte war gestört. Zuerst strampelt sie hyperaktiv herum, bewegt sich ständig, steht mal auf, geht an den Strand und zurück. Ich rede mit ihr, sie antwortet immer mit einem Lächeln, aber dann versteht sie mich nicht mehr ,,What.. what are you talking.. I can't speak english so well...'' und mit der Zeit wurde sie immer unruhiger (''What are we doing here... This is stupid...). Dann bezeichnete sie sich selber als fett und sagte, sie müsste mehr Sport treiben, und dann flippte sie fast aus (You want her number? Fuck you) etc.. :rofl: Und ich sag ihr, dass sie sich total daneben benimmt und aufhören soll eine Bitch zu sein, und die versteht mich nicht mal und will ihre Freundin wegziehen... 8-P

Wie gamed man eigentlich im Club richtig. Es ist einfach so verdammt laut, dass du keine Frau ansprechen und mit ihr reden kannst. Das einzige was man tun kann ist antanzen oder wie?

bearbeitet von Examinate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden