Sie ist faul und langweilig im Bett!

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 23

Sie: 18

Beziehungsdauer: 11 Monate

Servus,

Wie das Thema bereits sagt, ist meine Freundin faul und langweilig, wenn es um Sex geht.

Anhand folgender Punkte bemerkbar:

-Angefangen, dass sie immer nur unten liegen will und am liebsten eine Stellung machen würde.

Wenn ich sie zu doggystyle animiere bzw ihr sage, dass ich sie gerne von hinten ficken will oder sie sich auf mich draufsetzen soll lehnt sie dies ab und sagt etwas wie, "neee das halte ich nicht aus....komm fick mich soo weiter..." ...oder ähnliches. Das sie oben lag oder ich sie von hinten genommen habe, kann man an einer hand abzählen.

- Ich initiiere immer den Sex, von ihr kommt nichts, außer sie spielt ein wenig mit meinem schwanz wenn sie lust hat. Das ist aber selten und ich würde mich mal sehr freuen, wenn sie ihn einfach mal auspackt und zu lutschen anfängt.

- Blasen tut sie generell selten, nur wenn ich ihn ihr hinhalte macht sie es gerne, jedoch schreit sie vorher dass ich sie jetzt endlich ficken soll.

-Habe sie letztens mal angesprochen, dass ich ein wenig sexspielzeug kaufen will um Abwechslung reinzubringen, jedoch möchte sie das nicht.(Handschellen, Analstöpsel, Vibrator usw... (An Anal tasten wir uns ran, sie steht drauf jedoch bisher nur Finger traut sich aber noch nicht so richtig)

-Sie ist unspontan und nicht so abenteuerlustig, z.B wenn wir zusammen duschen und ich Lust habe und versuche sie geil zu machen blockt sie ab, oder ich sie auf Teppichboden lege und wir wild knutschen, blockt sie den Sex ab. Ich hätte z.B auch gerne mal in einer Umkleidekabine, auf den Küchentisch, auf der couch, boden, barhocker usw...

Hatten bisher nur im Bett, Auto, Schwimmbad, im freien, mit verbundenen Augen, Vorspiel mit Eiswürfeln und auf einer Toilette auf ner Party Sex.

Versteht mich nicht falsch, ich will nicht hören, dass ich mir eine andere suchen soll denn ich liebe sie und sie ist eine wundervolle, hübsche Frau. Der Rest stimmt einfach, nur eben der Sex soll aufregender und spannender werden, ich möchte mich austoben, ausprobieren und rumspielen.

Sie sagt dazu so Sachen wie, das sie gerne den Sex genießen will, sie ihn entspannt abends haben will, frisch geduscht usw... Sie sagt das ihr der Sex nicht soooo wichtig wäre und das, was alt und gut ist beibehalten will und quasi nichts verändern will. Desweiteren sagt sie das ich der Beste bin, den sie je hatte und ich das soooo gut kann und sie nie wieder was anderes haben will usw....

Liegt das einfach nur am alter und sie muss quasi noch "reifen" oder ist sie LD und ich kann daran nichts machen.

Gebt mir Tipps, was kann ich besser machen um dies zu verändern?

Gruß

Cash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gebt mir Tipps, was kann ich besser machen um dies zu verändern?

Es fehlt dir an Attraction !!!

Suche in der Suchfunktion "Beta-Blocker" ... das wird dir helfen.

JR

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium

- Blasen tut sie generell selten, nur wenn ich ihn ihr hinhalte macht sie es gerne, jedoch schreit sie vorher dass ich sie jetzt endlich ficken soll.

Frauen sind selten aktiv was Sex angeht. Fast alles muss vom Manne ausgehen. Wir der Satz schon zeigt, du hast die Intiative ergriffen, indem du ihr ihn hingehalten hast und sie hat brav mitgemacht. Sie ständig zu fragen, lass fas machen oder ich kaufe morgen Spielzeug, quasi um ihre Erlaubnis zu betteln, bringt dich überhaupt nicht weiter. Zudem ist sie 18. Geh in den Laden ohne ihr was zu sagen und kaufe Spielzeuge, überrasche sie damit,sie wird garantiert mitmachen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf, den Sex selbst zu initiieren und warte bis sie von selbst zu dir kommt. Das kann durchaus auch was dauern, aber du willst ja langfristig was verändern. Wenn sie dann anfängt, selbst die Initiative zu ergreifen, kannst du ab und zu ihre Versuche blocken und sagen, dass du keine Lust hast. Das wird sie zum nachdenken bringen und sie wird sich mehr Mühe geben und mehr auf deine Wünsche eingehen, um für dich attraktiver zu werden.
Langfristig wird das euer sexuelles Ungleichgewicht ausbalancieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du erhebst Sex zur einzig gültigen Währung in eurer Beziehung und das merkt sie.

Versuch mal die Situation umzudrehen und dir vorzustellen wie es wäre, wenn dein Schwanz der einzige Grund wäre, um mit dir Zeit zu verbringen? Klingt erstmal paradiesisch, wird aber nach wenigen Tagen ziemlich langweilig und dann unbehaglich. Caramel schreibt es ganz richtig, du solltest weniger Druck ausüben, damit sie nicht ausweichend reagiert.

Der Satz hier stimmt nur für die Beziehungen, in denen Mann immer drängt und Frau mitmacht, um die Sache hinter sich zu bringen:

Frauen sind selten aktiv was Sex angeht. Fast alles muss vom Manne ausgehen.

Wer den Dreh raushat wird sehr schnell bemerken, dass Frauen genauso gern Sex haben und Sex ebenso häufig initiieren, wie die angeblich so dauergeilen Typen. Denn das liegt ganz klar an:

Attraction !!!

und Comfort!!! Wenn das Gleichgewicht stimmt, dann wirst du keinen Unterschied zwischen dir und der Frau merken. Sie wird sich öffnen und viel freier werden. So wie ich das aus Gesprächen mit Frauen mitbekommen habe, gibt es bei jeder irgendwann einen Sexualpartner, der genau diese "Hemmnis-Tür" mit seinem Charakter und seiner Ausstrahlung eintritt. Um Mißverständnissen vorzubeugen, es gibt auch quasi-verklemmte Männer, die dieses Erweckungserlebnis durch eine Frau haben. Nur von Druck habe ich in dem Zusammenhang noch nie etwas gehört.

mfg Alibi

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Doggy machen willst, dann drehe sie dir zurecht und steck ihn rein.

Setze sie in Konkurrenz zu anderen Frauen!

bearbeitet von Tannenpflanze
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist 18.

Wer weiß, wie viel Erfahrung sie schon hat.

Vielleicht weiß sie selbst noch nicht genau, wie was funktioniert, wie weit sie gehen soll oder was sie mit ihren Händen während des Sex machen soll - ist im allgemeinen unsicher und fordert daher auch nicht selbstständig ein. Und bleibt daher auch auf dem Rücken liegen, da kann sie wenigstens nichts falsch machen.

und das:

Sie sagt das ihr der Sex nicht soooo wichtig wäre

bedeutet oft, dass der Sex einfach noch nicht gut (genug) für sie ist. No offense lieber TE, ich will dir und deinen Fähigkeiten nicht zu nahe treten - ich möchte das nur mal als Gedankenanstoß miteinbringen.

Desweiteren sagt sie das ich der Beste bin, den sie je hatte und ich das soooo gut kann und sie nie wieder was anderes haben will usw....

Das ist ja alles sehr schmeichlerisch für dich, aber wenn sie als Vergleich nur einen unerfahrenen 17jährigen hatte (mal so als Beispiel)..?

Sie ist vllt. einfach noch nicht so weit? Es ist doch klar, dass eine 18jährige im Bett noch nicht so abgehen kann wie eine Mitte/Ende 20, wie denn auch. Sie weiß doch sicher selber noch nicht genau, was sie will und was ihr eigentlich gefällt.

Lernen wird sie es allerdings auch nicht vom warten, sondern vom üben.

Blasen tut sie generell selten, nur wenn ich ihn ihr hinhalte macht sie es gerne, jedoch schreit sie vorher dass ich sie jetzt endlich ficken soll.

Bist du denn in der Lage ihr zu zeigen, wie sehr es dir gefällt, wenn sie bläst? Bläst sie gut? Sagst du ihr das dabei, stöhnst du oder hilfst du sie mit "ja, genau so.." oder ähnlichem?

Vielleicht braucht sie einfach noch mehr Führung und mehr Bestätigung von dir, dass das, was sie tut, richtig ist. Hast du ihr denn mal gezeigt, wie man einen Schwanz richtig greift?

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass Du den Sex ziemlich "mechanisch" durchziehst?

Und wenn Du glaubst, ich geb esoterischen Bullsh*t von mir - teste es einfach mal aus. Komm mehr aus Dir raus. Deine Einstellung, Dein Genuss, Deine Entspannung übertragen sich in aller Regel auch auf die Frau.

Kannst du das ein bisschen näher erklären? Von mir aus auch mit "esoterischen Bullsh*t"

Hatte letztens einen ONS, die mir genau das gesagt hat. Sie meinte, dass ich nicht so aus mir rauskomme.

Wie kann ich das ändern?

Bisher hat sich noch keine Beschwert, allerdings hab ich's bei ihr selber gemerkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merke: Wenn es im Sex nicht gut läuft, liegt es immer an dem Mann. Die Frau macht niemals etwas falsch.

Ach Quatsch, Spass beiseite.

Deine Freundin hat wahrscheinlich einen schwachen Sexualtrieb, ggf. auch ein gestörtes Verhältnis zu ihrer Sexualität.

Jetzt hast Du zwei Möglichkeiten:

1. Du kannst alles mögliche machen, in der Hoffnung, dass es besser wird. Wird es aber wahrschlich nicht.

2. Wenn Du mal guten Sex haben willst: Fremdgehen.

Deine Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merke: Wenn es im Sex nicht gut läuft, liegt es immer an dem Mann. Die Frau macht niemals etwas falsch.

Na, im Prinzip - der, der führt (oder führen will), muss dann auch die Verantwortung dafür tragen, wenn es nicht läuft.

Wenn mein Pferd keine perfekte Pirouette hinlegen kann - ist dann das Pferd schuld oder ich weil

a) ich die Hilfen nicht richtig gegeben haben

b) das Pferd nicht richtig auf die Übung vorbereitet war

c) ich nicht erkannt habe, dass der Ausbildungsstand des Pferdes für die Übung nicht reicht

?

:-D

Nein, mal im Ernst. Am Sex sind immer zwei Leute beteiligt, wenn es nicht läuft, dann haben beide schuld.

Aber man sollte mal daran denken, dass "sie ist faul und langweilig im Bett" oder "sie liegt da wie ein kalter Fisch" nicht das Problem, sondern die Wirkung sein könnte

Und dann behebt man das eben nicht mit der Aufforderung, mehr Aktivität zu zeigen, sondern mit Ursachenforschung.

Und ihr geringes Alter (=vermutlich geringe sexuelle Erfahrung) sowie das ebenso geringe Alter des TE spielt da sich mit rein. Keiner wird als Superstecher geboren. Mit 18 kann halt noch nicht jede / jeder wie ein/e Professionelle/r im Porno abgehen.

Hatte letztens einen ONS, die mir genau das gesagt hat. Sie meinte, dass ich nicht so aus mir rauskomme.

Konzentrier dich weniger auf die mechanische Bewegung an sich als auf die Nähe zwischen euch. Sex ist ein kommunikatives Mittel.

Eventuell spulst du ein Programm ab anstatt auf ihre Signale (Laute, Bewegungen) einzugehen.

Das wirkt dann im schlimmsten Fall für die Frau, als wäre sie die Onanierhilfe des Mannes, sehr unschön.

"Fuck her head" ist da sicher auch ein Stichwort.

Um mal konkret zu werden - meiner LTR habe ich das letztens auch mal gesagt. Mir ist aufgefallen, dass er beim Akt selbst überhaupt nicht mehr auf mich eingegangen ist; früher hat das super geklappt. Auf ein Stöhnen oder eine Bewegung meinerseits in seine Richtung hat er sonst immer mit einem entgegenkommen oder einhalten des Bewegungsmusters reagiert. In letzter Zeit wurde dies vom ihm geflissentlich ignoriert. Kaum hatter er eine für mich supertolle Stoßrichtung erreicht hat er gewechselt. Er war da nicht aufmerksam genug und hat es nicht mitbekommen.

Ich vermute, dass es bei dir auch so etwas gewesen sein könnte - was eventuell aber auch einfach daran liegt, dass du einen ONS hattest und ihre Signale einfach (noch) nicht deuten konntest / wolltest. Hat ja auch etwas mit gegenseitigem Verständnis (--> kommunikatives Mittel!) zu tun, man muss dieselbe Sprache sprechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, mal im Ernst. Am Sex sind immer zwei Leute beteiligt, wenn es nicht läuft, dann haben beide schuld.

Aber man sollte mal daran denken, dass "sie ist faul und langweilig im Bett" oder "sie liegt da wie ein kalter Fisch" nicht das Problem, sondern die Wirkung sein könnte

Und dann behebt man das eben nicht mit der Aufforderung, mehr Aktivität zu zeigen, sondern mit Ursachenforschung.

Und ihr geringes Alter (=vermutlich geringe sexuelle Erfahrung) sowie das ebenso geringe Alter des TE spielt da sich mit rein. Keiner wird als Superstecher geboren. Mit 18 kann halt noch nicht jede / jeder wie ein/e Professionelle/r im Porno abgehen.

Das sind doch alles Ausreden.

Wenn eine Frau faul und langweilig im Sex ist und einfach nur da liegt wie ein kalter Fisch, dann macht sie etwas falsch, dann läuft bei ihr etwas falsch. Nicht bei ihm.

Also darf es nicht sein Problem sein.

Wenn eine Frau schlecht im Sex ist, kann ich dem Mann nur eines raten: Fremdgehen.

Das ist für alle Beteiligten das effizienteste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht Schüchternheit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber lol!

Wenn sie faul und langweilig ist bist du entweder kein guter Verführer oder sie braucht ne Therapie.

Mach sie scharf, d.h. Bei Frauen verführe ihren Kopf und lass dann ihre pussy fühlen wer mit ihr geredet hat.

Gut das Leute wie Ling Ling hier im Forum tips geben. Lieber TE den Beitrag solltet du mal reflektieren und umsetzen.

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dies ist eine Kopie meines Antwortposts aus folgendem, sehr ähnlichen Thread:

http://www.pickupforum.de/topic/121405-freundin-will-nur-sex-im-dunklen/

Weißt du, sie ist noch jung. Sie ist 18. Frauen haben in jungen Jahren, wenn sie erwachsen werden, allerhand Probleme im Kopf. Sie haben ein ungefähres Bild von sich im Kopf, was für eine Frau sie mal sein wollen. Auch beim Sex. Sie bilden sich eine optimierte, ältere, erwachsene, reifere Version von sich und versuchen diesen Zustand zu erreichen. Sie wollen die erfahrene sexy Vamp im Bett sein und gleichzeitig die begehrte, liebevolle Frau. Jetzt alle im Chor!

Madonna-Komplex!

Da will frau dann mithalten können mit den Stories der Freundinnen bzw den Gesellschaftskonventionen und merkt dann beim umsetzen ihrer Vamp-Fantasien, dass sich das doch irgendwie grad nich so gut anfühlt. Dann wird sie sauer auf sich selbst bzw ist verwirrt und denkt "Du bist 18, is doch kein großes Ding, wenn er das und jenes ausprobieren will! Du liebst ihn, er ist toll und du vertraust ihm! Also wo ist das Problem?". Aber sie kann nunmal nicht raus aus ihrer Haut. Sie würde gern, aber sie ist blockiert. Du bist so erfahren und neugierig und sie will dich nicht verlieren, aber sie kann halt auch nicht über ihren Schatten springen. Es fühlt sich für sie eben einfach noch nicht gut genug an. Sie kann sich noch nicht fallen lassen, vielleicht wegen noch nicht ausgereifter persönlichkeit, was ja mit 18 wohl ABSOLUT OK ist! Ich wollte mit 18 auch keinen Sex mit Dildo! Und ich hätte dir mit 18 einen Vogel gezeigt, wenn du in der H&M Umkleide mit Sex angefangen hättest! Das hat nichts mit mangelndem Vertrauen zu dir zu tun, sonderm mit Druck von allen Seiten (Gesellschaft, du, sie selbst, Freunde, Medien...die Bäckersfrau, ALLES MÖGLICHE!) und ich finde es gut, dass sie auf ihren Körper hört, wenn der ihr sagt "das ist mir zu viel. ich möchte das nicht. Es fühlt sich nicht gut an". Sex wird nunmal erst im Laufe des Erwachsenwerdens wirklich gut. Weil frau eben Stück für Stück lernt den Kopf auszuschalten, sich fallen zu lassen. Weil sich ihre Persönlichkeit festigt, ihr IG: Es gibt wie gesagt tausend Gründe dafür, die nichts mit dir zu tun haben müssen. Aber du solltest Verständnis zeigen. Lies ihr m eine Zeilen vor, rede mit ihr darüber, schreib ihr einen brief wenn es sein muss, nur mach ihr klar, dass du weißt, was sie bewegt und das es ok für dich ist. Denn ihre größte Angst ist es dich zu verlieren nur weil sie noch nicht bereit sich auf gewisse Dinge einzulassen.

Du musst ihr zeigen, dass sie ok ist, wie sie ist. Und dass du Missionar langweilig findest, darfst du ihr auch sagen, aber dazu musst du signalisieren, dass es nicht dramatisch ist. Das es dir nicht auf die Nerven geht. das das Sexthema noch keinen Beziehungskiller für dich darstellt. Du musst in ihren Kopf eindringen anstatt in ihre Pussy. Dann wird sie sich auch fallen lassen können und wirklich Spaß an neuen sexuellen Dingen finden.

Sie mal, du bist ihr Mann, ihr Beschützer. das Gefühl vermittelst du ihr in allen Lebenslagen, nur nicht beim Sex. Da steht ihr auf zwei verschiedenen Seiten. Deine Seite und was du willst und ihre Seite und was sie will. Wechsel mal die Seite, stell dich mal (bildlich ausgedrückt) mental hinter sie und versuch in die selbe Himmelsrichtung zu sehen, wie sie. Dir wird einiges klarer werden und es wird dir leichter fallen zu verstehen, wieso sie nur Missionar mag. Wenn sie mehr das Gefühl bekommt, dass du all die obskuren und verwirrenden Gedankengänge, von denen sie dir nichts erzählen kann (weil sie Angst hat dich zu verlieren), nachvollziehen kannst und sie dich nicht stören, weil du sie nunmal liebst, dann wird sie auch mutiger.

Mit mehr Druck und neuem Spielzeug erreichst du nur folgendes:

"Ich hatte jetzt schon Sex im Freien mit ihm, was will er denn noch?!" Solche Gedanken schaffen eine Abwehrhaltung in ihr und dann dauert es noch länger, bis sie mal Doggystyle mit macht.

Reden Reden Reden! Sicherheit vermitteln! Verständnis zeigen!

Come on, sie is 18. Nicht jede 18 Jährige heutzutage hatte schon Bukake und Gang Bang ;)

Sieht man doch hier im Forum: Alle haben Angst schlechte Stecher zu sein (Ok Ok ihr Pro's ;) die Meisten haben Angst schlechte Stecher zu sein!)

Wie würde dir denn eine Freundin gefallen, die sich dann zu dir setzt, weil du vor Aufregung immer wieder deine Errektion verlierst, und den Cockring auspackt und sagt "Komm wir probieren das mal, entspann dich, das macht dir sicher Spaß". Wahrscheinlich würden die meisten denken "Ich schätze ja deine Mühe, aber bleib mir bloß weg mit dem Ding!"

bearbeitet von Optiplan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@optiplan,

krass, wie du weibliche Sexualität mystizierst und gleichzeitig voll in den Pussy Diagnose Modus gehst. Selbst eine Jungfrau wird dir eine richtig geile Nummer schieben, wenn sie anständig sexuell erregt ist. Attraction is not a choice.

@TS,

ich bin der festen Überzeugung, dass die Sexualität der Partnerin gewürdigt gehört, wie auch die eigene.

In meinen Augen verbietet es sich, an der Sexualität der Partnerin herumdoktern zu wollen. Es verbietet sich aus Achtung ihr gegenüber. Klar gibt es die Möglichkeit, die Attraction der Partnerin zu pushen, aber es gibt einen Punkt, wo zwei Menschen einfach nicht sonderlich kompatibel sind. Überlege dir mal, ob das der Fall ist.

Denn dann hast du eine Verantwortung dir gegenüber. Auch deine Sexualität verdient Würdigung. Wenn du wirklich merkst, dass ihr sexuell nicht zusammen passt, dann beende die Beziehung. Die Sexualität ist die stärkste, bindende Kraft zwischen Mann und Frau, auch wenn manche Frauen sie massiv diffarmiert und in Misskredit gebracht haben. Wenn der Sex nicht passt, dann seid ihr auf einer tiefen Ebene nicht miteinander kompatibel. Ich würde das sehr ernst nehmen und daher aus Respekt gegenüber dir und ihr die Beziehung beenden.

Alpha sein bedeutet zur Konsequenz des eigenen Seins zu stehen.

Edit Creal: Bitte unterlasst anspielungen auf das Nazi regime. Nationalsozialismus hat mit Pick up nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind doch alles Ausreden.

Wenn eine Frau faul und langweilig im Sex ist und einfach nur da liegt wie ein kalter Fisch, dann macht sie etwas falsch, dann läuft bei ihr etwas falsch. Nicht bei ihm.

Also darf es nicht sein Problem sein.

Wenn eine Frau schlecht im Sex ist, kann ich dem Mann nur eines raten: Fremdgehen.

Das ist für alle Beteiligten das effizienteste.

Meiner bescheidenen Erfahrung nach sind grundsätzlich mehrere Leute verantwortlich für ein unzufriedenstellendes Ergebnis, wenn mehr als eine Person an der Ausführung einer Sache beteiligt sind.

Es stellt sich dann einfach nur die Frage der Schuldverteilung, aber es ist ganz sicher keiner von den Beteiligten schuldlos.

Theoretische Überlegungen:

In diesem Fall könnte man ihr sicherlich vorwerfen, dass sie es nicht schafft, den Mund aufzukriegen und zu kommunizieren, wo das Problem hängt.

Aber: Sie ist 18, eventuell kann sie das noch nicht oder weiß es selber nicht. Und selbst wenn sie sagt, der TE ist der Beste, den sie bisher hatte, dann mag das so sein, heißt aber nicht, dass es gut genug ist. Vielleicht sagt sie es auch nur, um ihn nicht zu verletzen. Viele Männer sind nicht wirklich kritikfähig, was ihre sexuellen Skills angeht. Selbst bei sehr vorsichtigem Ansprechen kann es dazu führen, dass er lieber gar keinen Sex mehr mit der Frau hat, als sich mit der Problematik auseinanderzusetzen. Oder so einen Hirnfick und Druck davon hat, dass gar nichts mehr läuft.

Ihm hingegen könnte man vorwerfen, dass er nicht genug auf sie eingeht, sie und ihren Körper noch nicht genug kennt oder seine Skills in der Situation bei dieser Frau (!!!) einfach nicht ausreichen. Das mögen mechanische als auch psychische Skills sein. Heißt nicht, dass das in einer anderen Situation mit einer anderen Frau nicht der große Renner sein könnte.

Aber: Woher soll ein Mann das auch alles können? Die wenigsten Männer haben einen Doktor in Sexologie oder sind so erfahren, dass sie in jeder Situation mit jeder Frau fantastischen Sex haben können. Auch er ist noch jung.

Vielleicht ist die Grundsituation aber auch schon ungünstig - hier der Punkt "sexuell nicht kompatibel". Sei es auch biologischer Ebene oder auf psychischer.

+ eine Handvoll anderer Gründe, die in Betracht zu ziehen wären.

Die Problematik auf ein "sie liegt halt wie tot da" zu reduzieren ist allerdings ein gefährlich einfacher Ansatz. Es gibt zu fast jeder Problemstellung einen multikausalen Ansatz.

Anscheinend bedeutet ihm das Mädel ja außerdem etwas, sie sind in einer LTR.

Und obwohl ich durchaus ein Verfechter der Meinung bin, dass mir mein Partner auch in einer LTR nicht gehört und ich auf seine sexuellen Wünsche kein Monopol habe, empfinde ich deinen saloppen Lösungsvorschlag "geh halt fremd" als ebenfalls zu einfach.

V.a. da er das Mädel ja sonst mag und sie beide jung und unerfahren sind. Und die beiden werden nur lernen (und erfahrener werden), wenn sie sich mit Problemen (kommunikativ) auseinandersetzen und eben nicht aus dem Weg gehen.

Fremdgehen stillt sicher kurzzeitig das Bedürfnis des TE nach gutem Sex, aber kommen die beiden dadurch bei ihrem Problem auch nur eine Sekunde weiter?

Kommen sie in ihrer (sexuellen) Entwicklung weiter?

Was passiert, wenn er (und sie) dasselbe Problem beim nächsten Partner haben? Wieder fremdgehen? Wieder trennen? Wie lange soll das dann so gehen?

Fällt guter Sex etwa vom Himmel?

Fremdgehen ist m.M.n. immer die letzte Lösung und vor allem die Lösung, wenn man keine Eier hat, sich vorher anständig zu trennen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, mit einem Mann zusammenzusein, der mich langfristig im Bett nicht befriedigt. Dann gehe ich aber nicht fremd, sondern mache es kurz und langfristig schmerzlos und trenne mich.

Dann kann ich meine Triebe immer noch als Single ausleben, bis einer des Weges kommt, mit dem es passt.

Ist aber besser als einen Menschen zu belügen und zu betrügen, denn das kann einen nicht unbeträchtlichen Schaden beim Gegenüber auslösen, möchte man das einem Menschen, der einem etwas bedeutet, wirklich antun?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dieses wort ist historisch gesehen vollkommener schwachsinn. und in kombination mit homosexualität (in anbetracht dessen wie die nazis mit homosexuellen - vor allem den männern, aber auch mit frauen - umgegangen sind) ist es noch größerer schmarrn.

... sie ist 18 und der Sex passt dir nicht.

Du kannst nur an deiner Attraction was drehen.

Lösungsvorschlag :

Such dir eine neue ... gleichzeitig begnügst du dich mit dem langweiligen Sex. Wenn du was besseres hast kannst du rüberspringen oder hältst beide warm ;)

Bei einer neuen HB wirkst du automatisch auch mehr attracted.

JR

Edit Creal: Bitte unterlasst anspielungen auf das Nazi regime. Nationalsozialismus hat mit Pick up nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fällt guter Sex etwa vom Himmel?

nein. ;)

meiner erfahrung nach hat guter sex auch sehr viel mit lernen zu tun. ich habe seit langem keinen schlechten sex mehr gehabt - und das liegt nicht nur an der auswahl meiner sexualpartner/innen, sondern auch an den wissen, das ich mir in den letzten zweieinhalb jahrzehnten über sex angeeignet habe, sprich: an dem, was ich gelernt hab.

meiner erfahrung und beobachtung nach, finden sich meist menschen zum sex zusammen, die ähnlich viel über sex und ihre eigene sexualität wissen. (darum finde ich es z.b. befremdlich, wenn einer achtzehnjährigen, die für einen einzelnen, bestimmten mann nicht die granate im bett ist, sexuelle unaufgeschlossenheit als "verankerte charaktereigenschaft" attestiert wird.)

wenn also der te mit seiner freundin im bett nicht zurande kommt, ist imho davon auszugehen, daß sowohl bei ihm als auch bei ihr da noch einiges gelernt werden kann. seine handlungsmöglichkeiten beschränken sich aber darauf, seinen eigenen lernprozeß voranzubringen (ihr lernprozeß ist ihr job). wie sich sein eigener lernprozeß auf die beziehung zwischen ihm und seiner freundin auswirken wird, wird sich zeigen. garantien dafür, daß, wenn er sich weiterentwickelt, der sex zwischen den beiden bombe wird, gibt es keine. allerdings wäre das durchaus möglich. ebenso wie es möglich wäre, daß ihre beziehung während seines lernprozesses zu ende geht. no risk, no fun! aber was insofern doch mit einer sehrsehr hohen wahrscheinlichkeit gesagt werden kann: wenn er mehr über sexualität lernt (z.b. über intimität, interaktion, wechselseitigkeit, begehren, differenzierung etc.), wird er in zukunft besseren sex haben (mit wem auch immer).

bearbeitet von Laura Palmer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hört mal auf mit dem Hirnwichsen. Die Biologie sagt adaptiere oder nicht. Entweder der TE verführt ihren Kopf und steht seinen Mann oder er kackt ab und luscht rum. Einfache Geschichte.

Die Frau ist so versaut wie er sich verhält. Fühlt sie sich sicher wird sie sich fallen lassen, wenn nicht eben nicht. Kein Grund so nen esoterischen Quatsch auszupacken. Bumsen ist Bumsen. Das machen die meisten Tiere wie die Menschen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich kann Laura Palmer da nur zustimmen und das ist im Prinzip das, was ich weiter oben schrieb. Guten Sex kann man lernen, aber eben auch beibringen! Das fängt beim normalen Zugang zur Frau an und endet schließlich in Techniken und Spielarten, die - so technisch sich das gerade anhört - verdaaaaamt viel Spaß machen. 8-)

hört mal auf mit dem Hirnwichsen. Die Biologie sagt adaptiere oder nicht. Entweder der TE verführt ihren Kopf und steht seinen Mann oder er kackt ab und luscht rum. Einfache Geschichte.

Die Frau ist so versaut wie er sich verhält. Fühlt sie sich sicher wird sie sich fallen lassen, wenn nicht eben nicht. Kein Grund so nen esoterischen Quatsch auszupacken. Bumsen ist Bumsen. Das machen die meisten Tiere wie die Menschen.

Die Geschichte mit den Tieren ist ein bißchen sehr weit hergeholt, aber eine Sache stimmt natürlich: Hirnwichsen, vor allem was den PU-Theorie-Bullshit von LD und HD angeht, bringt den TE nicht weiter. Geht er auf sie ein, sprechen sie mal über ihre Vorlieben, dann wird sie mit der Zeit immer freier. Die meisten jungen Frauen tauen erst mit der Zeit richtig auf, meist aus einer falsch verstandenen Zurückhaltung und der Angst, der Partner könnte sie abwerten. Mit der Zeit legt sich das, die Erfahrung und Sicherheit mit dem anderen Geschlecht besiegt diese Scheu und dann geht es ab.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Angefangen, dass sie immer nur unten liegen will und am liebsten eine Stellung machen würde.

Wenn ich sie zu doggystyle animiere bzw ihr sage, dass ich sie gerne von hinten ficken will oder sie sich auf mich draufsetzen soll lehnt sie dies ab und sagt etwas wie, "neee das halte ich nicht aus....komm fick mich soo weiter..." ...oder ähnliches. Das sie oben lag oder ich sie von hinten genommen habe, kann man an einer hand abzählen.

Und dann machst du weiter, weil du sonst keinen Sex bekommst?

Wenn ja, dann: sie hat dich an den Klöten.

Sie bekommt was sie will, ohne groß was zu machen.

Warum sagst du nicht: "Hm ne.. nicht meins" und hörst auf mitm Ficken?

Oder verpackst es bissl spielerisch, indem du neckisch aufhörst "hihi später gibts mehr" (gibts aber nicht).

Die Frau ist so versaut wie er sich verhält. Fühlt sie sich sicher wird sie sich fallen lassen, wenn nicht eben nicht. Kein Grund so nen esoterischen Quatsch auszupacken. Bumsen ist Bumsen. Das machen die meisten Tiere wie die Menschen.

Gebe da teils Recht, kommt aber eben auch auf die Frau an, wie erfahren/aufgeschloßen sie ist.

Die kleine ist gerade mal 18. Sie probiert aber gerne aus (laut TE), von daher denke ich mir isses eine Sache wie der TE sie handelt.

Und das wohl nicht sonderlich souverän.

TE, sagst du deiner Süßen auch, was dich richtig anturned? Also wenn sie zB XYZ macht, das dich richtig fies anmacht?

Rumjammern kann jeder, bringt aber nicht den gewünschten Effekt. Verstärke das positive, dann wird sie mitziehn.

Aber wenn du schon sagst, sie ist langweilig und faul im Bett.. was willst du dann noch mit ihr?

Ist sie für dich nen Pokal zum vorzeigen oder was?

Sexueller Frust führt früher oder später eh dazu, das einer die Beziehung beendet. Auf die eine oder andre weise..

Frauen spiegeln das Verhalten des Mannes. Ändere also deine Einstellung und dein Handeln, dann wird sie es auch.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gähn, schnarch.......diese Verfahrensanweisungen....zum Lernen....für Intimität..... Frauen sind manchmal solche Nerds!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gähn, schnarch.......diese Verfahrensanweisungen....zum Lernen....für Intimität..... Frauen sind manchmal solche Nerds!

gähn, schnarch.......diese Verfahrensanweisungen....zum Lernen....wie man Frauen aufreisst..... Männer sind manchmal solche Nerds!

:laugh:

Merkst du was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.