Haarausfall hinderlich?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nein Finasterid bekomme ich nicht.

Mein hausarzt verschreibt mir nur propecia, was allerdings 55 Euro im Monat kostet. ..

Soso

ja ist mir bewusst das in propecia finasterid drin ist. ..

Allerdings kostet proscar nur ein Drittel und wenn man diese tabletten aufgrund ihrer höheren Wirkung teilt, halten diese auch länger.

NurVerhschreibt mir mein Arzt kein proscar oder ähnliche da er sich strafbar machen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Kumpel ist in der selben Situation wie du. Nach dem Motto "FKK auf höchster Ebene", akzeptiert er es einfach und gut ist. Seine "Haarpracht" ist bei keiner Frau ein Thema und er hat genügend davon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glatze mag bei jüngeren (unter 35) ganz cool aussehen, wenn das berühmte Gesamtpaket stimmt. Über 35 in Verbindung mit Augenringen, Falten und nachlassender sportlicher Betätigung macht es im schlechten Fall richtig alt.

Finasterid bringt die Haare ja meist nicht zurück. Das Nicht-Nehmen sollte also zumindest bewusst geschehen und nicht nur mit Blick auf "Jetzt bin ich 20 und seh auch mit Glatze geil aus", sondern auch "Wenn's scheiße läuft, seh ich mit 45 aus wie n Opa". Wohlgemerkt, natürlich kann man auch mit weit über 40, 50 mit Glatze geil aussehen und mit buschigem Vokuhila total beschissen.

Selbst hab ich ab 25 ein paar Jahre (3?!) Propecia geschluckt, dann gedacht, scheiß drauf und aufgehört. Meine Haare sind trotzdem nicht ausgefallen, der temporäre Haarausfall lag an was anderem. Nebenwirkungen hab ich nie gemerkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glatze mag bei jüngeren (unter 35) ganz cool aussehen, wenn das berühmte Gesamtpaket stimmt. Über 35 in Verbindung mit Augenringen, Falten und nachlassender sportlicher Betätigung macht es im schlechten Fall richtig alt.

Dann ist der Haarausfall aber dein geringstes Problem… ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann ist der Haarausfall aber dein geringstes Problem… ;)

Schau Dir die gesetzteren Herrschaften einfach mal an... Nein, nicht mich, ich bin natürlich wunderschön und habe keine derartigen Probleme :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe endlich den Schritt gewagt und die Haare abrasieren lassen.

Habs mit Humor genommen und es ist irgendwie befreiend!.

Kein Stundenlanges umhergekämme der Haare und schnell mit Haarspray fixieren, damit die kahlen stellen abgedeckt sind

Nicht bei direkten Sonnenschein/Regen/Dollen Wind raus gehen, könnte ja die Frisur zerstören und die kahlen Stellen sichtbar machen

Meine Familie hats auch mit Humor genommen und sagt auch es sieht gar nicht mal so krass blöde aus wie sich es sich vorgestellt haben.

Klar wird bissl Eingewöhnung brauchen, aber ich denke mal das geht schnell :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden