Härtestes Drama im Online-Game

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend Freunde.

Habe eine 23 jährige Frau Online kennengelernt, mich total gut mit ihr verstanden, waren auf einer Wellenlänge. Sie schrieb mir selbst das sie ne Drama-Queen sei und das sie das gerne nutzt um Typen an ihrer Seite aus der Reserve zu locken bzw damit er Temperamentvoller reagiert.

Unsere Chats waren sehr dynamisch und unterhaltsam, heute kam jedoch folgender Verlauf zustande, und anschließend blockte sie mich.

Würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet:

1: Wo ist Problem war? und

2. Was habe ich falsch gemacht bzw wie hätte man das Drama Online beenden können ? Einfach sagen ich hätte keine Zeit, und sie stehen lassen, dann wäre sie sicher sickig gewesen. Freeze-Out? Oder Öl ins Feuer werfen, so wie ich es versucht habe?

Hier mal der Verlauf:

Vorgeschichte: haben ganz normal geschrieben, so auf einmal hab ich ihr noch geschrieben "müssen uns echt mal treffen, dann können wir über xx philosophieren" und dann bin ich off gegangen.. Paar Stunden später...

HB: hallo, du bist einfach so gegangen

HB: das war ziemlich unhöflich

Hamam: notfall

Hamam: ne freundin kam mich abholen in ihrem neuen auto , da musste ich schnell raus :P

HB: achso

HB: naja, bis dann!

Hamam: du gehst?

HB: joa

Hamam: kurzer auftritt

Hamam: bis dann

HB: doof, oder so?

HB: ich scheine auch nicht wirklich gebraucht zu werden, ne?

Hamam: entspann dich schnucki

HB: lass mich in ruhe

Hamam: wo ist dein problem ?

HB: deine gleichgültigkeit ist mein problem

Hamam: schickst du mir noch eines deiner hübschen fotos ?

HB: boah

Hamam: :*

HB: sag mal, bist du doof oder tust du nur so?

Hamam: ich bin doof :D

HB: scheint mir auch so

Hamam: musst du gerade sagen, wenigsten zicke ich nicht so rum

HB: warum sollte ich dir ein foto schicken, nachdem du so doof zu mir warst?

HB: wenn du eh kb auf mich hast, werde ich auch nicht versuchen, durch meine fotos irgendeine pseudoaufmerksamkeit zu erregen

Hamam: ich hab bock auf dich , aber nur wenn celine nicht da ist

Hamam: :P

HB: dann viel erfolg mit dir und deiner celine

Hamam: danke, was machst du ?

HB: lese

HB: ciao

Hamam: nein

Hamam: warte

HB: worauf?

HB: dass du dich mal um mich kümmerst?

HB: wenn "celine" nicht da ist?

Hamam: heut abend

Hamam: gegen 10

HB: nein danke

HB: ich werde mich auch nicht mehr aufdrängen

Hamam: ich will dich mal sehen

Hamam: wir können cammen

HB: ich camme nicht

HB: frga doch mal deine gute celine, gell

HB: viel erfolg bei deiner lernerei

HB: cu

Hamam: okay, dann bis bald hoffentlich =)

Hamam: danke

Hamam: viel spaß beim lesen

HB: lol..

HB: du checkst echt gar nichts..

HB: wie furchtbar

Hamam: steig gleich in die bahn, mit deiner kleinen handtasche, und komm einfach vorbei, hole dich dann von köln aus ab, ich stehe nicht auf dieses onlinedrama .. ich dachte du wärst ne coole sau

HB: aha

HB: oh gott

HB: was ist mit dir aufeinmal?

HB: warum schreiben wir dann? können es auch sein lassen

Hamam: mit mir ?

HB: zu schreiben, ja

Hamam: babe when you hear the tiggling sounds of the bell, its like starting all over again

HB: oh man

HB: du liest nicht mal, was ich schreibe

HB: bin gerade echt entsetzt, sry

Hamam: haha

Hamam: du bringst mich grad so zum lachen

Hamam: herrlich

Hamam: =D

Hamam: sorry, aber

Hamam: =D=D

HB: kein ding

HB: ich werd dich jetzt löschen

Hamam: wenn es das ist was du willst, tu das

HB: ohje, wie kann man nur so herzlos sein

Hamam: ich verstehe dich, machs gut Hb

HB: willst du mich verarschen?!

Ich bin jetzt "offline anzeigen" gegangen weil ich echt keine Lust mehr auf das Drama hatte und es einfach nur noch lächerlich fand.

HB: ok, jetzt hasse ich dich echt

HB hat sie als Freund entfernt.

Wir haben vorher auch schon drüber geredet, uns in Zukunft mal zu treffen. Andererseits will ich das gar nicht wenn sie so eine Drama Queen ist, und sie wird mich jetzt warscheinlich auch ignorieren, wenn ich sie anschreibe, oder? Oder was wollte sie damit bewirken? Im ernst, Ich habe schon einiges an Drama miterlebt, aber so was ( vor allem da wir uns bis jetzt nur über Chat kennen ist mir noch nicht untergekommen ). Auch wäre ich froh wenn mir Jemand vielleicht sagen würde, was ich falsch gemacht habe bzw vielleicht habe ich ja völligen unsinn geschrieben ?!?

In einer Ltr wäre es ja so, wenn ich meinen Frame bewahre, und ihrem Drama nicht zu viel aufmerksamkeit schenke, kommt sie später sowieso wieder an. Je mehr es mich kalt lässt, desto mehr wird sie versuchen mich aus der Reserve zu locken, gilt das hier auch ?

Lg Hamam

bearbeitet von Hamam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Probpem auf dem Punkt zu bringen:

:D :P :X :* xD kein plan wie der Rest von den komischen Dingern geht und persönliches Treffen hat gefehlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB: hallo, du bist einfach so gegangen

HB: das war ziemlich unhöflich

Hamam: notfall

Hamam: ne freundin kam mich abholen in ihrem neuen auto , da musste ich schnell raus :P

Hier wäre Schluss gewesen! Du steigst auf Ihr Drama ein!

Du: Bis dann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr tut euch irgendwie beide nichts, du spinnst rum, sie zickt! Warum hast du sie nicht angerufen um ein Date zu klären?

Lg pussydeluxe

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

1. Einlesen zum Thema "Shittest" und wie man diese kontert! Der ganze Text ist quasi ein Test-Gewitter und du machst für sie den Blitzableiter.

2. Einlesen zum Thema Ogame und warum man nicht tagelang mit Bräuten chattet. Ist aber nicht sonderlich ungewöhnlich, wenn zwei Online-Freundinnen :spiteful: miteinander chatten und sich dann gegenseitig anzicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay Danke für die Posts. Dachte mir schon das es sinnvoller wäre nicht darauf einzusteigen. Also bin ich komplett durchgerasselt. Nächstes mal besser.

Anrufen kann ich übrigens nicht, da ich keine Nummer habe, deshalb wollte ich ja cammen, wie gesagt ist eigentlich total unnötig, kann das auch nicht wirklich ernst nehmen, so ein drama im onlinegame zu schieben.

@ Alibi: Haben lediglich seit einem Tag geschrieben, und ich wollte es auch auf ne andere Ebene führen, da ich gemerkt habe dass schreiben attraction killer ist, attraction aufbauen mit schreiben ist mmn kein problem, aber zu halten, verdammt schwierig. Aber du degradierst mich hier ja gerade schon zur "Online Freundin", dem müsste ich denke ich wiedersprechen da die Gespräche sonst ziemlich interessant und nicht nur aus unnötigen und gezicke bestanden :D

Lg Hamam

bearbeitet von Hamam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hamam: du gehst?

Hamam: kurzer auftritt

Hamam: bis dann

HB: doof, oder so?

HB: ich scheine auch nicht wirklich gebraucht zu werden, ne?

Hamam: entspann dich schnucki

du bist ne Pussy, du tust so als ob sie dir egal wäre, gehst aber trotzdem immerwieder auf ihren Kack ein, entweder du gehst nach dem "bis dann" auch wirklich off und lässt sie mal in ruhe klarkommen oder du spielst diesen "bis dann..." kram gar nicht erst mit. Das sieht hier hart nach schlechtem C&F aus, gepaart mit n haufen dummer Smileys, die ihr signalisieren, dass du gar nicht so hart bist wie du gerne wärst

"=D =D =D =D =D =D"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hamam: ich hab bock auf dich , aber nur wenn celine nicht da ist

Hamam: :P

HB: dann viel erfolg mit dir und deiner celine

Sie war an dir interessiert und du knallst ihr solch einen Spruch vor den Monitor. Dumme Aktion. :good:

Das Problem war einfach, dass du kein Interesse an ihr gezeigt hast und komisches Zeug geschrieben hast.

Du weißt mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit nicht, was Drama ist. Lies dich ein und fange an zu gamen anstatt vor deinem Pc rumzuwichsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
@ Alibi: Haben lediglich seit einem Tag geschrieben, und ich wollte es auch auf ne andere Ebene führen, da ich gemerkt habe dass schreiben attraction killer ist, attraction aufbauen mit schreiben ist mmn kein problem, aber zu halten, verdammt schwierig. Aber du degradierst mich hier ja gerade schon zur "Online Freundin", dem müsste ich denke ich wiedersprechen da die Gespräche sonst ziemlich interessant und nicht nur aus unnötigen und gezicke bestanden :D

Lg Hamam

Hey Hamam,

das war nicht abwertend gemeint.

Pseudo-Attraction ist etwas anderes als Attraction. Interessante Gespräche kann man mit jedem Menschen führen. Ohne jetzt die Vorgeschichte lang und ausführlich zu besprechen, ändert das nichts daran, dass du die Tests verhauen hast. Je nachdem wie lange du die Frau schon kennst, führt das entweder auf die Blocklist oder ins LJBF-Land. Da sind Frauen ziemlich gnadenlos, was nachvollziehbar ist, weil sie im Ogame jederzeit die Führung übernehmen können (und werden!), wenn man nicht Vollgas gibt.

Lies dir mal den Thread in meiner Signatur zu Textgame durch, da erkläre ich das etwas ausführlicher.

Vielleicht noch als kleiner Tipp, mit ein bißchen mehr Eiern bzw. Erfahrung hättest du ihr Drama perfekt nutzen können. Einfach ein paar Emogranaten wie das beliebte "Leb wohl!" reinwerfen und offline gehen. Einen Tag später nachschauen und sich die Hände reiben, weil sie dir zwei Dutzend Nachrichten schickt, weil sie deinen Hook so tief geschluckt hat, dass er schon in ihrem Hirn festhängt. Das ist eine der Hürden beim Ogame, rechtzeitig rauszeitig rauszugehen und das Gegenüber auf die PDM-Bank zu setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ rick, alibi : Ja, habe im Endeffekt auch bemerkt, dass das ziemlich unkonsequent von mir war, kein plan wieso ich das so gemacht habe. Nächstes mal wie gesagt besser ! "Leb wohl" merke ich mir.

Ich weiß dass das nicht abwertend gemeint war, habe das natürlich nicht ganz ernst genommen, auch wenn es vielleicht so rüber kam, sorry.

Habe mir auch schon dein Guide durchgelesen, Alibi, sehr hilfreich, vor richtiges kalibrieren der Pausen müsste ich mal beachten, mein Textgame ist ganz gut und mein Frame auch, denke ich.

@ Lusches : nö, klassisches push & pull, sie betreibt das auch sehr gut ( flirte grad mit anderen typen :P ) Das ":P" um zu zeigen das es vermutlich ein Witz ist, es ist keine klassische form von "eifersüchtig machen. Interesse habe ich gezeigt, aber in dem Ausschnitt den ich gepostet habe wirklich nicht. Meinst du wirklich, dass in so einer situation interesse zu zeigen das richtige wäre?

Jetzt gerade schreibt sie mich wieder an, aber überhaupt nicht freundlich, sie fragt wieder "was mit mir sei". Ich habe nur geantwortet "was soll sein ? mir geht es gut danke und dir? " und sie meint das sie sich nicht nach meiner gesundheit erkundingt hat. Bin jetzt einfach off gegangen. Vorschläge?

Danke Leute für eure Hilfe

bearbeitet von Hamam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch, das Mädel hat trotz deiner komischen antworten noch Interesse, gib ihr deine handynr oder hol dir ihre und telefoniert, wo ist das Problem. Und hör mal auf deine alternativen zu erwähnen, die erwähnen nur Männer die keine haben, extrem abturnend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Textgame ist scheiße! Hättest du mir so nen Schrott geschrieben, hätte ich dich so schnell blockiert, so schnell kannst du gar nicht "Celine" tippen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso haste beim anfänglichen "unhöflich" nicht erwähnt, daß Du auch noch ein Realleben hast - in dem sie übrigens gerne gesehen wäre, etwa morgen Abend, 19 Uhr, Café XYZ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche infantile Texterei hat nix mehr mit echtem OG zu tun.

Hauptziel fürs OG sollte immer ein NC sein.

Danach brauchst du es eigentlich nicht mehr und kannst dir die Tipperei sparen.

Mir scheint jedoch als hättet ihr euch gegenseitig in eurem endlosen online-Comfort-Kontakt zueinander über die Zeit langweilig getextet.

N E X T

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der hattest du von vorn herein keine Chance auf einen NC, also lass dir nix einreden hier. Die ist da nur angemeldet, weil sie ein bisschen Aufmerksamkeit will. Gabst du ihr nicht -> Block. Als sie anfing zu nerven, hättest du sie direkt ignorieren sollen und keine Zeit mit solchen Tussis verschwenden. Mach dir nix draus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt ja Recht. Mein Chat war totaler Müll, aber das was von ihr kam ebenso. Haha ich muss selber drüber lachen was ich da gemacht habe, habe jetzt jedenfalls die Nummer und werde die Tage mal anrufen, mal sehen ob sie am Telefon auch so viel Drama macht. Wenn ja, NEEEXT!

Danke Leute !

Lg Hamam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt ja Recht. Mein Chat war totaler Müll, aber das was von ihr kam ebenso. Haha ich muss selber drüber lachen was ich da gemacht habe, habe jetzt jedenfalls die Nummer und werde die Tage mal anrufen, mal sehen ob sie am Telefon auch so viel Drama macht. Wenn ja, NEEEXT!

Danke Leute !

Lg Hamam

Würde mich mal interessieren, wie du das angestellt hast :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz geschrieben und gefragt ob wir bald telefonieren wollen, bro wenn du details willst kann ich dir später was privat schreiben oder ich mach mal ein guide zum Thema Textgame auf.

ich sag ja, mein ( und ihr ) textgameausschnitt, den ich gepostet habe, war kompletter müll. 2 Freunde von mir haben mich in Textgame, zusammen mit Pickup "ausgebildetet" und es klappt mittlerweile recht einfach dadurch nummern zu kriegen ( natürlich ist die warscheinlichkeit, bei gleich gutem game ne nummer zu kriegen, im vergleich zum reallife Game deutlich geringer )

bearbeitet von Hamam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du rufst an und fragst ob sie bald mal mit dir telefonieren will?

Denk mal drüber nach...

Und was auch immer du hier kompensieren musst, bitter hör auf uns zu erklären wie gut dein Game ist, sondern mach einfach. Und bitte geh nicht näher auf den vorigen Satz ein, es interessiert keinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn sie temperamentvoll ist und dir schon Bilder geschickt hast, bist du eigentlich on und solltest nicht mehr so gleichgültig sein.

Temperament will gezügelt werden, aber scheiss drauf.

Ich glaube aber trotzdem, dass du noch etwas schüchtern bist. Dir standen die Türen zum konkreten Treffen offen und dann hast du den Schwanz eingezogen. Solltest du dir eingestehen und dran arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden