Ex verhält sich sehr seltsam

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast _pukcip_

Hallo Leute,

einige haben vielleicht von der Abiball-Geschichte hier gelesen. Das Ende der Geschichte war, dass ich mich getrennt habe. Es war besser so und ich will meine Ex nicht mehr zurück.

Seit einer Woche haben wir wieder Kontakt, ich war bei ihr, wir haben etwas übernommen, aber Gefühle habe ich keine mehr gespürt. Eher freundschaftsmäßig. Trotzdem haben wir in der Nacht miteinander rumgemacht. Sie war auch ganz nett, usw. Aber seit ich wieder gegangen bin, ist sie sehr abweisend. Ich schreibe ihr nicht oft (vllt. alle 2 Tage), aber trotzdem macht sie den Eindruck, als sei sie genervt. Im Prinzip könnte mir das scheißegal sein, weil ich sie wirklich nicht zurück will (einer FB wäre ich aber auch nicht abgeneigt :good: ), aber leider in diesem Fall nicht.

Ich fahre nächstes Wochenende auf ein Festival und habe weder Geld, Zelt noch Lust, mir ein Zelt zu kaufen. Ich weiß aber, dass sie eins hat. Also habe ich sie gefragt, ob sie es mir leihen kann. Dem hat sie auch zugestimmt. Jetzt habe ich sie ein paar mal angerufen, um abzumachen, wann ich es abholen kann, aber sie drückt mich ständig weg und auf meine Nachrichten antwortet sie auch nicht mehr. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass sie ihre Position jetzt ausnutzen will, weil ich das Zelt ja unbedingt haben will. Leider hat keiner meiner Kumpels hier ein Zelt, das er mir leihen kann und mein eigenes ist ein paar hundert km von meiner Studentenwohnung weg (wo ich gerade bin), so dass ich da auch nicht so einfach dran komme. Also: Entweder ein neues kaufen (was schwachsinnig wäre) oder an das Zelt von meiner Ex kommen. Das weiß sie leider auch und ich denke, sie will mir jetzt eins reindrücken, wegen was auch immer. Keine Ahnung... VIelleicht fühlt sie sich schlecht, weil wir rumgemacht haben.

Was meint ihr? Ist sie so scheiße drauf, weil sie vielleicht doch noch nicht mit der Beziehung abgeschlossen hat? Das würde mich jedoch sehr wundern, weil sie eigentlich gesagt hat, dass sie auch nicht mehr will. Will sie sich jetzt irgendwie rächen oder so?

Wie verfahre ich jetzt am besten weiter? Wie gesagt: Ich will sie nicht zurück (das würde mir auf lange Sicht nur schaden), sondern einfach nur das scheiß Zelt. Irgendwelche Tipps? :)

Soll ich ihr einfach eine SMS schreiben "Ich komme morgen um X Uhr wegen dem Zelt bei dir vorbei. Falls du nicht da bist, stell es bitte einfach vor deine Tür"?

Letzte Möglichkeit wäre, einfach ein neues Zelt zu kaufen. Das Festival war jedoch schon so teuer genug und als Student ist man ja nicht gerade reich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das würde mich jedoch sehr wundern, weil sie eigentlich gesagt hat, dass sie auch nicht mehr will.

Weil Frauen ja bekanntlich immer genau wissen, was sie wollen, und das ebenfalls immer aufrichtig kommunizieren ;P

Nöö, deine Ex verhält sich nicht komisch, sie verhält sich genauso wie eine Ex, die am Ende der Beziehung noch nicht mal den Mut hat, Schluss zu machen, sondern dich solange ignoriert und wegdrückt, bis du das offensichtliche Ende irgendwann aussprichst.

Einen Mann, der sich so behandeln lässt und gleichzeitig paar Wochen später wieder ankommt und sich auch nur ansatzweise auf mich einlässt, den könnt ich auch nicht mehr ernst nehmen. Echt!

Dein Zelt ist dein Problem und nicht das deiner Ex. Kümmer dich drum, mach halt die Tour nach Haus oder find an deiner Uni irgendjemanden, der dir sein Zelt leiht. Gott deine Ex lacht sich tot, dass du nach 20x wegdrücken immer noch wegen dem Zelt an ihrer Haustür kratzt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum möchte man seine ex als fb? Eine fb wieder aufleben zu lassen ok, aber wenn ich eine Beziehung, mit Gefühlen etc. Geführt habe und das nicht geklappt hat, lass ich die Finger von dem Mann;-)

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _pukcip_
Warum möchte man seine ex als fb?

Warum nicht?

Bezüglich Zelt: Habe jetzt eines organisiert. Mein Bruder ist nächste Woche in der Gegend und bringt mir eins mit. Meine Ex kann sich ihr Zelt jetzt sonst wohin stecken, den Kontakt stelle ich jetzt ein. Wenn sie es für nötig hält, wird sie sich schon melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _pukcip_

Oh mann... Jetzt hat sie mir heute Abend geschrieben, dass ich es jetzt abholen kommen kann. Da war ich "leider" gerade bei einer Freundin. Was denkt die sich eigentlich? Dass ich springe, sobald sie ruft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab irgendwie ein "seltsames Gefühl", dass Dich das alles noch so schert und ihr schon wieder Kontakt habt.

Denke, bisschen mehr Abstand würde Euch grade BEIDEN gut tun. Aber jedem das seine.

Beste Grüße

Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _pukcip_

Jo und darum gehts jetzt erstmal auf das geilste Festival der Welt :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden