Der Mann hat geflaked - Hilfe!

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Inspiriert durch den "Als Mann flaken"-Thread möchte ich auch meinen "Flake-Fall" schildern. Bitte um Beurteilung: Ich war mit einem Mann, der mich in einer Bar angesprochen hat (ich war mit meinen Freunden da und habe mich ein wenig als Cat probiert ;-) , was auch wunderbar funktioniert hat, weil mich eben genau der, der mir gefiel, angesprochen hat, mich so behandelt hat wie ich wollte, mich heimbegleitet und am Haus geküsst hat, nach Nummer und Treffen hat er auch gefragt), an einem bestimmten Tag fürs erste Date verabredet, aber noch ohne konkrete Uhrzeit, die hätten wir kurz vorher nach der Arbeit ausgemacht, er hat sich aber an diesem Tag den ganzen Tag bis abends nicht gemeldet und auf meine Nachfrage hin dann "sorry, ich schaffs heute nicht :(" geschrieben. Kein Alternativtermin, keine Begründung...

Ich habe den Verdacht, dass die Absage evtl. daran lag, dass wir uns am Tag vorher zufällig über den Weg gelaufen sind und ich aber auf dieses spontane Treffen total erschüchtert und ängstlich reagiert habe, rot geworden bin und mein ganzes Auftreten dann sehr unsicher war und was gegensätzliches ausgestrahlt hat als am Kennenlernabend (inkongruent:/), zurechtgemacht war ich auch nicht, er dagegen schon und war sehr selbstsicher, also er hat mich kalt erwischt.

Was aber noch wichtiger ist, hatte er glaube ich eh schon seine Zweifel bzgl. Treffen, weil ich in unserem ersten Gespräch auf seine Ausfragerei hin gemeint habe, dass ich mit Männern ein wenig spiele und es vorkommen kann, dass ich mehrere parallel treffe. Eigentlich wollte ich mit der Aussage nur sehen, ob er nicht so einer mit dem MW Komplex ist und Frauen verurteilt (dass ich "brav" bin, konnte/wollte er dann nicht mehr glauben, und ich wollte mich nicht rechtfertigen), aber er hat es in den falschen Hals gekriegt. Also er sagte mir immer wieder, dass er mich sehr schön, sexy, süß usw. findet, mir aber nach der Aussage absolut nicht vertrauen kann, und wollte immer wieder wissen, mit wievielen Männern pro Woche ich das denn abziehe (da ist ihm wohl ein Licht aufgegangen, dass eigentlich ich ihn "gegamed" habe). Er wollte fast schon, dass ich seine Nummer lösche, war aber sichtlich hin- und hergerissen. Und auch in den Tagen danach kamen beim Schreiben Dinge wie "schon andere Typen klargemacht" und "schon Ersatz gesucht", nach ein paar Nachrichten hat sich das aber gelegt und wir schrieben normal.

Dann schlug er eben das mit dem Treffen vor und ich sagte zu, wir kamen dann nochmal auf das Thema, dass er Frauen aus Prinzip nicht teilt, worauf ich nichts mehr geschrieben habe. Dann kam das mit dem zufälligen peinlichen über den Weg laufen, da haben wir das nochmal festgehalten mit dem Treffen am darauffolgenden Tag, aber wie gesagt kam dann eine Absage. Drei Tage später habe ich nochmal von sich aus "angefragt", er schrieb aber nichts zurück.

Frage: Was kann ich schreiben, dass er sich doch noch mit mir trifft? Ich finde nämlich, dass wir mit Sicherheit eine lustige Zeit miteinander gehabt hätten (damit meine ich jetzt auch intellektuell / wellenlängenmäßig). Er arbeitet außerdem dort, wo ich später arbeiten will, möchte ihn also auch darüber ausfragen (da hatte er auch Zweifel, dass ich über ihn bloß an den Job rankommen will und nicht an ihm interessiert bin, was natürlich total falsch ist :lol: )

Wie gesagt: - er sagte ab und schlug keinen Alternativtermin vor; - keine Reaktion auf meine neue Anfrage >>> daraus lernen und es sein lassen?? Ich weiß, ich hab bei ihm vielleicht verspielt... (würd ihn aber gern noch treffen)

bearbeitet von glenn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oha, da ist er aber beleidigt. Ich denke Jedem, der das liest, schießen sofort einige Worte durch den Kopf: SlutAlert, Inkongruenz, Needyness, FrameCollapse, LSE-AFC-HG

Du Arme, ich kenn das. Man verbockt es sich selbst irgendwie und dann auch noch das Treffen auf der Straße (Nicht zurecht gemacht) :blush:

Menno, wieso muss er auch ausgerechnet in dem Augenblick... Na egal.

Ich glaube du weißt schon allein ganz gut, woran es liegt, dass es ist, wie es ist.Er ist total eingeschüchtert, weil er gegamed wurde. Sein niedriges IG kann damit nicht umgehen, deswegen zieht er dich ständig auf. In gewisser Weise spricht da auch der Erfolgsneid aus ihm. Ihm gefällt nicht, dass du die Kontrolle hattest und um dich wieder zu drücken, so dass er über dir steht und wieder Kontrolle über die Situation erlangt, hat er dich geflaked. Er ist beleidigt und das war sein Ätschibätsch.

Willst du den wirklich noch treffen, nachdem er sich von deiner Art so hinreißen lässt die Bitch raushängen zu lassen?

Wenn er cool drauf wäre, würde er dich über das Thema sachlich ausfragen um reale und nicht von ihm uminterpretierte Informationen zu deinem Verhalten zu erlangen.

Aber er ist halt keine coole Sau. Er hat halt kein hohes IG und wahrscheinlich kam er ganz schön ins Schwitzen, als du ihn gegamed hast.

Wenn du ihn trotz dieser Tatsachen nochmal sehen willst, versuch es auf die nette, humorvolle, neckische Schiene:

"Hey, ich hab heute schon 18 Typen angelabert, aber irgendwie krieg ich dich verschreckten Hasen nicht aus dem Kopf ;) Lass uns doch nochmal treffen, ich verspreche auch nicht zu beißen! Sone schlimme Männerfresserin, wie du denkst bin ich nämlich garnicht :) Was sagst du, traust dich?"

Wie gesagt, wenn er ne coole Sau ist lächelt er drüber und lässt sich drauf ein. Kokketiere mit dem Image, welches du nun in seinen Augen hast. Denn Zurücknehmen deiner Aussagen bzw drastisches ins-bessere-Licht-rücken und Rechtfertigungen und Entschuldigungen bzgl deines Cat-Lebens wirkt widerum inkongruent.

bearbeitet von Optiplan
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Was aber noch wichtiger ist, hatte er glaube ich eh schon seine Zweifel bzgl. Treffen, weil ich in unserem ersten Gespräch auf seine Ausfragerei hin gemeint habe, dass ich mit Männern ein wenig spiele und es vorkommen kann, dass ich mehrere parallel treffe.

Jo. Thema gegessen. Vllt. mal für nen Fick wenn die Stimmung passt und keine Alternative da ist. Aber ansonsten nicht der Typ Frau, der ihn interessiert. Ist halt ne ONS max. FB Frau und der Invest scheint sich nicht zu lohnen für ihn.

Hat nix mit IG, eingeschüchtert oder sonst was zu tun.

Nächstes Mal besser machen.

Ich erzähle auch nicht ner Frau, dass ich schwul bin, um zu testen, ob sie tolerant gegenüber ihren Mitmenschen ist. Und ich erzähle ihr auch nicht, dass ich einen Mikropenis habe. Um zu testen, ob sie das stört. Denn wenn nein, ist sie wahrscheinlich "eng gebaut" was ich toll finde.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er hinterher dumme Sprüche klopft, sie damit aufzieht, hat er offensichtlich ein Problem damit und wenn er nicht in der lage ist dieses Problem zu kommunizieren hat er sehr wohl ein niedriges IG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ihm auch einfach nur n zu heißes Eisen sein.. nachher verknallt er sich noch, und wie es für ihn aussieht, ist er halt nur n Vibrator mit n bißchen Fleisch dran für sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele Wege führen nach Rom. Woran auch immer es lag, wenn er flaked fehlen ihm die Eier zu sagen "Ich will das nicht". Wo wir wieder bei der Grunddiskussion rund ums Thema Flake angekommen wären ;) Und bevor diese Grundsatzdiskussion los geht: Flakes sind immer scheiße, egal ob von Mann oder Frau. Wer nicht die Eier hat wenigstens in einer Sms wie ein Erwachsener normal und respektvoll zu sagen "Ich kann mir das mit uns nicht vorstellen / Ich möchte das nicht / ich möchte kein Date, weil... / Ich habe es mir anders überlegt, weil...", der hat kein hohes IG, der ist unreif. Und so einen Mann / so eine Frau will im Grunde Niemand sein oder haben.

Klingt etwas harsch, aber so ist es eben ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lasst das IG aus dem Spiel. Ihr benutzt das nur um billige Ausreden zu konstruieren und euer Selbstbewusstsein zu pushen.

Und jetzt denkt über euer IG nach ^^

Ich habe den Verdacht, dass die Absage evtl. daran lag, dass wir uns am Tag vorher zufällig über den Weg gelaufen sind und ich aber auf dieses spontane Treffen total erschüchtert und ängstlich reagiert habe, rot geworden bin und mein ganzes Auftreten dann sehr unsicher war und was gegensätzliches ausgestrahlt hat als am Kennenlernabend (inkongruent:/), zurechtgemacht war ich auch nicht, er dagegen schon und war sehr selbstsicher, also er hat mich kalt erwischt.

> Schwachsinn. Männer stehen auf die kleine HB die sich schämt.

> Ich denke, dass es eher an deinem Aussehen lag. Vielleicht hatte er dich geiler in Erinnerung.

JR

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch einmal ANRUFEN (richtig, nicht schreiben! Das gilt auch für die Waschweiber im Forum!) und ein konkretes Treffen vorschlagen. Keine Dikussion über "ich teile nicht meine Frauen (was für eine Pussyaussage) oder ich spiele mit den Männern (eine Runde sarkastischen Applaus für die Kleine aus dem Kindergarten). Kommt's Thema auf, dann wird einmal der Standpunkt klar gemacht (in deinem Fall: ich lege mich nicht fest/habe mich der Polygamie verschrieben) und weiter im Verkehr.

Trefft ihr euch, wird brav eskaliert. Flaked er, stellst du ihn in's Abseits.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lasst das IG aus dem Spiel. Ihr benutzt das nur um billige Ausreden zu konstruieren und euer Selbstbewusstsein zu pushen.

Und jetzt denkt über euer IG nach ^^

> Schwachsinn. Männer stehen auf die kleine HB die sich schämt.

> Ich denke, dass es eher an deinem Aussehen lag. Vielleicht hatte er dich geiler in Erinnerung.

JR

Erst einmal Glückwunsch zur Kunst, so viel Bullshit in so wenige Zeilen zu verpacken! :good: Aber ist ja nichts neues bei dir.

MMn haben beide Seiten recht. Natürlich ist der Typ ein bisschen Wischiwaschi, wenn anstatt selbst zu entscheiden "Ok, mit so ner Aussage kann ich leben/kann ich nicht leben - fertig" lieber völlig unreif und in dieser ganz typischen Mischung aus Eifersucht und Geilheit mit andauernden Sms Anspielungen kommt. Sehr uncool.

Andererseits stimmt auch, was Hoodseam sagt, mit so einer Aussage schießt du dich leicht ins Aus. Ich stehe auch dazu, dass ich mich treffe, mit wem und wann ich möchte. Und kommuniziere das so, dass es nicht in Frage gestellt wird. Aber das hat einen völlig anderen Beigeschmack als "tjoaaa, ich spiel auch ganz gern mit Männern".

Tödlich ist dann, wenn du - wie bei diesem Zufallstreffen - auch noch vollkommen aus dieser Rolle fällst.

Würde ihn mal ein paar Tage abheizen lassen und dann anrufen, ganz normal kurz quatschen ohne im Ansatz darauf einzugehen und zu irgendeiner Aktivität einladen. Springt er nicht darauf an - next. Springt er darauf an, wirst du noch ne Menge Spaß mit doofen/misstrauischen Sprüchen/Verhalten seinerseits haben.

bearbeitet von catnip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Zum weiteren Game:

Flake ohne Alternativvorschlag + anschliessende fehlende Reaktion auf eine SMS ist schon sehr deutlich. Ich würde hier nicht anrufen als Frau sondern darauf pokern, dass er sich noch mal meldet. Und dann einfach besser gamen.

Ansonsten würde ich der TE einfach raten, direkter mit Männern umzugehen. Also klare Ansagen. Dieses "hintenrum etwas sagen" um "irgendwas raus zu finden" ist so typisch weiblich. Das Problem, was Frauen daran nicht so schnell verstehen ist, dass wir Männer da dann doch etwas Erfahrung haben. Frauen neigen nämlich dazu, recht ähnlich zu agieren. Da ist mir ne Frau die klare Ansagen macht und zu ihren Aussagen steht deutlich lieber.

Da muss Frau einfach etwas aufpassen. Männer versuchen da schon schnell die Frau einzusortieren.

Was mich als Mann bei der Sache übrigens total stört und die Frau in die Kiste "komisch" fallen lässt ist neben dem Wort "spielen" ne ganz andere Sache. Ich hätte mich gefragt, was eine Frau dazu bringt, so etwas so früh im Kontakt zu thematisieren. Ich habe überhaupt kein Problem, wenn Frauen andere Männer daten. Aber WARUM bindet sie mir das direkt auf die Nase? Das ist total untypisch für eine Frau. Die klassische Formulierung geht eher in die Richtung, dass sie momentan keine Lust auf Beziehungen hat und nicht so genau weiss, was sie möchte. Das ist Ansage genug.

Dieses Verhalten fällt mir also total heftig auf. Und da fallen mir jetzt ne ganze Menge Mädels ein, die so etwas ähnliches gebracht haben. Die in einem Date von irgendwelchen FBs erzählten. Oder von ihren ONS. Oder dass sie gerade irgendeinen Typen total heiss finden. Als Ergebnis kam immer raus: Entweder habe ich denk Kontakt irgendwann abgebrochen, weil sie mir nur auf den Sack gingen. Oder es waren Mädels, die sowas von scheiße im Bett waren. Oder riesige Dramaqueens.

Mit etwas Auswahl sortiere ich alles in Richtung "komisch" aus. Und das rum eiern und es dann doch dem Typen recht machen hätte mir den Rest gegeben.

Damit würde ich auch versuchen im Game aus der Kiste raus zu kommen. Sag ihm doch, wie es ist. Spielchen sind scheiße. Würde ich als Mann positiv drauf reagieren, obwohl die Karre schon tief im Dreck drin ist. Interesse würdest Du eigentlich nur wecken, wenn Du da mit offenen Karten spielst.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er hinterher dumme Sprüche klopft, sie damit aufzieht, hat er offensichtlich ein Problem damit und wenn er nicht in der lage ist dieses Problem zu kommunizieren hat er sehr wohl ein niedriges IG.

Wie würdest du das ansprechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da muss Frau einfach etwas aufpassen. Männer versuchen da schon schnell die Frau einzusortieren.

Wieso, genau das wollte die TE doch auch, daß der Typ das tun sollte. Nur scheint sie jetzt nicht damit klarzukommen, daß er ihren "Test" nicht bestanden hat. Wieso testet eine Frau überhaupt, wenn sie nicht bereit ist, im Versagensfall konsequent zu nexten?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da die beiden sich jetz noch nich so dicke waren, seh ich keinen Grund für ein Telefonat. Ich hätte an seiner Stelle eine Sms geschrieben mit folgendem, von mir schon oft genutztem Inhalt:

"Hey XY, du bist cool unterwegs und deswegen möchte ich ehrlich zu dir sein. Ich steh einfach nicht so auf dich, wofür du logischer Weise nichts kannst. Es knistert irgendwie nicht, auch wenn ich deine Persönlichkeit schätze. Ich kann es leider nicht ändern. Ich kann dich nur bitten mich zu verstehen und es nicht persönlich zu nehmen. Hoffe wir können uns normal und freundlich begegnen in der Stadt :) Wünsch dir einen angenehmen Abend. Opti"

8-)

Wer danach immernoch ausflippt oder eingeschnappt ist, hat ein Problem. Aber das ist dann nicht meins. Ich bin mit meiner ehrlichen Aussage ausm Schneider. Gentlewoman high-five an mich selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da die beiden sich jetz noch nich so dicke waren, seh ich keinen Grund für ein Telefonat. Ich hätte an seiner Stelle eine Sms geschrieben mit folgendem, von mir schon oft genutztem Inhalt:

"Hey XY, du bist cool unterwegs und deswegen möchte ich ehrlich zu dir sein. Ich steh einfach nicht so auf dich, wofür du logischer Weise nichts kannst. Es knistert irgendwie nicht, auch wenn ich deine Persönlichkeit schätze. Ich kann es leider nicht ändern. Ich kann dich nur bitten mich zu verstehen und es nicht persönlich zu nehmen. Hoffe wir können uns normal und freundlich begegnen in der Stadt :) Wünsch dir einen angenehmen Abend. Opti"

8-)

Wer danach immernoch ausflippt oder eingeschnappt ist, hat ein Problem. Aber das ist dann nicht meins. Ich bin mit meiner ehrlichen Aussage ausm Schneider. Gentlewoman high-five an mich selbst.

Also ich als Mann wuede sowas echt nicht gerne hören, ist wie nen tritt in die Eier. Da finde ich es besser wenn man garnichts schreibt.

On topic: Füße still halten, falls ihr ueber whatsapp/ Facebook kommuniziert habt mal nen paar sexy Bilder hochladen. Ich kenne mein Geschlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du findest es ernsthaft besser, dass ich dich einfach von heute auf morgen ignoriere?! :lol: Wo ist die Psychoanalyse, wenn man sie mal braucht?!

Warum ist dir das lieber? Weil du dir dann irgendwelche anderen Gründe zusammenreimen kannst, wieso ich dich nicht treffen wollte, welche dein Ego mehr streicheln ("Die war eh doof. Ich bin viel cooler. Die brauch doch Keiner.") und weil meine Sms dir diese Gedanken nicht ermöglichen? Weil es wehtut damit klarkommen zu müssen, dass man einen Korb kassiert hat für den man nicht mal was kann? Wach auf, es gehört dazu mit Zurückweisung klar zu kommen, grade im PU! Und eine neutrale, ehrliche Zurückweisung ist ja wohl allemal besser als Jemandem im Regen stehen zu lassen ohne Infos.

Ich glaube du könnte4st mit der einfachen unbedrohlichen Wahrheit nicht umgehen und bist daran gewöhnt, dass die Frauen eher flaken als was zu sagen. Du bist an diesen Umgang mit dir so gewöhnt, dass die die normale Vorgehensweise Angst macht bzw verletzt.

Das versteh ich absolut nicht, aber es amüsiert mich ungemein.

'Nein, ich möchte nicht, dass mir eine Frau sagt, dass sie nicht auf mich steht, wofür ich nichts kann. ja ich weiß, Attraction is not a choice, aber ich möchte lieber geflaked werden'

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten. Ich habe noch nichts unternommen, und habe vor am nächsten Wochenende anzurufen. Somit hat er noch Zeit sich von selbst zu melden, was er glaube ich aber nicht tun wird. Na ja, erstmal abwarten.

Der erste Post war für mich natürlich sehr schön zu lesen, hab mich verstanden gefühlt. Ob ich ihn trotzdem nochmal sehen will... Auch wenn er den „Test“ nicht bestanden hat, möchte ich deswegen nicht direkt nexten, ich wollte bloß um seine Einstellung bescheid wissen und nicht ihn rausscreenen. Das wäre mir zu radikal, schließlich kenne ich ihn noch nicht so gut, und die Sympathie reicht aus für ein weiteres Kennenlernen. Ich schließe es nicht aus, dass er IG-Probleme hat, was aber nicht weiter schlimm ist, weil ich auch Macken habe, und es mir ausreicht, wenn man daran arbeitet.

Es wurde richtig erkannt, dass ich hintenrum etwas rausfinden wollte. Er hat mir auch genau das gleiche gesagt, dass ihm eine Frau mit klaren Ansagen lieber wäre. Und sicherlich hat er versucht mich schnell einzusortieren, aber er konnte es sichtlich nicht so eindeutig, er war hin und hergerissen. Auch danach hat er sich denke ich dafür entschieden mich doch richtig kennen zu lernen, weil wir viele Nachrichten ausgetauscht haben und er es ständig am Laufen hielt und sehr viel nachgefragt hat. Nur habe ich es abgebrochen mit ihm zu schreiben, als ich was zu erledigen hatte und habe es nicht wieder aufgenommen, und zufälligerweise war in seiner letzten Sms eben wieder die Rede davon, dass er Frauen nicht teilt. Ich dachte, das wäre nicht weiter schlimm. Dann kam es zwei Tage später zu dem zufälligen Treffen, nach dem er seine Meinung glaube ich geändert hat. Aber ich kann es nicht glauben, dass er sich jetzt total sicher ist, dass er sich richtig entschieden hat, mich nicht kennenzulernen. Und da möchte ich ansetzen, möchte im Gespräch auf eine persönliche Ebene kommen... Ich weiß noch nicht so richtig, wie ich es anstelle...

Im Übrigen meinte ich damit, dass es vorkommen kann, dass ich mehrere Männer parallel game, nicht, dass ich parallel mehrere FBs habe, sondern Dates, Ausgehen, Kaffee trinken, Kontakt halten, Flirten mit verschiedenen Männern... Ich wollte mich wie gesagt aber nicht vor ihm rechtfertigen. Mir wäre wichtig gewesen zu wissen, dass er Frauen nicht verurteilt, nicht unterwirft und kein Doppelmoral hat. Das Thema hat übrigens er angeschnitten, indem er schon kurz nach dem Kennenlernen mir erzählte, wie er mich einschätzt, dass ich wahrscheinlich niemanden an mich ranlasse, Männer zappeln lasse, mit ihnen nur spiele aber nichts entgegenbringe und sie für Nettigkeiten ausnutze. So hat das dann seinen Lauf genommen... Ich habe es zwar abgestritten (und praktisch kurz daraufhin haben wir uns geküsst :-) ), aber trotzdem gemeint, dass es wahr ist, dass ich gern ein wenig! spiele. Und ob er nicht dasselbe tut? Und ob er nicht auch mehrere Frauen in Aussicht hat, an denen er Interesse hätte? Er wollte praktisch schon ab dem ersten Abend Exklusivitätsansprüche stellen, was zwar süß ist, aber von einer Frau nicht so einfach hingenommen werden sollte denke ich.

bearbeitet von glenn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, gelernt hast Du nun dass nicht jeder Kerl auf mehrgleisige Damen steht. Ist ja alles Kaffeesatzlesen! Vielleicht sucht er nach einer ernsthaften Beziehung? Ist gut versorgt? Hat er kein Bock auf Spielchen? (Das wäre mein pers. Favorit.) Ich würde DEN Spruch zumindest in Zukunft nicht mehr bringen.

Glaube an Eurem unverhoffen Treffen hat es nicht gelegen. Deine Reaktion stelle ich mir ganz süß vor. Mann mag das :-).

Im Hinblick auf deine berufliche Zukunft würde ich vielleicht recht genau überlegen wie und ob Du die Sache weiterführen willst, denn wenn irgendwann mal bei/mit ihm arbeiten willst könnte diese Aktion das Ganze im Vorfeld nur unnötig verkomplizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe noch nichts unternommen, und habe vor am nächsten Wochenende anzurufen. Somit hat er noch Zeit sich von selbst zu melden, was er glaube ich aber nicht tun wird. Na ja, erstmal abwarten.

Nur habe ich es abgebrochen mit ihm zu schreiben, als ich was zu erledigen hatte und habe es nicht wieder aufgenommen, ...

DAS sind Spielchen!!! Ich fände das oberätzend und würde auch auf Abstand gehen bzw. die Sache nur noch halbherzig weiterführen.

Das Thema hat übrigens er angeschnitten, indem er schon kurz nach dem Kennenlernen mir erzählte, wie er mich einschätzt, dass ich wahrscheinlich niemanden an mich ranlasse, Männer zappeln lasse, mit ihnen nur spiele aber nichts entgegenbringe und sie für Nettigkeiten ausnutze.

Tut mir leid. Ich finde das klingt nicht als hätte er eine besonders gute/hohe Meinung von Dir. Ich weiß nicht wie Du den Karren noch aus dem Dreck ziehen könntest. Wenn er Dich ignorieren will wird er es tun, während Du nur neue Minuspunkte bei ihm sammelst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also seine Einschätzungen habe ich jetzt nicht so ernst genommen, er kannte mich erst seit einer Stunde, wie kann er sowas dann richtig einschätzen? Meiner Meinung nach waren das eher Tests. Er hat auch selbst gesagt, dass er sehen wollte, wie ich auf bestimmte Fragen von ihm reagiere. Ich fand schon, dass er an dem Abend so eine Mischung aus beeindruckt, verwirrt und interessiert war. Ich fand unsere Unterhaltung insgesamt ziemlich witzig und auf jeden Fall sehr flirty, deswegen war ich auch sehr zufrieden mit meinem Cat-Auftritt :yahoo:. Die andere Sache ist, dass ich es ein Stück zu weit ausgereizt habe...

Spielchen, weil ich nichts mehr geschrieben habe? Jetzt im Nachhinein könnte ich es nachvollziehen, aber jetzt ist es zu spät. Damals habe ich es nicht als schlimm gesehen, ein Treffen war bereits vereinbart und in seiner Nachricht stand keine Frage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Thema hat übrigens er angeschnitten, indem er schon kurz nach dem Kennenlernen mir erzählte, wie er mich einschätzt, dass ich wahrscheinlich niemanden an mich ranlasse, Männer zappeln lasse, mit ihnen nur spiele aber nichts entgegenbringe und sie für Nettigkeiten ausnutze.

Und hast du das so stehen lassen?

Ganz klar. Der steht nicht auf Frauen die mehrere Eisen im Feuer haben. Hat er ja auch deutlich kommuniziert. Diese Anspielungen von wegen schon Ersatz gefunden blablabla von ihm find ich ziemlich daneben.

An deiner Stelle würd ichs sein lassen. Das wird noch gut Drama geben. Ihr sucht beide was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielchen, weil ich nichts mehr geschrieben habe? Jetzt im Nachhinein könnte ich es nachvollziehen, aber jetzt ist es zu spät. Damals habe ich es nicht als schlimm gesehen, ein Treffen war bereits vereinbart und in seiner Nachricht stand keine Frage...

Jaaa! Du bist an ihm interessiert, dann schreibst Du ihm plötzlich nicht mehr.Er wird das als Desinteresse oder Spielchen werten. Ich würde das tun.

Keine Frage!? Frag Du ihn was, und wenn es nur über das Wetter ist oder ob er nen lustigen Tag hatte.

Merkst Du was? Du bestätigst ihm gerade was er von Dir denkt. (Selbst wenn er es als Scherz gemeint hat vermute ich ein doch Körnchen Wahrheit dahinter.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, jetzt sehe ich es ein, damals fand ich es nicht schlimm. Und was kann ich jetzt tun? Ich bin ihm doch paar Tage später wieder entgegengekommen, er mir aber nicht mehr. :( Würde ein Anruf meinerseits es geradebiegen können? Ich würde ihn auch ganz gern auf eine Party morgen einladen, die ihm eigentlich gefallen würde, glaube aber nach dem heutigen Stand nicht, dass er zusagen würde, und dann sitze ich wieder enttäuscht da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja mit warten wirst du ihn kaum davon überzeugen, dass du interesse hast. Geh auf ihn zu!

Die Gefahr enttäuscht zu werden musst du wohl oder übel in kauf nehmen.

Wie heisst es so schön.. Die Liebe ist nix für Feiglinge... obwohl soweit ist es ja noch nicht ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh das so: Ihr wart Euch beide anscheinend nicht einig, ob ihr Euch nun gegenseitig gamed oder es lieber lasst. Ihr wolltet ehrlich sein, da ist offenbar Interesse von beiden Seiten im Spiel, aber bevor man verletzt wird oder doof dasteht haut man halt lieber den ein oder anderen Spruch raus (beide Seiten!!) um sich irgendwie wieder in ein anderes Imga-Licht zu rücken. Bautz kommt die Inkongruenz ins Spiel. Vielleicht solltest du dich nochmal neu bei ihm vorstellen, nicht als PUC sondern...

"Hallo, ich bin glenn. Ich finde dich ziemlich interessant und attraktiv und genau das hat mich ganz schön aus dem Konzept gebracht. Ich hab aus Unsicherheit viel falsch gemacht und doofe Sachen gesagt, anstatt dich einfach grade heraus zu fragen, was du über manche Dinge denkst. Dabei wäre das ja der einfachste Weg gewesen. Vielleicht kannst du mir ja irgendwann nochmal die Möglichkeit geben dir die echte glenn zu zeigen, die nicht vor lauter Angst komisches Zeug von sich gibt ;) Ich würde mich freuen"

Sowas kommt am Telefon sehr charmant ;)

OT aber: Ohhh haens hat Recht :) Für wahre Liebe braucht es zwei mutige Herzen!

bearbeitet von Optiplan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur geht es der TE doch nicht um wahre Liebe, sondern um hier und da mal poppen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden