Wie schaffe ich es, eine Fickbeziehung geheim zu halten?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Opti, du hast keinen Plan.

TE: Zieh Diskretion bedingungslos durch, dann klappt das. Die Schwätzerinnen machen dich nur interessanter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

Genau und alle Männer trinken Bier und sitzen faul und fett vorm Fernseher. Her mit den Schubladen! Wir denken sie voll!

:rofl:

So hast du es nunmal vermittelt. Man bekommt den Eindruck, dass Frauen richtige Kotzbrocken sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Leude, ihr machts mir aber auch schwer. Ich bin beim Schreiben der DFTC-Sache und der Kommentare hier im Thread einfach mal nicht von MEINEM Freundeskreis ausgegangen, sondern von all den verrückten Menschen da draußen, die ich schon erleben durfte als Zuschauerin. Ich muss jedes Mal wieder mit dem Kopf schütteln und erschrocken feststellen, dass es eben doch einen riesen Haufen Frauen und Männer gibt, die sehr wohl dämlich, egoistisch, arrogant, gemein, unzufrieden mit sich selbst und voller Hass gegegen andere Menschen in ihrem Umfeld vorgehen. Weiß der der Geier aus welchen Gründen, aber die Menschen sind nunmal oft so, auch wenn sie eigentlich ganz anders sein wollen. Frauen und Männer machen aber nunmal oft unterbewusst oder/und aus verletztem Stolz oder als Angstreaktion ziemlich dumme Dinge. Z.B. ABLÄSTERN des Grauens über Freunde, obwohl sie eigentlich niemals so sind, aber heute hat der Chef sie geärgert und sie sind etwas labil, da geben sie sich hin und ziehen mal ordentlich über Jemanden her... Ja, hinterher tut es sogar evtl ein bisschen Leid, aber Hey, man ist ja auch nur ein Mensch...

Ihr kennt das alle, ihr wisst alle, dass selbst die liebsten Menschen mal komische Momente haben und Dinge sagen, beurteilen oder ausplaudern, die sich eigentlich für sich behalten sollten bzw sie nichts angehen. UND OBWOHL IHR DAS ALLE GENAUSO WISST WIE ICH, bestreitet ihr es trotzdem oder zieht es ins Lächerliche. 'Man bekommt den Eindruck, dass Frauen richtige Kotzbrocvken sind', Ja Frauen können Kotzbrocken sein, aber die Werte Schöpfung mit Penis kann das genauso, es ist nicht geschlechtsabhängig, nur bei den Geschlechtern anders ausgeprägt.

Und bevor ihr mir sagt, ich hätte keine Ahnung, ich würde mich blöd ausdrücken, ich pauschalisiere... bevor ihr alle anti seid, schreibt der lieben Optiplan doch lieber mal so detailliert Eure Sichtweise dazu auf :) Diskutiert doch mal meine Punkte mit mir durch, hab ich garkein Problem mit. Im Gegenteil, deswegen bin ich ja hier! ;) MEHR WISSEN!

Und die ganzen Menschen, die nur die Zahl ihrer geposteten Beiträge erhöhen möchten und ohne wirkliche Begründung schreiben 'Du liegst falsch', versuche ich eh als Spreu vom Weizen zu trennen. Die geben mir so garkeinen Input und werden deswegen auch nicht ernstgenommen.

Also, fangt bitte endlich an RICHTIG mit mir über meine Thesen zu diskutieren und mir zu erzählen, wie ihr es seht, ansatt mir nur mitzuteilen, dass ich im Unrecht bin und die Bitches einen angeblich noch mehr ficken wollen, wenn man erstmal Stadtgespräch is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Also ich denk, "Mann" wird nur dadurch "Stadtgespräch", wenn es einen Grund dafür gibt, der wichig genug ist.

Was wäre nun so ein wichtiger Grund ?

Ganz einfach: Wenn die seitherige Einschätzung des Mannes vom Frauen-SC nicht mehr stimmt oder es sich herausstellt, dass sie nicht richtig war.

Dann ist es die Pflicht des Frauen SC die neue Sachlage allen Mitgliedern mitzuteilen. Dies hat dann oberste Priorität aus Sicht der weiblichen Psyche (Man beachte das uralte Muster, nach dem wir heute auch noch ticken: Der Mann bringt das gejagte Wild nach Hause, die Frauen sorgen für das gute Zusammenleben in der Community). Das hat jahrtausende lang gut funktioniert und es beinhaltet eben, dass alles wichtige intern gleich weitererzählt wird (im schwäbischen auch als tratschen bekannt).
Ich habe absichtlich das Wort "Pflicht" benutzt, weil dieses uralte Programm zumindest unbewusst wie eine Pflicht wirkt. Es ist tief im morphogenetischen Feld der Menschheit verankert. Ich vermute dass es selbst in afrikanischen Ureinwohnerstämmen gleichermasen wirkt wie bei schwäbischen Hausfrauen..

Wichtig für uns Männer:

Wenn ich mich als Mann gegen dieses Programm sträube, erzeuge ich nur unnötige Unruhe, weil dieses Muster ist halt schon ein bisschen "übermächtig". Kaum eine Frau wird sich ihm immer entziehen können. Also verlange ich gar nicht erst von einer Frau, etwas nicht weiterzuerzählen.

Wie unterstütze ich als Mann dieses Muster ?

Ganz einfach indem ich Frauen immer die Wahrheit sage. Indem ich nicht lüge und nichts verstecke und nichts verschleiere - also kurz: Indem ich ICH selbst bin. (Und genau das ist es doch, was alle PUGs predigen..)

Das bedeutet übrigens, dass jeder dessen Verhalten sich durch PUA verändert, der dadurch ja quasi ein anderer Mensch wird, ziemlich zwangsläufig eine solche Phase durchlaufen wird, wo in seinem SC über ihn getratscht wird bis alle Mitglieder sein neues Verhalten kennen. Ich selbst hab das zumindest auch erlebt als ich vor 2 Jahren mit PUA angefangen habe. Es ist halt schon ein Unterschied ob man sich wie ein AFC verhält oder dies nicht mehr macht. Das war so krass, zwei Frauen aus meinem SC haben 5 Wochen lang kein Wort mehr mit mir geredet unter einem absolut lächerlichen Vorwand. Jedoch die Lösung ist einfach: "Mann" muss ihnen dann einfach die Zeit geben, die sie brauchen, um sich an das neue Bild, welches sie sich nun von dir machen müssen, zu gewöhnen. Danach sind sie dann wieder im SC. Und heute handeln sie gemäß dem neuen Bild und unterstützen mich. Wenn wir irgendwo sind, und es taucht eine neue Frau auf, noch bevor ich sie gesehen habe, wird sie schon abgecheckt und mir gesagt: "Andreas, da kommt wieder eine neue Frau für dich..".

lg

bearbeitet von liebeslustig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, fangt bitte endlich an RICHTIG mit mir über meine Thesen zu diskutieren und mir zu erzählen, wie ihr es seht, ansatt mir nur mitzuteilen, dass ich im Unrecht bin

Also wenn ich mir deine Diskussionkultur allgemein genauer ansehe, sagt sie etwas anderes: http://www.pickupforum.de/topic/121632-tipps-fur-fc-hilfe/page-3

Du schreibst einen Flame-Beitrag^3, gehst aber auf meine Argumente nicht einmal ansatzweise ein. Nein, noch schlimmer: Ich habe bis jetzt noch nicht einmal eine Antwort!

Das finde ich ehrlich gesagt sehr schade, da ich dir meinen Standpunkt wirklich nahe legen wollte. Wir können aber auch gern per PM weiter diskutieren.

Zum Thema: Wenn sie eine FB will und dein SC wirklich so ein Lästermaul-Haufen ist, wird sie es sowieso niemandem erzählen. Wenn sie eine LTR will, könnte es aber tatsächlich problematisch werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Don't fuck the company.

Und zu company zählen auch Arbeitskollegen, Exe von Freunden, Exe von Feinden.

Das kann ich in Bezug auf Exe nicht unbedingt unterschreiben. Hier ist ja wohl keiner mehr 15 oder hat Freunde, die wegen so einem Mist ernsthaft eine Freundschaft beenden.

Mir ist es auch schon passiert, dass ein Kumpel rumgezickt hat, weil ich seine Ex angemacht habe. So what? Er hatte bei ihr eh nix mehr zu melden und es hat sich rausgestellt, dass er nur Angst hatte, sie könnte unschöne Dinge über ihn erzählen...fehlendes Innergame seinerseits, wie sich nach Gespräch rausgestellt hat.

Wir sind doch alle erwachsen hier, oder? Da soll keiner ankommen und behaupten, man habe ihm sein Sandkasteneimerchen geklaut.

DFTC würde ich allerdings sofort und hundertprozentig unterschrieben, was Arbeitskollegen angeht. Da ist Ärger vorprogrammiert (auch schon erlebt, nicht zur Nachahmung empfohlen!).

Was das Problem des TE angeht: FBs kann man nur dann geheim halten, wenn SIE keinerlei Kontakt zum eigenen sozialen Umfeld hat und man selbst nicht zu ihrem. Ansonsten empfiehlt es sich, mit offenen Karten zu spielen. Sie ist Single, Du bist Single, also ran an die Buletten. Und wer Dir daraus einen Strick dreht, der ist nicht Dein Freund, Ende.

Ich würde mich dann aber auf eine (1) FB beschränken. Bei mehreren gleichzeitig bist Du tatsächlich hinterher selbst der gef****.

Fazit: Wer die Eier für eine FB hat, der muss kein Geheimnis daraus machen. Wer sich schon zu Anfang vor den Konsequenzen fürchtet, der lässt es lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FBs kann man nur dann geheim halten, wenn SIE keinerlei Kontakt zum eigenen sozialen Umfeld hat und man selbst nicht zu ihrem.

Ich würde mich dann aber auf eine (1) FB beschränken. Bei mehreren gleichzeitig bist Du tatsächlich hinterher selbst der gef****.

Nöönöö, das sind deine LBs, das geht schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden