stylische Unterwäsche!

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Trage nur Boxershorts aus typischen Hemdenstoffen.

van Laack (selbe Produktionsbedingungen wie die Hemden). Aus früheren Zeiten Jockey und Brooks Brothers (3 Jahre+ alt und tiptop).

Die vL sind von der Verarbeitung die Besten (sehr schöne Nähte, Perlmuttknopf + Bewegungsfalten an den Seiten).

Ist das Tragegefühl geil von Boxershorts aus Hemdstoffen?

Ich stell mir das immer recht unangenehm vor, aber vllt lieg ich komplett falsch.

Ich trage sie sehr gerne und empfinde die zusätzliche "Bewegungsfreiheit" gegenüber Trunk-Shorts/Slips als sehr positiv.

Zum squatten aber vollkommen ungeeigenet (Schweiß + Baumwolle = Kleben = Reißen). Dafür dann Trunk-Shorts.

Dazu kommt noch, dass ich bisher keine Trunk-Shorts in schön gefunden habe. weiß/schwarz/quietschbunt/großer Markenname rundherum finde ich einfach nur gräßlich.

bearbeitet von Infinit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin ja auch so ein Mensch der nach jedem Duschen unbedingt was Frisches am Körper und da kommen bei mir schon locker 10-15 pro Woche zusammen..

Hab demzufolge auch ne recht große Sammlung (und das Blöde ist ich hab auch keine so großen Schrank, ich hab mir einfach nur das Fach kaputtgestopft :( ) und alles da von CK zu RL zu irgendwelchen güngstigen Dingern ausm Walmart und ganz ehrlich, das nimmt sich doch alles nichts.^^ Wenn man günstig Markenbuxen bekommt kann man die ruhig mitnehmen, falls Farbe und Art gefallen, aber fürn Vollpreis nur bedingt sinnvoll. Dann lieber in andere Kleindungsstücke investieren. Aber jedem das Seine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trage nur Boxershorts aus typischen Hemdenstoffen.

van Laack (selbe Produktionsbedingungen wie die Hemden). Aus früheren Zeiten Jockey und Brooks Brothers (3 Jahre+ alt und tiptop).

Die vL sind von der Verarbeitung die Besten (sehr schöne Nähte, Perlmuttknopf + Bewegungsfalten an den Seiten).

Ist das Tragegefühl geil von Boxershorts aus Hemdstoffen?

Ich stell mir das immer recht unangenehm vor, aber vllt lieg ich komplett falsch.

Ich trage sie sehr gerne und empfinde die zusätzliche "Bewegungsfreiheit" gegenüber Trunk-Shorts/Slips als sehr positiv.

Zum squatten aber vollkommen ungeeigenet (Schweiß + Baumwolle = Kleben = Reißen). Dafür dann Trunk-Shorts.

Dazu kommt noch, dass ich bisher keine Trunk-Shorts in schön gefunden habe. weiß/schwarz/quietschbunt/großer Markenname rundherum finde ich einfach nur gräßlich.

Danke, ich denk, ich werd mir einfach mal paar bestellen und dann schauen, obs was für mich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Urlaub gibts auch Wäschereien...

Wie viele soll ich denn beim 6 Monate backpacken mitnehmen? 180? :rolleyes:

Ich bin auch darauf umgestiegen die Wäsche im Hotel waschen zu lassen und weniger mit zu schleppen. Insbesondere wenn man mit dem Backpack unterwegs ist ja oftmals gar nicht anders möglich,

Die Backpacker die ich so getroffen hab, haben immer selber gewaschen mit Eimer :fool:

Hab ich nicht verstanden. Einmal komplett die Wäsche waschen lassen kostet in solchen Ländern ja nicht mal einen Euro..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast a1b2c3

Ich kann deine Kaufentscheidung nicht verstehen.

Albert Kreuz ist günstiger, hochwertiger, in Deutschland hergestellt, bei 60° waschbar (ck sind nur 30°) und wenn man mit dem Logo kein Problem hat wohl das beste was man kaufen kann.

Abgesehen davon gibt es noch dutzende bessere Marken.

Anscheinend habe ich das Marketing immer unterschätzt, sollte ich mal Geschäftsführer von einem Unternehmen werden hole ich mir einen Batzen BWLer und generiere Umsatz aus Scheiße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar! Aber cool sind sie gel? 8-)

wie war dies noch mal mit dem style und dem Geld? :help:

Auf jeden Fall hat CK das Geld beim Marketing gut angelegt. Bei einigen scheint es sich auszuzahlen. Dein Geld ist auf jeden Fall weg, mehr Style haste trotzdem nicht! Deine Kumpels bei Facebook werden aber sicherlich Augen machen.

EDIT: um vielleicht noch was zum eigentlichen Thema beizutragen. Hermko.de kann ich aus eigener Erfahrung (die Shirts) bisher auch empfehlen. Für Leute, die ihr Selbstbewusstsein mit dem Schriftzug auf dem Gummibund der Unterhose aufpolieren möchten aber sicherlich nicht das Richtige.

bearbeitet von kimir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt unglaublich cool wenn über deinem besten Stück klein steht ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt unglaublich cool wenn über deinem besten Stück klein steht ;-)

Stimmt, so habe ich es noch gar nicht gesehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann deine Kaufentscheidung nicht verstehen.

Albert Kreuz ist günstiger, hochwertiger, in Deutschland hergestellt, bei 60° waschbar (ck sind nur 30°) und wenn man mit dem Logo kein Problem hat wohl das beste was man kaufen kann.

Abgesehen davon gibt es noch dutzende bessere Marken.

Anscheinend habe ich das Marketing immer unterschätzt, sollte ich mal Geschäftsführer von einem Unternehmen werden hole ich mir einen Batzen BWLer und generiere Umsatz aus Scheiße

Alter Schwede! Die Pants von AK sind aber auch toll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AK hat leider keine Sachen aus 100% Baumwolle :rolleyes:

ein (geringer) Kunstfaseranteil kann durchaus positive Eigenschaften mit sich bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo wir gerade bei dem Thema sind und Socken auch zu dem Bereich gehören:

Was bietet sich hier eigentlich an, außer Falke?

Was für Materialien?

Muss es wirklich 100% Baumwolle sein, oder sind 97-98% nicht sogar vorteilhafter? Über Falke habe ich oftmals nicht so positives gehört (für den Preis schnell durchgescheuert und rutschen durch 100% Baumwolle auch schnell mal nach unten, wobei beides sicherlich ein wenig Passform abhängig ist). Bei Falke habe ich auch immer das Gefühl, viel für den Namen zu zahlen. Was ist mit "normaler" Wolle im Sommer (Schurwolle, Merinowolle etc.)? Wird das nicht zu warm?

Was ist konkret von diesen Socken zu halten:

http://www.socken-kaufhaus.de/Herren-Strumpfwaren/Herren-Socken/Elbeo-Pure-Cotton-Herrensocken-3er-Pack::1530.html

http://www.socken-kaufhaus.de/Gesundheitssocken/Nur-die-Cotton-maxx-Komfort-Herren-3er-Pack::1488.html

Sonstige Empfehlungen? Bräuchte bald mal ~15 Paar, meine jetzigen halten zwar gut, aber alle mit hohem Kunstfaser Anteil und größtenteils aus Unwissenheit / Altbeständen in schwarz...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mit Falke Airport (normal und rib) durchaus zufrieden. Tiago hab ich früher mal probiert und die waren wirklich schnell durch (3-4 mal tragen), allerdings hab ich damals noch Socken bei 60° gewaschen und danach in den Trockner gesteckt... >.< Die Airports haben das allerdings mitgemacht.

Hab jetzt auch einige von Viccel; finde ich ganz hübsch, sind aber wirklich dünn. Die kommen auf jeden Fall nur in die Handwäsche. ;) Tolle Farben!

Als "Value" Option hab ich vor einer Weile mal ein paar bei Bexley mitbestellt, um schleunigst von schwarz auf blau als Standardfarbe zu wechseln. Für 3€ pro Paar kann man nicht viel verkehrt machen. Die sind deutlich dicker als die Falke, trocknen auch entsprechend langsamer nach der Wäsche und fühlen sich am Fuß nicht ganz so gut an. Für den Winter dennoch eine solide Alternative, falls man ein wenig aufstocken möchte. Halten bisher ganz ordentlich.

Da Socken wirklich erschwinglich sind - probier es doch einfach aus. Was für mich jedoch langfristig ein Kriterium wäre, ist dass ich meine navy Standardsocken möglichst nur von einer Firma haben möchte, weil ich keinen Bock hab, die dann nach der Wäsche ewig auseinanderzusortieren. Bei Falke/Bexley klappt das noch recht gut, weil die Bundlänge sich deutlich unterscheidet, aber ich würde nun nicht zig Marken durcheinander kaufen. Wenn man das im Hinterkopf hat, sollte man natürlich auf eine Marke setzen, die in ein paar Jahren noch existiert. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also gegen Falke Airport kann ich auch nichts sagen, die halten wirklich lange (bis auf ein bißchen Pilling, das hat man leider schnell) und der Fuss wird auch besser trocken gehalten als bei reinen Baumwollsocken. Und die Farbauswahl ist auch nicht schlecht.

ein (geringer) Kunstfaseranteil kann durchaus positive Eigenschaften mit sich bringen.

Stimmt schon, wobei mir die Designs von AK auch relativ wenig gefallen. Schiesser Revival finde ich gerade ziemlich ansprechend, leider ebenfall nicht ganz billig.

bearbeitet von cyclonus2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So spätestens morgen müßten meine Cks ankommen! War heute aber in der City und CA hatte Ausverkauf! Die haben auch so ziemlich stylische Pants und die kosten nicht mal viel! :help:

2 st um 5 euro :aggressive:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und in welchen Farben sollte man Unterhosen tragen?

Außer knallbunten (die ich jedenfalls nicht anhaben möchte, wenn mir eine Frau die Hose auszieht) finde ich nur weiße und schwarze. Kann man die nehmen oder habe ich etwas übersehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nächste die hier rumspämt.

@erkönig … geh mal auf Mr porter und schau was die da unter underwear anbieten, dann hast du grob ne Ahnung was klargeht und was nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden