stylische Unterwäsche!

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

War heute in der Shoppingmal und wollte Sachen für darunter kaufen!

Was besseres als Puma, h&m und co.......

Was haltet ihr von ck oder aj?

Oder kennt ihr bessere Sachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei sowas frag ich mich immer : warum ?

Niemand sieht deine Unterwäsche und wenn du mit nem HB schläfst ist es auch egal was du für Unterwäsche an hast.

5€ C&A und gut ist.

Interssiert mich wirklich warum man sowas braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

@ dieente

Hör doch auf hier jetzt rum zu nörgeln. Wenn er sich gute Unterwäsche kaufen will, soll er das doch bitte machen dürfen.

CK halte ich für den Klassiker in der RIchtung. Da kannst du nichts falsch machen.

Habe für nächsten Monat auch geplant, mir ein paar Unterhöschen von CK zu gönnen.

Gruß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennen schon, aber sowas willst du dir nicht leisten.

Sondern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast a1b2c3

Was meinst du mit aj?

Calvin Klein würde qualitätsmäßig ganz unten einordnen, Chemikalien lassen grüßen und rein von der Optik her auch nicht so der Knüller. Löst euch doch bitte mal von dem Marketing, den attraktiven Modells. Dazu ist es kein Familienunternehmen und nicht mal in den Händen von Calvin Klein. Von Arbeitsbedingungen und so ganz zu schweigen.

Wenn man auf diesen CK-Unterhosen-Typ steht würde ich eher Albert Kreuz empfehlen: Hergestellt in Deutschland, hochwertiger und günstiger.

Wer mehr Geld ausgeben mag sollte sich mal Zimmerli ansehen, das wären dann je nach Material 30-70€/Stück. Sea-Island Baumwolle und Seide sind teurer als "normale" Baumwolle. Oder Sunspel, da sind es dann aber 100€ bei Sea-Island Baumwolle, bei normaler 30€. Letztere sind dann aber auch nicht in UK, sondern in der Türkei hergestellt.

Trigema gibt es auch noch, ist mit 50€ auch nicht wirklich günstig, aber made in Germany. Mir gefallen die Modelle/Farben nicht, da würde ich eher Zimmerli nehmen, da dürfte auch die Qualität besser sein; ich weiß es aber nicht.

Dann gibt es natürlich noch viel mehr Marken, weitere britische und italienische.

Ich würde auch nicht wirklich an der Unterwäsche sparen, immerhin trägt sie ja ganz dicht auf, gerade bei so einem wichtig Bereich. Da würde ich eher zu etwas hochwertigeren greifen, das bessere Tragegefühl genießen. Die gehen ja auch nicht wirklich kaputt.

Mein Tipp: Klicke auf den Zimmerli-Link, da hast du deren Web-Shop Händlerverzeichnis für die jeweiligen Länder. In Deutschland gibt es ein paar und viele haben neben weiteren vergleichbaren Marken auch Sale und abgesetzte Waren, da kannst du vielleicht ein Schnäppchen machen. Wenn du mit der Zeit deinen Unterwäsche-Bestand umrüstest werden 30€ pro Teil nicht so einschneidend sein.

C&A würde ich meiden, Chemie, Arbeitsbedingungen und so. Es geht immerhin um Unterwäsche, nicht um eine Jeans oder so, da ist jede Nuance an Tragegefühl entscheidend.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trage nur Boxershorts aus typischen Hemdenstoffen.

van Laack (selbe Produktionsbedingungen wie die Hemden). Aus früheren Zeiten Jockey und Brooks Brothers (3 Jahre+ alt und tiptop).

Die vL sind von der Verarbeitung die Besten (sehr schöne Nähte, Perlmuttknopf + Bewegungsfalten an den Seiten).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ dieente

Hör doch auf hier jetzt rum zu nörgeln. Wenn er sich gute Unterwäsche kaufen will, soll er das doch bitte machen dürfen.

CK halte ich für den Klassiker in der RIchtung. Da kannst du nichts falsch machen.

Habe für nächsten Monat auch geplant, mir ein paar Unterhöschen von CK zu gönnen.

Gruß

Es geht mir nicht ums nörgeln oder so, sondern es interssiert mich wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast a1b2c3

Es geht mir nicht ums nörgeln oder so, sondern es interssiert mich wirklich.

Tragegefühl. Inwiefern schlechte/schnell zum schwitzen führende/minderwertige Unterwäsche ungesund ist kann ich nicht sagen, vermutlich merkt man bei normalen Produkten keinen Unterschied. Aber das Tragegefühl ist einfach viel besser und es macht einfach Spaß, man fühlt sich einfach gut damit.

Da du ja nicht so modeaffin bist wird dir das obige nicht so wirklich weiterhelfen, aber vielleicht ein anderes Beispiel: Vergleiche mal Lenkräder (oder auch Autositze). Am interessantesten wären ähnlich gebaute Lenkräder mit Unterschiedlichen Oberflächen: Leder, Baumwolle, Kunstleder, etc.

Fühle mal den Unterschied, vergleiche den Fahrspass, die Bereitschaft an den Lenker zu fassen (auch wenn du es nicht musst), die Schweißentwicklung, einfach mal alles, wirklich alles und dann reflektiere ein wenig darüber =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas wie Zimmerli ist aber preislich schon hart am Limit. Man hat ja nicht nur drei Unterhosen, sondern eher 10, 20 oder mehr Paar. Finde eigentlich die von den üblichen verdächtigen (Mey, Jockey oder Schiesser) aus 100 % (oder mit ein bißchen Elastan) Baumwolle am besten. Boxershorts sind mir zu schlabberig, Retroshorts for the win.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso so viele? Ich besitze 15 an der Zahl und wüsste nicht, wieso ich mehr bräuchte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, mal zwei, drei Wochen Urlaub, da wird es dann schon eng.

wenns innen schmutzig sind, einfach umdrehen. wo ist das problem?

20 paar unterbuxen...so groß ist mein schrank gar nicht

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich habe auch so ca 30-40! In allen Farben und Ausführungen.........

Aber jetzt wollte ich mir halt mal etwas richtig tolles leisten.

Auf Ck bin ich wegen der Werbung gekommen und weil jeder zweite Guy sich auf fb in ck underwear ablichtet und uploadet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trage nur Boxershorts aus typischen Hemdenstoffen.

van Laack (selbe Produktionsbedingungen wie die Hemden). Aus früheren Zeiten Jockey und Brooks Brothers (3 Jahre+ alt und tiptop).

Die vL sind von der Verarbeitung die Besten (sehr schöne Nähte, Perlmuttknopf + Bewegungsfalten an den Seiten).

Ist das Tragegefühl geil von Boxershorts aus Hemdstoffen?

Ich stell mir das immer recht unangenehm vor, aber vllt lieg ich komplett falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Urlaub gibts auch Wäschereien...

Wie viele soll ich denn beim 6 Monate backpacken mitnehmen? 180? :rolleyes:

Ich bin auch darauf umgestiegen die Wäsche im Hotel waschen zu lassen und weniger mit zu schleppen. Insbesondere wenn man mit dem Backpack unterwegs ist ja oftmals gar nicht anders möglich,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Ck bin ich wegen der Werbung gekommen und weil jeder zweite Guy sich auf fb in ck underwear ablichtet und uploadet!

Lol wat?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden