8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schönen Abend!

Und zwar hätte ich eine Frage an euch! Gibt es bzgl. der Workshops (Silver WS, SoD, NE, etc.) eigentlich eine Altersgrenze?

Ich hätte nämlich vor mich bei einem Silver-WS anzumelden, später vll. auch SoD, nur bin ich am überlegen ob ich evtl. nicht zu jung bin (19 Jahre)?! Gibt es bei diesen WS ein bevorzugtes Alter oder würden meine 19Jährchen schon ausreichen?

Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Beste Grüße aus Österreich, Thorsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich sind die Workshops ab 18, oder auch u 18. dann ist allerdings eine Einverständniserklärung der Eltern abzugeben. Sonstiger es keine Einschränkungen. Von 16 bis 60 hatten wir schon alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das wirft bei mir 2 fragen auf

1. Es gibt Eltern die ihr einverständnis zu PU workshops geben?

2. Wer hat mit 16 genug Geld für einen PS Workshop?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das wirft bei mir 2 fragen auf

1. Es gibt Eltern die ihr einverständnis zu PU workshops geben?

Es gibt sogar Eltern, die ihren Kindern ihr Einverständnis geben um die Workshops zu besuchen.

Es gibt sogar Eltern, die ihren Kindern ihr Einverständnis geben um die Workshops zu besuchen und dann selbst dort bleiben, weil sie es so cool finden.

2. Wer hat mit 16 genug Geld für einen PS Workshop?

Ich glaube jeder hat Geld für einen PS Workshop, der intelligent finanziert und der nicht so dumm ist sein gesamtes Erspartes für PCs, Spiele, Fernseher, Zigaretten, Alkohol oder anderen Mist auf den Kopf zu hauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube jeder hat Geld für einen PS Workshop, der intelligent finanziert und der nicht so dumm ist sein gesamtes Erspartes für PCs, Spiele, Fernseher, Zigaretten, Alkohol oder anderen Mist auf den Kopf zu hauen.

ok ich hatte mit 16 nicht mal ebend 500€ +anfahrtkosten beisamen und hätte schon ein paar Monde sparen müßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok ich hatte mit 16 nicht mal ebend 500€ +anfahrtkosten beisamen und hätte schon ein paar Monde sparen müßen

Die benötigst Du auch nicht, da jeder einzelne unserer Workshops günstiger als 500€ ist und zwar für Schüler, Studenten, Auszubildende, Grundwehrdienst- oder Zivildienstleistende die 16 Jahre und sogar beliebig älter sind.

Ein bisschen Recherche zahlt sich manchmal aus, bevor man öffentlich kritisiert. ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden