Ich möchte Anna gamen. Ihre Freundin Bettina reagiert eifersüchtig. Was tun?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PU-Genossen!

Wie ihr reagiert, wenn ihr ein HB gamen wollt, aber ihre eifersüchtige Freundin euch die Tour vermasselt. (man ist mit dem Target und mit der eifersüchtigen Freundin bereits befreundet.

Aus vielen Quellen weiß ich, dass man das Target nicht als erstes gamen sollte.

Ich danke schon mal im Voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei zwei guten Freundinnen wird das schwierig, weil Du sicher nicht der erste Typ bist dem das bei den beiden passiert. Natürlich musst Du beiden deine Aufmerksamkeit schenken, der Eifersùchtigen Freundin darf nicht langweilig werden!

Mit deinem Target kannst Du oft Kontakt halten, einfach mal Abends anrufen. Hat dein Target auch interesse an dir?

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen Wingman hinzuziehen..... Was in der Theorie ganz witzig klingt, aber aus eigener Erfahrung nicht funktioniert, wenn du ein " date" mit beiden zusammen hast, denk dir vorab eine fiktive Persönlichkeit aus, und mach etwas Textgame mit der Freundin deines Targets während dem Date. Schwierig hierbei, man muss quasi dauerhaft mit der Freundin texten und gleichzeitig dem Target etwas Aufmerksamkeit übermitteln so das sie nicht auch noch an ihr Handy geht.

Solche Ideen enstehen in der Not wenn man keinen Wing zur Verfügung hat. Irgendwann wird es bestimmt funktionieren, ich bin mir sicher :). War aufjedenfall witzig. Sollte dies mal jemand schaffen, gibts einen Kasten Bier von mir.

lg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction siegt letztendlich, eine andere Freundin kann dir nicht die Tour vermasseln. Es ist eigentlich immer ein gratis Pivot für dich. Wenn es nicht klappt, war die Attraction nicht ausreichend gegenüber den sozialen Folgen, wenn die Freundschaft evtl. in die Brüche ginge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beide mit deiner fleischpeitsche versohlen

bearbeitet von Rockstar-
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen Wingman hinzuziehen..... Was in der Theorie ganz witzig klingt, aber aus eigener Erfahrung nicht funktioniert, wenn du ein " date" mit beiden zusammen hast, denk dir vorab eine fiktive Persönlichkeit aus, und mach etwas Textgame mit der Freundin deines Targets während dem Date. Schwierig hierbei, man muss quasi dauerhaft mit der Freundin texten und gleichzeitig dem Target etwas Aufmerksamkeit übermitteln so das sie nicht auch noch an ihr Handy geht.

Solche Ideen enstehen in der Not wenn man keinen Wing zur Verfügung hat. Irgendwann wird es bestimmt funktionieren, ich bin mir sicher :). War aufjedenfall witzig. Sollte dies mal jemand schaffen, gibts einen Kasten Bier von mir.

lg

Es gibt keine Worte um zu beschreiben wie behindert und genial zugleich ich das finde.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden