17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 29

Sie 25

Sex…lange story

Vorgeschichte:

Kenne die Frau seit ca. 5 jahren und wurde anfangs in LJBF Lang geschickt, nach einiger Zeit habe ich dann doch ein Date und KC hinbekommen bin aber nicht dran geblieben da ich kurze Zeit später ins Ausland zum studieren ging und sie ebenfalls (anderes Land als ich). In den lezten 3 jahren hatten wir permanenten Kontakt, via facebook und skype und hatten uns einmal wiedergesehen in Deutschland wo es zum FC kam. Danach hatte ich sie wie einen guten freund in chat und skype behandelt, sie wusste von all meinen affairen (5 affairen, 1 LTR) und ich wusste ebenfalls welche Kerle sie geil fand und was da ging etc. (haben uns gegenseitig geholfen)

Das Wiedersehen: (beide jetzt Studium abgeschlossen)

Sie hatte mich eingeladen auf einen kleinen gartensitzt abend mit 2 ihrer freundin und einem Freund. Von ihr kam mega viel KINO und sie kümmerte sich anfangs sehr um mich…. Und da begann der FAIL.

Mein state war total im arsch da ich feiern war die Tage davor und recht schnell müde geworden bin. Hab ihr KINO kaum erwidert und fast meine ganze aufmerksamkeit ihren Freunden gewidmet.

Wie man sich denken kann wurde ihre Laune dann ebenfalls schlechter und KINO nahm ab, bis wir dann zusammen mit ner Freundin nachhause gefahren sind.

Im taxi kurz bevor sie ausgetiegen ist hab ich sie zu mir eigeladen was sie natürlich verneinte mir einen Kuss auf die Wange gegeben hat und weg war.

Am nächsten Tag fiel mir dann auf was ich für ein ESEL war und hatte sie angerufen um ein Date auszumachen, sie sagte zu und 3 Tage später haben wir uns getroffen.

Das Date:

Hatte uns einfach für einen Drink verabredet und sind in eine Bar gegangen. Sie war recht verhalten von KINO keine spur, ich konnte sie aber recht schnell zum Lachen bringen und wir waren wieder auf einer Wellenlänge. Naja während des Dates das übliche… ein wenig P&P und C&F was ganz gut funktioniert.

Dann aufeinmal fängt sie an von einem anderen Typen zu erzählen, wie toll sie ihn findet und wie süß er sie behandelt etc. Naja hat mich nicht wirklich gejuckt und bin wieder in den früheren Modus gefallen (aus chat zeiten) und hab ihr dann von meiner FB erzählt die ich im moment hab.

Stunde später rief ihre beste Freundin meiner HB an da meine HB bei ihr pennen wollte (die beiden wollten den Bruder der Freundin verkuppeln etc.) und das Date ging dem ende zu. Als wir auf die Freundin aufm Parkplatzt warteten setzte ich zum KC an und meine HB zog den Kopf weg und fing an zu lachen mit dem folgenden Dialog:

HB: Hahahah hiven ich wuste das du es probieren würdest

Ich: Natürlich (mit nem smile)

HB: Du bist voll der Womanizer

Ich : einfach nur gelächelt und mit den schultern gezuckt

HB: Ich erzähle dir vorhin von einem anderen Typen und du versuchst mich zu Küssen

Ich: Ist ja nicht meine Problem oder?!

HB: Hahahah du Arsch (und boxte mich halt auf die schulter)

Dann halt ein wenig bla bla bis die Freundin kam und ich zum schluss meinte dass wir am Montag was Essen gehen sollen, worauf hin sie sagte mal schauen wir telefonieren.

Bin dann in die Stadt wo ich einen Freund eine andere HB getroffen mit der meine HB im Ausland studiert hat und so hab ich meiner HB SMS geschickt das wir alle in der Stadt sind und sie vorbeikommen soll.

Sie sagte das sie nicht mehr von ort wegkommt und uns viel Spass gewünscht.

Von meiner HB weis ich das sie meisntes viel invest von nem typen erwartet und das sie auch 2 typen abseviert hat die das nicht gebracht haben, aber andereseit weis ich auch dass sie ab an mal gerne jagt.

Frage:

Das Date war Freitag,

wie würdet ihr das mit dem Melden handhaben, sie einfach Sonntag Abend anrufen (oder später) und für Montag/Dienstag verabreden oder ihr das melden überlassen, da ich schon das erste Date vorgeschlagen hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Invest, wann melden?

Dann, wenn du was sinnvolles zu sagen hast. Ob das nun heute oder morgen oder nächste Woche ist, ist völlig egal.

Wenn du sie einladen willst, weil du ne tolle Zeit mit ihr verbringen willst, tue das. Oder warum glaubst du, dass sie das tun muss?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Köstlicher Avatar schmeisse ich mich jedesmal weg wenn ich den sehe.

2. Sie blockt mit shittest die du gut meisterst und IOI(Boxen) Hier hätte ich nochmal eskaliert, weil genau das hast du ihr ja auch gesagt.

3. Danach lädst du sie ein und sie kommt nur mit hm ja mal schauen... + die SMS und Absage

Mach dir keinen Kopf und warte bis sie sich meldet.

Und von wegen Invest erwartet sie aber andererseits jagt sie gerne... Sie ist ne Frau wie jeder andere auch.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte ja nochmal, kurz nach dem boxen streichelte ich ihr durchs haar und machte einen kleinen schritt zu ihr um zu probieren, doch sie wich immer ein schritt mit nem breiten lächeln zurück, das ging 2 mal oder so :) Es sah auch als würde wir tanzen... dann ist sie aufeinmal stehen geblieben und genau dann kam ...ihre freundin.

Der Typ stort mich natürlich, in dem sinn dass ich weis das sie nie was mit 2 kerlen gleichzeitig laufen hat und er hat defenitiv einen vorsprung mir gegnüber

Ihre SMS absage würde ich nicht so hart ins gewicht legen da es wirklich keine möglichkeit mehr gab, vorbeizukommen außer taxi um die 30 euro.

Tendiere im moment ein lezten invest zu bringen dh. sonntag nochmal anrufen und für montag/diestag einladen.

Ich lasse mich aber gerne vom gegenteil überzeugen. :) Das Problem ist halt der andere typ.... :whistling:

bearbeitet von hiven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja siehste und da haste genau das Problem. Einen "letzen Invest" bringen?

Nein so verführt man nicht sondern ist nur Needy.

Klar weil da ein anderer Typ ist... klar weil der einen "Vorsprung" hat. Klar weil sie dir "gesagt" sie hat immer nur mit einem was laufen.

Frauen würden auch niemals mit einem Typen direkt am ersten Abend nach Hause gehen.

Aber aber ab und zu mal ein ONS hatte fast jede... merkste wat?

Gähn alles schon gehört und die Mäuse glauben selbst den Bullshit den sie da erzählen.

Die hat dich am Sack bzw. du servierst ihr deine Eier auf dem berühmten Silbertablett.

Verführe sie und laufe ihr nicht hinterher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie habt ihr beide recht, :crazy:

ist halt schwer zu verführen wenn man sich nicht sieht..., aber andererseit stimmts mit den Eiern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen würden auch niemals mit einem Typen direkt am ersten Abend nach Hause gehen.

Gähn alles schon gehört und die Mäuse glauben selbst den Bullshit den sie da erzählen.

Ein ONS bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass man sich auch an dem Abend kennen gelernt hat.

Insofern ist das vielleicht gar nicht sooooo ein Bullshit, den die Mäuse da erzählen... merkste wat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ein ONS bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass man sich auch an dem Abend kennen gelernt hat.

Insofern ist das vielleicht gar nicht sooooo ein Bullshit, den die Mäuse da erzählen... merkste wat?

Deswegen gibt es in PU-Kreisen das Akronym SNL für "Same Night Lay", um diesen vermeindlichen Widersprüchen keine Nahrung zu geben.

Oder um PP zu zitieren:

"Die größten Lügen. Platz 1 der Männer: 'Nein, ich spritze dir nicht in den Mund Baby, ehrlich!!' Platz 1 der Frauen: 'Ich hatte noch nie, nie einen One Night Stand, ehrlich!! Ich bin nicht so eine...' "

TE,

stell den PDM ab. Du denkst und interpretierst viel zu sehr für die Frau und stellst dir damit selbst ein Bein. Sie hält dich für einen Womanizer und du machst dir Gedanken wie ein Schoßhund. Das führt überall hin, aber nicht ins Bett.

maccheroni hat es schon angedeutet, du fällst auf ihre Shittests rein und hörst auf zu führen. Wie zu der Zeit als du dachtest, du wärst nicht gut genug für sie.

Alternativen haben und das Babe ein stückweit vergessen. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, deine leicht oneitischen Gefühle von damals spielen dir gerade einen Streich und Aufgewärmtes schmeckt nicht immer besser.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehst du TE das ist ein gutes Beispiel für einen Shittest. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@alibi:

Ja das mit oneitischen Gefühlen stimmt schon ein stückweit.

Nur sehe ich nicht so recht wo ich die führung abgegeben haben soll.

Sie anzurufen und ein date vorschlagen, wäre doch wieder führen... oder verpeile ich da etwas? Oder ist es dann schon hinterlaufen weil ichs ja eingetlich schon vorgeschlagen hab und von ihr nur " WIr telefonieren kam".

Hab halt gerade hummeln im arsch..... :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist nicht der andere Typ, sondern dass du sie während des Dates sie nicht so heiß bekommen hast, dass ihr da noch rumgeknutscht habt. So hast du es erst am Ende des Dates versucht. Sie wusste das, du warst vorausschaubar. Langweilig. Am Donnerstag anrufen und ein Date mit Action ausmachen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@alibi:

Ja das mit oneitischen Gefühlen stimmt schon ein stückweit.

Nur sehe ich nicht so recht wo ich die führung abgegeben haben soll.

Sie anzurufen und ein date vorschlagen, wäre doch wieder führen... oder verpeile ich da etwas? Oder ist es dann schon hinterlaufen weil ichs ja eingetlich schon vorgeschlagen hab und von ihr nur " WIr telefonieren kam".

Hab halt gerade hummeln im arsch..... :crazy:

Merkt man ein wenig. :-p

IC hat es angedeutet. Führung endet oder beginnt nicht mit diversen Fragen oder Vorschlägen, sondern ist ein kontinuierlicher Prozess, den du aus einer sentimentalen Erinnerung an die Vergangenheit befeuert durch ihre Test unterbrichst. Du fällst quasi wieder in die Rolle zurück, die du vor der PU-Entwicklung hattest.

Das hat natürlich auch was mit PDM aufgrund eurer Vergangenheit zu tun, weswegen du dich zurücknimmst. Gib beim nächsten Mal Vollgas, wie du es bei jeder anderen dir kaum bekannten Frau tun würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an alle, beruhige mich langsam wieder.

Dass mit dem Donnerstag kling ganz gut, werde sie dann zum Billiar, selber Kochen oder auf eine Party einladen die meine Freunde machen. Bis dahin lasse ich sie in ruhe und besuche mal meine FB :)

Sollte euch noch was einfallen zu dem Date oder so.. immer her damit :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleines Chat update glaube der Thread is ein gutes beispiel warum man den KC nicht zum Schluss machen soll, hinrfickerei delux

Sie: Hey hiven was geht

Ich: ausruhen bin total fertig von den lezten 2 wochen suche gerade einen Film

Sie: sag mal was war der versuch letztens, ih dachte ich kann dir vertrauen ^^ deshalb hab ich dir erlaubt mein gesicht so in die haende zu nehmen ueberhaupt

voll dumm ja ^^
naya aber egal, hat sich erledigt
Ich: hast süß ausgesehen wollte dich halt küssen

Sie: ok

Sie: ich brauch ne meinung.......

oder egal fuck that ^^

Ich: Ok

fuck da bin ich wohl echt bei den Treffen echt in alte muster verfallen

Wie am besten verhalten wenn sie beim Anruf nur ein Freundschaftliches Treffen will etc. ?

bearbeitet von hiven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hey hiven. Klar komme ich mit. Am Besten zu dir nach Hause. Aber dass du ja nicht wieder versuchst mich zu küssen oder so. Ich will so gar keinen Sex mit dir. Alles klar soweit? ! Bis dann."

Hast du dir das in etwa so vorgestellt, oder wie?

Hör auf über so einen Käse nachzudenken. Daten und vernünftig verführen. In solchen Situationen sind Taten entscheiden und keine Worte.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Story ist wohl durch, kp ob ich irgendwo Fehler gemacht oder sonst was.

Sie hatte mich heute Morgen angeschrieben ob ich Lust hab rauszugehen, hatte es abgesagt da ich vormittags verabredet war und sie dann erst gegen Mittag getroffen.

Fing recht schleppend an, aber dann gings ganz gut. Lachen, auf Schulter boxen die ganze Zeit Augenkontakt ABER jeder versuch von KINO wurde geblockt bis irgendwann sie mit nem lächeln sagte wenn du so weiter machst treffen wir uns nicht mehr, woraufhin ich antwortet dass es ok für mich ist und wir ja zurück zu der Facebook Frendschaft können etc. worauf sie grinste und Arsch zu mir meinte (habs weiterhin versucht aber immer das selbe spiel), während des treffens 2 mal KC versucht aber sie ging direkt ein schritt zurück, vllt war ich zu langsam oder nicht entschieden genug zugepackt :crazy:

Sie hat versucht mich ein Paar mal in ein gespräch zu verwickeln wegen den anderen typen, ich antwortete nur das sie es mit ihren freundin besprechen soll und ich nix davon wissen will.

Komme mir wie deep im LJBF Land ohne das sie es mir direkt gedrückt hat.

bearbeitet von hiven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden