Mädel gibt Lastminute Korb. Was lief innerh. 24std schief ?!

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Setz einfach alles auf eine Karte, warte bis sie ein Treffen vorschlägt, trefft euch, geht spazieren, und ESKALIERE. Küss sie einfach mitten auf der Straße während die Ampel rot ist. Wenns funktioniert, wird sie bei jedem hupenden Auto an dich denken ;)

Hast insgesamt zulange rumgehampelt. Sexual vibe hat gefehlt.

Naja, jedenfalls, eskaliere einfach.

Oliver Kahn sagt mal: " Eier, wir brauchen Eier!!!"

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

getroffen, eis gekauft und "chillen" gegangen. "date" lief super, viel gelacht, geredet, stundenlang.

Was war daran super?

daran hat sie sich nicht gehalten.... hab dann nach ca. einer stunde überfälligkeit selbst angerufen

Damit sie lernt, dass sich auch beim nächsten Mal nicht dran zu halten braucht.

ich habe mir versucht mehr oder weniger meine "abgefucktheit" zu unterdürcken

Wieso?

ich hab da eher cool drauf geanwortet, hab mehr oder weniger im spaß versucht sie so hinzustellen das sie was von mir wollte bla bla, hab mehr so spaß gemacht

Schwer zu glauben, dass keine Frau dich ernst nehmen kann.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich muss ihr ja nicht am telefon unter die nase binden das ich ne flasche jacky mitbringe :D

wegen dem getippe, die blöde gans hat doch selber rumgetippt was das zeug hät, warum ist eigentlich der mann immer schuld ? :D

okay danke für die vielen tips

soll ich jetzt warten bis sie ein treffen vorschlägt oder soll ich das noch mal in angriff nehmen...?! (SoniQ & Mercato)

P.S. Haben uns heute (sonntag) nicht gehört, geschrieben etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wegen dem getippe, die blöde gans hat doch selber rumgetippt was das zeug hät, warum ist eigentlich der mann immer schuld ? :D

Weil die meisten Männer auf jeden Scheiß, den die Mädels schreiben, antworten. Hab ich früher auch jahrelang gemacht, aber bin ich zum Glück von ab. Telefonieren macht mir einfach mehr Spaß.

Wenn mir eine Frau schreibt (in der Anfangszeit) "wie war dein Tag" oder "wie geht's dir", dann schreib ich ihr, nach mind 30min Funkstille, folgendes zurück "ich klingel heut oder morgen Abend mal durch". An ihrer Reaktion merk ich dann, ob ich nur ihr Tippsen-Orbiter bin oder nicht. ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Was "schief" lief könnte man Dir nicht mal sagen, wenn man das Mädel stundenlang verhören würde ;-)

Generell ist meine Empfehlung

1) die Initiative selber zu übernehmen.. Will sagen: Du bestimmst, wann Du Dich mit der Frau für was triffst (Eskalieren ist eine Option)... Kommunikative Termine mit Bewegung sind da besser geeignet als ins Kino/Theater/Kabarett (gemeinsam sowas machen sollte man erst nach ca. 3 Monaten sexueller Beziehung ;-) )

2) Niemals um Dates betteln a la "Hast Du Freitagabend was vor ?" sondern Dates vorschlagen "Hallo, ich möchte am Freitagabend an den Soundso-See (Samstagabend in die Tralala-Disco), kommst Du mit ?"

3) Mein Geheimtipp ist die Donnerstags-Regel... Wenn ich mit einer Frau am Wochenende etwas unternehmen möchte, dann weiss ich bis spätestens Donnerstagsabend, ob es ein Date gibt oder nicht.

Das bedeutet

a) es gibt Gelegenheit für Vorfreude, Flakegefahr reduziert

b) wenn es am Wochenende halt nichts gibt, dann kannst Du bequem auf dem Sofa rumliegen und Dich am Sack kratzen

c) es gibt keine sinnlose und stressende Kommunikation dazwischen a la "Wie war Dein Tag"...

Von der Donnerstagsregel würde ich nur für sehr verlässliche und bewährte Frauen (= Sex gehabt) abweichen

Hoffe das hilft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Da hier schon Leute mich bzgl. Donnerstagsregel gefragt haben...

Das ist entstanden, als ich mich in Zeiten des abklingenden AFC-Tums mal drüber geärgert habe, dass ich mir durch einen halbgaren Vorschlag an ein "Babe" ("Wir können ja am Samstag was zusammen unternehmen") und die daraus resultierende vage Antwort ("Hm warum nicht, lass mich mal schauen") einen halben Tag geärgert habe, dass ich a) dokumentiert habe, dass ich nichts besseres zu tun habe als mich mit Online-Bekannten am Wochenende zu treffen b) nicht mal weiss, was ich mit denen unternehmen soll und c) mich an einer vagen Zusage noch festgehalten habe...

Ergo habe ich für mich beschlossen, dass ich für etwas aufwändigere Freizeitspässe auch etwas Vorlauf brauche. Wenn ich auf eine Tanzveranstaltung gehe, muss ich mich aufbrezeln, wenn ich auf eine Bergtour gehe, muss ich Route planen, Sachen packen und Wetter checken, das ganze braucht ein wenig Planung, ergo brauch ich auch ein wenig Vorlaufzeit...

Wirkung auf Frauen (damals kannte ich eine ganze Menge) ist zwiespältig, die die meinen, jetzt wäre man ja gar nicht mehr "spontan", kann man sowieso vergessen, die können nämlich mit ihrer Freizeit nichts Konstruktives anfangen, die die das gutfinden, finde ich auch gut...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@riddik

da ist was dran, warum habe ich das bloß nicht auch so gemacht, das hätte bestimmt viel besser geklappt

@ulbert

ich hab das auch öfter bemerkt umso länger es noch bis zu einen bestimmten date ist, desto größer ist die absage gefahr... am besten hat es immer geklappt wenn nur 1-2 tage dazwichen waren.

mache mir aber keine großen hoffnungen mehr, heute hat sie sich bis jetzt auch noch nicht mehr gemeldet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wozu sollte man einer Frau nachlaufen, die offensichtlich nicht auf Männer steht?

Bei Frauen muss es wohl an der Pille liegen, wenn sie sich von Männern nicht mehr erregt fühlen. Bei Männern dagegen scheint der ganze Game-Quatsch so eine Art Ersatzbefriedigung zu sein - wenn man schon keinen Sex hat, will man doch wenigstens von anderen Jungs bewundert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haben uns bis heute nicht gehört...

ist das jetzt mehr oder weniger ein freeze out, weil ich will mich auch vorerst nicht melden... hab überlegt am donnerstag sie anzurufen und ihr zu sagen das wir uns freitag treffen werden und dies und jenes machen. Oder soll ich lieber fragen ob sie überhaupt kann?

Muss sich eigentlich bei einen freeze out das mädel zuerst melden ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden