PeterJack 0 Beitrag melden Juli 27, 2013 erstellt Hallo PickUp Forum,ich (29j.) habe schon einige Körbe bekommen aber diesmal muss ich einfach wissen was da bloß schief gelaufen sein könnte?!Hab ganz zufällig ein Mädel (31j.) kennengelernt, nr. getauscht etc.Anfang.getroffen, eis gekauft und "chillen" gegangen. "date" lief super, viel gelacht, geredet, stundenlang. leichte bis absichtliche Berührungen beiderseits.In den Gesprächen habe ich sie schon mehr oder weniger "auch" für ein tag am Wochenende klar gemacht weil sie behauptet hat sie kann sehr gut trinken und steckt gut weg.Nachdem wir gegangen sind hat sie mich im auto gefragt ob ich noch zeit hätte vielleicht etwas essen zu gehen. hab ihr ein "korb" gegeben und gesagt das nicht geht weil ich mit einer freund noch was trinken gehe usw.Abends schreibt sie mir das sie wieder zuhause ist bla bla, smaltalkTag 1.Auf der arbeit schreibt sie mir ne sms wies mir geht etc... kleiner smaltak mit verzögerungen dazwichen wegen arbeit halt. hab ihr gesagt ich ruf sie mal nach der arbeit an.Hab ich aber nicht getan und dann hat sie mich früh abends angerufen, habs nicht gesehen, war im bad oder so, wollte aber auch nicht gleich wie ein hündchen zurückrufen und hab ca 1-2 std zeit versteichen lassen und hab zurück gerufen aber da ging sie nicht dran.kurz vor mitternacht sms von ihr ob ich noch wach sei, ich kann sie doch mal anrufen usw... hab dann 10 min später angerufen, haben ca 1 std telefoniert, gelacht etc, und ich habe noch mal wochenede angesprochen bezüglich trinken usw, und sie hat sich total gefreut und gefragt wo wir denn machen wollen, ihr vorschlag war bei mir zuhause, musste ich ablehnen weil ich nicht alleine wohne, die frage von mir ob es bei ihr geht lehnte sie auch ab weil sie auch nicht alleine wohnt. dann hab ich gesagt das ich mir etwas einfallen lasse morgenTag 2.Auf dem weg zur arbeit hab ich ihr ne lockere sms geschrieben. verzögerte antwort von ihr... am tag noch mal paar sms geschrieben mit verzögerungen beiderseits, bei mir auch wegen der arbeit halt.nach der arbeit habe ich sie angerufen, haben ca ne halbe std gequatscht, sie hat auch gefragt was mit weekend ist ob ich ne idee hätte. hab ihr meine idee (mit ner decke uns irgendwo beim schönen wetter abends "hinchillen" ) gesagt und sie hat zugestimmt und sich gefreut. Haben uns am abend nocht mal gehört mit paar sms, Sie hat immer verzögert geanwortet und nach meiner letzten sms gar nicht mehr geantwortet.Tag 3.kein kontakt erst mal, hab ihr dann gegen mittag mal geschrieben. hat mir dann geantwortet weis nicht mehr was genau...in der pause hab ich mal bei ihr angerufen ging aber nicht dran, pause zu ende sie ruft zurück, ich kann nicht dran, sag ihr das ich sie nach der arbeit anrufe.nach der arbeit angerufen bissi gequatscht usw... sie hat lust sich zu treffen... wenigstens ne stunde oder so weil ich meinte das ich total müde bin... hab mich dann mit ihr getroffen... das "date" war mehr oder weniger eine "katastrofe", wäre ich lieber doch nicht drauf eingegangen.sie war irgendwie total lustlos, ungepsrächig, hat kaum gelacht oder mich angeguckt. hab alles versucht doch irgendwann hat mich das so verunsichert das ich auch lustlos und ungesprächig wurde... irgendwann hat sie gesagt das sie jetzt los muss bla bla und wir sind gegangen.hab sie dann am abend gefragt ob was sei etc... lustlose sms zurück und wieder keine antwort auf meine letzte sms.Tag 4hab kontakt eingestellt für die ganze arbeitszeit, von ihr auch keine reaktion. nach der arbeit ruf ich sie an, sie meldete sich ganz erfreut, haben ca ne halbe stunde gequatscht und gelacht, sie fragt ob wir uns treffen wollen. diesmal sagte ich das ich leider keine zeit habe wir sehen uns ja eh morgen ;)danach keinen kontakt mehr beiderseitTag 5der tag ist gekommen, schon voller vorfreude meinerseits schreib ich ihr ne sms ob sie denn schon wach sei etc... sie schreibt erfreut zurück und fragte noch mal was mit heute sei. hab ihr gesagt das ich sie gegen mittag anrufe und wir noch mal alles besprechen wann wo etc...bevor ich anrufen konnte rufte sie mich schon an. haben dann alles klar gemacht, uhrzeit etc, das ich sie abhole etc.da ich bei so sachen immer ein ungutes gefühl habe weil mir das schon das ein oder andere mal passiert ist, war das für mich nicht in trockenen tüchern... wie es so kommen sollte kam ca, 3 std später die lastminute absage von ihr das eventuell doch nicht klappt bei ihr bla bla, sie ruft mich nach der arbeit an und sagt mir bescheid, hat auch ne uhrzeit gesagt wann sie mich ca anruft.... daran hat sie sich nicht gehalten.... hab dann nach ca. einer stunde überfälligkeit selbst angerufen sie ging nicht dran rief aber 10min später zurück und sagte noch mal das es nicht klappt es ist etwas dazwichen gekommen, sie sei ssowieso noch auf der arbeit bis so und so viel uhr.ich habe mir versucht mehr oder weniger meine "abgefucktheit" zu unterdürcken aber anscheinend hat sie doch irgendwie mit ihren "15ten frauensinn" bemerkt.sie hat mich dann sogar leicht angefahren das dass keine rechtfertigung von ihr ist sondern nur die antwort auf meine frage, weil ich sie gefragt habe na was machst du... naja total strange irgendwie.später kommt eine sms von ihr mit der frage ob ich sauer sei bla bla.... hab ihr ganz normal mit verzögerung geantwortet das alles okay sei.Tag 6anruf von ihr vormittag, bin nicht dran weil im bad, zurückgerufen... sie fragte was ich so getrieben habe gestern, wie es mir geht bla bla... hab ganz normal mit ihr geredet als ob nicht sei... dann sagte sie mir das sie mich treffen möchte und mit mir sprechen möchte... hab dann gleich das gespräch "aufs telefon umgeleitet" weil ich kein treffen brauche für irgendwelche "es ist doch nur so" gespräche, weil ich wusste was jetzt kommt.sie fragte und sagte mir das dass erste treffen für sie kein date sondern nur freundschaftlich, und wie würde ich das sehen bla bla... sie wollte das mal klar stellen weil sie will nicht das ich was denke weil bei sowas dann eh nix gutes bei raus kommt bla bla.ich hab da eher cool drauf geanwortet, hab mehr oder weniger im spaß versucht sie so hinzustellen das sie was von mir wollte bla bla, hab mehr so spaß gemacht wobei mich das schon bissi getroffen hat... aber ich hab so cool wie möglich drauf reagiert weil sie nicht denken soll das ich ihr hinterher heule, was ich ja ehrlich gesagt sowieso nicht mache.aber sie will sich mit mir treffen?! meinte ich kann sie doch mal anrufen, sie arbeitet bis XX:XX ?!was soll ich tun, gar nicht mehr melden oder mit ihr treffen ?! heute ist weekend, eventuell geht heute doch noch etwas, wenigstens ein ONS,,, weil so ganz vom aussehen fand sie mich glaub ich nicht unaktraktiv, hab mich mit irgendetwas anderen unatraktiv gemacht, keine ahnung hmmm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Juli 27, 2013 geantwortet Zusammengefasst viel texterei, viel Gequatsche und 0 Eskalation. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr_Tee 33 Beitrag melden Juli 27, 2013 geantwortet (bearbeitet) *Doppelpost* Juli 27, 2013 bearbeitet von Mr_Tee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr_Tee 33 Beitrag melden Juli 27, 2013 geantwortet Hast du aber selber ganz schön verkackt Bist du wirklich mit deinem Freund, am Anfang wo du dir ein "Korb" gegeben hast, was trinken gegangen? Hättest sie ja mitnehmen können und dann halt zu dir, oder es auch mit ihm verschieben können, würde er sicher verstehen. Klingt fast auch so als ob du pseudo hard2get gemacht hast. Selbst wenn du in einer Wg wohnst, das ist doch kein logistisches Problem. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JBH 33 Beitrag melden Juli 27, 2013 geantwortet Ihr seid 31 und 29 und keiner wohnt allein?Der Fehler hier is doch klar: Warum telefoniert man mit einer Frau die man kaum kennt jeden tag 10 mal un schreibt sich den ganzen Tag hin und her ohne das überhaupt was gelaufen ist...Bei sowas ist doch überhaupt keine Spannung vorhanden un deshalb lief auch das eine Date nicht gut un wer hat schon Lust jemanden zu treffen mit dem er eh schon innerhalb einer Woche die komplette Lebensgeschichte ausgetauscht hat am Telefon? Ich hätte sobald das Sauf-Date fürs WE klar war mich nicht mehr gemeldet bis es dann kurz vorher ans details klären geht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle Beitrag melden Juli 27, 2013 geantwortet Klingt für mich ein wenig verkopft von dir.Du machst dir viel zu viele Gedanken, Wenn du Bock hast ihr zu schreiben, dann tu das, aber .....Tipperei erzeugt keine Anziehung und sorgt für Langeweile.Treffen -> eskalieren -> .....Auf ihr gerede von wegen der Freundschaft gibst du nichts sondern du machst einfach (Und zwar einiges Besser ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PeterJack 0 Beitrag melden Juli 27, 2013 geantwortet also zuviel kontakt gehabt meint ihr war das problem ?wäre das besser gewesen das ich sie nicht zurückgerufen hätte wo sie mich versucht hat zu erreichen ?ja, ich war wirklich danach mit nem kumpel.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PeterJack 0 Beitrag melden Juli 27, 2013 geantwortet also zuviel kontakt gehabt meint ihr war das problem ?wäre das besser gewesen das ich sie nicht zurückgerufen hätte wo sie mich versucht hat zu erreichen ?ja, ich war wirklich danach mit nem kumpel.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PeterJack 0 Beitrag melden Juli 27, 2013 geantwortet okay hab sie heute angerufen, aber nicht gleich nach ihrer arbeit. sie ging nicht dran hat aber paar min. später zurückgerufen.... sie is grad mit freunden und hat mich gefragt ob wir uns später treffen wollen. hab zugestimmt... sie meine sie ruft mich noch mal an in 1-2 std... das ist jetzt schon 1-2std überfällig.was tun wenn sie gar nicht mehr anruft und was tun WENN sie doch anruft ??wäre irgendwie blöd dann wie ein hündchen sich mit ihr zu treffen als ob ich die ganze zeit wie ein hündchen gewartet habe?!lust hätte ich aber schon, weil ich heute alles oder nichts machen würdebitte um ein kleinen ratschlag Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle Beitrag melden Juli 27, 2013 geantwortet Fake it until you make it. Du bist jetzt anderweitig unterwegs. Du hast also zu tun bist gut drauf und hast kein Problem. Das selbe gilt wenn sie sich erst morgen oder so meldet. Du warst unterwegs. Meldet sie sich garnicht, dann Freeze sie. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden Juli 27, 2013 geantwortet Fake it until you make it.Du bist jetzt anderweitig unterwegs. Du hast also zu tun bist gut drauf und hast kein Problem.Das selbe gilt wenn sie sich erst morgen oder so meldet. Du warst unterwegs.Meldet sie sich garnicht, dann Freeze sie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 27, 2013 geantwortet (bearbeitet) Muss meinen Vorpostern widersprechen. Das ist ein Korb, nur etwas netter verpackt.Ein Freeze funktioniert nur, wenn Attraction da ist und die ist nicht da, weil du durch dein Getexte einen Frame aufgebaut hast, der in der Wirklichkeit nicht standgehalten hat.Lies dir mal den Thread zum Textgame in meiner Signatur durch, dann wirst du wieder klar im Kopf und machst es beim nächsten Mal auf jeden Fall besser... Juli 27, 2013 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PeterJack 0 Beitrag melden Juli 27, 2013 geantwortet Hallo da bin ich wieder.so neue ausgangssituation. sie hat sich gemeldet und mich gefragt ob wir bissi chillen gehen wollen bei dem schönen wetter. hab ihr dann gesagt das ich grade noch unterwegs bin aber sie in ner drei viertel std abholen kann.sind dann chillen gegangen und ich habe eskalation gemacht oder wie man das sagt, schenkel berühren usw, an die hand nehmen hier und da mal wieder ein zupfer usw...auch während wir gelaufen sind.später wo wir im auto gefahren sind hab ich sie auch während der fahrt öfter berührt sie halt bissi geärgert, manchmal lag meine hand für paar sekunden auf ihren schnekel oder haben für paar sekunden ihr händchen gehalten. gegenwehr war keine da weder physisch noch akustisch.meiner meinung nach hat das aber dennoch nichts zu bedeuten, vielleicht war das einfach nur so weil die stimmung locker war. was führ erfahrungen habt ihr mit so situationen gemacht ?kontakt jetzt erst mal ruhen lassen? wäre bissi blöd wenn ich die tage wieder den ersten schritt mache und mich melde oder was meint ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle Beitrag melden Juli 28, 2013 geantwortet Siehst, geht doch. Lass das getipper, sein und ihr Gesabbel von wegen Freundschaft kannst du ja wohl einordnen, jetzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PeterJack 0 Beitrag melden Juli 28, 2013 geantwortet Ne von mir bekommt die schnalle keine sms mehr!Bin trotzdem unsicher wegen freundschaft aber mal schauen...wie ist das jetzt wegen dem melden, soll ich mich bei ihr melden oder sie bei mir?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cupid0 307 Beitrag melden Juli 28, 2013 geantwortet Was für ein peinlicher Eiertanz. Buch ein Hotelzimmer mit Kingsizebett für eine Nacht, stell in der Minibar Sekt und Erdbeeren kalt, hol Massageöl und Fingerfarbe ran. Ruf an, versetz sie in gute Stimmung, gib Ort und Zeit durch und lass krachen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PeterJack 0 Beitrag melden Juli 28, 2013 geantwortet ne, sie ist doch keine hure :Pkannst mir aber sagen ob ich mich melden soll oder doch lieber nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robin888 563 Beitrag melden Juli 28, 2013 geantwortet hättest beim letzten Date weiter eskalieren sollen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle Beitrag melden Juli 28, 2013 geantwortet (bearbeitet) Richtig er hätte bis zum Block weiter machen sollen aber es ist wie es ist. @Te: Wenn du dch melden willst dann tu es. Es spricht nichts dagegen, wenn du weisst was das Gespräch bringen soll. Also nicht nur immer labern. Im richtigen State sein und vergiss nicht zu führen. Spass haben bei so etwas und nicht nur nachdenken. Juli 28, 2013 bearbeitet von BillyStyle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PeterJack 0 Beitrag melden Juli 28, 2013 geantwortet @robinging leider nicht. zuviel publikum...@billystylekomm ich dann auch nicht wie ne klette rüber ?!mir ist schon aufgefallen das sie in der anfangsphase immer den kontakt gesucht hat, aber irgendwie hat die schnalle das umgedreht, weil ich dann doch etwas zu sehr spitz geworden bin auf sie :Dsoll ich sie mal einfach im laufe der woche nach der arbeit anrufen und ihr sagen das sie sich ein tag am weekend nichts vornehmen soll weil wir das mit dem abgesagten date mit alk nachholen.... und dann bis zum date kein kontakt mehr wenn sie denn zustimmt? gut oder schlecht ?falls sie sagt sie kann nicht bla bla, dann gehe ich davon aus das kein interesse besteht.... ich hab die erfahrung gemacht wenn dich ein mädel will dann hat sie irgendwie IMMER zeit oder kann dich in ihrem ach so vollen terminkalender dazwichen schieben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Juli 28, 2013 geantwortet Das war nicht eskalieren sondern Kino. Sie wollte chillen, Fahr mit ihr an nen See mit romantischen Ausblick und setzt da zum kc an, fieldtestet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SoniQ 17 Beitrag melden Juli 28, 2013 geantwortet also wenn du das date mit saufen vorschlägst hört es sich so an als würdest du sie nur besoffen rumkriegen können... ( und denke mal dass ich auch deine absicht)ich würde es nicht erwähnen.sie hat anfangs sehr viel investiert,du hast echt einfach deine attraction verloren und zuviel getippt. und auf hard2get gemacht. hätte ich als frau auch keinen bock drauf wenn er mir nicht 100 Prozent gefällt. jetzt darfst du bloss nicht needy werdennach date fragen,wenn sie nicht kann oder flaked Freeze out bis was von ihr kommt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cupid0 307 Beitrag melden Juli 28, 2013 geantwortet ne, sie ist doch keine hure :Pkannst mir aber sagen ob ich mich melden soll oder doch lieber nichtBist Du so verklemmt und glaubst wirklich, dass diese Einladung eher dem Kreis der Prostitution als dem Kreis zweier sich sympathisch findende, NICHT ALLEINE WOHNENENDEN Singles zuzuordnen ist? Ich glaube nicht. Eskalieren, eskalieren, eskalieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3146 Beitrag melden Juli 28, 2013 geantwortet ne, sie ist doch keine hure :PNatürlich nicht.Die hätte gewiss sofort erkannt das du zwar einen Schwanz aber keine Eier besitzt.Merk dir mal zwei kleine Dinge für dein zukünftiges Leben:Was Frauen sagen und dann tatsächlich tun sind immer zwei verschiedene Paar Schuhe.Eskaliert wird bis zum physischen Block.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lusches 58 Beitrag melden Juli 28, 2013 geantwortet 1. Du schreibst SMS und killst die Attraction.2. Wenn sie ein Treffen kurzfristig absagt, folgt ein freeze out.3. Mangelnde Führung:hab ihr gesagt das ich sie gegen mittag anrufe und wir noch mal alles besprechen wann wo etc...bevor ich anrufen konnte rufte sie mich schon an.4. aber sie will sich mit mir treffen?! meinte ich kann sie doch mal anrufen, sie arbeitet bis XX:XX ?!Sie will dich nicht, aber trotzdem will sie dich. Push&Pull ihrerseits. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen