Von der Squashhalle zum FC am Abend vor dem Umzug

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Einbauschrank

Moin,

ich habe gestern eine junge Frau angesprochen, die mir im Fitness-Studio aufgefallen war. Sie hat mich gefragt, was ich so mache, ich meinte Fechten und Squash und Squash wollte sie auch mal ausprobieren. Also habe ich mit ihr vereinbart sich am kommenden Dienstag am frühen Nachmittag zum Squashen zu treffen. Sie meinte "das ist der letzte Termin, am Mittwoch ziehe ich nämlich nach [sauweitweg]". Einerseits bin ich überrascht, daß das Treffen so problemlos und ohne große Anbahnung meinerseits eingetütet werden konnte, andererseits ist die Situation bestenfalls ein ONS und das ist ja jedem der Beteiligten klar (falls ihr überhaupt klar ist, daß Squashen nicht das Ultimum meiner Absichten ist).

Ich 34, sie Anfang 20. (Ich hatte sie auf Mitte 20 geschätzt, aber sie fängt erst mit dem Studium an).

Bislang nur Small Talk beim Sport, kein Kino.

Mal abgesehen von der Altersfrage, die mir bei beidseitigem Interesse auch piepegal ist, wüßte ich gerne, wie ich bei diesem sehr unverrückbaren Zeitrahmen vom Squashen hin zum Bett kommen soll. Ich habe kein Problem mit Frauen im Einzelgesräch c&f zu reden (ich kacke eher beim Gruppenansprechen ab), der enge Zeitrahmen und die Tatsache, daß die Squashhalle in einem Vorort liegt, man also nicht dort einfach nach einer Dusche in den Abend übergehen kann, macht mir ein wenig zu schaffenp. Irgendwelche Tipps? Ich seh's eher als sportliche Herausforderung im doppelten Sinne, aber sie sieht schon heiß aus. ;)

Gruß

Dirty old Einbau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch was trinken gehen, nach dem Sport?

Logistik entsprechend einrichten. Vielleicht zufällig noch einen Sekt daheim kühgestellt haben.

Und dann schauen ob es in die richtige Richtung läuft und bei Bedarf nutzen...

bearbeitet von barsch111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie meinte "das ist der letzte Termin, am Mittwoch ziehe ich nämlich nach [sauweitweg]"

Wir fangen jetzt aber nicht mit PDM an?

wüßte ich gerne, wie ich bei diesem sehr unverrückbaren Zeitrahmen vom Squashen hin zum Bett kommen soll.

mmN falscher Frame.

Agier einfach so, als würde es den Zeitrahmen nicht geben (gibt es eigentlich auch nicht, oder fliegt sie zum Mond?)

Da du schon etwas länger angemeldet bist, wirst du dich sicher auch schon eingelesen haben und wissen wie man sich verhält.

Vergiss irgendwelches AB denken um am Abend im Bett zu landen.

Hab einfach Spaß mit ihr. Ob sie mit dir an dem Abend in die Kiste steigt oder nicht, hat sie sowieso schon zu 90% entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden