Johnny.B. 5 Beitrag melden Juli 27, 2013 erstellt Moin!zurzeit habe ich eine nette Damen am Start, die wirklich gut aussieht, mit der Mann nett schreiben kann, aber sobald wir telefonieren, kommt es mir so vor als wenn sie die Führung übernehmen will.Ich bin eigentlich soeiner der gerne alles selber in die Hand nimmt. Habe mir hier lediglich ein paar Post hier durchgelesen und bin der Meinung, sobald wir den Frauen den kleinen Finger geben, wollen sie die Hand und entscheiden über alles was du hast.Soweit darf es niemanden treffen.Und nun suche ich die richtige Einstellung, um die Frau umzutransformieren ohne das beide sauer sind und das wir den natürlichen Werdegang haben.Ein einfaches Beispiel:- Ich weiß sie will nichts überstürtzen, ich ja auch nicht.Wir wollen uns in der XY- Cocktailbar treffen.Ich rufe an, mache eine Uhrzeit fit, jedoch bevor ich dazu komme fragt sie schon.- Ich antworte positiv und sie sagt daraufhin sie will mir die Busroute raussuchen, damit ich gut dort ankomme.Daraufhin sage ich:Wir können danach ja noch in die Stadt XY und da bisschen chillern.Ihre Antwort:Nein bla bla bla ich bin Studentin und habe nicht soviel Money (Kann ich gut verstehen)Meine Antwort: Chill, wir müssen ja nichts großes machen sondern einfach nur so paar Drinks, mach dir keine Sorgen. (Ich würde ihr schon die ein zwei Drinks ausgeben, Hauptsache man hat einen schönen Abend.Na gut daraufhin plant sie wieder und sagt "Nein nein, wir können ja ein anderes mal dorthin ist doch sinnlos von A nach B zu fahren wieder um diese Uhrzeit..Sie versucht immer einen Leitfaden (wahrscheinlich auch noch: Cocktailbar, zu ihr dort DvD gucken und nach Hause. Einfach uncool na gut der eine Part ist gut, aber fürs kennenlernen meine ich :P) zu haben an dem sie sich festhält, dies will ich irgendwie zerstören :D und meinen Leitfaden mit einbringen.Habt ihr hierfür einen Tipp?P.s. Ja ich weiß man sollte die Frau nehmen wie sie ist, aber man sollte auch seine Männlichkeit und Stärke zeigen und sagen wie es läuft, um nicht needy zu wirken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PippiLangstrumpf 1322 Beitrag melden Juli 27, 2013 geantwortet Nein, ehrlich, lass es. Außer, du hast Spaß an unnötigen, unterschwelligen Machtkämpfen. Dein Post liest sich wie ein klassischer Fall von Beta-Paranoia. Chill einfach mal und genieße, ist doch alles in Ordnung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9589 Beitrag melden Juli 27, 2013 geantwortet Habe mir hier lediglich ein paar Post hier durchgelesen und bin der Meinung, sobald wir den Frauen den kleinen Finger geben, wollen sie die Hand und entscheiden über alles was du hast. Dann lies dich weiter ein. Gibt einen guten Thread über Führung. Von Legally Hot oder Individualchaotin. Such den mal. Und nun suche ich die richtige Einstellung, um die Frau umzutransformieren ohne das beide sauer sind und das wir den natürlichen Werdegang haben. Ist ein kleines Machtspielchen zwischen euch beiden. Führung wäre was anders. Sie versucht immer einen Leitfaden (wahrscheinlich auch noch: Cocktailbar, zu ihr dort DvD gucken und nach Hause. Einfach uncool na gut der eine Part ist gut, aber fürs kennenlernen meine ich :P) zu haben an dem sie sich festhält, dies will ich irgendwie zerstören :D und meinen Leitfaden mit einbringen. Hm? Wassis? Habt ihr hierfür einen Tipp? Lass dich nicht bemuttern, und hab gute Laune: Aldous will zum Türken um die Ecke. HB kommt mit einer lilafarbenen Goretex-Jacke an: "Soll ich dir meine Jacke leihen? Es fängt grad an zu schneien." Aldous: "Nö, hab nen dicken Pulli an." HB: "Ouaahr, du bist so ein Mann!" Aldous: "Ich bin Ästhet. Darum gefällst du mir." HB freut sich. P.s. Ja ich weiß man sollte die Frau nehmen wie sie ist, aber man sollte auch seine Männlichkeit und Stärke zeigen und sagen wie es läuft, um nicht needy zu wirken. Nicht needy ist, die Frau so zu nehmen, wie sie ist. Männlichkeit und Stärke zeigen zu wollen, ist needy. Weil du dein Selbstverständnis davon abhängig machst, ihr etwas zeigen zu wollen und dazu eine bestimmte Reaktion zu bekommen. Bekommst du die Reaktion nicht, stört dich das. Das ist needy - und das ist auch das Problem in dem Dialog, den du hier schilderst. Männlich und stark kann man nur selbst sein. Das hat mit zeigen oder der Reaktion von anderen nix zu tun. Im Gegenteil. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheytan 986 Beitrag melden Juli 27, 2013 geantwortet P.s. Ja ich weiß man sollte die Frau nehmen wie sie ist, aber man sollte auch seine Männlichkeit und Stärke zeigen und sagen wie es läuft, um nicht needy zu wirken.du sollst gar gar gar gar garnichts bewusst machen.Ernsthaft, du hast Beta Paranoia hoch 10.Du bist verspannt, nervös, du denkst zuviel nach, du swaggerst einfach nicht, verstehst du?Folgendes, du ziehst dir keine unnötigen Threads rein, wirklich keinen einzigen. Das Wort Alpha und Pickup streichst du aus deinem Gedächtnis.Mach ein Date aus, vor dem Date sorgst du für gute Laune, triff dich mit Freunden, oder wat weis ich. Anschliessend gehst du bestens gelaunt auf das Date, redest ein wenig mit ihr über Gott und die Welt, und fängst an mit ihr rumzuknutschen.Sei lieber mal froh das du ne Braut getroffen hast die auch mal Initiative ergreift, andere Leute haben ne langweilige "Ja" Sagerin auf dem Beifahrer Sitz, und würden sich über so ne Situation freuen....... Meine Fresse man kann aus der Sache auch wirklich ne Wissenschaft machen.Hau rein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden Juli 27, 2013 geantwortet du swaggerst einfach nichtHaha...geil...den nehm ich in meinen Wortschatz mit auf...herrlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden Juli 27, 2013 geantwortet Moin!zurzeit habe ich eine nette Damen am Start, die wirklich gut aussieht, mit der Mann nett schreiben kann, aber sobald wir telefonieren, kommt es mir so vor als wenn sie die Führung übernehmen will.Ich bin eigentlich soeiner der gerne alles selber in die Hand nimmt. Habe mir hier lediglich ein paar Post hier durchgelesen und bin der Meinung, sobald wir den Frauen den kleinen Finger geben, wollen sie die Hand und entscheiden über alles was du hast.Das ist eine Scheisshausparole...ab und zu...ich schreib es nochmal vorsichtshalber groß, fett und rot...AB UND ZU ist es von Vorteil einer Frau den kleinen Finger zu reichen, damit sie dir vertraut. Aber jedem seine eigene Meinung Soweit darf es niemanden treffen.Und nun suche ich die richtige Einstellung, um die Frau umzutransformieren ohne das beide sauer sind und das wir den natürlichen Werdegang haben.Ach herrje...wie sieht denn dein natürlicher Werdegang mit Frauen aus?Meiner ist folgender...ich führe, aber die Frau hat auch das Zeug selber zu führen (sowohl sich, als auch mich)...ich steh nicht so auf die Ja-Sagerinnen (die sind mir zu anstrengend und unselbständig).Ein einfaches Beispiel:- Ich weiß sie will nichts überstürtzen, ich ja auch nicht.wieso überstürzt du dann...Wir wollen uns in der XY- Cocktailbar treffen.Ich rufe an, mache eine Uhrzeit fit, jedoch bevor ich dazu komme fragt sie schon.- Ich antworte positiv und sie sagt daraufhin sie will mir die Busroute raussuchen, damit ich gut dort ankomme.Daraufhin sage ich:Wir können danach ja noch in die Stadt XY und da bisschen chillern.Ihre Antwort:Nein bla bla bla ich bin Studentin und habe nicht soviel Money (Kann ich gut verstehen)Meine Antwort: Chill, wir müssen ja nichts großes machen sondern einfach nur so paar Drinks, mach dir keine Sorgen. (Ich würde ihr schon die ein zwei Drinks ausgeben, Hauptsache man hat einen schönen Abend....indem du unbedingt mit ihr noch in eine andere Stadt möchtest, obwohl sie da kein Bock drauf hat Na gut daraufhin plant sie wieder und sagt "Nein nein, wir können ja ein anderes mal dorthin ist doch sinnlos von A nach B zu fahren wieder um diese Uhrzeit..War klar das sie nein sagt, weil sie kein Bock hat, dass du ihr mehrere Getränke ausgibst (sei doch froh drüber, dass sie so eine Einstellung hat) und sie evtl deshalb noch davon ausgeht, dass du da eine Gegenleistung für haben willst.Sie versucht immer einen Leitfaden (wahrscheinlich auch noch: Cocktailbar, zu ihr dort DvD gucken und nach Hause. Einfach uncool na gut der eine Part ist gut, aber fürs kennenlernen meine ich :P) zu haben an dem sie sich festhält, dies will ich irgendwie zerstören :D und meinen Leitfaden mit einbringen.Habt ihr hierfür einen Tipp?P.s. Ja ich weiß man sollte die Frau nehmen wie sie ist, aber man sollte auch seine Männlichkeit und Stärke zeigen und sagen wie es läuft, um nicht needy zu wirken.Die anderen Kollegen haben es schon gesagt...chill mal...das ist euer erstes Date, da musst du nicht mit der Hauruck-Brechstange anfangen und 12 Stunden für euch zwei verplanen.- Ich weiß sie will nichts überstürtzen, ich ja auch nicht.Dann handel auch so, wenn du es sagst und swagger mal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Johnny.B. 5 Beitrag melden Juli 28, 2013 geantwortet Hallo!Erstes Date vorbei und davor hatte ich leider nicht die Zeit, um im Forum zu sehen welche Tipps mir gepostet worden sind.Aber genau so ging ich die Situation an:- Haus geputzt- Einkaufen gegangen und einen Kumpel zum Rauchen getroffen, um den Kopf frei zu bekommen.- Vor dem Date PS3 und gute Musik und ich war locker Easy :DIch kam am Date an, es war alles perfekt, mein Herz pochte, so etwas verspürte ich schon lange nicht mehr.Angekommen blieb ich locker und lächelte, habe mir eine Zigarette angezündet.Langsam ging es los, und wir gingen wir besprochen zu der besagten Cocktailbar.-> Fing ja gut an "Geschlossene Gesellschaft"Als Insider zwischen HB und mir, muss ich dazu sagen das wir das Treffen als "Nicht DATE" deklariert haben.Somit suchten wir uns eine andere Cocktailbar.Angekommen setzten wir uns und hatten ein wirklich angenehmes Gespräch:- Attraction aufgebaut- Trust- Comfort & Touch (Kino aufgebaut)- Connection aufgebaut_______________Frage an euch:Sie betonte mitten in den Gesprächen, wie hübsch ich bin, das ich ein schönes Armband habe, usw. schleimte sich so ein, worauf ich nicht richtig einging, außer mit einem "Danke" Was soll ich dazu auch sagen :DAm Ende habe ich das bisschen hochgefahren und ihr aber auch ein Kompliment gemacht.________________Gestern Abend war ich schlecht drauf weil wir uns nicht küssten (Normalerweise zieh ich das am ersten Date gleich durch).Hat diesmal nicht geklappt, was ich im nachhinein richtig gut finde, weil es eine gewisse Spannung aufbaut.Am Abend schrieb sie mir, dass sie den Abend super fand, wir telefonierten und sagten uns gute Nacht ;)Schrieben dann aber noch ne weile...P.s. Ja! In der Tat sollte ich mir nicht zu viele Gedanken machen, jedoch geht das manchmal einfach nicht. Aber ich werde versuchen nicht darüber nachzudenken. Ich bin gespannt was sich weiter aus dieser Dame und mir entwickelt :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen