Orgasmus durch Hand-/Blowjob unmöglich

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich habe ein Problem, dass mich jetzt nicht unglaublich stört, aber schon etwas limitiert:

Ich kann durch Hand- und Blowjobs nicht zum Orgasmus kommen. Das hat noch keine Frau geschafft. Auch in meiner jetzt knapp zwei Jahre langen Beziehung funktioniert es nicht. Sie frustriert es auch uns sagt, dass sie "so gerne mal mein Sperma schlucken würde".

Ich finde den Gedanken sehr geil und sich einfach mal zwischendurch bedienen zu lassen, ohne direkt vollen Körpereinsatz geben zu müssen, finde ich auch sehr ansprechend. Aber wenn es dann so ist, dann spüre ich irgendwie nicht viel und bin dann nach einiger Zeit ehrlich gesagt auch recht froh, wenn es dann (wieder) "rein" geht. Ist dann eine Mischung aus wenig spüren und Erfolgsdruck, weil ich einfach gerne meinen Samen auf ihr verteilen würde.

Was die Technik angeht macht sie das - soweit ich das bewerten kann - doch recht gut. Wenn ich mir selber einen runterhole fasse ich mich auch nicht anders an. Haben auch schon mehr, weniger Druck etc. ausprobiert - nada!

Selbst wenn ich ihn kurz vor dem Orgasmus rausziehe und sie dann mit dem Mund finishen will, klappt es nicht.

Ich habe mir immer gesagt, dass wird schon, wenn man sich aneinander gewöhnt hat, aber dieser Prozess ist schon lange abgeschlossen und noch immer keine Besserung.

Gibt es Männer, die das gleiche Problem hatten/haben und wie habt ihr es gelöst? Oder gibt es Frauen, deren Partner das gleiche Problem hatte und konntet ihr es irgendwie zusammen lösen?

Danke für hilfreiche Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schließe einfach die Augen und genieße es ohne an den Druck zu denken jetzt gleich kommen zu müssen, dieser bewirkt nur das Gegenteil. Je mehr du dich entspannst, desto eher kommst du auch.

Ansonsten warum machst du es dir nicht einfach selber? Sie kann es sich anschauen und lernt wie du es möchtest. Wenn du dann kommst, kann sie dein Sperma schlucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht mir nicht anders, komme beim ficken selbst sogar ziemlich schnell, bei hand&blowjob NUR durch ihren Einsatz unmöglich. Kann auch noch so geil sein also ich spür schon einiges dabei, aber kommen ist nicht drin.

Genieß einfach den BJ und wenn du kommen willst, leg doch einfach eben selbst Hand an (küss sie in der Zeit oder lass sie dich Küssen am Körper, Eier etc) bis du fast kommst und lass sie an im letzten Moment zuende machen - so mach ichs immer.

Kenne aber viele Typen die erst "anwichsen" müssen um beim BJ zu kommen, ist also nichts unnormales.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten. Das Zugucken des jeweiligen Partners beim "Hand anlegen" haben wir noch nicht gemacht - muss ich mal anstoßen.

Die Vorstellung kommt mir erst einmal etwas befremdlich vor, obwohl wir sonst beide sehr offen sind. Aber ist - wie alles - sicherlich eine Frage der Gewöhnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guck einfach obs dir gefällt - ansonsten musst du dir ja nicht dabei zugucken lassen, son richtiges zugucken dabei mag ich selbst überhaupt nicht.

Zieh sie zu dir hoch, mach mit ihr rum und wichs dir dabei ein.. Viel Erfolg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du evtl eine Phimose ?

Ich hatte eine - diese wurde mir mit 13 Jahren entfernt und jetzt bin ich halb beschnitten. Kann es damit zusammenhängen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Achso, okay wenn es schon beschnitten ist eher nicht.

Wäre nur eine idee gewesen das deine verdeckte Eichel evtl nicht genug stimuliert wird bei Hand und Mundarbeit.

Insofern an der entspannung arbeiten, evtl mal 69 probieren etc... einfach schauen das du dich mehr "aufgeilst" dabei.

Wenn ich beim blasen nur so daliege, sitze oder wie auch immer, also eine rein passive rolle einnehme, komme ich auch nicht so super schnell. Ich "spiel" dann oft an den brüsten der frau, jenachdem wie sie zu mir steht auch gerne am Po oder dann auch an der scheide, oder ich übernehm halt die situation indem ich ihren kopf mit den händen fest halte und entweder ihren kopf bewege oder eben den kopf still halte und selbst stoße...

Was mich auch sehr anturned ist wenn sie mir dabei in die augen sieht, gibt wirklich nicht schöneres als zwei hübsche augen die dich ansehen während dein Penis in ihrem Mund ist ;)

Probier halt mal ein bisschen rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TE: Damit bist Du nicht der Einzige. Ist bei mir auch so. Liegt daran, daß ich in passiver Stellung ohnehin extrem schwierig (d.h. meistens gar nicht) zum Orgasmus komme, also nicht nur bei BJ, sondern auch in der Reiterstellung. Ich brauche zum Kommen das Gefühl von Dominanz, und dazu brauche ich den aktiven Part. Was soll's, das nutze ich, indem ich die Frau nach oben lasse, wenn der Sex länger dauern soll. (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

passive Stellung = Reiterstellung.

Find ich immer kurios das diese stellung generell als passiv wahrgenommen wird.

Sich mal kurz ne runde "reiten" lassen ist ja ganz entspannend.

Aber da kann man durchaus ziemlich gut variieren um selbst die führung zu übernehmen. Ich persönlich finde es eigentlich ganz angenehm, da das liegen doch eine menge dinge kondition spart.

Ich persönlich präferiere es die dame wie beim küssen links und rechts mit den händen am kopf festzuhalten, ihr gesicht kurz vor meines und dann fest und hart zu stoßén. Oder die arme von ihr in den armbeugen zu halten so das sie sozusagen an ihren armen hängt und somit ziemlich aktivitäts unfähig ist solange man sie weit genug runter lässt.

Kann man jedenfalls gut mit spielen. Lässt du ihr freiraum kann sie machen was sie möchte, willst du was du willst, bringst du sie auch in theoretisch überlegener position in eine lage die durch deine kraft und/oder die ausweglose haltung zu dominanz führt.

So das ist das Wort zum Sonntag, ich geh jetzt schlafen !

Vielleicht träum ich ja davon ;)

Beste Grüße, J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden