Was fehlt wenn sie kein kino zulässt?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hiho,

hatte gestern ein Date mit HB8 (21), treffen war mehr oder weniger von ihr initiert also Attraction da. Sind dann eine längere Weile spazieren gegangen, über viele Themen geredet und das übliche leichte Kino welches HBs anfangs oft selbst machen blieb aus, auch als ich nach einer weiteren längeren Weile mal einfach ihre Hand nehmen wollte hat sie geblockt. Ich hab jetzt kein onitis aber Momentan rattert es in meinem Kopf doch weil ich gerade überlege was denn nun fehlen könnte. Will natürlich nichts hinein interpretieren oder so, nur eben überlegen was *fehlt* wenn kein kino geht. Simpelste Antwort wäre hier zu sagen naja gut PU funktioniert eben im schlimmsten Fall bei dieser oder jener Person gar nicht.

Wobei wenn ich noch mal so drüber nachdenke fehlt vielleicht im Moment dieser tiefe Rapport mit "was fühlst du bei soundso"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann sein, dass sie einfach weniger ein körperlicher Mensch ist, das wäre generell dann nicht so toll für Deine Absichten oder sie über eine anfängliche Sympathie nicht hinausgekommen ist. Dann hat sie sich zwar mit Dir unterhalten aber so das richtig Wahre ist es für sie nicht und darum hat sie es nicht vertieft. Meint, ihr fehlt einfach etwas im Kontakt mit Dir, es passt nun mal nicht mit jedem.

PU eröffnet Möglichkeiten, öffnet Türen aber hindurch gehen müssen die Menschen dann selber. Mach Dir also nicht so viele Gedanken, ich würde das nicht persönlich nehmen, wenn es mal nicht klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Peterpan81 Needy hast du jetzt interpretiert, mag sein, hauptsächlich will ich eben lernen. Needy wäre ich wenn ich dann das 4. Treffen umbedingt irgend wie in ihren Kalender bekommen würde wollen. Das werde ich vermeiden. Kann sein dass hier alle needy schimpfen weil sies großteils selber sind? *mich inklusive*

@Keltica danke ja. Wenn ich rechnerisch überlege haben wir tatsächlich noch nicht so viele Stunden mit einander geredet wie mit anderen wo das Handnehmen dann geklappt hat. :D Nicht böse gemeint aber dein Satz liest sich jetzt doch etwas nach *weiblicher "Ausrede"* zuerst meinst du sie ist (mögl weise) kein körperlicher Mensch und dann gehts um "meine" Absichten :D also was nun denkst du nun dass es Frauen gibt die einfach überhaupt nie Körperkontakt wollen oder hängts dann eben doch von den anderen Personen ab? (Ist jetzt eher Wortglauberrei sorry)

Ja wenn es *nicht klappt* ist halt die LJBF Frage, da müsste ich überlegen ob ich das will, aber warum eigentlich nicht, sofern gemeinsame Freizeitaktivitäten interessant sind.

Sogar sie war mir gegenüber needy, hat im Gespräch dann gemeint, ja sie hatte schon den ganzen Tag auf meinen Anruf gewartet und sich schon gewundert wann ich nun anrufe (war eben untertags arbeiten...)

bearbeitet von Feierschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Keltica danke ja. Wenn ich rechnerisch überlege haben wir tatsächlich noch nicht so viele Stunden mit einander geredet wie mit anderen wo das Handnehmen dann geklappt hat. :D Nicht böse gemeint aber dein Satz liest sich jetzt doch etwas nach *weiblicher "Ausrede"* zuerst meinst du sie ist (mögl weise) kein körperlicher Mensch und dann gehts um "meine" Absichten :D also was nun denkst du nun dass es Frauen gibt die einfach überhaupt nie Körperkontakt wollen oder hängts dann eben doch von den anderen Personen ab? (Ist jetzt eher Wortglauberrei sorry)

Ja wenn es *nicht klappt* ist halt die LJBF Frage, da müsste ich überlegen ob ich das will, aber warum eigentlich nicht, sofern gemeinsame Freizeitaktivitäten interessant sind.

Sogar sie war mir gegenüber needy, hat im Gespräch dann gemeint, ja sie hatte schon den ganzen Tag auf meinen Anruf gewartet und sich schon gewundert wann ich nun anrufe (war eben untertags arbeiten...)

Was ist eine "weibliche Ausrede" in dem Zusammenhang? Ist das dann das, was Männer einfach nur nicht gerne hören wollen?

Ich denke, Du hast einfach nicht verstanden, was ich geschrieben habe und dann frage doch bitte einfach mal kurz nach statt Dir was zusammen zu reimen, das in Deine Denke hinein passt!

Ich kenne Männer wie Frauen, die einfach ein unterschiedliches "Kontaktgefühl" haben. Kennen lernen und das Vertiefen läuft unterschiedlich ab. Nicht jeder berührt gerne Menschen körperlich, fühlt sich aber innerlich vielleicht angezogen an. Davon kenne ich viele. Ich selber bin eher ein Mensch, der andere viel und gerne anfasst. Insofern achte ich auf Zeichen, ob das andere als angenehm empfinden oder nicht. Das ist alles. Ich bin nicht der Maßstab für das, was abläuft.

Deine Absicht ist doch Kino und später Sex, oder? Dann ist ein berührungsarmer Mensch vielleicht nicht so aufgeschlossen wie Du es Dir wünscht. Das ist einfach so und keine Ausrede. Das ist nicht allein auf Frauen gemünzt, es gibt auch Männer, die so sind.

Ihr "needy" bezieht sich vielleicht auf Nähe in anderer Weise, das kann sein.

Ich empfehle Dir generell mehr zu fragen und weniger von Dir aus zu interpretieren. Nicht böse gemeint aber Du scheinst Dich noch in sehr engen Bahnen zu bewegen wie Frauen so sind.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Feierschwein: PU funktioniert generell erstmal bei jeder Frau, allerdings steht nicht jede Frau auf dich. Ist leider so. :aggressive:

Die Antwort in auf deine Frage, dir fehlt ganz einfach Attraction. Für mich hört es sich zudem so an als würdest du in Richtung "LJBF" wandern.

Gruß,

Studious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Feierschwein: PU funktioniert generell erstmal bei jeder Frau, allerdings steht nicht jede Frau auf dich. Ist leider so. :aggressive:

Die Antwort in auf deine Frage, dir fehlt ganz einfach Attraction. Für mich hört es sich zudem so an als würdest du in Richtung "LJBF" wandern.

Gruß,

Studious

Danke, ja so hatte ich es eigentlich auch gesehen/gemeint. Okay.

@ Keltica danke für die Aufschlüsselung Sorry wenn ich provoziert habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sscn

haste ihr klar gemacht, was du willst?wieviele dates waren es bis jetzt?was heisst bei dir kino?(arsch grapschen hoffentlich nicht) du kannst ja auch mal anfangen wenn ihr nebeneinander geht und dann DU was sagst oder negs oder was auch immer sie an der schulter zu berühren für 1-2 sek und das ganze steigern.. ansonsten ,nexxten und üben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, also mal von hinten, nexten ist glaube ich noch nicht angesagt, sie hat schon angedeutet sie will ein neues date.

Ja häufige leichte Berührungen werde ich weiter üben / initieren.

Kino Status wäre für mich gewesen, im gehen mal am Arm berühren beim an einander gehen, und später wollte ich mal die Hand nehmen wurde geblockt. War das erste Date, Dauer ca 4,5 Std. Verbal klar gemacht was ich will noch nicht, werde vielleicht nächstes mal sowas in der Richtung ansprechen, was für ein Beziehungstyp ist sie und so weiter denke ich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich klappt PU nicht immer und nicht jede Frau ist für alles empfänglich. Es gibt Frauen die stehen absolut nicht auf Alpha-Charaktere und sind selber lieber dominanter. Das passiert, aber das hat auch alles wenig mit Game zu tun. Genauso wie manche Frauen sehr viele IOIs schicken und andere kaum, ist eben die Intensität für alles unterschiedlich. Inwiefern das auch sexuell gekoppelt ist würde ich nicht so sehen wie Keltica. Ich kenne Frauen, die sehr touchy sind, aber furchtbar langweilig im Bett waren und umgekehrt ebenso.

Es gibt keine großartigen Probleme über die du nachdenken musst, aber bei der Eskalation geht es nicht nur darum, gleich nach der Hand zu greifen etc. sondern wenn man sich mal boxt oder neggt passiert das automatisch. Das eher unnatürliche Kino nach Plan und wo man überlegen muss, finde ich komisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn interessiert das alles?

Eskalation - Block - Freeze - Invest - Eskalation

Immer das selbe, ist nen System ohne Fail.

Also wenn sie dich wieder treffen will okay... eskaliere wirklich minimal step by step... und dann wird das schon.

Hand nehmen finde ich in dem Moment persönlich auch sehr seltsam mache ich selten... besser Schultern dann Nacken Rücken Gesicht!

Hand kommt erst wenn sie meinen Schwanz anfassen soll.

Und das es unterschiedliche Typen gibt und das ganze blabla interessiert nicht. Die Geschwindigkeit der Eskalation ergibt sich aus dem oben erwähnten Wechselspiel.

edit:

Achso bei ansonsten stimmenden Faktoren Attraction und Comfort.

Bei dir liest sich das auch so als hättest du ohne sonstiges Kino direkt ihre Hand genommen? Das wäre natürlich ein Fehler.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich klappt PU nicht immer und nicht jede Frau ist für alles empfänglich. Es gibt Frauen die stehen absolut nicht auf Alpha-Charaktere und sind selber lieber dominanter. Das passiert, aber das hat auch alles wenig mit Game zu tun. Genauso wie manche Frauen sehr viele IOIs schicken und andere kaum, ist eben die Intensität für alles unterschiedlich. Inwiefern das auch sexuell gekoppelt ist würde ich nicht so sehen wie Keltica. Ich kenne Frauen, die sehr touchy sind, aber furchtbar langweilig im Bett waren und umgekehrt ebenso.

Es gibt keine großartigen Probleme über die du nachdenken musst, aber bei der Eskalation geht es nicht nur darum, gleich nach der Hand zu greifen etc. sondern wenn man sich mal boxt oder neggt passiert das automatisch. Das eher unnatürliche Kino nach Plan und wo man überlegen muss, finde ich komisch.

Zustimmung, jedoch lieber unnatürliches Kino, als gar keines, wenn die Erfahrung fehlt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inwiefern das auch sexuell gekoppelt ist würde ich nicht so sehen wie Keltica. Ich kenne Frauen, die sehr touchy sind, aber furchtbar langweilig im Bett waren und umgekehrt ebenso.

Ich habe das auch nicht auf die Qualität des Sex abgestellt bzw. in der Weise gekoppelt gemeint wie Du es offenbar verstanden hast. Nur, mit Kino geht es los und soll doch mal beim Sex landen. Nur so habe ich es gemeint. Wie jemand sich im Bett gibt, das lässt sich ahnen aber nicht ohne Grund sollte man erst weiter denken, wenn man einmal die Praxis erlebt hat. Insofern ist jeder für ne Überraschung gut. ;-)

Lieber TE, einfach Spaß haben und vielleicht etwas weniger denken, lass Dich doch überraschen was draus wird. Viel Glück.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden