Spieß umgedreht, wie nun FB-Status erlangen [Seite 2]

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hatte ja schon in anderen Threads über meine Situation erzählt. Hier nochmal kurz: HB kennengelernt, lange Zeit nur OG, dann 1. Date, dort bereits sexuelle Anspielungen, beim 2. Date wurden diese noch mehr und beim 3. gab es denn Lay. Bis zum Lay sehr hoher Invest von ihr im OG, ununterbrochen geschrieben und ohne Pause. Trotzdessen Flakes von ihrer Seite aus wenn es darum ging sich in der Öffentlichkeit zu treffen. Und auch sonst, in der Uni hat sie mich oft gesehen aber nur 1 x angesprochen obwohl sie mich oft gesehen hat. Kurz: Attraction war hoch, aber das kam mir schon spanisch vor. Auch die Frage nach Beziehung trat auf, aber dem schenkte ich keine Bedeutung da sie eben öffentlichkeit mied und sonst sehr sexuell aktiv ist mit anderen HG sodass ich nur kurz bejahte um meinem Ziel FB näher zu kommen, also möchte ich LTR nicht, nur FB. -

Die Kehrtwende: Nach dem Lay drastischer Investrückgang ihrerseits, wodurch sich meine Vermutung bestätigte: Sie wollte nur den Lay (ja sowas gibts auch). Der Lay war suboptimal, sie hat meine Unerfahrenheit bemerkt, aber trotzdem war er ganz ok. So nachdem sie Invest zurücknahm hab ich ihn ein wenig hochgefahren, weil ich mich verarscht gefühlt hab, sprich paar mal angerufen, und da kam nur blabla raus und sie musste noch irgendwas wiedergutmachen und dann fragte ich "wann denn?" und sie "wenn wir uns das nächste mal treffen".. ich bohrte nach aber da kam nix konkretes. Es hieße nur, ich setzte sie zu sehr unter Druck. Gut, seitdem FREEZE ich drastisch und von ihr kam auch kein Invest, wie früher (durchgehend geschrieben) und heute früh dann die Nachricht "was ist los zwischen dir und mir"..

Wie führe ich das Game fort? Ich will wieder nen Lay und wenn möglich FB, sonst keine Interesse, dafür hat sie mir schon zu oft Hirnficks gegeben (Oneitis bereits erfolgreich überstanden)

Könnt ihr mir Vorschläge geben, wie ich darauf reagieren soll?

LG

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann schwer in die Köpfe anderer schauen. Und aus deinem Post kann ich so nichts über sie oder ihr Verhalten rauslesen. Macht mMn auch keinen Sinn darüber zu spekulieren, was hätte sein können.

Ich will wieder nen Lay und wenn möglich FB, sonst keine Interesse, dafür hat sie mir schon zu oft Hirnficks gegeben (Oneitis bereits erfolgreich überstanden)

Niedlicher Satz - zumindest der zweite Teil. Man kann sich auch schön was vormachen. Nach meiner Erfahrung ergibt es sich von allein, ob eine entstandene Beziehung nun LTR wird oder FB oder was sonst auch immer. Das die Mehrheit glaubt, man könnte das steuern, ist irgendwie drollig.

Letztendlich ist es für dich aber völlig egal - und ich würde die Gedanken einfach mal komplett weglassen.

Du willst sie wiedersehen - reicht doch auch erst mal.

Was jetzt tun? Joah, versuch es mal mit Ehrlichkeit. Für mich klingt es nämlich ein bisschen wie gegenseitig ausgespielt und plötzlich weiß keiner mehr, wo er eigentlich steht.

"was ist los zwischen dir und mir"

"Ich fühl mich von dir verarscht. Wenn du Interesse hast, das Ganze zu klären, dann am ... um ... da-und-da."

Kein weiteres Wort - wenn sie dann da ist - kurz darüber sprechen. Wenn ihr euch einig über die Regeln seid, kannst du ein vernünftiges Date draus machen. Oder eben du gehst und beendest es.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja , ich habe sie ja schonmal zweimal auf ein Date gedrängt, nochmal käme doch sehr krass, zumal sie selbst sagte , das sie dieses WE nicht kann und dann käme Besuch aus Hamburg oder so zu ihren Eltern und in meinen Augen kann ich sie nur Zuhause layen .. Klar Fühle ich mich verarscht , da sie den Invest nach dem lay verringert , aber genau das ist ja Ködern und warten . Wenn ich das schreibe , Rassel ich doch voll durch und bin needy hoch 10. das passt auch nicht zu meinem mindset.. Und ein Date außerhalb meines und ihres Zuhauses bringt nix da keine laymöglichkeit besteht .. Und das scheint nicht möglich

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst einmal: das die Frau den Invest nachm lay runter faehrt ist ganz normal. Sie will testen ob du ein Kleber bist oder ein Typ mit dem man Spaß haben kann.

Da deine Vorarbeit nicht gut war wuerde ich wir folgt vor gehen:

Schreib das es dir prächtig geht und Lenk vom Thema ab, lass dich nicht auf so ein Gespräch ein. Tu so als ob nichts passiert waere (ist es auch nicht). Sei der coole, unabhängige Typ mit dem sie Spaß haben kann.

Edit: wenn du ihre Handy Nr hast Ruf sie auf jedenfall an. Aber bitte mit guter Laune .

bearbeitet von Dextroenergy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab das jetzt so gemacht, kann es aber nicht sein, dass sie komplett ihren invest runterfährt und denkt, dass ich keine interesse mehr hab und dann sagt "komm, wir lassen das einfach" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich bin eine Frau und ich kann dir sagen, wenn eine Frau nach einem Lay zwar ihren Invest runterfährt, allerdings wissen möchte, was mit euch ist, dann hat sie ihren Invest nur aus Unsicherheit zurückgeschraubt, weil sie nach dem Lay nicht wusste, woran sie bei dir ist und sie nicht rüber kommen wollte, wie eine Klammer-Liese... Es gibt nämlich Typen die layen und hinterher kein Interesse zeigen und sowas kann weh tun... Darum gibt man nicht mehr so viel Invest nach einem Lay als Frau, weil man hofft, es kommt mehr Invest vom Mann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut, das kann ich voll und ganz nachvollziehen. Nach dem Lay war ich aber der, der ihr schrieb, sie ANRIEF (!!!) . Beim Anruf hatte sie aber wichtigere Sachen zutun, z.b. irgendeinen Film zu schauen (alleine!!) wodurch ich mir auch schon so dachte "Komm, lass gut sein"). Zudem sagte sie selbst, ich übe zuviel Druck aus, was das Thema Dates angeht und dann hab ich auch meine Invest zurückgedreht, also mal gerne halben Tag gefreezt, kurz geantwortet und dann wieder gefreezt.

Was mich jetzt interessieren würde wäre: Wie lange soll ich jeweils immer freezen? War z.b. unterwegs heute, und überlege ob ich ihr noch am Abend schreiben soll, oder doch morgens? Also Invest kam diesmal von ihr, aber leider oft nur in Textform, nie in Anrufe o.ä.

Mein Frame ist: Bei Dates werde ich hellhörig, sonst investiere ich meine Zeit gerne anders als 100 Nachrichten am Tag zu schreiben.

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ihr schreiben : "Auf Deine Frage, was mit mir und dir ist-sag du es mir, denn ehrlich gesagt, hab ich keinen Plan und wenn ich mir dein passives Verhalten ansehe, glaube ich du auch nicht. Ich steh eher auf Frauen, die ganz genau wissen was sie wollen und das zeigen können. In diesem Sinne, melde dich wieder, wenn du den Durchblick hast."

Und nach dieser Sms würde es für mich heißen, NEXT! Flirten was das Zeug hält, andere HB Daten, Spaß haben, es mir gut gehen lassen und schön total Freeze mit ihr abziehen, bis sie anruft... Sms ignorieren. Wer weiß, wen du noch so kennenlernst.

Vielleicht ist ja eine willigere dabei, mit der du eine schöne Zeit haben kannst.

Verschwende keine Zeit.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nachdem sie Invest zurücknahm hab ich ihn ein wenig hochgefahren, weil ich mich verarscht gefühlt hab, sprich paar mal angerufen, und da kam nur blabla raus und sie musste noch irgendwas wiedergutmachen und dann fragte ich "wann denn?" und sie "wenn wir uns das nächste mal treffen".. ich bohrte nach aber da kam nix konkretes. Es hieße nur, ich setzte sie zu sehr unter Druck. Gut, seitdem FREEZE ich drastisch und von ihr kam auch kein Invest, wie früher (durchgehend geschrieben) und heute früh dann die Nachricht "was ist los zwischen dir und mir"..

Warum schrauben Frauen Ihren Invest zurück? Ist es tatsächlich nur die Unsicherheit? Möglich! Ist es aber denn die Unsicherheit, auf Grund der Tatsache, dass du DER STECHER bist (in Hinsicht auf Verlustangst, Erinnerungen evt. einhergehend mit schlechtem Game im Vorfeld) - oder könnte es auch die Unsicherheit sein, die du selber ausstrahlst?

Du hast nicht verstanden, wie dieses emotionale Ding funktioniert. Die meisten Frauen, welche mit dir schlafen, sind im Anschluss emotional an dich gebunden. Eine natürliche Reaktion, ohne diese bräuchten wir unsere "Werkzeuge" nicht.

Das Ding hier ist ein "BFM" (Bitte führ mich)

Sie ist sich absolut unsicher auf Grund deines inkongruenten Verhaltens. Sie merkt, dass du dieser ganz durchschnittliche Typ zu sein scheinst, der unbedingt etwas "eintüten" - bzw. "spruchreif" machen will!

Du tust nun gut daran deinen Frame DURCHZUZIEHEN, egal wie der denn lautet. Sich nun schmollend zurückzuziehen ist ebenso falsch, wie seinen Frame um 180 Grad drehen zu wollen. Steh zu ihm, sag ihr was DU willst und zieh deine Konsequenzen, falls sie damit nicht übereinstimmt.

Wichtig dabei ist, sei nicht der nervende Bengel von gegenüber, sondern jemand, für den solche Sachen normal sind! Geh souverän mit der Situation um!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grad platzt die Bombe .. Ich erkläre warum ich nicht soviel schreibe .. Ich erwiderte mit DHV und die sagte sie würde sich über mehr herzsmileys formen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grad platzt die Bombe .. Ich erkläre warum ich nicht soviel schreibe .. Ich erwiderte mit DHV und die sagte sie würde sich über mehr herzsmileys formen ?

Ja und du hast ihr hoffentlich geschrieben, dass im Gegenzug mehr Nacktfotos drin sein müssten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na klar.. wie gehe ich das jetzt richtig an? hab gesagt, dass ich mich in echt viel mehr freue , als über sms und so.. was kann man da noch tun?

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist dein Fehler, du versuchst jeden Invest gleich in etwas umwandeln zu wollen. Genieß es doch einfach, lass etwas Zeit ins Land gehen, spring nicht gleich wenn sie dir ein Leckerchen hinwirft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie fühlt sich ausgenutzt weil ich meinen invest nachdem lay zurückgenommen hab - was tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie fühlt sich ausgenutzt weil ich meinen invest nachdem lay zurückgenommen hab - was tun?

Unsicherheit, ich sag es doch...

Pass auf, es kommt drauf an, was du von ihr möchtest. Ich habe das Gefühl das du sie magst. Dann sagst du ihr natürlich, das es niemals deine Absicht war sie auszunutzen und wenn ihr euch versteht, dann verbringt doch einen Tag zusammen bei dem Wetter draußen, Ihr müsst jetzt auch nicht ewig rum quatschen, macht doch einfach mal. Es muss dabei nicht immer um Sex gehen. Ich denke sie hat mehr Interesse und wird sich freuen, wenn du nicht nur das eine von ihr willst. Ich würde ihr jetzt nicht jeden Tag am Arsch kleben, aber du darfst ruhig auch zeigen wenn du magst. Ich glaub nicht das du sie nur layen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich mag sie wirklich und nachdem lay wollte ich auch was mit ihr unternehmen, aber da kamen blocks. und auch vor dem lay, wurden öffentliche dates/vorschläge von ihr geflakt. Deswegen macht mich das ja auch so stütztig, weshalb ich dann geglaubt habe, dass sie mich nur layen wollte, aber anscheinend war das nicht so. Nachdem lay habe ich sie auch mehrmals angerufen, aber die Telefonate wurden mehr oder minder abgewimmelt, sodass jetzt ihre horrorvision hoch kommt, dass ich sie nur layen wollte.

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehm, nein? Die Tante fühlt sich doch nie und nimmer ausgenutzt, wenn er nach dem Treffen derjenige war, der weiter investiert hat. Das erzählt sie ihm jetzt nur, um ihre Blocks iiirgendwie zu begründen und zu gucken, ob jetzt weiter hinterherhechelt. Te schreibt im OP ja, dass sie sich noch mit weiteren Männern trifft.
Die spielt doch vielmehr auf "Wenn du mir deine Eier hübsch mit Schleife verpackst überreichst, dann guck ich mal, ob ich mich evtl zu einem Treffen herablasse (wobei ich an eierlosen Männern natürlich kein sexuelles Interesse hab)"
Kannst du eigentlich nur die "Hey, lass uns was zusammen machen, wenn du partout keine Lust hast, sehr sehr schade, aber ok, mach's gut" Tour fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was heißt das fürs OG jetzt?

Freeze und nur noch aufs Date eingehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schreib das mal rein, für die, die noch an der Story interessiert sind.

Ich halt mich kurz: Drama von HB geht weiter, sie fühle sich mega verarscht und sagte sie wolle mich doch nicht weiter belästigen und sich nicht mehr melden.

Ich daraufhin kurz und knapp "hau rein mädel".

In der Nacht krieg ich dann nen Anruf, sie habe es nicht so gemeint, sie wolle sich wieder treffen und sie liebe mich doch so. Bla blub.

Meine Frage nun: Welchen Frame muss ich jetzt haben bzw. wie soll ich auf das Ganze reagieren? Klar ist nun, ich habe auf jeden Fall den Spieß umgedreht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige das klar ist, ist das die Frau nen Schatten hat und du tunlichst vermeiden solltest da weiter zu investieren. Das Leben ist zu wertvoll als das man es mit solchen drama queens verschwenden sollte.

Ich dachte man trifft sich mit Frauen um gemeinsam ne gute Zeit zu haben und nicht um sich permanent mit bullshit auseinander setzen zu müssen? Es gibt so viele wundervolle Frauen da draußen, warum diese? Hast du keine alternativen? Wenn nicht, sollte das vllt. dein nächstes Ziel sein, dann wirst du die nächste drama queen direkt erkennen und sofort nexten, bevor du deine zeit verschwendest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Nacht krieg ich dann nen Anruf, sie habe es nicht so gemeint, sie wolle sich wieder treffen und sie liebe mich doch so. Bla blub.

Meine Frage nun: Welchen Frame muss ich jetzt haben bzw. wie soll ich auf das Ganze reagieren? Klar ist nun, ich habe auf jeden Fall den Spieß umgedreht.

Dein Auftreten hat den gewünschten Erfolg erzielt.

Was redest du jetzt noch von Frame zum Geier???

Willst du sie nochmal flachlegen?

Fahr hin, nimm sie bisschen in den Arm und leg sie danach normal flach.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden