Lange ist es her das ich hier mal was poste^^

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1: 27

2: 23

3: 1

4: Absichtliche Berührungen

5: Shittest / unergründlicher Kontaktabbruch

Hallo Liebe Community,

Ja lang ist es her das ich eure Hilfe in Anspruch genommen habe, aber nun ist es wieder einmal soweit. Ich bin wirklich sehr gespannt wie ihr euch hier so entwickelt habt.

Viel Spass beim Lesen

Eines Abends haben wir mit einer guten Freundin von mir zusammen Fotos geschaut und da fiel mir ein hübsches Mädchen auf. Kurzerhand drückte mir die Freundin die Nummer in die Hand. Eigentlich bin ich kein Freund dieser Chatterei. Allerdings hatte ich aber den Background von David DeAngelos "Meeting Woman Online" Seminar. Ich schrieb sie an. Wir chatteten über casual Zeugs und kurze Zeit später willigte sie ein zu telefonieren. Nachdem zweiten Telefonat haben wir uns schliesslich verabredet.

Ich ging die Verabredung ziemlich locker und lustig an. Letztendlich hätte sie sich mehr Ernsthaftigkeit gewünscht aber im Endeffekt sind wir positiv verblieben.

Danach haben wir auch ganz normal Telefoniert und hin und wieder geschrieben. Investment ihrerseits war vorhanden. Allerdings wurde ich zum zweiten Date kurzfristig versetzt. Ich bin einerseits locker geblieben, habe ihr aber dennoch vermittelt das sowas nicht ok ist. Sie entschuldigte sich . Nach 2 Tagen kam dann wieder Investment von ihr ob ich immer noch sauer sei und wie es mir geht. Ich habe das Gespräch locker wieder aufgebaut aber ihr dennoch mein Standpunkt klar gemacht. Am Ende konnten wir uns spielerisch zu einem Essen verabreden, was sie selbstverständlich zahlt. Leider konnten wir bislang kein Zeitpunkt ausmachen da wir beide ziemlich beschäftigt waren in der Letzten Zeit.

Daher haben wir hin und wieder nur Telefoniert oder gechattet.

Unsere letzte Unterhaltung verlief ungefähr so.

Ich : Bist du heute nicht am arbeiten ?

Sie : Ich habe bereits gearbeitet und bin jetzt auf dem Weg nach XY mit alten Arbeitskollegen.

Ich : Achso cool was habt ihr vor?

In diesem Moment ist mein Akku leer gegangen ich konnte aber auch im Nachhinein erkennen, dass die Nachricht gesendet wurde.

Es kam keine Antwort mehr ihrerseits und Investment meinerseits empfand ich als Falsch.( 6 Tage ist es bereits her)

Was denkt ihr darüber?

bearbeitet von Johnnythepitcher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

good news: Sie hat gezeigt dass sie an dir interessiert ist. Bad news: Du hast nicht geschafft etwas daraus zu machen.

-> Hör auf ihr SMS zu schreiben von wegen "was hast du heute gemacht" Blabla. Viel sinnvoller wäre gewesen nicht über so belangloses zeug zu reden, sondern einfach das dinner date auf lustige art und weise zu pushen. Weiteres Vorgehen: Freese-out, andere Weiber Daten. Wenn sie sich wieder meldet date zum essen ausmachen und eskalieren. Ganz einfach ;)

PS PUAs sind nie sauer wenn sie von einer Frau versetzt werden, sie treffen einfach andere. Hier hast du ihr gezeigt dass du emotional von ihr abhängig bist. Das könnte ihre Verhaltensänderung erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ich habe ihr sicher nicht gezeigt das ich emotional abhängig von ihr bin. Wie gesagt ich bin nicht darauf rumgeritten. Ich habe ihr sowas gesagt wie ich bin zwar nicht sauer weil ich noch meinen Tag retten konnte aber sowas ist generell nicht ok. Das Problem ist das sie denkt das sie sich mir gegenüber billig verkaufen würde. Sprich schneller´s treffen etc. das verbindet sie wohl damit das ich zu locker und lustig im Date war. Sie hat mein Mindset durschaut. Ich habe ihr das Gefühl gegeben das ich sie schon safe habe. Jetzt will sie lediglich durch so ein Shittest vermitteln das ich mehr investieren soll und macht einen auf Hard to get.

Ich denke schon das sie hartnäckig bleiben wird. Ich würde sie gerne nochmal sehen und weiterhin gamen denn im RL fällt mir so etwas 100 mal leichter. Beim schreiben haben sie einfach mehr Macht.^^ Deswegen halte ich diese Schreibsachen immer so kurz wie möglich.

Wie gesagt meiner Meinung Nach ist das nur ein Schutzmechanismus ihrerseits.

Sollte ich mich in diesem speziellen ´Fall nicht selber melden?

Falls ja Wie soll ich das bloß anstellen? Vieles würde einfach meines erachtens nach Needy rüberkommen, deswegen habe ich es bislang unterlassen.

Das beste was mir einfällt wäre diesen Chat einfach zu ignorieren und einfach normal wieder anschreiben, so nachdem Motto hey das ist nur ein Scheiss chat its no big deal.

Aber wie gesagt falls ihr bessere Ideen habt immer her damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kannst du noch so viel pushen - das macht diese 08/15 Story auch nicht interessanter.

Kurz und knapp:

Du hattest sie im Date. Du hast nicht überzeugt. Sie hat das Folgedate geflaked.

Danach Vorwürfe und sich anschliessender belangloser Comforttalk.

Wenn du wie du schreibst im RL keine Probleme mit dem Game hast, weshalb hast du dann im Date den Sack nicht dicht gemacht?

Ich könnte mir vorstellen das du nicht mehr ausreichend Attraction besitzt.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ich habe ihr sicher nicht gezeigt das ich emotional abhängig von ihr bin. Wie gesagt ich bin nicht darauf rumgeritten. Ich habe ihr sowas gesagt wie ich bin zwar nicht sauer weil ich noch meinen Tag retten konnte aber sowas ist generell nicht ok.

Beleidigte Leberwurst statt sauer trifft es dann besser

Das Problem ist das sie denkt das sie sich mir gegenüber billig verkaufen würde. Sprich schneller´s treffen etc. das verbindet sie wohl damit das ich zu locker und lustig im Date war. Sie hat mein Mindset durschaut. Ich habe ihr das Gefühl gegeben das ich sie schon safe habe. Jetzt will sie lediglich durch so ein Shittest vermitteln das ich mehr investieren soll und macht einen auf Hard to get.

Ich les hier nichts vom Ausgang des ersten Dates. Hast du versucht zu eskalieren? Blocks?

Ich les nur das du mit ihr oft telefonierst gute Freundin spielst, sie nach ihrem Tag, Menstruationszyklus, Horoskop frägst.

Ich denke schon das sie hartnäckig bleiben wird. Ich würde sie gerne nochmal sehen und weiterhin gamen denn im RL fällt mir so etwas 100 mal leichter. Beim schreiben haben sie einfach mehr Macht.^^ Deswegen halte ich diese Schreibsachen immer so kurz wie möglich.

Wie gesagt meiner Meinung Nach ist das nur ein Schutzmechanismus ihrerseits.

Also hard to get? Woran merkste das beim eskalieren? Dann schreib eben nicht, ruf sie kurz an fertig und mach ein Treffen aus. Irgendwann wird sie und du ja mal Zeit haben

Sollte ich mich in diesem speziellen ´Fall nicht selber melden?

Du schreibst sie hätte investiert. Dann such dir Tage raus an denen du Zeit hast ruf sie an frag sie konkret ob sie an dem oder dem Tag Zeit hat, wenn was steht und wieder ein flake folgt FO/Next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden