Stuttgart, 3 Dezember 2005

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin am 3 Dezember (Samstag) für 3 Stunden in Stuttgart. Werde meine ESW Hausaufgaben machen ;=)

Wer Lust hat, wir treffen uns um 15 Uhr bei der Jubiläumssäule am Schlossplatz

VITAL B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zwischen 15 und 18Uhr in Stuttgart. Ins Club gehe ich nicht. Action garantiere -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

edit: kann leider nicht. Hab noch einen Termin am Abend den ich nicht einfach verschieben kann und es gut sein könnte, dass ich es nicht schaffen würde bis zu dem Termin zu hause zu sein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo!

leute, wo bleiben die rewiews von euch?

ich war mit vasilij (VASIK) da. parkplatz gesucht, nichts gefunden. waren dann eine halbe stunde zu spät in stuttgart. kein vital in sicht, die handynummer hatten wir auch nicht. verdammt. ok, machen wir halt zu zweit einen drauf. rund um die siegessäule ein paar approaches gemacht. habe da einige sachen ausprobiert, die ich mir ausgedacht, aber noch nicht ausprobiert habe. irgendwann taucht wie aus dem nichts vitalij auf. gott sei dank, wir sind komplett. kurze begrüßung, fabio kommt später auch noch.

wir setzen uns in den mcd. vitalijs handy klingelt, er muss weg. hat ein date mit 2 mädels. wir sind wieder eine stunde alleine. mein state wurde immer besser, immer mehr verrückte sachen ausprobiert, krass. irgendwann rutsche ich in eine andere realität, bzw. verändert sich meine wahrnehmung auf eine ziemlich krasse weise.

vitalijs date ist beendet, wir lernen fabio kennen. gehen im zweierteam approachen, habe von ihm einiges feedback bekommen. (danke fabio)

VASIK war an dem abend nicht so gut drauf, hat aber trotzdem einige approaches gemacht.

was uns gefehlt hat: eine digicam. nehmen wir nächstes mal mit!

fg

henrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden