Fragen zur Gestaltung des Ersten Dates

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hab nächste Woch mit einer sehr bezaubernden Frau mein erstes Date, kennengelernt übers Internet.

Nun stellt sich als erstes die Frage: Was machen wir? Da ich als Mann führen muss, muss ich das ja entscheiden bzw. ihr vorschlagen.

Die Liste mit potentiellen Locations und Ideen fürs erste Date, die man hier im Forum findet, hat mich leider nicht inspiriert.

Ich selbst kann sie nicht ganz einschätzen, da ich sie nur unzureichend kenne, aber sie ist äußerst intelligent und vermutlich sehr erwachsen (Anfang 30), weswegen ich vor allen Dingen durch Gespräche (was wohl eher meine Stärke ist als irgendwas anderes) ihr "Herz erweichen" würde, wobei ich versuchen muss, mein C&F, das ich bisher eigentlich immer ununterbrochen gegenüber Frauen einsetze, zu reduzieren bzw. zu skalieren.

Hier würde sich natürlich ganz typisch ein Café anbieten, wo man sich trifft. Es wäre halt nicht überaus originell. Bei ihr zuhause zu kochen kann ich auch kaum vorschlagen, da den Frauen die Formel "Kochen = er will sex" durchaus geläufig ist. Außerdem wäre es zu viel von einer Frau verlangt, einen wildfremden Mann zwecks Kochen in ihre Wohnung zu lassen. Achja, das Date wird Abends stattfinden.

Ich selbst bin zwar recht gesprächig, aber dennoch auch zurückhaltend und KINO bei einer Frau zu machen, schaff ich einfach nicht, woran es eigtl. auch immer scheiterte.

Nun, hättet ihr ganz konrekt in Hinblick auf gerade geschilderte Parameter eine Location oder eine Idee fürs erste Date?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Ich habe wie du demnächst (Sonntag) ein Treffen mit einem Mädel, das ich übers Inet kennengelernt habe.

Wichtig dabei ist doch vor allem wie du dich fühlst und was du ausstrahlst (!)

Dann ist auch die Location zweitrangig.

Die Hauptsache ist, dass sie sich in deiner Nähe gut fühlt. Ob das jetzt der Stadtpark oder der Eiffelturm ist, ist im Prinzip bums.

Treffen werde ich sie in der Stadt, da ich sie ja bis auf Telefonieren noch nicht kenne, also nur diesen ersten Eindruck habe.

Es auf mich entspannt zukommen lassen, schauen wie es läuft, wie sie tickt und drauf ist, sie sozusagen "abtasten"

und dann sofern die Chemie stimmt und es sich für mich gut anfühlt mit ihr spontan abends zu mir fahren, was zu essen machen --> eskalieren etc.

Zieht sie mit und möchte mit zu mir kommen: Perfekt, sie ist auf jeden Fall on.

Wenn (noch) nicht, mach ich keinen großen Deal draus und genieße eben so den Rest des Abends und versuche dennoch zu eskalieren, wenn es passt.

Dann eben das nächste Treffen zu dir oder ihr nach Hause lenken.

Mach dir keinen allzu großen Kopf, leg dir einen groben Plan zurecht (was willst du ungefähr machen, also wo treffen und wohin) und lass den Rest einfach fließen und selbstsicher auf dich zukommen.

Viel Spaß und Erfolg!

Beste Grüße, Dietz

bearbeitet von Dietz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Das hast du richtig erkannt, dass du als Mann führen solltest. Aber schlecht ist das du dich damit abfindest zu sagen: "kino bring ich nicht fertig."

Denn erkennen solltest, du auch dass Kino genauso vom Mann ausgehen muss und auch von dir als Mann erwartet wird.

Wenn du das nicht machst landest du immer in der Friendzone oder die Frau nimmt dich als Mann einfach nicht ernst. Und sucht sich dann einen Mann der weiß was mit einer Frau sonst machen kann außer nette, herzerweichende Gespräche mit ihr zu führen.

Merk es dir: DIE FRAU ERWARTET DAS VON DIR ALS MANN

Und auch wenn die Frau intelligent und besonders erwachsen wirkt. Sie ist eine FRAU Also sei du ein MANN.

Les dich mal dazu kräftig in der Schatztruhe ein.

Hier ein eine Date-Ideensammlung: http://www.pickupforum.de/topic/675-die-date-sammlung/

Da sind sehr viele Anregungen.

Ansonsten locker bleiben.

bearbeitet von bonoir
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,
erst mal finde ich gut, dass
du dir bewusst bis, das du das Date gestalten und steuern musst.
Wichtig ist du musst das Date von Anfang an steuern,
die Zügel nicht aus der Hand geben.
Ein großer Fehler Ist zu fragen wie zum Beispiel: ist dir das Recht? Oder hast du darauf Lust?Oder sollen wir das machen? Da büßt du nur Attraktion ein und sie wird das Treffen später als langweilig empfinden.
Steuere ihre Emotionen von Anfang an du weißt ja bei Frauen geht alles über die Emotionen.
Was die Location angeht und gerade bei diesem Wetter ist eine Strandbar, damit habe ich in den letzten Jahren gute Erfahrungen gemacht viele Liegen Sand Wasser Hängematten.
Und vor allem schön relaxt. Auch noch mal wichtig dabei schau immer, dass du relaxt bist und dass sie relaxt ist.
Wenn du nervös bist, wird sie nervös bist du relaxt wird sie das auch.
Strandbars gibt es so weit ich weiß jetzt auch mittlerweile in jeder größeren Stadt.( Alleine bei mir im Umkreis vier)
Hoffe das hilft dir ein wenig weiter. Gruß und vor allem viel Spaß.
N8Wing
bearbeitet von N8Wing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Voltair

Was macht dir denn Spaß? Genau das schlägst du ihr vor, sie muss deine Datevorschläge mögen. Wenn ihr das nicht passt wird sie dir schon einen Gegenvorschlag machen.

Richtest du dich nach ihrem Vergnügen (Was könnte ihr Spaß machen?), dann schaufelst du dir dein eigenes Grab. Und vergiss das eskalieren nicht, mag sein dass du verkackst, aber es ist wichtig dass du das übst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mach dir keinen allzu großen Kopf, leg dir einen groben Plan zurecht (was willst du ungefähr machen, also wo treffen und wohin) und lass den Rest einfach fließen und selbstsicher auf dich zukommen.

Den Plan werd ich mir grob zurechtlegen. Auch wenn meine Pläne bislang immer nur bis zu dem Punkt funktionierten, an dem man zusammen Kaffee trinkt, und danach sich nicht so ganz umsetzen ließen ;-)

Merk es dir: DIE FRAU ERWARTET DAS VON DIR ALS MANN

Da hast du Recht. In der Theorie hab ich das auch alles verstanden. Nur meine Angst, etwas falsch zu machen, woraufhin sie mich dann creepy findet oder gar als unerfahren entlarft, lähmt. Ich will einer Frau ständig meine gute Kinderstube und meine Gentleman-Ader, meine von Frauen bei Männern stetig als fehlend bemängelte Fähigkeit, ihr zuzuhören und auf ihre Aspekte/Probleme einzugehen. Erschwerend kommt hinzu, dass ich (da ich mich selbst überhaupt nicht einschätzen kann) nicht wirklich weiß, wie ich praktisch männlicher wirke. Ich kann die Dame ja schlecht auf einmal mit "Mieze" anreden! Ich mache mich von ihrem Verhalten und von ihrer Emotionslage total abhängig. Lacht sie mal nicht über einen meiner Witze oder schaut sie mich gerade nicht an, sondern an einen anderen Ort eines Geschehens, nehm ich das sofort persönlich und interpretiere dies als Zeichen, dass ich keine ihren Vorstellungen von dem, was ein Mann ist, nicht mal im Ansatz gerecht werde . Dabei sollte ich derjenige sein, der entweder entscheidet, welche Emotionslage herrscht oder, wenn sie nicht mitzieht, ihre einfach ignoriert, anstatt ihre Emotionslagen 1:1 beinah schon zu spiegeln.

Nur aufgrund meiner sehr geringen Erfahrungen mit Frauen, merkt man mir den fehlenden sexuellen Frame und dieses fehlende Element der Männlichkeit an, was mir nur noch nervöser macht. Den werd ich mit Gold überschütten, der es schafft, mir einen neuen Frame zu verpassen :) Mein zentrales Anliegen ist also, wie schaffe ich es, konkret männlicher und sexueller zu wirken? (ja, ich weiß, Übung und Erfahrung, dann kommt das von alleine. Aber bis es soweit ist, will ich gedankliche Vorarbeit leisten).

Was die Location angeht und gerade bei diesem Wetter ist eine Strandbar, damit habe ich in den letzten Jahren gute Erfahrungen gemacht viele Liegen Sand Wasser Hängematten.

Die Idee mit der Strandbar ist super, wäre ich gerade gar nicht drauf gekommen. Da man ja immer zwei Locations wählen sollte: Was könnte man denn nach der Strandbar so machen? Wenn ich ihr jetzt per Mail/Telefon vorschlage, dass wir dann nach der strandbar zu ihr/mir nach hause gehen könnten, um dort z.B. zu kochen, dann ist das doch gleich so verbindlich, oder? Sollte ich dann vorschlagen, nach der Strandbar ein Cafe aufzusuchen? Oder Bewusst nichts vorschlagen und es offen lassen?

Richtest du dich nach ihrem Vergnügen (Was könnte ihr Spaß machen?), dann schaufelst du dir dein eigenes Grab. Und vergiss das eskalieren nicht, mag sein dass du verkackst, aber es ist wichtig dass du das übst.

Zur ersten Frage: Ja, ich richte mich da nach ihr, denn ich will ja, dass sie sich wohl fühlt, und voll auf ihre Kosten kommt. Ob ich auf meine komme ist mir nicht sonderlich wichtig. Auf meine Kosten komme ich ja automatisch, wenn ich sehe, dass sie auf ihre kommt.

Zum Eskalieren: Die Frage mutet vielleicht etwas naiv an, aber kann man KINO bzw. eskalieren "im Trockenen" üben? Irgendwelche Bewegungsabläufe einstudieren, und diese dann am Tag des Dates anwenden? Oder gibt es sonstige Übungen?

Bei meinem obigen Vorschlag, nach der Strandbar in ein Café zu gehen, gibt es eben kaum Möglichkeiten, KINO zu fahren, weil man ständig nur nebeneinander sitzt. Wie könnte man das bewerkstelligen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest sehr wohl eine Frau mit "Mieze" anreden, wenn es zu deinem Frame passt.

Und das ist der springende punkt: Du denkst das kann ich doch nicht machen...., Was soll die Frau von mir denken, Etc.

Aber diese Gedanken hindern dich daran deine Männlichkeit auszuleben. Und Männlichkeit ist für die Frau sexuell anziehend.

Dabei wünschst du dir im inneren das mal zu machen. Da ist soviel in dir aber du lässt es nicht raus. Du hast den Mann in dir gezähmt und zum harmlosen Haustier dressiert, der nur noch darum bemüht ist es der Frau recht zu machen.

Und warum kümmerst du dich um die von Frauen ständig bemängelte Fahigkeit der Männer zu zuhören.

Lern erstmal auf dein Inneres zu hören, bevor du überhaupt anfängst jemandem anderes Gehör zu geben.

Es gibt einen schönen Satz der lautet: Ein Mann der seinen inneren Bären befreit wird entweder verrückt oder berühmt.

Aber das weiß vorher niemand.

Gruß

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Voltair

Richtest du dich nach ihrem Vergnügen (Was könnte ihr Spaß machen?), dann schaufelst du dir dein eigenes Grab. Und vergiss das eskalieren nicht, mag sein dass du verkackst, aber es ist wichtig dass du das übst.

1. Zur ersten Frage: Ja, ich richte mich da nach ihr, denn ich will ja, dass sie sich wohl fühlt, und voll auf ihre Kosten kommt. Ob ich auf meine komme ist mir nicht sonderlich wichtig. Auf meine Kosten komme ich ja automatisch, wenn ich sehe, dass sie auf ihre kommt.

2. Zum Eskalieren: Die Frage mutet vielleicht etwas naiv an, aber kann man KINO bzw. eskalieren "im Trockenen" üben? Irgendwelche Bewegungsabläufe einstudieren, und diese dann am Tag des Dates anwenden? Oder gibt es sonstige Übungen?

Bei meinem obigen Vorschlag, nach der Strandbar in ein Café zu gehen, gibt es eben kaum Möglichkeiten, KINO zu fahren, weil man ständig nur nebeneinander sitzt. Wie könnte man das bewerkstelligen?

1. Die Frau hat Spaß wenn du Spaß hast. Den meisten Frauen ist es auch egal was du mit ihnen machst, das interessiert sie meist nicht. Es geht darum mit dir ne gute Zeit zu verbringen, und das funktioniert nunmal am besten wenn DU eine gute Zeit hast. Aber mach ruhig deine eigenen Erfahrungen, mit der Zeit wirst du dieses vermeintliche Paradoxon verstehen.

2. Trockenübungen, typisch männliche Art das Problem zu lösen :laugh: . Ne, gibt es nicht und ich verstehe auch den Sinn dahinter nicht. Man merkt dass du Angst hast sie zu verlieren, deshalb richtest du das Date auch nach ihr aus und möchtest vorher "üben" um das Risiko so weit wie möglich zu beseitigen. Weißt du wieso sich Nice Guys wie Nice Guys verhalten? Weil sie Angst haben zu verkacken, deshalb gehen sie den vermeintlich sicheren Weg und laden sie zu langweiligen Dates ein bei dir ihre einzige Sorge das Wohl der Angebeteten ist. Schenken ihr Blumen, sind nett, warten auf ein sicheres Zeichen zum eskalieren...

Der letzte Punkt hat mich knapp 7-8 verschiedene, sehr attraktive Frauen in meiner Schulzeit gekostet. Was meinst du was für ein Stecher ich geworden wäre? Aber irgendeine Stimme in meinem Kopf sagte mir dass ich auf ein Zeichen warten muss, ansonsten könnte ich sie ja mit meinem forschen Auftreten verprellen... Jop, es war die Angst die zu mir sprach.

ARGH, WIE KONNTE ICH SO BLÖD SEIN. ICH HATTE DIE HEIßESTEN HB'S AM START UND HABE SIE DURCHS NICHT ESKALIEREN VERLOREN! :fool:

Du scheinst sehr unerfahren zu sein, deswegen mein Tipp an dich: Egal wie viel Angst du hast, egal wie sehr dein Gehirn sich dagegen sträubt, berühr die Frau und versuch sie zu küssen. Sobald du es im Gefühl hast, tu es einfach. Nicht unterdrücken! Sicheres eskalieren gibt es nicht, man tut es und lernt dabei oder geht unter. Das Risiko sie zu verlieren musst du auf dich nehmen, ansonsten verlierst du sie zu 100%. Ich habe 8 Frauen und 7 Jahre für diese Erkentniss gebraucht, weil es mir keiner gesagt hat, bist du klüger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir keinen allzu großen Kopf, leg dir einen groben Plan zurecht (was willst du ungefähr machen, also wo treffen und wohin) und lass den Rest einfach fließen und selbstsicher auf dich zukommen.

Den Plan werd ich mir grob zurechtlegen. Auch wenn meine Pläne bislang immer nur bis zu dem Punkt funktionierten, an dem man zusammen Kaffee trinkt, und danach sich nicht so ganz umsetzen ließen ;-)

Merk es dir: DIE FRAU ERWARTET DAS VON DIR ALS MANN

Da hast du Recht. In der Theorie hab ich das auch alles verstanden. Nur meine Angst, etwas falsch zu machen, woraufhin sie mich dann creepy findet oder gar als unerfahren entlarft, lähmt. Ich will einer Frau ständig meine gute Kinderstube und meine Gentleman-Ader, meine von Frauen bei Männern stetig als fehlend bemängelte Fähigkeit, ihr zuzuhören und auf ihre Aspekte/Probleme einzugehen. Erschwerend kommt hinzu, dass ich (da ich mich selbst überhaupt nicht einschätzen kann) nicht wirklich weiß, wie ich praktisch männlicher wirke. Ich kann die Dame ja schlecht auf einmal mit "Mieze" anreden! Ich mache mich von ihrem Verhalten und von ihrer Emotionslage total abhängig. Lacht sie mal nicht über einen meiner Witze oder schaut sie mich gerade nicht an, sondern an einen anderen Ort eines Geschehens, nehm ich das sofort persönlich und interpretiere dies als Zeichen, dass ich keine ihren Vorstellungen von dem, was ein Mann ist, nicht mal im Ansatz gerecht werde . Dabei sollte ich derjenige sein, der entweder entscheidet, welche Emotionslage herrscht oder, wenn sie nicht mitzieht, ihre einfach ignoriert, anstatt ihre Emotionslagen 1:1 beinah schon zu spiegeln.

Nur aufgrund meiner sehr geringen Erfahrungen mit Frauen, merkt man mir den fehlenden sexuellen Frame und dieses fehlende Element der Männlichkeit an, was mir nur noch nervöser macht. Den werd ich mit Gold überschütten, der es schafft, mir einen neuen Frame zu verpassen :) Mein zentrales Anliegen ist also, wie schaffe ich es, konkret männlicher und sexueller zu wirken? (ja, ich weiß, Übung und Erfahrung, dann kommt das von alleine. Aber bis es soweit ist, will ich gedankliche Vorarbeit leisten).

Was die Location angeht und gerade bei diesem Wetter ist eine Strandbar, damit habe ich in den letzten Jahren gute Erfahrungen gemacht viele Liegen Sand Wasser Hängematten.

Die Idee mit der Strandbar ist super, wäre ich gerade gar nicht drauf gekommen. Da man ja immer zwei Locations wählen sollte: Was könnte man denn nach der Strandbar so machen? Wenn ich ihr jetzt per Mail/Telefon vorschlage, dass wir dann nach der strandbar zu ihr/mir nach hause gehen könnten, um dort z.B. zu kochen, dann ist das doch gleich so verbindlich, oder? Sollte ich dann vorschlagen, nach der Strandbar ein Cafe aufzusuchen? Oder Bewusst nichts vorschlagen und es offen lassen?

Geb mir mal noch ein paar infos.

An welchem Wochentag trefft ihr euch ?

Holst du sie ab? Sie dich ? Trefft ihr euch und wo?

Wie oft hab ihr schon Telefoniert ?

Gerne auch per Pn

Gruß

N8Wing

Richtest du dich nach ihrem Vergnügen (Was könnte ihr Spaß machen?), dann schaufelst du dir dein eigenes Grab. Und vergiss das eskalieren nicht, mag sein dass du verkackst, aber es ist wichtig dass du das übst.

Zur ersten Frage: Ja, ich richte mich da nach ihr, denn ich will ja, dass sie sich wohl fühlt, und voll auf ihre Kosten kommt. Ob ich auf meine komme ist mir nicht sonderlich wichtig. Auf meine Kosten komme ich ja automatisch, wenn ich sehe, dass sie auf ihre kommt.

Zum Eskalieren: Die Frage mutet vielleicht etwas naiv an, aber kann man KINO bzw. eskalieren "im Trockenen" üben? Irgendwelche Bewegungsabläufe einstudieren, und diese dann am Tag des Dates anwenden? Oder gibt es sonstige Übungen?

Bei meinem obigen Vorschlag, nach der Strandbar in ein Café zu gehen, gibt es eben kaum Möglichkeiten, KINO zu fahren, weil man ständig nur nebeneinander sitzt. Wie könnte man das bewerkstelligen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Antworten, sie waren gut für Denkanstöße.

Das Date wurde auf heute vorgelegt und hier mal kurz ein kleines Feedback:

Es lief jetzt wohl nicht ganz so toll. Am Anfang hat sie mir zur Begrüßung gleich die Hand hingestreckt. Ich war schon gedanklich bei einer Umarmung, hab ihr dann jedoch meine Hand gereicht. Ich kann ihre Hand ja schlecht ignorieren und sie einfach umarmen, wer weiß wie sie das aufgefasst hätte... Vermutlich hab ich keine allzu gute Figur gemacht. Während das Dates (wir waren die ganze Zeit in einem Café, saßen im rechten Winkel zueinander, was ja eigentlich gut ist) konnte ich nur eine einzige ungefähr einsekündige "zufällige" Berühung zwischen ihrer und meiner Hand initiieren. Sie hatte irgendwelche Krümel auf dem Tisch mit ihrer Hand sortiert und ich hab diesen Haufen an Krümel etwas korrigiert, dabei die kurze Handberührung. Schließlich auf dem Nach-Hause-Weg (ich begleitete sie bis zum Bus) habe ich sie einmal ganz kurz mit meiner Handinnenfläche auf ihrem Rücken und kurz später auf ihrer Schulter berührt, jeweils vlt. ein bis zwei Sekunden. Und zum Schluß schließlich eine Umarmung zur Verabschiedung. Nunja, das war leider nichts und ich geh mal davon aus, dass ich von ihr nichts mehr hören werde. Vielleicht werd ich ihr gleich noch eine SMS mit irgendeinem Insider schicken, aber das wird es so oder so gewesen sein. Vermutlich wirkt das eher noch mehr creepy.

Aber dennoch danke für eure Hilfe :)

(Über Tipps und Ratschläge, was ich falsch gemacht habe, soweit das nicht offensichtlich ist, und wie ich besser werden kann, bin ich natürlich weiterhin sehr dankbar!)

bearbeitet von Tacitus005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein kleiner Nachtrag zu meinem vorigen Beitrag:

Ich hab es nun schon paar mal erlebt, dass die Dame beim Date mir ihre Hand ausstreckt. Und zwar nicht erst, wenn sie unmittelbar vor mir steht, sondern sie läuft - etwas übertrieben formuliert - die letzten 10 Meter, die sie von mir noch entfernt ist, mit ausgestreckter Hand auf mich zu, um defintiiv zu vermeiden, dass ich sie umarmen kann (bin mir nicht ganz sicher, inwieweit das nur Einbildung ist wegen meines schlechten States, aber evtl. ist da schon was dran.). Nun, jedesmal wenn das passiert ist mein State total am Boden! Der Grund dafür: Ich denke immer, die Dame hat mich erblickt, ist von meinem (zugegeben nicht gerade george cloony ähnlichen) Aussehen wenig begeistert um nicht gar zu sagen abgeschreckt und streckt mir schnell und spontan die Hand aus, nur um mich nicht berühren zu müssen (zumal eine Umarmung ja etwas intimer ist als ein Handschlag). Und dann beginnt die Lawine in meinem Kopf zu rollen: Bereits in dieser Sekunde ist meinem HB klar, dass das Date nichts wird und sie nur des Anstands wegen über drei Stunden mit mir nen Kaffee trinkt (solche und ähnliche Gedankengänge folgen dann, die mich noch etwas mehr down ziehen).

bearbeitet von Tacitus005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Den werd ich mit Gold überschütten, der es schafft, mir einen neuen Frame zu verpassen :) Mein zentrales Anliegen ist also, wie schaffe ich es, konkret männlicher und sexueller zu wirken? (ja, ich weiß, Übung und Erfahrung, dann kommt das von alleine. Aber bis es soweit ist, will ich gedankliche Vorarbeit leisten).

Komplett!! schauen.

Ansonsten ist Dein Problem neben komischem Mindset vor allem OG. Nur als kleine Anmerkung.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaffee/Tee/heiße Schoko und Flohmarkt.

Da gibts herliche Sachen, über die man sich lustig machen kann, oder Kino usw usw..

"Oh kuck mal! Fuchsmäntel mit Fuchsschwänzen dran! blabla bla! Wusstest du, dasses Buttplugs mit Fuchsschwänzen gibt? Wäre doch bestimmt ne tolle ergänzung zu diesem Mantel!"

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.