Wie game ich ein ausländisches HB richtig

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ola,

folgende Situation:

am 23.07.2013 ein HB (32 Jahre, polnisch) mit Ihren zwei Freundinnen am See angesprochen und ein #C zum Schluß mit Ihr.

Sie wirkte etwas verunsichert , vermutlich vor allem wegen der Sprachbarriere da Sie erst seid 2 Monaten in Deutschland lebt und nur wenig deutsch und etwas englisch spricht.

Die Nummer ist jedenfalls die Richtige, hab Sie spät Abends angerufen und ein Treffen mit Ihr am Sonntag Abend vereinbart.

Der Plan ist erstmal viel Comfort durch Rapport aufzubauen und leichtes Kino zu fahren da sie ja ohne hin schon sehr verunsichert ist.

Am liebsten würde ich ja die weltlichste Sprache "die Körpersprache" zur Kommunikation nutzen....später zumindest. 8-)

Attraction ist jedenfalls vorhanden da Sie nach unserem Treffen mit Ihrer Freundin darüber geredet hat das Sie mich interessant findet (ein polnischer Kumpel hat das Gespräch zufällig mitbekommen).

Also wie am Sonntag am effektivsten Vorgehen??

THX schonmal

Gruß

Gemini_X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ultra-Super-Duper-Schnell-Crash-Kurs" in Polnisch besuchen.

Nee, ernsthaft:

- Locker bleiben

- Comfort aufbauen

- Bezüglich Sprachbarriere (Viell kann sie gut Englisch oder Französisch (die Sprache), das andere "Französisch" beherrschen die meisten auch ohne vorherige Sprachkenntnisse)

- Date in Form von etwas aktives, evtl. sportliches unternehmen, Klettern, Bergsteigen, k.A. iwas, sei kreativ (also nicht typisches "0815"-Kaffeee-trinken, da man sich ja intensiver unterhalten muß, siehe Sprachbarriere!)

- Sexuellen Flow an den Tag legen, wohl dosiert (merkste ja dann selbst beim Date, wie sie da drauf reagiert, dementsprechend, höher oder runter schrauben)

- Passende Negs einfließen lassen (situativ)

- ESKALIEREN!

Also im Grunde, genauso wie jede andere HB auch gamen. Versuch die Sprachbarriere auszublenden.

Greets, Shame.

bearbeitet von Shame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spass haben und viel Lächeln der Rest kommt von alleine oder eben nicht! Wenn man neu in ein Land kommt ist man immer etwas zurückhaltender und vorsichtiger als man das Zuhause ist und manche schämen sich, da sie die Sprache nicht können usw. deswegen einfach viel Lächeln und sie wird dann ebenfalls viel lächeln! Wenn du ein paar Brocken polnisch weißt kannst das ja sagen, wenn dir grad nicht einfällt. Jeder der in ein neues Land kommt freut sich, wenn er was auf seiner Heimatsprache hört, auch wenn der Satz "IM Winter esse ich gern KArtoffeln" heißt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

THX so far.....

@Shame: Das Date ist Sonntag um 20:00 :ermm:

Überlege mir was aber input ist Willkommen.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Frau ist Frau.

Einzige Einschränkung:

Alles was östlich der Oder/Neiße-Grenzen geboren ist, gilt als osteuropäisch und das bedeutet, Frame auf 200 Prozent, luschige Nettigkeit runterfahren und Eier haben. Comfort ist erstmal sekundär, Führung und Attraction ist gerade am Anfang viel viel wichtiger. Wundere dich nicht, wenn dir der Bitchshield anfangs hart und abweisend vorkommt - zieh dein Ding durch, wie bei jeder anderen Frau auch.

Nebenbei und NICHT zur Nachahmung empfohlen:

Ich rate eher davon ab, sich Brocken von Polnisch rauszuwürgen, es sei denn, du sagst ihr "Hey, mach' mir ein Eis!", was im Polnischen für "jemandem einen Blasen" steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

THX so far.....

Greetz

Input:

Hier mal ein Link, hab ich mal kurz überflogen, scheint "ok" zu sein, geht spezifisch auf die Verhaltensweisen/Besonderheiten von polnischen Single-Frauen ein:

http://www.polishharmony.de/wen-suchen-polnische-Singles

Vielleicht kannst du damit etwas anfangen.

P.S. Angaben ohne Gewähr. Hab´s wie gesagt, kurz überflogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andere Länder, andere Sitten.....andere Frauen, andere ..... :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

THX so far.....

Greetz

Und, steht bereits dein Date-"Schlacht"-Plan (Location) für heute 20 Uhr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, treffen und :db: Spaß haben....

Ergebniss wird Morgen nachgereicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier noch ein heißer Tipp, falls die Konversation ins Stocken gerät:

"mach mir ein Eis" auf Polnisch (zrób mi loda) heißt "blas mir einen".

Keine Ursache, Shame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- ESKALIEREN!

Also im Grunde, genauso wie jede andere HB auch gamen. Versuch die Sprachbarriere auszublenden.

Greets, Shame.

Mal so nebenbei, was ist eigentlich explizit mit eskalieren gemeint? Sorry bin noch in der warm up phase von PU daher, frage ich. Ich lese es andauernd aber keine ahnung was mit eskalieren gemeint ist.

thx

DiDi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- ESKALIEREN!

Greets, Shame.

Mal so nebenbei, was ist eigentlich explizit mit eskalieren gemeint? Sorry bin noch in der warm up phase von PU daher, frage ich. Ich lese es andauernd aber keine ahnung was mit eskalieren gemeint ist.

EINLESEN!!! im "Bereich for Beginners", SuFu (Suchfunktion benutzen), dort steht alles Wissenswerte sehr gut beschrieben und auf den Punkt gebracht. Alles andere wäre jetzt ne x-malige Wiederholung und das wollen wir ja vermeiden.

Viel Spaß beim Lesen.

Shame.

thx

DiDi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier die Auflösung: Sonntag KC, Gestern kurz vor dem FC nach Hause gefahren....die Reaktion war überwältigend.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Akademiker: Wohl wahr, wohl war.....könnte gut auf eine LTR raus laufen, die hat und kann echt was!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich eine ausländische, große, schlanke und junge Frau mit Stadtplan in der Hand sehe.

Dann kann ich sofort mit folgendem kalibrierten Opener kommen: Can I help you?

Und schon bin ich mit ihr im Gespräch und kann ihr gemütlich von der Stadt erzählen.

Sie wird dann dankend meine Hilfe annehmen und ich kann sie eventuell sogar durch die Stadt begleiten.

Versuche das gleiche mal mit einer deutschen Frau, die genervt von der Arbeit kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden