Sie: "Ich habe einen Freund" - Wie kann ich darauf reagieren?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend zusammen,

Das thema wurde hier schon öfter diskutiert jedoch waren für mich die Ratschläge dazu leider nicht zielführend.

Ich frage weil ich in 98 % meiner Sets zu hören bekomme das die Madame einen Freund hat und kann wenn ich dann sowas sage wie "Ja Ich hab auch einen,er steht dahinten" oder "wow, du bist aber schnell, an sowas habe ich noch garnicht gedacht" sorgt das zwar meist für nen lacher lässt mich aber trotzdem nicht an der Tatsache oder Erzählung vorbei, das Sie einen Freund hat. Funktionieren diese Sprüche bei euch wirklich?

Ich öffne meistens direkt aber indirekt kommt der selbe Mist bei raus obwohl die Mädels oft attracted sind.

Wie Liegen bei euch die Erfolgschancen beim Direkt und bekommt ihr diese Antwort auch oft zu hören? Wie reagiert ihr darauf und vor allem wie reagiert sie auf eure Reaktion?

Viele Grüße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du in 98% deiner Sets zu hören kriegst dass sie nen Freund hatt, dann läuft was falsch in deinem Game,
irgend ein Ami Pua hatt ´mal gesagt wenn dein game schlecht läuft wird sie sagen sie hatt nen Freund obwohl sie keinen hatt, wenn dein game gut läuft wird sie nicht sagen, sie hatt einen Freund obwohl sie einen hatt

die klassischen BFD haben bei mir noch nie funktioniert, ich sag ihr nur noch es ist ok sie kann sich sicher sein, dass sie bei mir in diskreten Händen ist,
wenn sie den Freund in ner späteren Phase der Verführung bringt sag ich meistens es ist ok, ich hoffe es stört ihn nicht, wenn ich trozdem versuche dich zu ficken credits to Sinn

Ich mach auch fast auschließlich direkt und hör sowas bei ca 30% dannach ging aber meistens auch nicht mehr wie smaltalk

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep da gebe ich meinem Vorschreiber recht, dass mit in diskreten Händen habe ich auch öfter gesagt.

Eine andere Reaktion ist z.B. einfach mit deinem Thema oder einem anderen Thema weitermachen gar nicht reagieren oder darauf eingehen.
Hatte mal eine ähnliche Situation Game, lief gut Numberclose zweite Date Kino, Kissclose.

Beim nächsten Anruf hörte ich ihren Freund im Hintergrund rumquatschen sie sagte mir dann "ich habe einen Freund und der will das nicht, dass ich mit dir telefoniere"

Okaaay ............ bei zwei Treffen also den Freund mit keiner Silbe erwähnt. Und dann das, denke er ist einfach dahinter gekommen. Seither ging sie nie wieder ans Telefon.

Will damit sagen Jaaaa es kommt tatsächlich auch auf das Game an, ob sie ihre Freund erwähnt oder nicht.

Oder frage sie einfach mal über den Freund aus wenn sie nicht schon selbst darüber spricht und merke dir was sie z.B. an ihm vermisst oder hasst.

Beispiel : der macht nix mit mir, ist immer total langweilig am Wochenende daheim usw.

Das kannst du super verwenden sorg zum Beispiel dafür, dass du Interessant rüberkommst usw. Damit sie in dir sieht was sie vermisst.

Gehe dabei auch immer auf die Emotionen ein das ist wichtig, du weißt ja bei Frauen läuft alles über Emotionen.

Beispiel : Du weißt nun das sie sich mit ihrem Freund Langweilt das behältst du erst mal im Hinterkopf und erzählst ihr von deinen tollen interessanten Hobbys oder what ever versuch das nicht so offensichtlich zu machen bau es in dein ganz normales Gespräch ein.

Andere Möglichkeit oft wir ein Freund auch nur als Abwehrschirm benutzt, dass kommt meistens wenn dein Game nicht in Ordnung war zu wenig Attraction z.B. dann daran arbeiten.

Letzte Möglichkeit : Sie hat gar keinen Freund und die Aussage kommt als Shittest um zu schauen wie du reagierst. Sie will dein Selbstbewusstsein Testen auch schon erlebt.

So das dürfte dir erstmal weiterhelfen. Have Fun

Gruß N8Wing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du in 98% deiner Sets zu hören kriegst dass sie nen Freund hatt, dann läuft was falsch in deinem Game,

irgend ein Ami Pua hatt ´mal gesagt wenn dein game schlecht läuft wird sie sagen sie hatt nen Freund obwohl sie keinen hatt, wenn dein game gut läuft wird sie nicht sagen, sie hatt einen Freund obwohl sie einen hatt

die klassischen BFD haben bei mir noch nie funktioniert, ich sag ihr nur noch es ist ok sie kann sich sicher sein, dass sie bei mir in diskreten Händen ist,

wenn sie den Freund in ner späteren Phase der Verführung bringt sag ich meistens es ist ok, ich hoffe es stört ihn nicht, wenn ich trozdem versuche dich zu ficken credits to Sinn

Ich mach auch fast auschließlich direkt und hör sowas bei ca 30% dannach ging aber meistens auch nicht mehr wie smaltalk

Dann frage ich mich Was man an einem Direkt so groß falsch machen kann.

Ich sage meist etwas wie: Kommt jetzt bestimmt ungewohnt für dich, ich will jetzt auch nicht mit iwelchen auswendig gelernten Sprüchen kommen deswegen sag ich dir einfach geradeaus das ich dich süß finde. Wie Heißt du? .... Ich habe einen Freund aber echt sehr nett von dir .... Ach echt ich habe auch einen, ich kann Ihn dir ja mal vorstellen dann hast du schon 2 ... hahaha jaja, schönen Tag noch. ...-.-.

Ich habe dabei immer eine entspannte Körperhaltung, lächle und halte Augenkontakt. Ich bin ratlos was ich besser machen soll bei einer so kurzen Zeitspanne.

Wie haust du denn den Direkten raus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Ich sage meist etwas wie: Kommt jetzt bestimmt ungewohnt für dich, ich will jetzt auch nicht mit iwelchen auswendig gelernten Sprüchen kommen deswegen sag ich dir einfach geradeaus das ich dich süß finde.

Erstens: das "nicht" wird nicht wahrgenommen. Zweitens, da du das meistens sagst ist das ein auswendig gelernter Spruch, sei kongurent! Drittens: du unterstellst der Frau mit erstem Satz, dass sie so unatrtraktiv ist, dass sie außer dir kaum einer anspricht. Viertens, du gehst damit Null auf die Frau an sich und ihre Situation ein. Gerne sagt man soetwas wie, Hey du bist mir aufgefallen, weil ... da hätte ich mich total geärgert, wenn ich... Ich muss dich... Fünftens, du kommunizierst, dass du sie auf jeden Fall haben möchtest. Kommunizier doch, dass du sie interessant findest und herausfinden möchtest, ob sie cool ist und ihr zusammenpasst. So zumindest mein Eindruck. Das hängt ja alles von der intonation und deiner Haltung ab...

Wie Heißt du? .... Ich habe einen Freund aber echt sehr nett von dir .... Ach echt ich habe auch einen, ich kann Ihn dir ja mal vorstellen dann hast du schon 2 ... hahaha jaja, schönen Tag noch. ...-.-.

Mach keine Witze darüber, falls es gelogen ist, dann keine weitere Energie in den Freund investieren, sonst kommt sie nicht mehr aus der Lüge heraus.

Ich habe dabei immer eine entspannte Körperhaltung, lächle und halte Augenkontakt. Ich bin ratlos was ich besser machen soll bei einer so kurzen Zeitspanne.

[...]

weniger lächeln?

Probier einfach 'mal etwas aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt garnicht so sehr darauf an was du sagst, sondern wie du den Opner rüber bringst
Probier mal folgendes sag einfach nur Hi, warte bist du ihre Aufmerksamkeit hast und dann den Rest des opners

kann aber auch sein, dass an deinem State oder deiner Ausstrahlung was nicht passt, gute laune erhört die Erfolgschancen um ein vielfaches

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CASUS

Ich sage meist etwas wie: Kommt jetzt bestimmt ungewohnt für dich, ich will jetzt auch nicht mit iwelchen auswendig gelernten Sprüchen kommen deswegen sag ich dir einfach geradeaus das ich dich süß finde. Wie Heißt du?

Zu lang und wirkt zu einstudiert. Augenkontakt, "Hi, /schöne Kette /fesche Haare /geile Titten :spiteful:", ein wenig Smalltalk und anschließend machst du ihre Nummer klar.

Wenn die meisten Mädels sagen das sie einen Freund haben machst du definitiv was falsch. Wenn die Kleine attrackted ist erzählt sie dir erst sehr spät von ihrem Freund, wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast hAZEN

Ich sage meist etwas wie: Kommt jetzt bestimmt ungewohnt für dich, ich will jetzt auch nicht mit iwelchen auswendig gelernten Sprüchen kommen deswegen sag ich dir einfach geradeaus das ich dich süß finde. Wie Heißt du? Mein Name ist N1ke *Händchen schüttel* Was machst du gerade?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage meist etwas wie: Kommt jetzt bestimmt ungewohnt für dich, ich will jetzt auch nicht mit iwelchen auswendig gelernten Sprüchen kommen deswegen sag ich dir einfach geradeaus das ich dich süß finde. Wie Heißt du?

Zu lang und wirkt zu einstudiert. Augenkontakt, "Hi, /schöne Kette /fesche Haare /geile Titten :spiteful:", ein wenig Smalltalk und anschließend machst du ihre Nummer klar.

Wenn die meisten Mädels sagen das sie einen Freund haben machst du definitiv was falsch. Wenn die Kleine attrackted ist erzählt sie dir erst sehr spät von ihrem Freund, wenn überhaupt.

Ich sage meist etwas wie: Kommt jetzt bestimmt ungewohnt für dich, ich will jetzt auch nicht mit iwelchen auswendig gelernten Sprüchen kommen deswegen sag ich dir einfach geradeaus das ich dich süß finde. Wie Heißt du? Mein Name ist N1ke *Händchen schüttel* Was machst du gerade?

Danke, werde ich beachten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wurde ja schon gesagt, dass die Eröffnung wichtig ist. Also wähle eine Eröffnung, die sie nicht mit "Ich habe einen Freund" beantworten kann.

Sollte sie dennoch diesen Spruch kommen lassen, kannst Du folgendes machen:

Sie: "Ich habe einen Freund."

Du: "Tatsächlich? Da bin ich jetzt aber erstaunt."

Sie: "Häääh? Warum?"

Du: "Nun ja, Frauen die in einer glücklichen Beziehung sind, haben immer so glänzende Augen. Denen sieht man schon auf 10 km Entfernung an, dass sie in glücklichen Händen sind. Bei Dir ist das aber ganz und gar nicht der Fall."

Und dann sofort das Thema wechseln.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hektor187

vielleicht sind diese antworten gut (3. Absatz)

Fände sowas cool: Ja keine Angst ich spann ihn dir schon nicht aus,

oder

wir kennen uns jetzt 10 Sekunden und schon sprichst Du über Deine Probleme. (Gibt doch meistens Stress in einer Beziehung)

http://www.schlagfertigkeit.com/flirttipps-verfuehrungstipps/antworten-auf-einwaende-fragen-beim-flirten

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht verzweifeln Männer, nehmt's mit Humor ohne Hirngeficke.

"Das ist cool. Ich habe auch eine feste Freundin. Ich dachte mir nur, Du würdest super in meinen Freundeskreis passen." (friendzoned! Das bringt viele Mädels erstmal zum Nachhaken --> neue Themen zum Ansetzen ;))

"Ach verdammt, hätte ich dich doch nur früher kennengelernt! Weißt Du was? Wir sollten uns anfreunden und Du hilfst mir eine deiner süßen Freundinnen kennenzulernen!" -->etwas Schmeichelei, aber auch Entzug der Aufmerksamkeit und Appell an ihre - naja, nennen wir es mal - freundschaftliche Eifersucht gegenüber Freundinnen. Hab mir damit mal eine absolut geile Wingbraut ergattert und ein anderes Mal hat das ursprüngliche Subjekt der Begierde selber wieder angebissen. Game on. (die Freundin war optisch gegenteilig veranlagt - zwar auch schlank, aber große Brüste, schwarze Haare, Brille und "nur" 1,60m groß. Hat sie wohl echt geschockt :D).

Mir persönlich gefällt die zweite Variante einfach besser. Einfach dieser Moment, wenn dem Mädel die Kinnlade runterrutscht - Zucker :diablo: !!!

Wichtig ist nur, dass ihr nicht den Schwanz einzieht und das Feld räumt, sondern das Gespräch auf eine humorvolle und lockere Art einfach weiterführt. Nicht zu verbissen mit dem Schwanz denken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Lass uns was trinken."

"Ich hab einen Freund!"

"Ich fänd's besser, wenn er nicht mitkommt."

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich auch... Norbert! Das ist mein Mops"

"Ich will dich kennenlernen und nicht Heiraten"

"Kein Problem ich bin schwul"

"Nur einen? Du Arme"

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Man muss nur drauf reagieren, wenn man über ihren Freund reden will. Davon abgesehen wäre der schwule C&F-Quatsch das Letzte, was ich zu ihr sagen würde. Vorher geh ich lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wurde ja schon gesagt, dass die Eröffnung wichtig ist. Also wähle eine Eröffnung, die sie nicht mit "Ich habe einen Freund" beantworten kann.

Sollte sie dennoch diesen Spruch kommen lassen, kannst Du folgendes machen:

Sie: "Ich habe einen Freund."

Du: "Tatsächlich? Da bin ich jetzt aber erstaunt."

Sie: "Häääh? Warum?"

Du: "Nun ja, Frauen die in einer glücklichen Beziehung sind, haben immer so glänzende Augen. Denen sieht man schon auf 10 km Entfernung an, dass sie in glücklichen Händen sind. Bei Dir ist das aber ganz und gar nicht der Fall."

Und dann sofort das Thema wechseln.

Garnicht mal schlecht.

Wenn die Aussage kommt hast du eigentlih schon verkackt. Wenn du aber extrem gut darauf reagierst hast du bei manchen Frauen noch eine Chance und kannst das Ruder rumreißen.

Es kommt auch immer auf die Frau an. Bei manchen wirkt es wenn man Verständnis hat aber trotzdem dranbleibt und nett ist und bei anderen muss man den extrem selbstbewussten Mann 'spielen'.

Konnte mal einen KC landen nachdem ich auf die Aussage hin einfach meinte: 'Den darfst du behalten. Ich will auch nur heute Abend ein bisschen Spaß mit dir haben, danach kriegt dich dein Freund zurück.... Vielleicht... :spiteful: '

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nabend zusammen,

Das thema wurde hier schon öfter diskutiert jedoch waren für mich die Ratschläge dazu leider nicht zielführend.

Ich frage weil ich in 98 % meiner Sets zu hören bekomme das die Madame einen Freund hat und kann wenn ich dann sowas sage wie "Ja Ich hab auch einen,er steht dahinten" oder "wow, du bist aber schnell, an sowas habe ich noch garnicht gedacht" sorgt das zwar meist für nen lacher lässt mich aber trotzdem nicht an der Tatsache oder Erzählung vorbei, das Sie einen Freund hat. Funktionieren diese Sprüche bei euch wirklich?

Ich öffne meistens direkt aber indirekt kommt der selbe Mist bei raus obwohl die Mädels oft attracted sind.

Wie Liegen bei euch die Erfolgschancen beim Direkt und bekommt ihr diese Antwort auch oft zu hören? Wie reagiert ihr darauf und vor allem wie reagiert sie auf eure Reaktion?

Viele Grüße.

Sie: Ich habe eine Freund

Du: *lächel* Ich kann dich beruhigen, den will ich dir auch gar nicht wegnehmen

Sie: Sorry aber ich habe einen Freund

Du: Willst Du mir etwa jetzt schon von deinen privaten Beziehungsproblemen erzählen, sind wir denn schon so weit :D

Sie: bla bla bla

Du: sorry aber ich steh nicht so auf Kerle, wie wäre es wenn wir anstatt dessen was trinken gehen

Sie: bla bla

Du: Musst du etwa deinen Freund fragen, sorry dafür hab ich keine Zeit, wie wäre es wenn wir jetzt gleich was trinken gehen

Sie: bla bla

Du: Du bist die erste Frau die mir nach 5 Minuten einen 3er angeboten hat, ganz schön versaut :D

Die ersten beiden habe ich schon getestet, der erste kommt ganz gut, der 2. ist eher für Online Game bei Facebook

Die anderen kannst Du gern mal testen, freue mich auf ein feedback !

bearbeitet von juan1982
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Standart Antwort von mir auf ein "Ich hab ein Freund" ist cool ich hab nen Toaster. Dann Thema wechsel oder man erzaehlt wie cool der Toaster ist und ferdig ists.

Der ist gut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden