Dem Fuchs seine EX FB

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe auch schon festgestellt, dass die Statusangabe bei diversen Internetseiten schon größere Wellen schlagen können, als man selbst vermutet. Für manche ist das wichtig, warum auch immer.

Falls du damals gesagt hast, ich will eine Beziehung mit dir, aber im Netz noch als "Single" gekennzeichnet warst (oder gar keine Angabe gemacht hast, ist für manche das gleiche), passt das nicht zusammen. Sie wird wohl gedacht haben, er hat keine starken Gefühle für mich oder es laufen noch andere Sachen nebenbei.

Du solltest auch überlegen ob ihr vom Beziehungstyp zusammenpasst. Einmal die Woche ist schon extrem wenig. Es gibt Menschen, die wollen sich nur 1 bis 2 mal die Woche sehen, maximal einmal neben dem anderen aufwachen. Auf der anderen Seite gibt es Menschen, die in einer Beziehung soviel wie möglich zusammen machen wollen. Sowas kann kompliziert werden. Klar, man versucht sich zu nähern, aber ob man dann glücklich wird, bei einem Kompromis in der Mitte ist die andere Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah krasser Typ! Mega viele Bitches auf einmal, du musst stolz auf dich sein.

zickerein und Dramen wurden mir zuviel

Wenn sie nicht gerade das Selbstbewusstsein einer Vogelscheuche hatte und immer nur grundlos Drama gemacht hat, kannst du einfach nicht mit emotionalen Situationen der Frau umgehen, sondern servierst direkt ab. Ist halt der praktischste, aber eierloseste Weg.

Da spricht der Neid aus jemanden, right?

Ansonsten Grinsi,

hast du schon richtig erkannt, Oneitis, lass es sein und mach weiter wie bisher. Packst du, bist ja kein KJ wie der grosse Rest hier.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest auch überlegen ob ihr vom Beziehungstyp zusammenpasst. Einmal die Woche ist schon extrem wenig. Es gibt Menschen, die wollen sich nur 1 bis 2 mal die Woche sehen, maximal einmal neben dem anderen aufwachen. Auf der anderen Seite gibt es Menschen, die in einer Beziehung soviel wie möglich zusammen machen wollen. Sowas kann kompliziert werden. Klar, man versucht sich zu nähern, aber ob man dann glücklich wird, bei einem Kompromis in der Mitte ist die andere Frage.

War ja am Anfang nicht so, aber das wurde ja schon geklärt.

Sie hat sich damit abgefunden, nicht mehr in ne Beziehung zu kommen, hat dann damit für sich abgeschlossen. Attraction ist daraufhin natürlich auch runter. Hat irgendwer hier im Thread ja schon beschrieben. Vorher war es mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein, dass sie für dich erst richtig an Bedeutung gewonnen hat, WEIL sie den Invest rausgenommen hat? Ist ja nicht selten ein Trigger, dass man darauf anspringt, wenn man ausnahmsweise mal nucht das bekommt, was man gerne hätte.

Unabhängig vom Geschlecht.

Man ist es gewohnt, dass alle investirren und auf einmal bricht das weg und man bekommt es nicht eingefangen.

Problem mit der Zurückweisung generell.

Ja spielt mir rein, definitiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, ich hatte vor PU eine Beziehung von 6 Jahren und 2 von 2 Jahren, dass sie danach mit nem coolen Typen auf und davon war, kann ich allerdings nicht sagen, hoffen wir es mal ;)

Pickup: seit 2010

Beziehungen vor Pickup: 10 Jahre

26 - 3 - 10 = 13 :lol:

Jetzt mal im Ernst, kann man zwischenmenschliche Beziehungen in dem Alter wirklich "Beziehung" nennen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, ich hatte vor PU eine Beziehung von 6 Jahren und 2 von 2 Jahren, dass sie danach mit nem coolen Typen auf und davon war, kann ich allerdings nicht sagen, hoffen wir es mal ;)

Jetzt mal im Ernst, kann man zwischenmenschliche Beziehungen in dem Alter wirklich "Beziehung" nennen?

Verdammt gut das Officer Doofy sich zu Wort meldet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdammt gut das Officer Doofy sich zu Wort meldet

Officer Doofy hat dich aber mit seinen übermenschlichen Mathematikkünsten ganz schön an den Eiern. Grins grins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werd ich jetzt puranoid oder taktierst du dich grade selbst aus, Fuchs?

Dass da bei dir eine gewisse Bindungsangst mitspielt, darauf können wir uns ja sicher als Grundannahme einigen?

Und jetzt überlegst du, welche triftigen Gründe gegen ein Regame sprechen, nachdem du in der akuten Situation das Ruder nicht mehr erwischt hast...

Das Problem ist, wenn du lang genug deine Unverbindlichkeit betonst, dann setzt das Mädel irgendwann Scheuklappen zum Selbstschutz auf. Eventuell kam das von dir wahrgenommene Drama tatsächlich durch(!) deine Versuche, das Ganze weiter zu entwickeln, weil sie es dir nicht abgekauft hat. Sie lernt dich kennen - unverbindlich - ihr versteht euch gut, irgendwann besser, irgendwann noch besser, für sie ist eine gewisse Entwicklungsstufe erreicht und du sagst "Nö, no way!". Da ist sie aber schon an einem Punkt, an dem sie eigentlich, aufgrund deines Verhaltens, der Annahme war, ihr wärt auf derselben Welle. Wenn du jetzt - für sie so nicht zu erwarten - plötzlich doch noch nachkommst und anfängst, verbindlich zu werden, kann es gut passieren, dass sie nicht denkt "Oh cool, mal gucken wie das wird!" sondern "Hat der eigentlich den Arsch offen?! Was kommt denn als nächstes? Lass uns ein Baby machen aber denk dran, ich bin kein Typ für was Festes?! Egomanes Arschloch..."

Genau deshalb bedeutet lange Unverbindlichkeit, dass es mehr Invest und Verbindlichkeit erfordert als gewöhnlich, wenn man dann doch irgendwann eine Weiterentwicklung möchte. Weil sich bis dahin alle Beteiligten daran gewöhnt haben, keine natürliche Entwicklung mehr ernst zu nehmen um Fehlinterpretationen zu vermeiden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Officer Doofy muss nicht sein, oder? Das könnt ihr doch besser ;). Ich weiß es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werd ich jetzt puranoid oder taktierst du dich grade selbst aus, Fuchs?

Dass da bei dir eine gewisse Bindungsangst mitspielt, darauf können wir uns ja sicher als Grundannahme einigen?

Und jetzt überlegst du, welche triftigen Gründe gegen ein Regame sprechen, nachdem du in der akuten Situation das Ruder nicht mehr erwischt hast...

Das Problem ist, wenn du lang genug deine Unverbindlichkeit betonst, dann setzt das Mädel irgendwann Scheuklappen zum Selbstschutz auf. Eventuell kam das von dir wahrgenommene Drama tatsächlich durch(!) deine Versuche, das Ganze weiter zu entwickeln, weil sie es dir nicht abgekauft hat. Sie lernt dich kennen - unverbindlich - ihr versteht euch gut, irgendwann besser, irgendwann noch besser, für sie ist eine gewisse Entwicklungsstufe erreicht und du sagst "Nö, no way!". Da ist sie aber schon an einem Punkt, an dem sie eigentlich, aufgrund deines Verhaltens, der Annahme war, ihr wärt auf derselben Welle. Wenn du jetzt - für sie so nicht zu erwarten - plötzlich doch noch nachkommst und anfängst, verbindlich zu werden, kann es gut passieren, dass sie nicht denkt "Oh cool, mal gucken wie das wird!" sondern "Hat der eigentlich den Arsch offen?! Was kommt denn als nächstes? Lass uns ein Baby machen aber denk dran, ich bin kein Typ für was Festes?! Egomanes Arschloch..."

Genau deshalb bedeutet lange Unverbindlichkeit, dass es mehr Invest und Verbindlichkeit erfordert als gewöhnlich, wenn man dann doch irgendwann eine Weiterentwicklung möchte. Weil sich bis dahin alle Beteiligten daran gewöhnt haben, keine natürliche Entwicklung mehr ernst zu nehmen um Fehlinterpretationen zu vermeiden.

Aber Hallo :D Und wehe es sagt nochmal ein HB es würde mich nicht durchschauen ;)

Naja gut möglich, es gibt für mich halt auch gute Gründe dagegen sprechen.

Zum Rest,

okay ist geistig notiert, für das nächste mal. Zum akutellen Thema ist dieser Zug ja bereits abgefahren. Wenn man muss man das ganze sowieso wieder ganz von vorne beginnen. Da wo wir aufgehört haben, werden wir nicht weitermachen können bzw. wollen.

Erfahrungen mit Regames habe ich übrigens auch keine, wenn dann wollten die Exen irgendwann zurück, Mal schauen wie ich das anstelle, wenn ich mich dafür entscheide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden