Behaarter Oberkörper

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn du das Ganze nicht auf Leistungsebene auf der Bühne beim bb oder beim Radfahren aus verletzungstechn. Gründen machst find ichs

a) zu metro

b) zuviel Aufwand

bearbeitet von johannesx
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok! Es sind genau 3 Minuten in 2-3 Wochen!

Aber gut, jeder wie er will!

Ok, vielleicht Metro! Aber sag mal was sollte ich als Homo im Pu Forum?

Also no Homo........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Henry Cavill aus Man of Steel....dem steht Behaarung und Bart ganz gut, wie ich finde.

Ich persönlich würde auch gern so "rustikal" und männlich ausschauen, klappt aber leider nicht....

bearbeitet von LastActionHero
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Henry Cavill aus Man of Steel....dem steht Behaarung und Bart ganz gut, wie ich finde.

Ich persönlich würde auch gern so "rustikal" und männlich ausschauen, klappt aber leider nicht....

Stimmt! No homo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig ist in allererster Linie, dass es gepflegt aussieht. Bei Leuten, die ohnehin schon ne ungepflegte Erscheinung haben, machen Haare alles nur noch schlimmer. Bei sehr gepflegten, die auch nen gleichmäßigen Wuchs haben, siehts oft echt gut aus.

Ich bin persönlich auch eher der rasierte Typ. Aber ab und an lass ich halt auch die Haare sehen. Aber so, dass es ästhetisch aussieht und nicht irgendwo mehr Haare sind oder so übelst lange.

Tom373 hats perfekt auf den Punkt gebracht. 1. Was will man selbst?

Barbies stehen auf shaved. Lara Crofts auf hairy. :D haha

Also am Strand und im Club rasiert. Und zum Motorrad fahren und tough muddern den Mann rauslassen.

Also alle, die ich kenne, die keine Brustbehaarung haben, sind schon immer ziemlich neidisch drauf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello Boys and Girls, und Mitglieder der Dachschadenfraktion,

willkommen in der Kategorie Omi_nös mal ganz seriös.

wenn ich etwas mache/sage/ darstelle wird das eben nicht jeder Mensch gut finden und dieser Umstand sollte ich mir einfach bewusst sein. Letztendlich muss ich es nur einer Person recht machen, nämlich mir selbst.

Also überlege ich mir folgendes:

1. Frage: Was will ich selbst?

So aussehen, dass es der größtmöglichen Anzahl meiner Zielgruppe gefällt

2. Frage: Welche Konsequenzen ergeben sich wenn ich meinen Willen durchsetze?

Dass ich herausfinden muss, was das ist

Was meinst du denn, warum es diese ganzen Threads gibt?

3.Frage: Kann ich mit den Konsequenzen leben und zu meiner Entscheidung stehen?

Ja, ich kann gut mit dem leben, was bisher geschieben worden ist.

Falls, ja? > dann mach ich das

Fall nein? > alternative Lösung überlegen

bearbeitet von Erlkönig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Frau hat Dir knallhart ins Gesicht gesagt, dass ihr Deine Haare nicht gefallen?

Ich nehme mal stark an: keine.

Die eine oder andere guckt mal (mit 'ner Freundin vielleicht), aber sonst.

Wo gibt's denn Frauen, die ungefragt die ganz normale Körperbehaarung kommentieren?

Stehen die auch am Autoscooter auf der Kirmes zu gaffen oder so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Frage: Was will ich selbst?

So aussehen, dass es der größtmöglichen Anzahl meiner Zielgruppe gefällt

2. Frage: Welche Konsequenzen ergeben sich wenn ich meinen Willen durchsetze?

Dass ich herausfinden muss, was das ist

Was meinst du denn, warum es diese ganzen Threads gibt?

Dann fang am besten mal damit an, dir klar zu werden, was genau deine Zielgruppe ist, und diese zu definieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch wayne? Wenn eine mit dir vögelt, kannst du sogar unten ruhig nen Busch auspacken

Kaum eine Frau wird mit dir deswegen NICHT vögeln, wenn der rest passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Philljay

xDDDDDD Also kp wies bei Frauen ist, aber als eine ma ihren Busch ausgepackt hat, hab ich gesagt sie solls wegrasieren, hat sie verneint, ich stumm meine Sachen gepackt und bin gegangen (muss wohl dazu sagen, dass ich mit der Dame in dieser Sache vorher noch nichts zu tun hatte)

Behaarter Oberkörper definitiv ja... habe da noch kein negatives Feedback bekommen.

bearbeitet von BetweenHerLegs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, BetweenHerLegs.

Und alle, die noch immer meinen, Körperbehaarung sei unwichtig, können sich mal folgendes überlegen: Wurdet ihr schonmal darauf angesprochen, dass eure Schuhe schlecht aussehen? Ich nehme an, dass dem nicht so ist. Trotzdem überlegt ihr euch, welche Schuhe ihr kauft und anzieht und nehmt nicht einfach die erstbesten, die einigermaßen bequem sind (ansonsten wüsste ich nämlich nicht, weshalb ihr das Style&Fashion-Forum besucht).

Wenn ihr also euren nur zeitweise getragenen Schuhen so viel Aufmerksamkeit widmet, warum lasst ihr dann eure immer getragene Körperbehaarung außer Acht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und alle, die noch immer meinen, Körperbehaarung sei unwichtig, können sich mal folgendes überlegen: Wurdet ihr schonmal darauf angesprochen, dass eure Schuhe schlecht aussehen? Ich nehme an, dass dem nicht so ist.

Du meinst vermutlich, ob Frauen einen ansprechen. Generell sprechen die Menschen niemanden an, um Kritik zu üben. Keiner kommt auf dich zu und sagt "hey du, deine Schuhe sind hässlich." Selbst wenn man die Menschen fragt, ob etwas gut aussieht, sagen sie in den meisten Fällen nicht ihre ehrliche Meinung, vor allem wenn es sich um Fremde handelt.

Aber um mal bei den Schuhen zu bleiben: Damit steht und fällt ein Outfit. Mit hässlichen Schuhen kann man viel kaputt machen. Frauen achten auch sehr auf Schuhe. Mehr als auf jedes andere Kleidungsstück am Mann (natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel). Man bekommt vermutlich nicht oft zu hören, dass Schuhe hässlich sind, weil die Leute das nicht ehrlich sagen. Aber schöne Schuhe führen sehr oft zu Komplimenten. Du kannst es eigentlich so sehen: Wenn du nie oder selten Komplimente zu deinen Schuhen bekommst, dann sind sie scheisse ^^

Verstehe jedoch auch nicht wirklich was du meinst. Die Leute hier achten doch auf ihre Körperbehaarung :rolleyes: Die User, die dir zu "scheiss drauf, machs so wie du dich wohlfühlst, innergame ftw" raten, gehören nicht zu den Style&Fashion Basismembern ^^ Das sind die, bei denen PU über allem steht und die sich manchmal hier her verirren ;)

bearbeitet von Moorhuhn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, BetweenHerLegs.

Und alle, die noch immer meinen, Körperbehaarung sei unwichtig, können sich mal folgendes überlegen: Wurdet ihr schonmal darauf angesprochen, dass eure Schuhe schlecht aussehen? Ich nehme an, dass dem nicht so ist. Trotzdem überlegt ihr euch, welche Schuhe ihr kauft und anzieht und nehmt nicht einfach die erstbesten, die einigermaßen bequem sind (ansonsten wüsste ich nämlich nicht, weshalb ihr das Style&Fashion-Forum besucht).

Wenn ihr also euren nur zeitweise getragenen Schuhen so viel Aufmerksamkeit widmet, warum lasst ihr dann eure immer getragene Körperbehaarung außer Acht?

Beim Thema Brustbehaarung gibts für mich nur eine entscheidende Meinung - meine.

Weil du gerade den Unterbereich S&F erwähnst - das ist für mich (abgesehen von ein paar netten Beiträgen) ein Ort an dem ne Menge Leute rumhüpfen die das Pareto-Prinzip andauernd mit Füßen treten.

Wie viele Leute wirds wohl interessieren, dass ein von dir getragenes Hemd sämtlichen Stilkriterien gerecht wird? Je nach Umfeld vielleicht 5 von 100? Und das sind dann bestimmt 5 Leute mit denen man richtig viel Spaß im Leben haben kann ;-).

Leg dir mal ne eigene Meinung zu ...schaden wirds nicht. Es sei den du willst immer allen Erwartungen, die andere in dich haben, gerecht werden. Hat dann aber ein bisschen was von einer Pinnballkugel, die im Flipper von A nach B geschossen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An Moorhuhn:

Das Beispiel mit dem auf die Schuhe angesprochen werden, war eine Antwort auf:

Welche Frau hat Dir knallhart ins Gesicht gesagt, dass ihr Deine Haare nicht gefallen?

Ich nehme mal stark an: keine.

Wo gibt's denn Frauen, die ungefragt die ganz normale Körperbehaarung kommentieren?

Ansonsten wollte ich bloß mit einfachen Worten sagen: Ich finde die Körperbehaarung bzw. die Abwesenheit selbiger einen wichtigen Bestandteil des äußeren Erscheinungsbildes.

An Ominös:

Deinen Grundgedanken über das S&F-Forum finde ich sehr interessant.

Für meinen Teil könnte ich nur antworten: Es macht ja auch Spaß, sich um sein Äußeres zu kümmern.

Sollte das bei dir nicht der Fall sein, kannst du dir ja ein Hemd, das allen Stilkriterien gerecht wird, suchen und es gleich mehrmals kaufen (am besten in verschiedenen Farben und Mustern) - Damit hättest du für die nächsten Jahre ausgesorgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Mir wachsen da auch so ein paar Härchen um die Nippel herum, hihi. Sind mindestens so 5-10 Stück.

Aber für eine Frau alles abrasieren? Pah!

Brustbehaarung rockt!

bearbeitet von truenative

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schuhe gibt's viele und man kann sich ohne große Probleme und Mühen anständige kaufen, die einen nicht die Füße verkrüppeln, lange halten und ggf. nicht die Welt kosten. Wenn die beiden bzw. drei Kriterien erfüllt sind, kann man sich zusätzlich noch Gedanken über die Optik machen.

Na bei den ganzen Enthaarungs-Freaks kommt noch ein Kriterium dazu. Sie dürfen nicht wasserdicht sein! Muss doch der ganze Schweiß, der sonst durch die Körperbehaarung verdunstet und in Ermangelung eben dieser gleich bis in die Schuhe durchläuft, wieder raus ... :pardon:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

Ich hab kaum Körperbehaarung, aber wenn ich du wäre, würde ich auf jeden Fall alles entfernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha, stehst Du auf rasierte bzw. enthaarte Männer?

Ich stehe überhaupt nicht auf Männer, aber wenn, dann würde ich die Frage wohl eher bejahen.

Es wäre sinnig mal scharf nachzudenken, woher Deine ästhetischen Auffassungen kommen und warum Du anderen den Tipp gibst, relativ mühsam dafür zu sorgen, dass sie sich ihre Haare hier und dort entfernen mögen, nur um Dir gerecht werden zu können.

Falls das an mich gerichtet ist: Ich habe überhaupt keine Tipps gegeben, und nichtmal meine Meinung geäußert, sondern mich lediglich nach eurer erkundigt.

Aber hier versuchen ja auch Leute damit anzugeben, dass sie abhauen, wenn sie auf einen "Busch" stoßen. Frag' mich gerade echt, warum ich mir so Mist überhaupt durchlese.

Ich wäre nicht abgehauen.

Lächerlich, sich und andere darüber zu profilieren, ob sie sich Haare entfernen.

Auch nicht lächerlicher, als nach irgendetwas anderem äußeren zu urteilen.

Ja, auch Beinhaare bei Frauen, Damenbärte und so kann man einfach hinnehmen und sich nicht dran stören. Man muss ja schließlich nicht, im wahresten Sinne des Wortes, damit in Berührung kommen.

Weggucken kann man auch.

Es ist schön, wenn für dich Äußerlichkeiten nicht zählen und du deine Frauen einzig und allein anhand innerer Werte auswählst; mache ich auch weitgehend, aber dass ein Mädchen mindestens HB 5 ist, ist für mich eine Grundvoraussetzung; und Mädchen mit Beinhaaren oder Damenbart würde ich unabhängig vom Rest niemals höher als HB 3 einstufen.

Was sollen denn diese Versuche andere, anhand ihrer Mühen zur Haarentfernung, in irgendwelche Schubladen zu packen?

Ja, was sollen diese Versuche, andere anhand ihrer Mühen zur Körperpflege in irgendwelche Schubladen zu packen? Ich bin jedenfalls lieber mit gepflegten Menschen zusammen.

Körperbehaarung gehört nunmal zum Körper und man kann da nur mit Mühe was machen.

Schweißgeruch gehört auch zum Körper und man kann da nur mit Mühe was machen.

Schuhe gibt's viele und man kann sich ohne große Probleme und Mühen anständige kaufen, die einen nicht die Füße verkrüppeln, lange halten und ggf. nicht die Welt kosten. Wenn die beiden bzw. drei Kriterien erfüllt sind, kann man sich zusätzlich noch Gedanken über die Optik machen. Die Notwendikgeit übers Aussehen von Schuhen nachzudenken, hat 'ne andere Dimension als die über Haare nachzudenken, die einen so rein grundsätzlich nicht stören und die Haarwurzeln und so sind nun einmal da.

Interessant, dass du das so siehst; ich finde Körperpflege jedenfalls wichtiger als Kleidung, allein schon deshalb, weil man seinen Körper nicht wechseln oder ausziehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden