Behaarter Oberkörper

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich bin Südländer und bin daher an Brust und Bauch stärker behaart. Und jetzt wenn man öfter schwimmen geht zeigt man halt Oberkörper.

Kommt dan bei Frauen und sind die meisten davon nicht so angetan. #

Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist, dass es Dir nichts hilft, selbst wenn 99 % aller Frauen die Haare lieben, aber Deine Kleine sie hasst.

Es stehen aber in der Tat mehr Frauen drauf, als man glauben mag. Ist für viele eben doch männlich. Das sagen sie nicht immer so offen. Aber wenn Du dann mal auspackst, gefällt es ihnen dann doch.

Kommt also echt auf die Vorliebe der konkreten Frau an.

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht voll klar, wenn's nicht auf dem Rücken den Schultern oder so ist. Oder einfach zu viel ist.

Wenn du Bartträger bist, würde es hart lächerlich aussehen, wenn du keine Brusthaare hättest; denk mal drüber nach ;)

Wenn es zu stark ist, einfach ein Stück wegstutzen. Ansonsten mal an der eigenen Einstellung dazu arbeiten.

Mich hat bisher noch niemand negativ auf Bauch-/Brusthaare angesprochen und soooo wenig ist das nun auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das muss mit Fell.

Mach dir im sowas keinen Kopf. Habe noch nie negatives Feedback bekommen. Nur wegen Achselbusch und Genitalurwald. Gut, da kann man schon der Hygiene zuliebe mal Brandrodung betreiben, aber der Rest...passt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das muss mit Fell.

Mach dir im sowas keinen Kopf. Habe noch nie negatives Feedback bekommen. Nur wegen Achselbusch und Genitalurwald. Gut, da kann man schon der Hygiene zuliebe mal Brandrodung betreiben, aber der Rest...passt.

Der Fuchs hat Recht.

Der Genitalurwald ist deshalb ein Problem, weil ich es einfach total unerotisch finde, beim Blasen dauernd Haare aus dem Mund zu fischen. Wenigstens stutzen sollte man da. Wenn man sich sonst nicht rasiert, dann bitte stutzen (sonst sieht es ja auch seltsam aus, wenn der Mann überall Puschelfell hat und untenrum ist Kahlschlag angesagt).

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je nach Haardicke beim Stutzen mal gucken ab welcher Länge es kratzt und ab wann es flauschig wird. 3mm-Schnitt scheuert der Frau alles wund ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3mm-Schnitt scheuert der Frau alles wund ^^

An der richtigen Stelle kann das aber ganz neckisch sein :)

Also keine Kaktusstoppeln, aber die Länge vor dem puschelwuschel-Gefühl, die läßt sich eigentlich recht gut einbauen, sag ich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich steh nicht wirklich auf Haare, aber wenn der Rest beim Mann stimmt kann ich es akzeptieren ;-) ansonsten gibst die tollen wachsstreifen :-p

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Deswegen einfach nur:

Bond-Sean-Connery-Kim_l.jpg

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Deswegen einfach nur:

Bond-Sean-Connery-Kim_l.jpg

James Bond: "Ein altes japanisches Sprichwort sagt: Kein Vogel baut sein Nest in einem kahlen Baum."

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich find das eklig und will das nicht sehen. Meine eigenen stutz ich und rasiere sie manchmal auch ganz ab. Find übrigens, dass das schon geht, trotz Bart.

Bei manchen Männern passt es auch und sieht ganz ok aus, aber das sind dann eher 10% ^^

Gestern hab ich beim Umzug geholfen. Der eine Typ ist Blond, aber seine dunklen Barthaare sprießen wild bis zu den Schultern. Bäh, widerlich :bad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello Boys and Girls, und Mitglieder der Dachschadenfraktion,

willkommen in der Kategorie Omi_nös mal ganz seriös.

wenn ich etwas mache/sage/ darstelle wird das eben nicht jeder Mensch gut finden und dieser Umstand sollte ich mir einfach bewusst sein. Letztendlich muss ich es nur einer Person recht machen, nämlich mir selbst.

Also überlege ich mir folgendes:

1. Frage: Was will ich selbst?

2. Frage: Welche Konsequenzen ergeben sich wenn ich meinen Willen durchsetze?

3.Frage: Kann ich mit den Konsequenzen leben und zu meiner Entscheidung stehen?

Falls, ja? > dann mach ich das

Fall nein? > alternative Lösung überlegen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

Ich bin Südländer und bin daher an Brust und Bauch stärker behaart. Und jetzt wenn man öfter schwimmen geht zeigt man halt Oberkörper.

Kommt dan bei Frauen und sind die meisten davon nicht so angetan. #

Wie seht ihr das?

Lass die Haare dran. Du bist Südländer und darum auch stark behaart. Es gehört nun mal zu Eurer " Spezies" und macht Dich darum authentisch. Glatt rasiert/ gewachst würde es komisch aussehen.

Wäre genauso als wenn ein Asiate stark behaart wäre. Das würde dann im Gegenteil zum Glattrasiertsein komisch aussehen.

Für den normalen Mittel-/ Westeuropäer gilt:

- ist man eher der metrosexueller Typ-> kein Bart & Brusthaare

- ist man aber eher ein ganz normaler Mann -> Bart & Brusthaare sind ok.

Dazu kommt noch; was möchte Mann für ein Mädel?

Möchte er ein Mädel ala Barbie -> beste Chancen als metrosexueller Typ,

Möchte er eine Frau ala Lara Croft -> beste Chancen als "richtiger" Mann.

Letztendlich kommt es darauf an, was man als Mann selbst am Liebsten mag.

Zu guter Letzt: Meine Verlobte mag mein ( wenn auch recht weniges) Brust. Ihre Aussage dazu " Damit kann ich so schön spielen und ein Mann muss ein paar Brusthaare haben, denn sonst wäre er schwul oder ne Frau.".

Meinen Bart mag sie eher weniger-> ist ihr zu kratzig. Nur mir ist das Latte, er bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin Ganzkörper rasiert...Achseln, Brust, Bauch, Genitalbereich, teilweise Arsch und unterer Rücken ^^

Im Sommer stutze ich mir auch ab und an mal die Beinhaare, aber nur gering.

Dennoch trage ich Bart, was mir steht und sehe sehr maskulin aus...zumindest sagen mir das sowohl fremde wie auch Leute im Bekanntenkreis.

So what ?

Jeder so, wie er es mag !!!

PS: Ich bin "Pumper"...da sieht starke Körperbehaarung meiner nach unpassend aus.

Einem Hugh Jackmann mag das evtl. stehen....mir nicht ^^

bearbeitet von LastActionHero
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, an den Beinen einfach mit einer Epillotion angreifen. (zB von Veed)

Und du bist ca 2-3 Wochen ein zivilisierter Mensch......... 8-)

Bei uns im Club sind alle Bein-haar los! no homo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut homo.

ja genau, die Sportler wie Fußballer etc sind ja alles Homos............

Mit Club meine ich Fitnessclub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden