dstr8 2 Beitrag melden August 28, 2007 erstellt Naja so richtig Jammern mach ich nicht, aber nachdem meine jetzt ex beste freundin (keine ahnung wie man dazu kommen kann...überreste aus der AFC-Zeit)Nach dem gemeinsamen Urlaub Scheiße über mich erzählt hat, regt es mich schon auf.War mit meinem Mitbewohner und ihr in Spanien und sie fing dann grundlos an uns zu provozieren und die ganze Zeit mit ihrer miesen Laune versucht hat unseren Spaß zu unterbinden.Es gab KEINEN Grund dafürWir haben sie immer gefragt, ob sie mitwill in nen Club (wofür sie auch da war...Party machen)oder mit meinem kumpel und mir in ne bar zu gehenaber sie hat immer gesagt, dass sie zu müde sei oder kein lust hätte oder grad was anderes machen will..sich grundlos schminkenwir haben sie immer gefragt, wenn wir losgegangen sind und haben versucht kompromisse zu finden, aber nichts hat gebrachtetcDann ist sie einmal doch mitgekommenwir in eine barich zahle und sie gibt mir einen schein um ihren anteil zu zahlen 9.80€ zurück, kann ihr aber nicht die 20cent zurückgeben, da ich nur scheine hatteund sie fängt wieder an zu stressenvonwegen jetzt könnte sie sich nichtmal das billigste getränk kaufen (wasser aus der leitung)1. es sind nur 20 cent2. hätte sie sich eh kein wasser gekauft3. hatte ich kein kleingeld4. hätte ich ihr was ausgegebn, wenn sie sich benommen hätteab dann hatte sie uns ignoriertund wir haben sie trotzdem immer eingeladen mitzukommenund ein grund wüsste ich..wieso!!weil wir nicht nach ihrer pfeife tanzten, wie die anderen es sonst tunaber wir waren für sie die arschlöcherund nun zum problemsieerzählt nun allen freunden, wasfürn arsch ich sei und was ich getan haben soll etc...und kann die damit überzeugenda sie sehr LSE ist und ja klein arm und schwach istjedenfall ignorieren mich seitdem einige meiner freunde bzw nenne ich sie jetzt nur bekannteweil andere freunde, die sie angesprochen hattereden noch mit mir und wissen, dass es bullshit ist, was sie erzählt...wahre freundeaber trotzdem regt mich dieser rufmord aufnur weil sie ihre eigenen probleme nicht sieht und jeder sie angeblich schlecht behandelt, sobald diese person nciht nach ihrer pfeife tanztSo ein Verhalten regt mich aufSie wartet bestimmt auf eine Entschuldigung von mir, die sie nie bekommen wirdich entschuldige mcih nciht für was, was ich nicht getan habDie Freundschaft ist von mir aus beendetmich regt das nur mit den bekannten, die sie sogar über mich kennen gelernt hat, auf.Und ich kann sagen, dass ich nicht blind binmein mitbewohner sieht das genau so, aber er kennt sie eh nicht so gutund die leute die wir in spanien kennen gelernt haben, haben das auch gesehen (wir mussten die nichtmal auf ihr verhalten ansprechen)Mein Kumpel und ich hatten unsern Spaß und hatten unsere Stimmung nicht vermiesen lassenes regt mcih nur auf, was sie fürn bullshit weitererzählt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
generationnippes 2 Beitrag melden August 28, 2007 geantwortet Naja so richtig Jammern mach ich nicht, aber nachdem meine jetzt ex beste freundin (keine ahnung wie man dazu kommen kann...überreste aus der AFC-Zeit)Nach dem gemeinsamen Urlaub Scheiße über mich erzählt hat, regt es mich schon auf.War mit meinem Mitbewohner und ihr in Spanien und sie fing dann grundlos an uns zu provozieren und die ganze Zeit mit ihrer miesen Laune versucht hat unseren Spaß zu unterbinden.Es gab KEINEN Grund dafürWir haben sie immer gefragt, ob sie mitwill in nen Club (wofür sie auch da war...Party machen)oder mit meinem kumpel und mir in ne bar zu gehenaber sie hat immer gesagt, dass sie zu müde sei oder kein lust hätte oder grad was anderes machen will..sich grundlos schminkenwir haben sie immer gefragt, wenn wir losgegangen sind und haben versucht kompromisse zu finden, aber nichts hat gebrachtetcDann ist sie einmal doch mitgekommenwir in eine barich zahle und sie gibt mir einen schein um ihren anteil zu zahlen 9.80€ zurück, kann ihr aber nicht die 20cent zurückgeben, da ich nur scheine hatteund sie fängt wieder an zu stressenvonwegen jetzt könnte sie sich nichtmal das billigste getränk kaufen (wasser aus der leitung)1. es sind nur 20 cent2. hätte sie sich eh kein wasser gekauft3. hatte ich kein kleingeld4. hätte ich ihr was ausgegebn, wenn sie sich benommen hätteab dann hatte sie uns ignoriertund wir haben sie trotzdem immer eingeladen mitzukommenund ein grund wüsste ich..wieso!!weil wir nicht nach ihrer pfeife tanzten, wie die anderen es sonst tunaber wir waren für sie die arschlöcherund nun zum problemsieerzählt nun allen freunden, wasfürn arsch ich sei und was ich getan haben soll etc...und kann die damit überzeugenda sie sehr LSE ist und ja klein arm und schwach istjedenfall ignorieren mich seitdem einige meiner freunde bzw nenne ich sie jetzt nur bekannteweil andere freunde, die sie angesprochen hattereden noch mit mir und wissen, dass es bullshit ist, was sie erzählt...wahre freundeaber trotzdem regt mich dieser rufmord aufnur weil sie ihre eigenen probleme nicht sieht und jeder sie angeblich schlecht behandelt, sobald diese person nciht nach ihrer pfeife tanztSo ein Verhalten regt mich aufSie wartet bestimmt auf eine Entschuldigung von mir, die sie nie bekommen wirdich entschuldige mcih nciht für was, was ich nicht getan habDie Freundschaft ist von mir aus beendetmich regt das nur mit den bekannten, die sie sogar über mich kennen gelernt hat, auf.Und ich kann sagen, dass ich nicht blind binmein mitbewohner sieht das genau so, aber er kennt sie eh nicht so gutund die leute die wir in spanien kennen gelernt haben, haben das auch gesehen (wir mussten die nichtmal auf ihr verhalten ansprechen)Mein Kumpel und ich hatten unsern Spaß und hatten unsere Stimmung nicht vermiesen lassenes regt mcih nur auf, was sie fürn bullshit weitererzähltnaja es war dein Fehler, ich hätte Sie niemals mitgenommen. Nach einmaligen Fragen hätte ich Sie überhaupt nicht mehr gefragt. Diese Frau hat es nicht anders verdient. Ich kenne auch Frauen ,die sich so verhalten, wie sagen die Pick Upper immer so schön " nexten " und im Regen stehen lassen.Im Urlaub hätte ich Sie knallhart stehen lassen und mich erst am Abflugstag wieder mit ihr getroffen. Solche Frauen können einem echt den Urlaub vermiesen.Das Problem sind wirklich die Männer, Männer lassen sich viel schneller manipulieren als Frauen. Wenn Frau was sagt , muss es auch stimmen. Viele lassen sich von Ihren Behaupten blenden, aber so kannst du auch die Spreu vom Weizen trennen. Wer sind deine wahren Freunde.Gruss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dstr8 2 Beitrag melden August 28, 2007 geantwortet naja wir haben sie ja am ende nicht mehr gefragtden urlaub hat es auch nciht zerstört da mein kumpel und ich spaß hatten und neue leute kennen gelernt hattenaber das nach der ankuft in good old germany stört michnaja mein kumpel und ich werden nächstesmal eh nur einen reinen männerurlaub machenschon geplant ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fordwolf 65 Beitrag melden August 29, 2007 geantwortet "Ich saß mit meinem Mann beim Frühstück und wollte eigentlich sagen: Schatz, reichst Du mir bitte mal die Butter? - und stattdessen hab ich gesagt: Du Arschloch, du hast mir mein Leben versaut!!"Was ich damit sagen möchte ist folgendes: Die Frau hat irgendwas aufgestaut, irgendwas hat sie gestört und das schon länger, sie hat es bisher nur noch nicht verbalisiert. Hier sind Frauen wie Elephanten, sie vergessen nie etwas negatives. Irgendwann kam dann der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat. Meistens ist das dann so, daß es etwas lächerliches ist. Als Mann steht man dann da und weis überhaupt nicht was los ist. Wir kommunizieren einfach auf einer anderen Ebene. Was mir allerdings aufgefallen ist: Je länger und intensiver man mit Frauen zu tun hat um so schneller steigt man durch die Denkweise teils hindurch. Ich arbeite z.B. schon mehrere Jahre mit den selben beiden Frauen in einem Büro. Am Anfang hatte ich das Problem, daß ein Gespräch für mich beendet war und dann ne halbe Stunde später wieder ein Schlagwort gefallen ist, dieses Thema betreffend. Damals bin ich überhaupt nicht durchgestiegen was sie mir jetzt sagen will oder fragen will, mittlerweile weis ich damit umzugehen und verstehe erstaunlich oft, was jetzt gerade gemeint ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden August 29, 2007 geantwortet War mit meinem Mitbewohner und ihr in Spanien und sie fing dann grundlos an uns zu provozieren und die ganze Zeit mit ihrer miesen Laune versucht hat unseren Spaß zu unterbinden.Es gab KEINEN Grund dafürWas habt Ihr gemacht? Sie doch hoffentlich nicht ernst genommen! "Na, ist Papas Kleine heute wieder motzig? Zu wenig geschlafen?"Wir haben sie immer gefragt, ob sie mitwill in nen Club (wofür sie auch da war...Party machen)oder mit meinem kumpel und mir in ne bar zu gehenIhr habt sie und dieses Theater ernst genommen... Ich hätte ihr ihre Laune hinten rein geschoben.wir haben sie immer gefragt, wenn wir losgegangen sind und haben versucht kompromisse zu finden, aber nichts hat gebrachtWarum rennt ihr der hinterher? Sie ist wie ein kleines Kind. Sie sieht, dass ihr einen Heidenspaß habt und sie nicht. Also motzt sie. Lasst sie einfach stehen.und ein grund wüsste ich..wieso!!weil wir nicht nach ihrer pfeife tanzten, wie die anderen es sonst tunExakt, das ist Ihr Wille. Sie ist es gewohnt, zu manipulieren. Aber es klappt doch vorzüglich bei Euch. Sie hat Euch doch auch im Griff.sieerzählt nun allen freunden, wasfürn arsch ich sei und was ich getan haben soll etc...und kann die damit überzeugenDann scheint Dein Ruf und das Bild von Dir in Deinem Bekanntenkreis nicht das Beste zu sein... Sei C&F! Spiel das Spiel besser als sie! Sie erzählt rum, dass Du im Urlaub dauernd breit warst? Setz einen drauf, erzähl eine lustige Story aus der Ausnüchterungszelle der Polizei in Palma! Sie erzählt, dass Du den ganzen Urlaub am Wichsen warst? Toppe das ganze und erzähl von dem Wichscontest mit Deinem Kumpel! aber trotzdem regt mich dieser rufmord aufDas ist kein "Rufmord". Komm mal wieder runter! Arbeite an Deinem Selbstbewusstsein, dass Dir das dumme Gerede einer kleinen Rotzgöre nichts mehr anhaben kann! Sowenig wie ein echter Alpha einem Amog "eine aufs Maul hauen" muss, wie das viele hier so gerne propagieren, sowenig lässt sich ein Verführer durch dummes Gerede beeindrucken!So ein Verhalten regt mich aufSie wartet bestimmt auf eine Entschuldigung von mir, die sie nie bekommen wirdich entschuldige mcih nciht für was, was ich nicht getan habSie hat Dich betaisiert. Sie kann Dich manipulieren, Das weiss sie auch. Sie weiss was sie sagen muss, damit Du Dich aufregst. Das ist das Musterbeispiel für eine Manipulation.Ich denke nicht, dass sie auf so etwas wie eine Entschuldigung wartet. Das ist Dein Denkschema, mit "Ehre" und "Rufmord" und so. Da passt so etwas rein. Sie spielt und geniesst die Macht, die sie über Dich hat. Nimm ihr diese Macht, beende das Spiel. Nicht durch wilde Ansagen, rumbrüllen, auf-die-Brust-trommeln oder aufs-Maul-hauen. Sondern durch C&F. Indem es nicht nicht mehr kratzt!Die Freundschaft ist von mir aus beendetSiehe eben. Du denkst zu sehr in archarischen Ehrbegriffen. Handele einfach, anstatt in grossen Worten zu reden. Geh raus und vögele die nächstbeste wunderschöne Frau. Wenn Du dann Freitag mit der im Club sitzt und der Dummschwätzerin mit einem süffisanten Lächeln auf den Lippen und der schönen Frau im Arm zuprostest, meist Du wirklich dann interessiert Dich noch, was sie erzählt?Und ich kann sagen, dass ich nicht blind binNein, aber wütend! Du schenkst dieser Frau Aufmerksamkeit und eine Energie, die sie doch überhaupt nicht verdient hat. Genauso wenig haben Deine "Freunde", die sich von etwas dummem Geschwätz beeindrucken lassen, diese Energie verdient.Du hast diese Energie in Dir. Verwende sie sinnvoll! Geh raus, mach schöne Frauen klar und vögele ihnen die Seele aus dem Leib! Du bist doch nicht erst seit gestern hier dabei. Also mach das, was Du gut kannst!GrüßeFastlane Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dstr8 2 Beitrag melden August 29, 2007 geantwortet naja wir haben es die ersten tage gemacht mit dem nachfragenaber sind dann trotzdem immer wegegangen und hatten usneren spaßam ende war es uns auch egal was sie machtnaja bis auf, dass sie den wohnungsschlüßel versteckt hatte sodass wir net mehr in die wohnung kamenvögeln will ich die definitiv nichtund lust auf eine freundschaft mit nem kleinkind hab ich auch nichtich glaub das problem istsie kennt mich als totalen afc den sie betaisiert hatte der sich jetzt wehrt und nicht auf sie hörtund die einzige manipulation, die gewirkt hat ist die dass ich mich aufgeregt habe wegen meiner bekannten, die auf sie hörenC&F ist standardund das vorurteil mit den drogen hatte sie auch gebracht, aber da ich sovieles geiles in diesem thema erlebt hat in dieser kurzen zeitreicht rdund da die meisten meiner freunde kein problem damit haben sit das auch egalich find es nur albern, dass sie andere leute mit reinziehen will und die bei denen sie es geschafft haben, sind mir teilweise nicht so wichtigund party machen ist morgen angesagtund treffen mit 4 HBs im Club mit dabeiaber es sind ja mehr dabeiund zum betaisieren zurückzukommenzu hatte mcih da und regt sich auf, dass ich wieder auf dem weg raus binbsp.: karte lesen ich wusste wo wir hin müssen und sie hatte mir die karte entrissen, weil sie die führung nehmen wollte ich hab ihr die karte gelassen, da ich mir den weg eingeprägt hatte und bin dann einfach in eine bar gegangen und hab ihr viel erfolg gewünschtsie war angepisst und ist dann mit in die bar gegangen und nörgelte wiederworauf ich meinte, dass sie doch ihr ding machen soll, aber ich hab gradlust in der bar zu sitzen und spaßan den unterhaltungen zu habennörgeln ging weiter hab sie aber dann nur ignoriert und mcih mit meinem kumpel und paar kroaten unterhalten und sie ignoriertdann wurde sie ruhig dann sind wir raus an die barwir gehen nach links und sie will nach rechts und meint zu uns..."ich hab die karte und wir müssen nach rechts"ich "geh doch...wir haben dich nciht gezwungen mit uns in der bar zu sitzen" und sind dann weitergegangen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
asdlfköj 4 Beitrag melden September 3, 2007 geantwortet denke auch du solltest dir darüber weniger gedanken machen und einfach spaß haben bzw über dem ganzen stehen...wenn sie dich anmotzt nicht ernst nehmen wie fastlane schon gesagt hat..wenn sie dich nicht beeinflussen kann ist dir ihr verhalten total egal und sie kann machen was sie will Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dstr8 2 Beitrag melden September 4, 2007 geantwortet najainzwischen habe ich keine kontakt mehr zu ihrweil sie mir egal istaußerdem ist sie extrem LSE und ich habe nach dieser woche gemerkt,dass eigentlich das meiste besser läuftkeine nervenden anrufe von ihr weil ihr langweilig ist oder sie grad jemandem zum ausheulen suchtoder mich fragt, ob sie gut ausschaut oder ob ich mit ihr schlafen will (was ich nie hab und auch nie dran gedacht...ug in my eyes)ich hab sie zu meiner afc zeit kennen gelernt und war krass beeinflussbar was ich durch diese verhalten gemerkt hab ist, dass sie nicht damit klarkommt, dass ich mich geändert habebzw es nicht wahr haben willkommentar den sie meinem besten kumpel gesagt hat (d-str8 hat sich vor Peter richtig cool gegeben obwohl er es nicht ist)wovon ich nichts mitbekommen habweil ich mich nicht anders benommen hab, wie vor anderen freundenich war ich und hab positive resonanzen bekommenund hab jetzt einige bekanntschaften mehr seit dem urlaub leider sind einige meiner alten bekannten auf "ihrer" seite, ohne meine fassung gehört zu haben und ignorieren michaber nunjadie tun mir nur leid...so manipuliert zu sein ist nicht schönund mir egal ...ich hab genug bekannte, mit denen ich was unternehmen kanngott bin ich frohPU kennengelernt zu haben und inzwischen mehrere social circles zu habenich hatte an diesem WE sehr viel spaß gehabtparty gemacht oder mit meinem besten kumpel gechillt, der ohne meine story vom urlaub zu kennenweiß, dass sie schwachsinn erzähltdenn sie konnte es kaum abwarten in germany angekommenihm mit dem handy anzurufen und den bullshit zu erzählenich sag nur "freunde, die sich schon ihr ganzes leben kennen kann man nicht trennen und der eine weiß wie der andere tickt"und mein bester freundkennt auch PU und hat meine veränderung mitbekommenund auch positives feedback abgegeben jedenfalls ich hatte mich am nächsten tag mit ihm getroffen um a bissel sport zu treiben und er hatte mir erzählt, was sie über mich behauptet hatund meinte von vornreindass es bullshit ister selber hat auch keinen kontakt mehr mit ihr (freiwillig)aber anderes themajedenfalls waren die letzten tag sehr cool und ich hab mehr über LSE persönlichkeiten kennen gelernt, was nciht nur sie betrifft, sondern auch andere bekanntecheersd-str8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dstr8 2 Beitrag melden September 9, 2007 geantwortet Ey wasfürn kindergarten ist das denn??nach dem motto ich erzähle das meinem großen bruder und er erzählt das meinen freundeninzwischen wollen mich 3 von meinen ehemaligen freunden schlagenda sieht man die macht der pussy (arm klein und schwach braucht hilfe und muss ja recht hab, weil der böse dstr8, der eigentlich nie jemanden was antut ein richtig böses arschloch ist) o.O man wenn hitler ne frau gewesen wäre, dann gäbe es kein deutschland mehrwie soll man auf so ein verhalten reagieren??die sind eindeutig manipuliert durch die verlogene pussyey ne man... ich geh jetzt erstma zu nem kumpel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dstr8 2 Beitrag melden September 15, 2007 geantwortet ich muss diesmal wirklich jammern, da ich heute meine kontrolle verloren habweil 1 freund, bei dem ich gedacht hatte, dass er nicht so subjektiv seies doch warder andere hat mich andauernd geschlagen, weswegen ich ihn, dank connections,. aus dem club schmeißen lassen hab, weil ich so eine dummheit und grundlose aggression nicht ab kann...ich bin ausgerastet, was ich im nachhinein bescheuert finde, aber es war diese ignoranz von einem kumpel die mich aufgeregt hatich hätte es nie geglaubt, dass er so lse pussymanipuliert werden konntehab mich auch bei ihn entschuldigt und vorgeschlagen, dass man es vergessen sollte und die bekanntschaft beibehalten sollte mit einigen einschränlungenwas ich nur bescheuert finde, viele sagen mir, dass sie wissen, dass ich recht hab, aber trotzdem sich nicht trauen ihre meinung zu sagenich sage meine meinung und bekomm was dafür auf die "fresse" und die traun sich nichtals ob ich alleine gegen eine ganze meute kämpfeund nur den seelischen beistand habwas kann ich machen, damit sich das wieder auslotetalso mit dem einen ist die freundschaft eh beendet, denn wer will mit solchen vollidioten befreundet sein, vorallem merkt er nicht, dass die meisten sich langsam von ihm abwenden, außer die jungen naivenich find es im nachhinein witzig, wieviel mir sagen, dass sie für einen idioten halten, wo er meinte, dass sie ihn richtig cool finden ^^think positive sag ich da nurwäre dankbar für a bissel tipps und feedback Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen