Besteht noch Hoffnung?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich bin noch neu hier aber hätte mal eine Frage.

Habe am Mittwoch in einer Disco durch einen Bekannten eine Frau kennengelernt. Wir haben uns dann auch recht lange Unterhalten und am Ende habe ich sie nach ihrer Nummer gefragt die ich daraufhin auch bekommen habe.

Habe ihr am Tag darauf dann eine SMS geschrieben wo ich fragte ob sie gut nach Hause gekommen ist und was sie so gemacht hat. Heute morgen kam dann ihre Antwort. Ich wollte sie dann gleich mal Anrufen hat aber nicht abgehoben worauf ich ihr geschrieben habe das ich sie gerne am Wochenende wieder sehen würde. Jetzt am Abend kam ihre Nachricht das sie spontan verreist sei aber danach gerne etwas machen können und das sie ehrlich zu mir sein will und wenn dann nur in Richtung Freundschaft etwas will.

Was soll ich zurück schreiben? Meint ihr es besteht noch Hoffnung wenn ich mich nochmals mit ihr treffe?

bearbeitet von Zimsi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Möglichkeiten, entweder dir ist die Freundschaft wichtig und du lässt alles so wie es ist.

Oder du schreibst ihr, dass du genug Freunde hast und sie nur als Frau ansiehst und nicht als Freund. Dann ist sie entweder attracted oder nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder du schreibst ihr, dass du genug Freunde hast und sie nur als Frau ansiehst und nicht als Freund. Dann ist sie entweder attracted oder nicht...

Das klingt noch zu optimistisch.

Aber vergebene Chancen sind schlimmer als Körbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treffen will sie mich ja, meint ihr ich kann die Aussage das sie nur Freundschaft will einfach ignorieren und schauen was sich beim nächsten mal ergibt? Weiß jetzt halt nicht genau was ich ihr antworten soll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dude du hast nicht eskaliert oder kino gefahren. Du hast zumindest nichts in die richtung geschrieben!

Klar denkt sie das du auch in richtung freundschaft denkst. Sei ein Mann un eskalier im Club gefälligst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden