Wie mit "du sollst nicht immer bekommen was du willst" umgehen?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bekomme öfters den SAtz "du sollst nicht immer bekommen was du willst" oder "es soll nicht alles nach deiner Nase gehen" zu hören, z.B. wenn es Richtung Sex geht oder darum, eine Frau überhaupt zu bekommen. Wie geht ihr mit sowas um?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann je nach Situation auch was völlig Schräges raushauen.. ob das paßt, muß man natürlich schon gucken.

"Kleine, es geht nicht nach meiner Nase, sondern ich bin einfach im Flow, weißte".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ich empfehle die Situation umzudrehen.

Sobald die Frau in der misslichen Lage ist nicht alles zu bekommen was sie will, wiird sie viel dafür tun das du ihr das gibst was du willst.

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction erhöhen, da hakt es.

Exakt. Die Präsupposition hinter dieser Aussage ist nämlich, dass du den Sex viel mehr willst, als sie. Also sorge dafür, dass ihr diese Idee völlig abwegig erscheint, und ich bin mir sicher, dass du das dann nicht mehr zu hören bekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bekomme öfters den SAtz "du sollst nicht immer bekommen was du willst" oder "es soll nicht alles nach deiner Nase gehen" zu hören, z.B. wenn es Richtung Sex geht oder darum, eine Frau überhaupt zu bekommen. Wie geht ihr mit sowas um?

Mache so eine Art Schmollmund und sage mit einer ruhigen und tiefen Stimme: "Doch".

Und dann ggf. eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Sex in Frage ist, ist es ein klassischer Block => Freeze Out.

Ansonsten ist es ein Shit/Frame-Test. Du bestehst ihn indem du ignorierst was sie sagt und holst es dir wo anders/bei einer anderen, sprich Taten sprechen lassen.

Das nächste mal wird sie sich so etwas zweimal überlegen, bevor sie es sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein bisschen dazu lächeln, keinen besonderen (schon gar nicht einen Pseudo-, Hart-, Macho-) Spruch und erkennen, was Keltica sagt - zu wenig Anziehung und sie hat ihr Hirn noch eingeschalten. Frauen sind auch, wenn sie stark angezogen ist "Vagina"-gesteuert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt meiner Meinung nach aufs HB an. Ist ihr Value höher:" ich bin gewohnt alles zu kriegen was ich will"(etwas arrognaz wär hier nicht fehl am platze), und sollte es niedriger sein " ich weiß, aber ich geb mir die größte Mühe"( kurz mal den Verunsicherten raushängen lassen, was wir allerdings alle nicht sind :) )

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction erhöhen, da hakt es.

Exakt. Die Präsupposition hinter dieser Aussage ist nämlich, dass du den Sex viel mehr willst, als sie. Also sorge dafür, dass ihr diese Idee völlig abwegig erscheint, und ich bin mir sicher, dass du das dann nicht mehr zu hören bekommst.

Und wenn die Frau angeblich nicht so auf Sex steht? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Und wenn die Frau angeblich nicht so auf Sex steht? ;)

Fall 1: Se hatte bisher nur schlechten Sex mit irgendwelchen deppen.

Lösung: geb ihr guten sex, dann wird sie auch gefallen daran finden.

Fall 2: Sie steht wirklich nicht auf Sex und hat einen geringeren Sex Drive als ein Pandabär.

Next. Soll ja wirklich solche Menschen geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"In dem Fall will ich gerade NICHT von dir geküsst werden und keinen Sex mit dir haben und wenn wir schon dabei sind ich würde es wirklich hassen wenn du mir jetzt was zu essen kochst."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss nicht mangelnde Attraction, kann natürlich, kann aber auch sein dass das Mädel einfach gerade so drauf ist.

Einfach sagen "Das macht nix"

Einen Schritt zurückgehen (Also wenn du sie küsst und ihr an die Brüste fast, einfach zum Küssen zurückgehen) und 5 Minuten später wieder eskalieren.

Meine Lieblingssätze bei solchen Sprüchen von ihr sind:

"Das macht nix"

"Das gibts doch nicht"

"Wir machen das schon"

"Schieß mich tot"

"Da bist du nicht die einzige"

"Sowas kenn ich nur aus dem Fernsehen"

"Ja Potzblitz"

"Donnerwetter"

"Du bist mir ja eine"

"Du bist die beste"

"Aha so eine bist du also"

Alles natürlich im freundlich witzigem Tonfall mit einem lächeln

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden