10 Fragen an die Männerwelt

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Zu schneller Sex-Reiz verfliegt?

2. Vorherige Anzahl von Sexualpartnern der Freundin ausschlaggebend?

3. 5 Charaktereigenschaften einer Traumfrau

4. Guter Sex ist es, wenn.....

5. Internetbekanntschaften-ernst zu nehmen?

6. Wann zeigst Du ihr Deine Gefühle und wie?

7. Was denkst du ganz ehrlich über die Entwicklung der Emanzipation?

8. Wie oberflächlich bist du wirklich im Bezug zu Frauen?

9. Fremdgehen oder Schluss machen-Sex stimmt nicht in Beziehung. Was tust du?

10. Wie empfindest du dein eigenes Verhalten gegenüber der Frauenwelt?

bearbeitet von Pawel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Zu schneller Sex-Reiz verfliegt?

Nein, wenn es zu lange dauert es nervt es mich. Bei meinen Freundinnen ging es relativ schnell.

Kann aber nachvolziehen, dass bei manchen Männern der Jagdinstinkt geweckt werden muss. Eine Frau nur dann interessant zu finden, wenn sie "Schwer zu haben" ist, fonde ich beschtränkt, undblendet die y anderen Eigenschaften aus, die einen Menschen interessant machen.

2. Vorherige Anzahl von Sexualpartnern der Freundin ausschlaggebend?

Nein, erst Recht nicht mehr in meinem Alter. Zudem: Wenn eine Frau merkt, dass diese Zahl dem Mann wichtig ist, wird sie ihn anlügen. Das beste: Nicht dafür interessieren, dkie Gegenwart zählt. Nur, wenn dami psychisch etwas kompensiert werden muss, also es krankhaft wird, ist es relevant. Aber das ist wirklich selten.-

3. 5 Charaktereigenschaften einer Traumfrau

Top -umor

Top-Bildung

Top-Stil

Top-Kulturinteressiert

Top--Outdoorfähig.

Aussehen ist ja keine Charaktereigenschaft. ;-)

4. Guter Sex ist es, wenn.....

Leidenschaft. Beiode lassen sich fallen und der Kopf ist zu hundert Prozent ausgeschaltet.Von hart bis zart ist dann alles gut.

5. Internetbekanntschaften-ernst zu nehmen?

Das wichtigste: Wenn es im Real Life nicht klappt, dann klappt es im Internet erst Recht nicht. Manche mögen Erfolge haben, ich bfinde es im RL einfacher und zielführenderGenerell gilt, solange man die Frau nicht gesehen hat, ist eine Internetbekanntschaft nicht ernst zu nehmen. Es kann nur eine erste Form des Kontakts sein.

6. Wann zeigst Du ihr Deine Gefühle und wie?

Schwierige Frage, Durch Überschwenglichkeit. Auch durch ironisch übertriebene Komplimente. Ein nettes Necken. Zärtlichkeit. Mit Liebesschwüren usw. halzte ich es nicht mehr so. Erst recht nicht in der ersten Zeit. Am Anfang halte ich mich auch mmanchmal generell zurück um die chose nicht gefährden.

7. Was denkst du ganz ehrlich über die Entwicklung der Emanzipation?

Was meinstz du? Strenge Verfechterinnen der Frauenquote oder aufschrei? Oder die bisher erreichte Gleichberechtigung und Lebenswirklichkeit der Geschlechter heutzuutage. Ersterews nervt, zweiteres ist eine Befreieung auch für die Männer. Ohne Emanzipation kein PU, ohne Emazipation kein Auskommen mit Ehehe mit LSE,hohe finanzielle Last als Alleinverdiener usw.

8. Wie oberflächlich bist du wirklich im Bezug zu Frauen?

Aussehen iost durchaus ein wichtiger Faktor. Aber trotzdem muss sie mir auf duieser Basis schon mehr bieten

.Manchmal nehmen Frauen zuviel Raum bei mir ein, obwohl es wichtigere Dinge gibt.

9. Fremdgehen oder Schluss machen-Sex stimmt nicht in Beziehung. Was tust du?

Mir ist die Frage zu pauschal: Das hängt sehr davon ab, wie lange man in einer Beziehung ist. Wenn es im ersten Jahr schon nicht stimmt, dann passt man einfach nicht zueinander. Etwas anderes ist, wenn man Jahre oder Jahrzehnte zusammen ist, da verbinden einen adneren Ding. Da bemüht man sich um Besserung. Auch das Fremdgehen relativiert sich dann auch wieeder. Wobei fremdgehen auch nicht gleich fremdgehen ist.

10. Wie empfindest du dein eigenes Verhalten gegenüber der Frauenwelt?

Ich bemühe mich Spaß und Freude zu haben, beachte aber meine Werte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Zu schneller Sex-Reiz verfliegt?

2. Vorherige Anzahl von Sexualpartnern der Freundin ausschlaggebend?

3. 5 Charaktereigenschaften einer Traumfrau

4. Guter Sex ist es, wenn.....

5. Internetbekanntschaften-ernst zu nehmen?

6. Wann zeigst Du ihr Deine Gefühle und wie?

7. Was denkst du ganz ehrlich über die Entwicklung der Emanzipation?

8. Wie oberflächlich bist du wirklich im Bezug zu Frauen?

9. Fremdgehen oder Schluss machen-Sex stimmt nicht in Beziehung. Was tust du?

10. Wie empfindest du dein eigenes Verhalten gegenüber der Frauenwelt?

1. Was? Schnall ich nich.

2. Ja sehr sogar, ich will immer "hm höchstens 5." hören, sogar wenn ich weis dass es 10 waren.

3.freundlich, selbstbewusst, unterwürfig, ehrlich, ausgeglichen.

4..... Es sogar im Dunkeln Spass macht.

5. Kein bisschen, höchstens für ein Sex Date oder sowas.

6. Nie bewusst, ich zeig höchtens durch mein Verhalten meine Gefühle.

7. Finde ich aus Beruflicher Sicht ne gute Sache, sozial gesehen aber fast ein wenig lächerlich. Habe schon viele Männerhassende Frauen getroffen die sich unter dem Label "Emanzipation" verstecken. Von daher, ein wenig abgeneigt dieser Szene gegenüber.

8. Sehr oberflächlich.

9. Fremdgehen

10. Arrogant, freundlich, interessant, bereichernd, bahnbrechend.

Cooler Thread :)

grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cooler Thread :)

grüsse

Danke ;) interessante Antworten, mehr davon bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Zu schneller Sex-Reiz verfliegt?

Nein. Im Gegenteil, zu lange herumeiern heißt "die will nicht, next". Konkret heißt das, daß ich normalerweise beim zweiten, spätestens aber beim dritten Date Sex erwarte und sonst abbreche, weil das eh nichts mehr wird. Ich hab früher zu lange im Orbit gehangen und ziehe deswegen die Reißleine beizeiten.

2. Vorherige Anzahl von Sexualpartnern der Freundin ausschlaggebend?

Ist mir egal. Bei der Anzahl, die ich selber schon hatte, kann ich da sowieso keine Ansprüche stellen, zumal ich eben dadurch ja auf Frauenseite auch zu einer erhöhten Anzahl an Sexualpartnern aktiv beigetragen habe.

3. 5 Charaktereigenschaften einer Traumfrau

- Pflegeleicht (d.h. schon, daß sie weiß, was sie will, das aber offen rüberbringt und nicht indirekt mit Psychospielchen).

- hoher Sexualtrieb

- humorvoll

- intelligent

- neugierig

4. Guter Sex ist es, wenn.....

.. ich hinterher nicht mehr weiß, wo ich überhaupt bin.

5. Internetbekanntschaften-ernst zu nehmen?

Flüchtige Bekanntschaften nicht, aber es kann durchaus mehr draus werden. Das Extremste ist ein echt guter Kumpel, den ich seit 10 Jahren kenne, und wir telefonieren oft, haben uns aber noch nie real gesehen. Frauenmäßig kann sich aus Onlinebekanntschaften auch ne Menge ergeben.

6. Wann zeigst Du ihr Deine Gefühle und wie?

Indem ich sage, daß ich sie gern habe, liebe, je nachdem um wen es geht. Oder mit Aufmerksamkeiten, die ihr zeigen, daß ich an sie denke.

7. Was denkst du ganz ehrlich über die Entwicklung der Emanzipation?

Total für den Arsch. Sie hat nur dazu geführt, daß Frauen sich die Rosinen rauspicken können und die Männer nach wie vor ranmüssen, nur haben die Männer zu den Pflichten von früher heute keine Rechte mehr. Unter anderem auch das ist ein Grund, wieso ich in dieses Land niemals Kinder setze - weil ich als Mann dann in der Realität null Rechte habe, aber alle Pflichten. So nicht.

8. Wie oberflächlich bist du wirklich im Bezug zu Frauen?

Ich hatte aussehensmäßig schon so einiges durch, und von super Aussehen wurde der Sex nicht besser. Tatsächlich eher im Gegenteil, so Rumgenöle der Marke "ich mag aber nicht schlucken" hatte ich ausschließlich bei der optischen Oberklasse. Die weniger gut aussehenden waren durch die Bank weg aktiver und einfach besser im Bett. Abgesehen davon ist der Sex für mich eh schlecht, wenn ich mich in ihrer Gegenwart nicht auch außerhalb des Bettes wohlfühle.

Was mir hingegen wichtig ist, das ist ihre Stimme. Gibt so einen ganz bestimmten Schlag von Frauen mit schriller Stimme, wo sich mir die Nackenhaare aufstellen und die Spinnen tot von der Decke fallen. Das geht überhaupt nicht. Hoch oder tief ist da nicht entscheidend, sondern ich höre da deutlich mehr raus. Speziell Frauen, die gerade Psychodrama schieben, haben eine für mich sehr deulich hörbare Dissonanz in der Stimme, was die Anziehung auf null senkt. Kommt aber auch daher, daß ich ein vorwiegend akustischer Mensch bin, kein visueller. Hat den Vorteil, daß viele Leute gelernt haben, das Auge zu täuschen, aber das Ohr können nur wenige täuschen. Das geht so weit, daß ich bei guten Bekannten am Telephon nur das "hallo" zu hören brauche und schon weiß, wie der andere sich fühlt.

9. Fremdgehen oder Schluss machen-Sex stimmt nicht in Beziehung. Was tust du?

Offene Beziehung regelt das. (:

10. Wie empfindest du dein eigenes Verhalten gegenüber der Frauenwelt?

Öh, normal halt. Meistens einfach neutral, etwa bei irgendwelchen Fremden, oder auf Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8. Wie oberflächlich bist du wirklich im Bezug zu Frauen?

Ich hatte aussehensmäßig schon so einiges durch, und von super Aussehen wurde der Sex nicht besser. Tatsächlich eher im Gegenteil, so Rumgenöle der Marke "ich mag aber nicht schlucken" hatte ich ausschließlich bei der optischen Oberklasse. Die weniger gut aussehenden waren durch die Bank weg aktiver und einfach besser im Bett. Abgesehen davon ist der Sex für mich eh schlecht, wenn ich mich in ihrer Gegenwart nicht auch außerhalb des Bettes wohlfühle.

Also das mit nicht schlucken... Ich glaube eigentlich weniger das so was mit dem Aussehen zu tun hat. Ich bin auch eine von dieser Sorte, die das nicht einfach mal so macht. Stell dir vor, eine Frau, die wechselnde Partner hat, würde von jedem Kerl die Sahne schlucken. Ich bin da vorsichtig, man weiß immerhin nicht, wo der Typ vorher drin gesteckt hat und ob er wirklich so konsequent verhütet wie er sagt.

Was mir hingegen wichtig ist, das ist ihre Stimme. Gibt so einen ganz bestimmten Schlag von Frauen mit schriller Stimme, wo sich mir die Nackenhaare aufstellen und die Spinnen tot von der Decke fallen. Das geht überhaupt nicht. Hoch oder tief ist da nicht entscheidend, sondern ich höre da deutlich mehr raus. Speziell Frauen, die gerade Psychodrama schieben, haben eine für mich sehr deulich hörbare Dissonanz in der Stimme, was die Anziehung auf null senkt. Kommt aber auch daher, daß ich ein vorwiegend akustischer Mensch bin, kein visueller. Hat den Vorteil, daß viele Leute gelernt haben, das Auge zu täuschen, aber das Ohr können nur wenige täuschen. Das geht so weit, daß ich bei guten Bekannten am Telephon nur das "hallo" zu hören brauche und schon weiß, wie der andere sich fühlt.

Ohja, die Stimme ist sehr wichtig... so geht es mir auch.

9. Fremdgehen oder Schluss machen-Sex stimmt nicht in Beziehung. Was tust du?

Offene Beziehung regelt das. (: So sieht`s aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit nicht schlucken... Ich glaube eigentlich weniger das so was mit dem Aussehen zu tun hat. Ich bin auch eine von dieser Sorte, die das nicht einfach mal so macht. Stell dir vor, eine Frau, die wechselnde Partner hat, würde von jedem Kerl die Sahne schlucken. Ich bin da vorsichtig, man weiß immerhin nicht, wo der Typ vorher drin gesteckt hat und ob er wirklich so konsequent verhütet wie er sagt.

Du meinst, aus hygienischen Gründen? Also HIV ist bei Oralverkehr so nicht nachgewiesen. Ich meinte aber auch nicht aus gesundheitlichen Bedenken, das ist ja irgendwo noch rational nachvollziehbar, sondern wegen "iihhhh". Und da habe ich mit Ende 30 einfach ein Alter erreicht, wo ich auf solche mädchenhaften Attitüden keinen Bock mehr habe. Lieber eine Frau mit etlichen Kilo zuviel, die dafür aber auch richtig abgeht und solche Probleme nicht hat, als ein Model mit so komischen Filmen im Kopf.

Abgesehen davon zähle ich aber sowieso nur noch die Frauen, wo ich Sex ohne Kondom hatte, beim Rest hab ich mittlerweile den Überblick verloren (frag mich nicht, wie das passieren konnte, ich bin kein so toller Hecht). Ohne Kondom heißt dann natürlich auch eine gewisse Sperrzeit und dann beiderseits Blutspende, wo auf HIV, Hepatitis, Syphilis und all sowas geachtet wird. Logischerweise geht das nicht für ONS, was auch einer der Gründe ist, wieso ich auf ONS keinen Bock mehr habe. Den ganzen Abend an ner Frau rumgamen, wenn alles, was dabei rausspringen kann, einmal Sex mit Kondom ist?! Nee danke, kein Bock. Also lieber stabilere Affairen - und die gehen nur dann, wenn man sich auch außerhalb des Bettes gut versteht. Plus daß der Sex dann erst richtig gut wird, finde ich.

Da ich selber nicht sooo der obertolle Hecht bin, jedenfalls was Frauen angeht (sonst natürlich schon ^^), mache ich dann eben auch realistische Abstriche bei der Optik. Da ich aber aus Glückstreffern weiß, daß der Sex bei Modeloptik auch nicht besser wird, macht mir das nichts. Ich bin lieber zufrieden mit dem, was ich habe, als unzufrieden mit dem, was ich nicht haben kann. (: Wenn ich damit anfinge, mich zu ärgern, was ich alles nicht habe (aber auch nicht brauche), wäre ich wohl unglücklich mit meinem Leben. Aber wieso sollte ich, dafür ist das Leben doch zu schön.

Wie sagt Laotse - wem genug nicht genug ist, dem ist nichts genug. Und als ganz normaler Typ sollten mir ganz normale Frauen allemal gut genug sein.

Was wirklich übel ist, im Verhältnis zu Frauen, das können sehr bestimmte geistige Brüche sein. Das Krasseste, was ich mal hatte, war demgegenüber mitten beim Sex das Gefühl, daß die Frau, mit der ich (in einer festen Beziehung!) gerade am Vögeln war, mir im Grunde immer eine Fremde bleiben würde. Der Sex war technisch ok, aber mit so einer Distanz dabei, auf einer anderen Ebene.. und solange es auf dieser Ebene wirklich stimmt, ist Aussehen irrelevant. Vielleicht erschließt sich das vielen Männern nicht, weil sie entweder zu so einer Ebene gar keinen Zugang haben, oder weil sie nie die Gesellschaft einer Frau auf dieser Ebene erfahren haben.

Ich erwarte bei einer Affaire keine totale Harmonie auf dieser Ebene, das wäre zuviel verlangt. Dafür habe ich eine LTR, wo das noch auf ganz anderen Ebenen stattfindet, bis hin zur telepathischen Übermittlung von Änderungen der Einkaufsliste. Aber es muß zumindest eine gewisse Harmonie trotzdem da sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast x12
Also das mit nicht schlucken... Ich glaube eigentlich weniger das so was mit dem Aussehen zu tun hat. Ich bin auch eine von dieser Sorte, die das nicht einfach mal so macht. Stell dir vor, eine Frau, die wechselnde Partner hat, würde von jedem Kerl die Sahne schlucken. Ich bin da vorsichtig, man weiß immerhin nicht, wo der Typ vorher drin gesteckt hat und ob er wirklich so konsequent verhütet wie er sagt.

Ansteckungstechnisch darfst ihn dann aber auch nicht in den Mund nehmen, zumindest nicht ohne Gummi ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uuuaahhh oral mit Gummi, da fühlt man ja überhaupt nichts mehr?! oO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Zu schneller Sex-Reiz verfliegt?

Nein

2. Vorherige Anzahl von Sexualpartnern der Freundin ausschlaggebend?

Nein

3. 5 Charaktereigenschaften einer Traumfrau

Freundlichkeit, Intelligenz, Humor, Selbstbewusstsein, Weiblichkeit

4. Guter Sex ist es, wenn.....

..... es hingebungsvoll und leidenschaftlich ist.

5. Internetbekanntschaften-ernst zu nehmen?

Was ist eine Internetbekanntschaft?

6. Wann zeigst Du ihr Deine Gefühle und wie?

Küssen, umarmen, streicheln

7. Was denkst du ganz ehrlich über die Entwicklung der Emanzipation?

Emanzipation? Mach Dich doch nicht lächerlich.

8. Wie oberflächlich bist du wirklich im Bezug zu Frauen?

Diese Frage verstehe ich nicht.

9. Fremdgehen oder Schluss machen-Sex stimmt nicht in Beziehung. Was tust du?

Fremdgehen.

10. Wie empfindest du dein eigenes Verhalten gegenüber der Frauenwelt?

Sehr gut.

bearbeitet von Dreibein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also das mit nicht schlucken... Ich glaube eigentlich weniger das so was mit dem Aussehen zu tun hat. Ich bin auch eine von dieser Sorte, die das nicht einfach mal so macht. Stell dir vor, eine Frau, die wechselnde Partner hat, würde von jedem Kerl die Sahne schlucken. Ich bin da vorsichtig, man weiß immerhin nicht, wo der Typ vorher drin gesteckt hat und ob er wirklich so konsequent verhütet wie er sagt.

Ansteckungstechnisch darfst ihn dann aber auch nicht in den Mund nehmen, zumindest nicht ohne Gummi ;)

Da hast du rein theoretisch Recht, praktisch würde ich es trotzdem nicht bei jedem machen nur weil ich ihn in den Mund genommen habe. Ich denke es spielt auch eine Rolle, wie gut man sich kennt, wie intensiv der Sex ist und natürlich wie attracted ich von meinem Gegenüber bin und bei wechselnden Partnern sollte man da schon gewisse Abstriche machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Zu schneller Sex-Reiz verfliegt?

Nein.

2. Vorherige Anzahl von Sexualpartnern der Freundin ausschlaggebend?

Nein.

3. 5 Charaktereigenschaften einer Traumfrau

Humorvoll, gebildet, interessiert (am Weltgeschehen, Kultur, Reisen, Sex), loyal, sollte gut kochen können!

4. Guter Sex ist es, wenn.....

sich selbst die Nachbarn danach eine Zigarette anzünden (kleiner Joke am Rande)... es gut ist.

5. Internetbekanntschaften-ernst zu nehmen?

Kommt drauf an..

6. Wann zeigst Du ihr Deine Gefühle und wie?

Durch Gefühle. Sie wird es merken, wenn es soweit ist.

7. Was denkst du ganz ehrlich über die Entwicklung der Emanzipation?

Leben und leben lassen.

8. Wie oberflächlich bist du wirklich im Bezug zu Frauen?

Machen wir uns nichts vor. Aussehen ist nicht ganz unwichtig.

9. Fremdgehen oder Schluss machen-Sex stimmt nicht in Beziehung. Was tust du?

Weder noch. Darüber ernsthaft reden. Wenn keine Besserung in Sicht, lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

10. Wie empfindest du dein eigenes Verhalten gegenüber der Frauenwelt?

Fair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Zu schneller Sex-Reiz verfliegt?

Nein

2. Vorherige Anzahl von Sexualpartnern der Freundin ausschlaggebend?

Hmm..kommt auf die Frau an und darauf was ich suche. Bei nem ONS ist darauf geschissen. Wenn ich ne Beziehung will und sie schon leicht nymphomanisch ist und man Angst haben muss, dass sie fremdgeht, dann ist das schlecht. Wenn sie sich beherrschen kann, dann ist das ok.

3. 5 Charaktereigenschaften einer Traumfrau

- locker:

sie sollte halt nicht aus jeder kleinigkeit ein riesen drama machen und sollte auch mal über sich selbst lachen können

- humorvoll

versteht sich denke von selbst. Menschen mit gleichem Humor sind sich immer sympatisch.

- nicht tennie-tussy-haft

sie sollte sich keine tasche kaufen nur weil ein prada-symbol oder so drauf ist. und sie sollte auch keine volle stunde im bad verbringen, wenn wir an see eisessen gehen wollen

- muss eier haben

sie sollte aufrichtig sein und mir auch straight ins gesicht sagen, wenn ihr was nicht passt. aber ohne ein drama daraus zu machen

- spontan

spontane menschen machen immer spaß. viele abenteuer etc.

4. Guter Sex ist es, wenn.....

sie mich davor richtig horny macht, bisschen warten lässt und dann richtig zur sache geht.

5. Internetbekanntschaften-ernst zu nehmen?

Ja..kann schon vorkommen, das man da jemand sympatisches kennenlernt, aber ich denke dass passiert nicht so oft.

6. Wann zeigst Du ihr Deine Gefühle und wie?

wenn ich ihr vertrauen kann und mich bei ihr zuhause fühle

7. Was denkst du ganz ehrlich über die Entwicklung der Emanzipation?

So hardcore-emanzen wie alice schwarzer find ich peinlich und bescheuert. leute die überall nen riesen drama machen, weil man kein binnen-i drangefügt hat.

ist bisschen wie mit den schwulen. die, die jedem penetrant auf die nase binden, dass sie schwul sind, nerven nur. die anderen sind ok

8. Wie oberflächlich bist du wirklich im Bezug zu Frauen?

naja..ich muss sie schon attraktiv und anziehend finden, sonst gehts garnicht.

Wenn das gegeben ist und sie die oben genannten eigenschaften besitzt, dann läuft. aber natürlich, je attraktiver sie aussieht, desto besser

9. Fremdgehen oder Schluss machen-Sex stimmt nicht in Beziehung. Was tust du?

Schluss machen. oder ich sprech es an

10. Wie empfindest du dein eigenes Verhalten gegenüber der Frauenwelt?

versteh die frage nicht

bearbeitet von dieente

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Zu schneller Sex-Reiz verfliegt?

Nein, zu lange dauernd verfliegt.

2. Vorherige Anzahl von Sexualpartnern der Freundin ausschlaggebend?

Nein.

3. 5 Charaktereigenschaften einer Traumfrau

freundlich, offen direkt, unterwürfig, weiblich, süss

.

4. Guter Sex ist es, wenn.....

wenn beide aufeinander wild sind, sich fallen lassen können und es später wieder sind.

beide wissen wie sie sich anfassen müssen.

die Frau sich fallen und gehen lassen kann.

5. Internetbekanntschaften-ernst zu nehmen?

Warum nicht? Ist ja nur, dass man sich online kennengelernt hat. -> schon lange nicht mehr gemacht...

6. Wann zeigst Du ihr Deine Gefühle und wie?

Durch meine Handlungen, WIE Ich etwas mache.

7. Was denkst du ganz ehrlich über die Entwicklung der Emanzipation?

Frauen wollen Vorrecht haben, aber beim Date soll der Mann noch zahlen und Ansprechen usw. soll er auch noch.

Also Frau nimmt sich raus was sie haben will und ist meist nicht bereit zu akzeptieren, dass die Attraktivität immer noch so funktioniert wie von der Natur gedacht.

8. Wie oberflächlich bist du wirklich im Bezug zu Frauen?

Überhaupt nicht. Liebe tiefgehende emotionale Gespräche.

9. Fremdgehen oder Schluss machen-Sex stimmt nicht in Beziehung. Was tust du?

Fremdgehen, Schluss machen bei anderen Gründen.

10. Wie empfindest du dein eigenes Verhalten gegenüber der Frauenwelt?

Ungewöhnlich (wird mir zumindest seit diesem Jahr immer wieder von Frauen gesagt). Ernst/Humorvoll, verrückt (die Sache mit dem Streichholz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Zu schneller Sex-Reiz verfliegt? Nein

2. Vorherige Anzahl von Sexualpartnern der Freundin ausschlaggebend? Nein

3. 5 Charaktereigenschaften einer Traumfrau verspielt, weiblich, eher zurückhaltend, intelligent, leidenschaftlich

4. Guter Sex ist es, wenn..... da schließ ich mich jon an, Kopf aus

5. Internetbekanntschaften-ernst zu nehmen? nein

6. Wann zeigst Du ihr Deine Gefühle und wie? zu 90% mit Taten statt Worten, ich finde es schwach, wenn man immer hören muss wie toll man doch ist

7. Was denkst du ganz ehrlich über die Entwicklung der Emanzipation? ehrlich gesagt erschreckt es mich manchmal, wie wenig Eier manche männlichen Freunde in bestimmten Situationen haben

8. Wie oberflächlich bist du wirklich im Bezug zu Frauen? Beim Aussehen wahrscheinlich so wie jeder Mann, aber ich bilde mir ein mehr Wert auf den Charakter zu legen als andere

9. Fremdgehen oder Schluss machen-Sex stimmt nicht in Beziehung. Was tust du? Schluss machen

10. Wie empfindest du dein eigenes Verhalten gegenüber der Frauenwelt? Oft passiv, aber durchaus immer flirtbereit und nie abweisend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.